X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon 2011 Tag 5

    Morgen für mich fünf Favoritensiege, aber die bringen halt nur in Kombination was, bevor ich wieder unnütz was auf 3:0 riskiere, denn ein Satz ist auf Rasen schnell weg, wie es die heutigen Ergebnisse gezeigt haben.

    Bogomolov - Berdych @ 1,10
    Beide in den ersten beiden Runden locker weiter. 3. Runde bei einem Grand Slam schon ein riesen Erfolg für Bogomolov. Berdych stand hier vergangenes Jahr im Finale und kann sich nach seinem frühen Aus bei den French Open nicht noch einmal so einen Blamage gegen einen Challangerspieler leisten. Der Tscheche ist für mich um mindestens zwei Klassen besser als sein Gegner, dem ich hier nicht einmal einen Satzgewinn zutrau. Tipp: 3:0

    Fish - Haase @ 1,25
    Fish in den ersten beiden Runden überragend serviert, gab gegen Granollers und Istomin nur einmal sein Service ab, dementsprechend auch kein Satzverlusst, weil er seine Aufschlagstärke in den Tiebreaks bestätigt. Haase darf man nicht überschätzen, nur weil er Verdasco geschlagen hat, denn dieser ist derzeit wohl der allergrößte Vogel auf der Tour. Runde 1 gegen Riba war eh ein "Freilos". Fish bei eigenem Service wie gesagt bärenstark und mit seiner offensiven Spielweise auch am Netz kompromisslos. Tipp: 3:1

    Gasquet - Bolelli @ 1,15
    Gasquet bisher keinen Satz abgegeben, von der Spielanlage wie geschaffen für diesen Belag. Bolelli eigentlich schon in der Quali an de Schepper gescheitert, nur als LL ins Hauptfeld gerutscht und dort mit Fischer einen dankbaren Gegner vorgesetzt bekommen. Überraschend konnte erdann auch noch Wawrinka schlagen, aber der ist ja auch immer wieder für seine Aussetzer bekannt und in meinen Augen auf Rasen eh ein Antispieler. Tipp: 3:0

    Lopez - Roddick @ 1,35
    Beides in etwa auf Rasen gleich gute Servicespieler, mit dem riesen Unterschied, dass Lopez über seinen 2. Aufschlag extrem anfällig ist. Somit hier ein leichter Vorteil für Roddick. Einen riesen Vorteil hat Roddick beim Return, denn da ist Lopez einfach nur grauenhaft. Für mich fast unmöglich, dass Lopez hier was holt, wenn er sich so anstellt wie gegen Schüttler in den ersten beiden Sätzen, denn da hatte der Spanier in fast jedem Aufschlagspiel 0:30, das geht gegen einen Roddick nicht lange gut. Tipp: 3:1

    Murray - Ljubicic @ 1,10
    Eigentlich traurig, dass ein Spieler wie Ljubicic derzeit einer der konstantesten Spieler auf der Tour ist, aber das zeigt eigentlich nur, wie wenig Niveau aktuell in der Breite geboten ist. Sein Aufschlag ist keine Waffe mehr, vielmehr sind das noch bessere Einwürfe. Murray auf Rasen neben Federer der beste Returnspieler auf der Welt, deshalb mach ich mir bei diesem Spiel absolut keine Sorgen, dass hier was anbrennen könnte. Tipp: 3:0

    5er Kombi @ 2,35 (Interwetten) 8/10

    #2
    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    Morgen für mich fünf Favoritensiege, aber die bringen halt nur in Kombination was, bevor ich wieder unnütz was auf 3:0 riskiere, denn ein Satz ist auf Rasen schnell weg, wie es die heutigen Ergebnisse gezeigt haben.

    Bogomolov - Berdych @ 1,10
    Beide in den ersten beiden Runden locker weiter. 3. Runde bei einem Grand Slam schon ein riesen Erfolg für Bogomolov. Berdych stand hier vergangenes Jahr im Finale und kann sich nach seinem frühen Aus bei den French Open nicht noch einmal so einen Blamage gegen einen Challangerspieler leisten. Der Tscheche ist für mich um mindestens zwei Klassen besser als sein Gegner, dem ich hier nicht einmal einen Satzgewinn zutrau. Tipp: 3:0

