X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon 2011

    Liam Broady (GBR) - Alessio Di Mauro (ITA) 13.15h

    Die Quote auf Di Mauro hier viel zu hoch, auch wenn er nicht wirklich ein Rasenspieler ist, konnte immerhin in Wimbledon eine Partie gewinnen, muss er hier einen klaren Sieg einfahren. Broady mit 17 Jahren bisher nur auf Futureebene unterwegs. Letztens gegen einen Kudla in 2 verloren, davor gegen den Belgier De Greef Nr. 739 0-6 1-6 verloren. Gab zudem in der Quali für Nottingham verletzt auf. Siege gegen Spieler aus den 400-500 bereichen sollten hier einen Di Mauro nicht umhauen. Der zuletzt zwar auch verletzt aufgeben musste, doch wenn er hier meldet, wird er keine peinliche Nummer abziehen wollen. Mit seiner spielerischen deutlichen Überlegenheit gegenüber dem Briten ist alles andere als ein glatter Satzsieg schon überraschend. Gegen einen so schwachen Spieler muss es auch auf Rasen für Di Mauro reichen.


    Di Mauro @ BWIN 1,60 - 6/10
    Bilanz 2015:

    Richtig 2
    Falsch 1

    #2
    Stephane Robert (FRA) - Frank Dancevic (CAN) 13.15h


    Robert, ja der Berdych-Bezwinger, auf Sand sicherlich eine Nummer, doch auf Rasen wirds hier gegen Dancevic sicher nicht reichen. Zudem basiert mir die Quote doch zu sehr auf den Sieg gegen Berdych, um danach chancenlos gegen Fognini zu verlieren? Wäre das nicht gewesen, hätte er hier wohl eine 3er oder 4er Quote. Spielte in seiner Laufbahn 3 mal auf Rasen, letztes Jahr in Wimbledon gegen Petzschner in 5 verloren. Davor in der Quali gescheitert. Dancevic mit 16-16 Bilanz ein guter auf Rasen, überraschte mich in Paris, als der auf einem eher unbeliebten Belag, die Quali überstand. Bei den Grand-Slams dieses Jahr durchweg die Quali überstanden. Hat die Erfahrung von 32 Matches auf der Tour, dazu zeichnet ihn der Aufschlag aus, auf Rasen das A und O. Meiner Meinung spricht hier kaum etwas auf Robert, außer das er jetzt mal einen starken Spieler in Paris schlagen konnte.


    Dancevic @ BWIN 1,62 - 5/10
    Bilanz 2015:

    Richtig 2
    Falsch 1

    Kommentar


      #3
      George Morgan (GBR) - Jamie Baker (GBR) 15.45h


      Morgan ein junger Brite, darf nun zum ersten Mal Wimbledon betreten. Spielte Quali in Queens, zweite Runde musste er gegen Clement ran. Immerhin im zweiten Satz in den Tiebreak gezwungen. Für den Jungen schon eine Leistung. Mit 18 kam er noch nicht viel herum, auf Rasen eine ITF Bilanz von 4-2. Baker dagegen mit seinen bald 25 Jahren schon länger dabei, doch irgendwas nennenswertes sprang nie dabei raus. Eine WC für Wimbledon haben sie ihm wohl auch gestrichen, nachdem er Jahr für Jahr in Runde 1 abgefertigt wurde. Nun muss er durch die Quali und da wartet schon ein junger Kollege. Ansonsten naja, spielt häufig Future in Asien, dabei nicht mal einen Turniersieg holen können, 3 mal Halbfinale, was bei der schwachen Qualität sehr begrenzt zu bewerten ist. Quali für Nottingham an Gregorc gescheitert vor kurzem. Quote für mich auf den jungen Morgan absolut Value, der spielt zum ersten Mal in Wimbledon und wird sich hier reinhauen, Baker zeigte nichts, das die Quote wiederspiegeln lässt.


