X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euroleague 17-18/11/04

    scavolini - fc barcelona
    die italiener bis jetzt im soll gegen angenehme gegner aus slovenia und frankreich. auch wir habens bis jetzt recht einfach gehabt: neben den slovenen, aek aus griechenland geschlagen.
    bei scavolini die 2 gefährlichsten spieler bekannt aus der liga acb: mottola und milic. dazu noch scorer smith.
    bei uns das bekannte problem: zu wenige spieler. bis jetzt läufts gut und hoffentlich hälts auch lange an... aber wenn man sich das restliche jahresprogramm anschaut, dann wird mir richtig mulmig (tau, zalgiris, real madrid, maccabi und und und. oje oje). und die zweite schwachstelle ist die defensive.
    fifty-fifty sache für mich, von daher wenn ml, dann eher scavolini.
    meine wahl aber einfach: over
    ich denke mal, die line werden die bookies bei ~160 setzen.
    viel glück!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    eine gute ml --> ulker
    ich mein, unicaja ist ja kein schlechtes team aber gegen stombergas, zukauskas, glover und wie sie alle sonst noch heissen wirds schwer werden.
    eine @2.70? weil sie gegen pau verloren haben? no no
    ich sehe sogar die chancen ~40/60
    viel glück!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      scavolini pesaro - fc barcelona

      yuhuu, ich freue mich auf dieses Spiel, topspiel der Gruppe B, glaube wird ein sehr enges Spiel, die +5,5 im durchschnitt für Pesaro gefallen mir sehr gut, meine bedenken habe ich auf sieg Pesaro aber hier gibt es schöne quoten von 2.15 @ wetten.de, 2.35 @ centrebet, 2.55 @ Bet & Drugs und ganz lecker SNAI 3.00. Aber wie gesagt es wird ein offenes Spiel werden; Pesaro ganz stark bei rebounds (im schnitt 39,5 pro Spiel), Barca hat eine lange bank, im durchschnitt sind am parkett 7 Spieler 15 min. lang, 6 von denen mit 9 punkte pro Spiel; vorige Woche war Drejer sehr gut im form, 17 punkte in 21 minuten. Näturlich sind Spieler wie Mottola, Milic und Smith gefährlich aber wenn ich mir die namen von Barca Spieler annhöre, Bodiroga, Navarro, Drejer und De La Fuente; naja es wird ein SUPER SPIEL.
      HC +5,5 (durchschnitt) für Pesaro werde ich nehmen.
      Auch OVER hört sich nicht schlecht an.
      OVER/UNDER @ 152,5 - goldbet [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
      UTS boccia presente
      el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von triestin
        OVER/UNDER @ 152,5 - goldbet [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
        pinnacle 151.5 @1.91
        eine gute wette, wie ich finde
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiko
          pinnacle 151.5 @1.91
          eine gute wette, wie ich finde
          ja, wäre auch gut gewesen bei OVER/UNDER line 160, aber 151.5 @1.91 - pinna [[sabber]]
          UTS boccia presente
          el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

          Kommentar


            #6
            Noch ein paar interessante OVER/UNDER.

            CSKA - Tau

            OVER 163.5 @ pinna, warscheindlich line 80 hoch für beide

            Skiliners-Pau Ort.

            O/U 149.5 @ pinna, riskant aber ein versuch OVER ist nicht schlecht da die franzosen doch eher höhere ergebinsse vorweisen können in der eigenen liga, schätze 72-75point für beide sind drinnen.

            Unicaja-Ulker

            OVER 151.5 @ pinna, die spanier punkten und wie, gegen die doch offensiv eingestellten Türken ist ein Over sehr warscheindlich.
            UTS boccia presente
            el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von triestin
              Noch ein paar interessante OVER/UNDER.

              CSKA - Tau

              OVER 163.5 @ pinna, warscheindlich line 80 hoch für beide
              auch dieses over hab ich mitgenommen und tau small
              viel glück!

              ...bis morgen
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Estudiantes - Bologna

                Die Spanier haben gegen Partizan gewonnen, es ist kein spektakuläres Team, eine starke defence (was ja nicht immer der fall ist bei Spanische Teams). Bologna wird eher offensiv spielen, defensiv mit ein 2-3 System und sie werden die dreier forcieren. Glaube an die Heimstärke von Estudiantes. +4,5 HC werde ich sicher nehmen. Auch UNDER 157,5 @ 1.87 @ expekt ist nicht schlecht
                UTS boccia presente
                el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.