    Fish - Haase @ 1,25
    Fish in den ersten beiden Runden überragend serviert, gab gegen Granollers und Istomin nur einmal sein Service ab, dementsprechend auch kein Satzverlusst, weil er seine Aufschlagstärke in den Tiebreaks bestätigt. Haase darf man nicht überschätzen, nur weil er Verdasco geschlagen hat, denn dieser ist derzeit wohl der allergrößte Vogel auf der Tour. Runde 1 gegen Riba war eh ein "Freilos". Fish bei eigenem Service wie gesagt bärenstark und mit seiner offensiven Spielweise auch am Netz kompromisslos. Tipp: 3:1

    Gasquet - Bolelli @ 1,15
    Gasquet bisher keinen Satz abgegeben, von der Spielanlage wie geschaffen für diesen Belag. Bolelli eigentlich schon in der Quali an de Schepper gescheitert, nur als LL ins Hauptfeld gerutscht und dort mit Fischer einen dankbaren Gegner vorgesetzt bekommen. Überraschend konnte erdann auch noch Wawrinka schlagen, aber der ist ja auch immer wieder für seine Aussetzer bekannt und in meinen Augen auf Rasen eh ein Antispieler. Tipp: 3:0

    Lopez - Roddick @ 1,35
    Beides in etwa auf Rasen gleich gute Servicespieler, mit dem riesen Unterschied, dass Lopez über seinen 2. Aufschlag extrem anfällig ist. Somit hier ein leichter Vorteil für Roddick. Einen riesen Vorteil hat Roddick beim Return, denn da ist Lopez einfach nur grauenhaft. Für mich fast unmöglich, dass Lopez hier was holt, wenn er sich so anstellt wie gegen Schüttler in den ersten beiden Sätzen, denn da hatte der Spanier in fast jedem Aufschlagspiel 0:30, das geht gegen einen Roddick nicht lange gut. Tipp: 3:1

    Murray - Ljubicic @ 1,10
    Eigentlich traurig, dass ein Spieler wie Ljubicic derzeit einer der konstantesten Spieler auf der Tour ist, aber das zeigt eigentlich nur, wie wenig Niveau aktuell in der Breite geboten ist. Sein Aufschlag ist keine Waffe mehr, vielmehr sind das noch bessere Einwürfe. Murray auf Rasen neben Federer der beste Returnspieler auf der Welt, deshalb mach ich mir bei diesem Spiel absolut keine Sorgen, dass hier was anbrennen könnte. Tipp: 3:0

    5er Kombi @ 2,35 (Interwetten) 8/10
    Die Kombi kann zwar durchaus klappen, aber alleine bei Haase und Lopez kann an guten Tagen immer was gehen und das für eine bescheidene 2,35?

    Würde lieber auf ein HC oder Over/Under tippen, da hast du fast auch schon diese Quote.

    Gerade auf Rasen kann leider zu viel schief gehen...

    Kommentar


      #3
      Diatchenko V./Kondratieva M. - Dushevina V./Makarova E.

      D/K im Einzel mit weit aus besseren Leistungen als D/M. D/K spielten zwar nochnie zusammen, trotzdem sehe ich sie hier nicht als einen Aussenseiter mit 3er Quoten +x. Dushevina gegen Vinci nur kurz überlegen, dann zog die aber an und die Russin hatte kaum noch eine Chance. Makarova verlor gar gegen eine McHale mit 6-8 im dritten Satz. Sehr enttäuschend von den beiden, die eigentlich zu mehr in der Lage sind. Diatchenko gegen Hantuchova gefightet, doch eben in 3 Sätzen verloren, sicher keine schlechte Vorstellung. Kondriatieva hatte mit der French Open Siegerin eine harte Nuss zu knacken, es war am Ende dann ein 3-6 3-6. Noch akzeptabel. Dushevina und Makarova spielen zwar häufiger zusammen, doch wirklich was zu Stande bringen sie nicht. Letzten 6 Matches 1-5, einzig in Paris gewann man das letzte mal gegen Cornet/Razzano. Danach nur noch 1 Satz in 5 Matches gewonnen. Nichts besonderes daher, die Siegquoten daher ein Witz. Einen Satz traue ich da Diatchenko und Kondratieva zu, im Einzel wesentlich besseren Eindruck zudem gemacht.

      Diatchenko V./Kondratieva M. +1.5 Sätze @ BaH 2,00 - 4/10



      Schuettler R./Waske A. - Dev Varman S./Nishikori K.