      Morgan @ BWIN 4,00 - 2/10


      Baker leider eine Klasse besser gewesen...
      Zuletzt geändert von ibracadabra500; 16.06.2011, 09:18.
      Bilanz 2015:

      Richtig 2
      Falsch 1

      Kommentar


        #4
        Jürgen Zopp (EST) - Giovanni Lapentti (ECU) 15.45h


        Für mich hier ein ausgeglichenes Duell, Lapentti keines Falls mein Favourit. Lapentti brachte es nie weiter in der Rangliste als 100, spielt mal hier mal da, aber keine gute Saison. Gewann das Challenger von San Jose, bezwang zweimal dieses Jahr Falla, das sind die besten Resultate. Nun kommt er nach 1 1/2 monatiger Verletzungspause nach Wimbledon auf Rasen, wieso auch immer. Wie gesagt er gab seit Anfang April 3 mal auf um danach in der Quali zu Paris gegen Sebastian Rieschick glatt zu verlieren. Er ist auf keinen Fall fit, wer dreimal hintereinander Aufgeben muss, der kann es auch nicht sein. Zudem sind seine Resultate, nicht nur dieses Jahr, schwach. Zopp ist wohl für einige hier unbekannt, gewann letztes Jahr einige Futureturniere, spielte sich durch Qualis in Challengerturniere. Machte so gut 300 Plätze gut. Dieses Jahr dann AO, RG Quali, ein paar ATP Qualis gespielt. Bezwang immerhin Olivier Rochus, auch Berankis im Davis Cup in 5 Sätze gewungen, Karol Beck & Andreas Beck einen Satz abgenommen. Es geht bei ihm Bergauf, auch gegen Lapentti eine dicke Chance weiterzukommen. Betritt mit Rasen neuland, trifft mit Lapentti jedoch auch auf einen Spieler, der auf Rasen schon Jahre nicht mehr gespielt hat. Eine 2,7 für einen Spieler der sich immer weiter verbessert gegen einen der schon lange nichts mehr gezeigt hat und dazu stark verletzungsanfällig ist, ist mir da eine Wette wert.


        Zopp @ BWIN 2,70 - 3/10
        Bilanz 2015:

        Richtig 2
        Falsch 1

        Kommentar


          #5
          Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
          Liam Broady (GBR) - Alessio Di Mauro (ITA) 13.15h

          Die Quote auf Di Mauro hier viel zu hoch, auch wenn er nicht wirklich ein Rasenspieler ist, konnte immerhin in Wimbledon eine Partie gewinnen, muss er hier einen klaren Sieg einfahren. Broady mit 17 Jahren bisher nur auf Futureebene unterwegs. Letztens gegen einen Kudla in 2 verloren, davor gegen den Belgier De Greef Nr. 739 0-6 1-6 verloren. Gab zudem in der Quali für Nottingham verletzt auf. Siege gegen Spieler aus den 400-500 bereichen sollten hier einen Di Mauro nicht umhauen. Der zuletzt zwar auch verletzt aufgeben musste, doch wenn er hier meldet, wird er keine peinliche Nummer abziehen wollen. Mit seiner spielerischen deutlichen Überlegenheit gegenüber dem Briten ist alles andere als ein glatter Satzsieg schon überraschend. Gegen einen so schwachen Spieler muss es auch auf Rasen für Di Mauro reichen.


          Di Mauro @ BWIN 1,60 - 6/10

          6-3 1-6 12-10
          Bilanz 2015:

          Richtig 2
          Falsch 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
            Stephane Robert (FRA) - Frank Dancevic (CAN) 13.15h


            Robert, ja der Berdych-Bezwinger, auf Sand sicherlich eine Nummer, doch auf Rasen wirds hier gegen Dancevic sicher nicht reichen. Zudem basiert mir die Quote doch zu sehr auf den Sieg gegen Berdych, um danach chancenlos gegen Fognini zu verlieren? Wäre das nicht gewesen, hätte er hier wohl eine 3er oder 4er Quote. Spielte in seiner Laufbahn 3 mal auf Rasen, letztes Jahr in Wimbledon gegen Petzschner in 5 verloren. Davor in der Quali gescheitert. Dancevic mit 16-16 Bilanz ein guter auf Rasen, überraschte mich in Paris, als der auf einem eher unbeliebten Belag, die Quali überstand. Bei den Grand-Slams dieses Jahr durchweg die Quali überstanden. Hat die Erfahrung von 32 Matches auf der Tour, dazu zeichnet ihn der Aufschlag aus, auf Rasen das A und O. Meiner Meinung spricht hier kaum etwas auf Robert, außer das er jetzt mal einen starken Spieler in Paris schlagen konnte.


            Dancevic @ BWIN 1,62 - 5/10

            2-6 4-6
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              #7
              Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
              Jürgen Zopp (EST) - Giovanni Lapentti (ECU) 15.45h


              Für mich hier ein ausgeglichenes Duell, Lapentti keines Falls mein Favourit. Lapentti brachte es nie weiter in der Rangliste als 100, spielt mal hier mal da, aber keine gute Saison. Gewann das Challenger von San Jose, bezwang zweimal dieses Jahr Falla, das sind die besten Resultate. Nun kommt er nach 1 1/2 monatiger Verletzungspause nach Wimbledon auf Rasen, wieso auch immer. Wie gesagt er gab seit Anfang April 3 mal auf um danach in der Quali zu Paris gegen Sebastian Rieschick glatt zu verlieren. Er ist auf keinen Fall fit, wer dreimal hintereinander Aufgeben muss, der kann es auch nicht sein. Zudem sind seine Resultate, nicht nur dieses Jahr, schwach. Zopp ist wohl für einige hier unbekannt, gewann letztes Jahr einige Futureturniere, spielte sich durch Qualis in Challengerturniere. Machte so gut 300 Plätze gut. Dieses Jahr dann AO, RG Quali, ein paar ATP Qualis gespielt. Bezwang immerhin Olivier Rochus, auch Berankis im Davis Cup in 5 Sätze gewungen, Karol Beck & Andreas Beck einen Satz abgenommen. Es geht bei ihm Bergauf, auch gegen Lapentti eine dicke Chance weiterzukommen. Betritt mit Rasen neuland, trifft mit Lapentti jedoch auch auf einen Spieler, der auf Rasen schon Jahre nicht mehr gespielt hat. Eine 2,7 für einen Spieler der sich immer weiter verbessert gegen einen der schon lange nichts mehr gezeigt hat und dazu stark verletzungsanfällig ist, ist mir da eine Wette wert.


              Zopp @ BWIN 2,70 - 3/10

              6-1 2-0 Ret.
              Bilanz 2015:

              Richtig 2
              Falsch 1

              Kommentar


                #8
                <table style="width: 420px; height: 178px;" class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td class="ctl" rowspan="2">

                </td><td style="vertical-align: top; width: 100%"> Mona Barthel (GER) - Valeria Savinykh (RUS)
                2-Weg - Wer gewinnt?

                </td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td></tr><tr class="item"><td valign="top" width="100%">
                Tipp: Mona Barthel (GER


                1/10
                bwin



                moin, so mein tipp zum start des tages ist mona barthel, die sich mehr und mehr zu einer top 100 spielerin mausert. die junge dame kommt aus meiner heimatstadt und das hiesige tagesblatt hält schon jetzt ne menge von der jungen dame. zuletzt gute ergebnisse in kopenhagen und sogar eine teilnahme bei den french open vorzuweisen. die für mich unbekannte russin sollte hier zu schlagen sein.


                </td><td class="right" align="right" valign="top">

                1.40


                </td></tr></tbody></table>
                Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                Bernd S.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                  <table style="width: 420px; height: 178px;" class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td class="ctl" rowspan="2">

                  </td><td style="vertical-align: top; width: 100%"> Mona Barthel (GER) - Valeria Savinykh (RUS)
                  2-Weg - Wer gewinnt?

                  </td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td></tr><tr class="item"><td valign="top" width="100%">
                  Tipp: Mona Barthel (GER


                  1/10
                  bwin



                  moin, so mein tipp zum start des tages ist mona barthel, die sich mehr und mehr zu einer top 100 spielerin mausert. die junge dame kommt aus meiner heimatstadt und das hiesige tagesblatt hält schon jetzt ne menge von der jungen dame. zuletzt gute ergebnisse in kopenhagen und sogar eine teilnahme bei den french open vorzuweisen. die für mich unbekannte russin sollte hier zu schlagen sein.