      Auch wenn Waske schon gute 3 Jahre nicht mehr wirklich auf der Tour spielt, sollte das Doppel Schuettler/Waske sich hier gegen zwei absolute Antidoppelspieler durchsetzen können. Nishikori letztes Jahr gerade mal 3x ein Turnier bestritten 1-3 Bilanz, dieses Jahr kaum besser, 4 Turniere gespielt nie über die 2 Runde gekommen. Devvarman zuletzt 7x hintereinander in Runde 1 verloren. Halbfinale Challenger in Singapur, da waren noch blindere am Start. Wie gesagt, beides hier keine Helden im Doppel. Waske spielte die French Open, dort zweite Runde. 2010 garnicht. War ein sehr starker Doppelspieler, für Devvarman und Nishikori wird es auch so noch reichen. Schüttler 5x gespielt, 3x Runde 1 raus. S/W mit sehr viel Erfahrung, was im Doppel sicherlich eine Rolle spielt, zudem mit Waske ein ehemaligen Topspieler. Der wird es ja nicht verlernt haben, in Paris hatte er ja auch noch gespielt, also direkt von der Couch muss man ihn nicht holen. Devvarman/Nishikori einfahc nur grottenschlecht.

      Schuettler R./Waske A. @ MyBet 1,60 - 7/10




      M. Fyrstenberg/M. Matkowski - C. Fleming/R. Hutchins

      Hier sollen die zwei Polen Favorit sein? Kann nicht sein, die spielen ein miserables Jahr zusammen. Flogen 7 mal bei 12 Starts in Runde 1 raus, Halbfinale Monte Carlo und Viertelfinale AO sind die besten Resultate. Eastbourne glatt in 2 raus. Zudem ist Wimbleden garnicht ihr Gebiet, hier auch eine grottenschlechte Bilanz für ihr Niveau. Bei 6 Starts kam man nie weiter als die zweite Runde. Fleming und Hutchins zwei Briten, hier zudem die Kulisse hinter sich, garnicht so schlecht unterwegs seit neusten. Auf Gras Nottingham gewonnen, wenn auch Challenger, Eastbourne Halbfinale, in London in Runde 2 an Bhupathi/Peas gescheitert, wer sich auskennt weiß, dass die absolute Weltspitze sind. Dafür verlor man im dritten mit 13-15 knapp. Also doch 3 ordentliche Leistungen auf Rasen gezeigt. Frühjahr war schwach, jetzt jedoch eine Formverbesserung. Fleming mit anderen Partnern Turniersiege und Finals gespielt. Kein schlechter. Fleming 3x Wimbledon gespielt, 1x zweite Runde erreicht. Für mich ein 50/50 Duell, F/M mega schwach unterwegs, F/H auf Rasen mit Leistungssteigerung. Hinzu natürlich Heimvorteil, werden sich hier reinhauen. Für mich absolut spielbar diese Wette.


      C. Fleming/R. Hutchins @ BWIN 2,29 - 4/10



      4er Kombi
      Peng S./Zheng J. - Amanmuradova A./Panova A.

      Peng/Zheng ein erfahrenes Paar, hier gegen Amanmuradova und Panova deutlich der Favourit. Beide nur auf ITF Niveau Doppel gespielt, zudem auch im Einzel die Chinesinnen eine Klasse stärker einzuschätzen. Peng zeigt auf Rasen gute Leistungen. Zweite Runde RG, zweite Runde Eastbourne. A/P noch nie zusammen gespielt, 2 Sätze hier und fertig. Quote auch nur gut für eine Kombi


      D. Hantuchova/A. Radwanska -1.5 Sätze - S. Klemenschits/T. Paszez

      Auch hier eine eindeutige Angelegenheit, Hantuchova schon viele Erfolge im Doppel gefeiert. Beide, wenn der Ball im Spiel ist, haushoch überlegen. Ein gutes Doppel allgemein, könnten hier was holen. Klemenschits/Paszek, naja beide auch nochnie miteinander gespielt. Im Einzel hier, wenn dann Paszek einigermaßen okay, Klemenschits garnichts spielt kein Einzel. Nur auf ITF Niveau, auf der Tour können sie nicht wirklich überzeugen. Für eine Hantuchova und Radwanska ist das hier keine Hürde. Paszek im Doppel eine Flasche, 3 Turniere 3x glatt in 2 Sätzen verloren. Gewann 10 Games in 6 Sätzen.