                  </td><td class="right" align="right" valign="top">

                  1.40


                  </td></tr></tbody></table>
                  sicher durch 6:1 7:6
                  Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                  Bernd S.


                  Kommentar


                    #10
                    Kristyna Pliskova (CZE) - Arina Rodionowa (RUS) 12h

                    Rodionowa vor der Quali hier in Birmingham eine Razzano und Kanepi bezwungen, hier bislang auch ohne Probleme. Siege gegen Karatancheva und Kara. Pliskova sicherlich auch ohne Probleme hier weitergekommen, doch mit Thorpe und Birnerova zwei sehr leichte Lose bekommen. Hatte mit beiden kaum Schwierigkeiten. Rodionowa ist hier eine andere Nummer, für mich hier deutlich die bessere Spielerin, dazu im Birmingham schon starke Leistungen gezeigt. Da hätte sie sich ein Platz im Hauptfeld verdient.

                    Arina Rodionowa @ Pinnacle 2,08 - 4/10


                    Lindsay Lee-Waters (USA) - Camila Giorgi (ITA) 12h

                    Die junge Giorgi mit einem tollen Jahr bisher, auf der ITF Tour mehrere Finals, dazu Halbfinals gespielt. Zuletzt in Carson gewonnen. Auch hier auf Rasen setzt sie ihren Siegeszug weiter, gewonnen gegen Murray und Meusburger, gegen Meusburger eigentlich schon raus gewesen, nochmal ordentlich zurückgekämpft. Lee Waters mit ihren 34 Jahren gerade das Gegenteil, erstaunlich jedoch das sie soweit gekommen ist, bezwang eine Panova und dann Rus, da hat sich Rus einen ziemlich Blackout geleistet. Lee Waters dürfte hier niemals ins Hauptfeld einziehen, war zuletzt 2005 bei einem Grand Slam am Start. Zuvor in der Quali zu Nottingham an Murray gescheitert, welche Giorgi souverän bezwang, dazu noch in der Quali zu Birmingham an der Nr. 354 gescheitert. Giorgi sollte das hier schon packen. Lee Waters am Ende ihrere Karriere.

                    Camila Giorgi @ BaH 1,75 - 5/10
                    Bilanz 2015:

                    Richtig 2
                    Falsch 1

                    Kommentar


                      #11
                      <table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0" height="139" width="403"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%"> Estrella Cabeza Candela (ESP) - Mona Barthel (GER)
                      2-Weg - Wer gewinnt?

                      Mona Barthel 1,17 BWIN 5/10
                      wette ist nur ein kombifüller, aber ein wichtiger und sicherer pick. selbst ein blick aufs ranking reicht fast aus um das zu analysieren. jedoch ist mona zur zeit "fast" in der form ihres lebens. die letzten turniere fürs ranking und formtechnisch überzeugt. mit der spanierin sollte das kein problem werden.
                      wer eine hc wette findet gut und gerne -3 oder -4 kann das auch spielen. mir reichts als lückenfüller.
                      viel erfolg


                      </td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td></tr></tbody></table>
                      Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                      Bernd S.


                      Kommentar


                        #12
                        Marc Gicquel (FRA) - Edouard Roger-Vasselin (FRA) 13.15h

                        Vasselin hier in Wimbledon, bis auf 1 mal, immer die Quali überstanden, 2007 sogar in die 3 Runde eingezogen. Macht immer wieder eine gute Figur auf Rasen. Gab noch keinen Satz ab, hatte mit Pospisil jedoch schon einen guten, jungen Spieler zu bezwingen. Gicquel mit Fleishman und Knittel leichte Gegner bekommen, auf den ersten Blick sieht seine Bilanz 11-13 auf Rasen gut aus, jedoch war das 2008 sein Finaleinzug in Hertogenbosch, das war auch das einzige. Einmal noch dritte Runde Wimbledon, jedoch zuvor von einer Aufgabe Nishikori's profitiert. Vasselin hier mit starker Leistung gegen Pospisil, Veic dazu weggehauen. Quoten schon am sinken.