      M. Bachinger/F. Moser - L. Hewitt/P. Luczak

      Hewitt/Luczak hätte ich vorm Turnier in Halle sicher nicht als gutes Doppel angesehen, doch dort kam man auf Anhieb ins Halfinale, verlor da knapp 5-10 im dritten. Sicher ein guter Test für das Turnier in Wimbledon. Bachinger und Moser, wie schon beide Doppel zuvor nochnie zusammengespielt und auch hier ist man dem Gegner, wenn der Ball ins Spiel kommt, deutlich unterlegen. Selbst Luczak hier noch besser. Bachinger auf Challenger einmal gewonnen, einmal Finale. Sonst nichts. Moser ebenso nur auf Challengerturnieren aufgetaucht. Sollten hier für Hewitt/Luczak kein Problem sein.

      Rae J./Watson Heather - Kuznetsova S./Zvonareva V. -1.5 Sätze

      Für mich die klarste Nummer von allen Doppeln morgen, Rae/Watson arg beschränkt. Watson sogar hier gegen Johansson rausgeflogen. Dabei am Arm verletzt, verlor dann den dritten Satz. Kuznetsova/Zvonareva brauch man nicht mehr viel zu sagen, sollten sich das hier in 2 Sätzen deutlich holen. Rae/Watson müssen hier schon arg kämpfen die Aufschlagspiele zu halten.


      Bei Bet-at-Home
      1,15*1,30*1,30*1,30 @ 2,53 - 4/10
      Zuletzt geändert von ibracadabra500; 24.06.2011, 01:13.
      Bilanz 2015:

      Richtig 2
      Falsch 1

      Kommentar


        #4
        Für mich der Tipp des Tages morgen:

        Mardy Fish - Robin Haase

        Gibt es einen Tiebreak: Ja @ 1,60 / bwin 8/10

        Zwei so starke Aufschläger auf Rasen gegeneinander in einem Best of Five-Match; da wird es mindestens zu einem Tiebreak kommen.

        Fish bis dahin zwei 3 Satz-Siege gegen Granollers ( 2xTiebreak ) und gegen Istomin ( 1xTiebreak ); Haase zwar bis dahin ohne Tiebreak, allerdings bei den Gegnern Riba-Madrid + Verdasco, die beides keine Aufschlag-Monster sind, kein Wunder. Ich gehe von einem Minimum 4-Satz-Match aus, wo es auf jeden Fall zu einem Tiebreak kommen wird. Vielleicht gibt es woanders sogar höhere Quoten? Spiele allerdings ausschliesslich bei bwin. Evtl. gibt es auch einen Anbieter, der zwei oder mehr Tiebreaks im Match anbietet. Könnte man 1/10 auch anspielen. Viel Glück allen Mitspielern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
          Die Kombi kann zwar durchaus klappen, aber alleine bei Haase und Lopez kann an guten Tagen immer was gehen und das für eine bescheidene 2,35?

          Würde lieber auf ein HC oder Over/Under tippen, da hast du fast auch schon diese Quote.

          Gerade auf Rasen kann leider zu viel schief gehen...
          hi

          seh ich auch so,du bist so ein begnadeter Tennis Punter und dann spielst immer wieder solche "geldvernichtung"kombies.
          von den Partien kann jede kippen imo.
          die kombie geht ned ma jedes 4.mal durch meiner Meinung nach.
          Trotzdem geb ich sehr viel auf deine Meinung.
          edit. mein natürlich custodes,nicht bouba mit meinem post
          greez
          Zoolander
          Zuletzt geändert von Zoolander; 23.06.2011, 23:02.

          Kommentar


            #6
            S. Lisicki/S. Stosur - J. Jankovic/A. Pawljutschenkowa

            Sehe hier einen Sieg von Jankovic/Pawljutschenkowa garnicht so weit entfernt. Gerade die Pawljutschenkowa kann gutes Doppeltennis spielen, 9-5 Bilanz mit Turniersieg in Brisbane. Indian Wells sogar die Nr.2 der Welt geschlagen, Partnerin damals ebenfalls Jankovic. Ihre Fedcup Duelle auch gewonnen, natürlich auch zwischendurch Resultate wo man sich fragt, gehts noch? Aber dafür ist es "nur" Doppel. Eastbourne gegen Peschke/Srebotnik im dritten knapp mit 6-10 verloren, jedoch ohne Jankovic. Stosur/Lisicki spielten Stuttgart einmal zusammen, gewannen dort das Turnier, ansonsten hier erst das zweite Mal ein Team. Das beste Resultat beider Spielerinnen dieser Turniersieg. Lisicki dazu spielt sehr wenig Doppel, zwei Turniere nur dieses Jahr. Die Quote auf Jankovic und Pawljutschenkowa mir doch etwas zu hoch von den Buchmachern. Lisicki heute erst ein schweres Match bestritten, die wird den Teufel tun, hier noch viel Doppel zu spielen. Stosur hat sich hier schon gegen Czink verabschiedet, unauffällig. Genauso wie Jankovic, die gegen Martinez rausflog. Pawljutschenkowa gegen Petrova überraschend auch raus. Schwachstelle Lisicki, die am wenigstens Doppel spielt und hier eigentlich Kraft sparen sollte/müsste. Ansonsten sind das 2 Topbesetzte Doppel, bei der Quote für Jankovic/Pawljutschenkowa kann man einen Sieg probieren, auch ordentliche Leistungen dafür auch und garnicht so schlecht.

            J. Jankovic/A. Pawljutschenkowa @ Bet365 2,37 - 4/10




            C. Berlocq/R. Mello - J. Delgado/J. Marray

            Berlocq und Mello auch noch im Doppel, kann man auf Rasen kaum mit anschauen, nun auch noch zusammen. Nunja, Mello hier sogar Dancevic bezwungen, wie, warum, wieso auch immer? Gestern war dann eine Runde zu weit Schluss, gegen Llodra deutlich, jedoch immerhin einen Satz gewonnen, verloren. Berlocq wird auf Rasen auch kein Superstar mehr, Mello's Bilanz auf Rasen vor Wimbledon 0-7. Doppel auch nicht sein Ding, 3 mikrige Turniere gespielt, 1-3 Bilanz. Berlocq auf 14 Turnieren unterwegs, 7x erste Runde aus. 5x zweite Runde. Rom Halbfinale mit Nieminen. Sollte man erwähnt haben! Nicht schlecht, jedoch auf Sand. Beide auf Rasen keine große Hürde. Beide auch deshalb nur 1x bisher in Wimbledon Doppel gespielt, wissen wohl warum. Delgado/Marray, zwei Briten, werden ganz klar die Zuschauer im Rücken haben. Beide ein festes Team, sonst keinen anderen Kollegen, daher eingespielt. Dieses Jahr Bordeaux, Heilbronn, Sarajevo und Bath gewonnen. Zudem noch Quimper und Monza im Finale. Marray traf hier in Wimbledon die letzten 3 Jahre 3x auf Zimonjic/Nestor. Gegen beide war 3x Schluss, zweimal in Runde eins und 1x im Achtelfinale 2009. Letztes Jahr mit Delgado ein klasse 5 Satz Match mit 3 Tiebreaks und einem 5.Satz 13-15. Delgado schon 1995 das erste Mal hier gespielt, ein ganz erfahrener Spieler. Gutes Jahr für beide, 4 Titel, wenn auch auf Challengerebene. Doch Berlocq und Mello sollten hier keine Hürde darstellen. Mello dieses Jahr kaum gespielt, Delgado/Marray eingespieltes Doppel und in Wimbledon mit den ganz klar besseren Matches in der Vergangenheit. Spiele dazu am Vormittag den CS mit 2-0 für die Briten, zurzeit leider keine Quoten raus.

            J. Delgado/J. Marray @ WH 1,50 - 8/10
            Zuletzt geändert von ibracadabra500; 24.06.2011, 02:22.
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              #7
              Okay, das wird peinlich, aber was solls, kann eh nicht schlafen...

              <b>Bartoli - Dominguez-Lino</b>
              Viel gibt es ohnehin nicht zu schreiben: Habe ihr Match letzte Woche gegen Chakvedatse verfolgt, wo sie sehr gut gespielt hat, in Wimbledon im Auftaktmatch (die angeschlagene Clijsters Bezwingerin) Oprandi 6-0, 6-1 geschlagen. Aufschlag ist schwach, aber sie spielt gemeine Stops und gute Winkel, das einzige Match zwischen den beiden (2006, Charleston, Sand) gewann sie 6-2, 6-2. Das alles macht angesichts von Bartolis momentaner Form und ihren Erfolgen in Wimbledon aber nur dann eine halbwegs seriöse Wette, wenn man die Pinnacle-Quote mit eher vorsichtigem Einsatz anspielt. Bester Sieg für Dominguez-Lino bisher war gegen Pennetta (damals irgendwo Top20) auf Sand. Für Kritik bin ich taub ;)
              <b>Dominguez-Lino @@15.00, 1/10, Pinnacle</b>
              Zuletzt geändert von Yupa; 24.06.2011, 03:31.