                        Edouard Roger-Vasselin @ Unibet 1,70 - 5/10


                        Jerzy Janowicz (POL) - Martin Fischer (AUT) 13.15h

                        Fischer letztes Jahr hier die 2 Runde erreicht, wo er Bellucci 3 mal in den Tiebreak zwang, jedoch verlor. Spielt ordentlich auf Rasen, ITF Bilanz von 8-1, da kann man schonmal sagen, der weiß wie gespielt wird auf dem Belag. Hier zwei sehr lockere Matches gespielt, keine Schwierigkeiten. Sein Gegner spielt das erste Mal auf Rasen, erste Mal hier in Wimbledon. Mit Ilhan und Golding 2 mega Geschenke bekommen, mit beiden jedoch große Probleme bekommen. Ilhan erst 15-13 im dritten und Golding immerhin erst im Tiebreak geknackt. Fischer ist da nochmal eine Klasse stärker und ich sehe hier eigentlich kaum eine richtige Chance für den Polen. H2H 1-0 für Fischer ebenfalls, der sollte hier wieder ins Hauptfeld einziehen müssen.

                        Martin Fischer @ Sportingbet 1,67 - 6/10
                        Martin Fischer 3-0 Satzsieg @ Bet365 3,75 - 2/10



                        Frank Dancevic (CAN) - Marco Crugnola (ITA) 13.15h

                        Zu Dancevic hatte ich oben schon was geschrieben, souverän in die dritte Qualirunde gekommen, mit seinem Aufschlag natürlich immer vorne dabei, eine gute Waffe auf Rasen. Noch keinen Satzverlust. Crugnola letzten beide Jahre in der Quali gescheitert, auch hier klarer Aussenseiter, hatte keinen Gegner der Klasse Dancevic zuvor. Gestern dann gegen einen Burquier glatt gewonnen. War in Runde 1 gegen van der Merwe hoch quotiert, gewann das, normalerweise wäre hier schon Ende gewesen. Dancevic hier eine Harte nummer, den Serve zu brechen wird für den Italiener schwer. Ich gehe stark von einem 3 Satzsieg aus, daher werde ich hier das Under anspielen, da ich überall keine Satzwette finde.

                        Under 36.5 Games @ Unibet 1,84 - 5/10


                        Chris Guccione (AUS) - Marinko Matosevic (AUS) 13.15h

                        Fängt die Rasensaison an, so findet man den Guccione in den Listen. Er lebt eigentlich nur von seinem starken Aufschlag, Returnspiel ist Mangelware. So spielte er auch schon 3 Tiebreaks in 4 Sätzen. Matosevic wird da auch nicht klein bei geben, schaut man sich mal seine Spiele dieses Jahr an, so wimmelt es auch hier nur von Tiebreaks. Verglichen am Spiel gegen Karlovic diese Saison, gab es auch dort 2 Tiebreaks. Das wird hier ein sehr sehr zähes Match, 2-3 Tiebreaks können hier schon drin sein. Von einem glatten Satzsieg gehe ich hier keines Falls aus, dazu sind beide keine spielerischen Asse. 4 und mehr Sätze auf jeden Fall. Deutliches Over für mich.

                        Over 42.5 Games @ Unibet 1,87 - 4/10
                        Zuletzt geändert von ibracadabra500; 16.06.2011, 10:50.
                        Bilanz 2015:

                        Richtig 2
                        Falsch 1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen

                          Jerzy Janowicz (POL) - Martin Fischer (AUT) 13.15h

                          Fischer letztes Jahr hier die 2 Runde erreicht, wo er Bellucci 3 mal in den Tiebreak zwang, jedoch verlor. Spielt ordentlich auf Rasen, ITF Bilanz von 8-1, da kann man schonmal sagen, der weiß wie gespielt wird auf dem Belag. Hier zwei sehr lockere Matches gespielt, keine Schwierigkeiten. Sein Gegner spielt das erste Mal auf Rasen, erste Mal hier in Wimbledon. Mit Ilhan und Golding 2 mega Geschenke bekommen, mit beiden jedoch große Probleme bekommen. Ilhan erst 15-13 im dritten und Golding immerhin erst im Tiebreak geknackt. Fischer ist da nochmal eine Klasse stärker und ich sehe hier eigentlich kaum eine richtige Chance für den Polen. H2H 1-0 für Fischer ebenfalls, der sollte hier wieder ins Hauptfeld einziehen müssen.

                          Martin Fischer @ Sportingbet 1,67 - 6/10
                          Martin Fischer 3-0 Satzsieg @ Bet365 3,75 - 2/10


                          Kann ich leider nicht ganz so unterstützen. Janowicz hat einen überragenden Aufschlag und glatte, harte Schläge und somit perfekte Vorraussetzungen für Rasen. Ilhan ist lange nicht so schlecht, wie du ihn hier darstellst und auch Golding kein so schlechter, habe den in Queens gesehen, Tennis spielen kann der schon. Fischer zudem hier Freilose gehabt mit Cervenak und Kuznetsov zwei Spieler geschlagen, die eh schon nicht gut sind und zudem (vor allem Cervenak) nicht auf Rasen zu Hause sind. Alles in allem sehe ich gerade in der 3-0 Satzwette kein value, einen Satz wird der Pole hier denke ich locker machen, sehe ihn gerae in den Tiebreaks aufgrund des deutlich besseren Aufschlags vorne. auch der Sieg denke ich ist spielbar zu der Quote, Fischer sehe ich jedenfalls hier nicht als so klaren Favoriten, wie du ihn hier darstellst

                          Dennoch alles Gute

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von luchs28 Beitrag anzeigen
                            Kann ich leider nicht ganz so unterstützen. Janowicz hat einen überragenden Aufschlag und glatte, harte Schläge und somit perfekte Vorraussetzungen für Rasen. Ilhan ist lange nicht so schlecht, wie du ihn hier darstellst und auch Golding kein so schlechter, habe den in Queens gesehen, Tennis spielen kann der schon. Fischer zudem hier Freilose gehabt mit Cervenak und Kuznetsov zwei Spieler geschlagen, die eh schon nicht gut sind und zudem (vor allem Cervenak) nicht auf Rasen zu Hause sind. Alles in allem sehe ich gerade in der 3-0 Satzwette kein value, einen Satz wird der Pole hier denke ich locker machen, sehe ihn gerae in den Tiebreaks aufgrund des deutlich besseren Aufschlags vorne. auch der Sieg denke ich ist spielbar zu der Quote, Fischer sehe ich jedenfalls hier nicht als so klaren Favoriten, wie du ihn hier darstellst

                            Dennoch alles Gute
                            So siehts aus. Quali zudem auf schnelleren Rasenplätzen und nicht auf der Anlage in Wimbledon und das kommt ihm sicher entgegen mit seinem Bombenaufschlag. Janowicz übrigens schon seit dem 6.6. in England, um sich dort vorzubereiten.

                            Fischer schon Favorit, sehe die Quote aber auch eher nicht spielbar, höchstens einer Kombi. Problem bei Janowicz ist, dass er einfach manchmal viel zu viel kloppt und den Kopf nicht anstrengt. Fischer aber auch bekannt dafür, nicht konstant zu spielen, schon gar nicht über ein Best of 5.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                              <table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0" height="139" width="403"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%"> Estrella Cabeza Candela (ESP) - Mona Barthel (GER)
                              2-Weg - Wer gewinnt?

                              Mona Barthel 1,17 BWIN 5/10
                              wette ist nur ein kombifüller, aber ein wichtiger und sicherer pick. selbst ein blick aufs ranking reicht fast aus um das zu analysieren. jedoch ist mona zur zeit "fast" in der form ihres lebens. die letzten turniere fürs ranking und formtechnisch überzeugt. mit der spanierin sollte das kein problem werden.
                              wer eine hc wette findet gut und gerne -3 oder -4 kann das auch spielen. mir reichts als lückenfüller.
                              viel erfolg


                              </td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td></tr></tbody></table>
                              alles klar: SIEG 6:2 6:2
                              Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                              Bernd S.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.