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=LioniIII;1434933]Diatchenko V./Kondratieva M. - Dushevina V./Makarova E.

                D/K im Einzel mit weit aus besseren Leistungen als D/M. D/K spielten zwar nochnie zusammen, trotzdem sehe ich sie hier nicht als einen Aussenseiter mit 3er Quoten +x. Dushevina gegen Vinci nur kurz überlegen, dann zog die aber an und die Russin hatte kaum noch eine Chance. Makarova verlor gar gegen eine McHale mit 6-8 im dritten Satz. Sehr enttäuschend von den beiden, die eigentlich zu mehr in der Lage sind. Diatchenko gegen Hantuchova gefightet, doch eben in 3 Sätzen verloren, sicher keine schlechte Vorstellung. Kondriatieva hatte mit der French Open Siegerin eine harte Nuss zu knacken, es war am Ende dann ein 3-6 3-6. Noch akzeptabel. Dushevina und Makarova spielen zwar häufiger zusammen, doch wirklich was zu Stande bringen sie nicht. Letzten 6 Matches 1-5, einzig in Paris gewann man das letzte mal gegen Cornet/Razzano. Danach nur noch 1 Satz in 5 Matches gewonnen. Nichts besonderes daher, die Siegquoten daher ein Witz. Einen Satz traue ich da Diatchenko und Kondratieva zu, im Einzel wesentlich besseren Eindruck zudem gemacht.

                Diatchenko V./Kondratieva M. +1.5 Sätze @ BaH 2,00 - 4/10

                hallo LioniIII,
                sorry, aber den letzten Satz kann ich nicht verstehen? Du spielst doch D/V 2:0 .... aber schreibst..."einen Satz traue ich da Diatchenko und Kondratieva zu...." ????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chris_crazyFFM Beitrag anzeigen

                  hallo LioniIII,
                  sorry, aber den letzten Satz kann ich nicht verstehen? Du spielst doch D/V 2:0 .... aber schreibst..."einen Satz traue ich da Diatchenko und Kondratieva zu...." ????
                  nein, spielt er nicht. er spielt das handicap +1,5 sätze. bedeutet, dass diatchenko & bla bla nur einen satz holen müssen, damit die wette gewonnen ist.
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  In der Regel kann man mit Kombis nichts verdienen, wenn dann mal eine kommt ist es geil (meine zwei am So mit 8,6 Euro Einsatz und 15368 Euro Gewinn).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dantw Beitrag anzeigen
                    nein, spielt er nicht. er spielt das handicap +1,5 sätze. bedeutet, dass diatchenko & bla bla nur einen satz holen müssen, damit die wette gewonnen ist.
                    in seinem Posting macht er aber dann die Fovoritinen richtig platt und schreib`es so als ob die keine Chance bei der Begegnung hätten... sorry, aber für einen Tennis - Leier wie mich ist es überhaupt nicht verständlich wer hier gewinnen soll !

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich heute die bisherige "WETTE DES TURNIERS":

                      Rodders vs. Lopez Tie @1,8 @Interwetten.

                      Da hat der Ösi-Bookie mal wieder einen rausgehauen - würde dem ganzen mind. 75% Wahrscheinlichkeit geben und das wäre eine 1,33.

                      Haben in 7 Duellen, 5x mind. 1 Tie gespielt - zuletzt beim bisher einzigen Duell auf Gras in Queens sogar 2 und das war nur Best-Of-3.

                      Also sollte wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn die Beiden ohne Tie bleiben sollten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        Morgen für mich fünf Favoritensiege, aber die bringen halt nur in Kombination was, bevor ich wieder unnütz was auf 3:0 riskiere, denn ein Satz ist auf Rasen schnell weg, wie es die heutigen Ergebnisse gezeigt haben.

                        ...

                        Lopez - Roddick @ 1,35
                        Beides in etwa auf Rasen gleich gute Servicespieler, mit dem riesen Unterschied, dass Lopez über seinen 2. Aufschlag extrem anfällig ist. Somit hier ein leichter Vorteil für Roddick. Einen riesen Vorteil hat Roddick beim Return, denn da ist Lopez einfach nur grauenhaft. Für mich fast unmöglich, dass Lopez hier was holt, wenn er sich so anstellt wie gegen Schüttler in den ersten beiden Sätzen, denn da hatte der Spanier in fast jedem Aufschlagspiel 0:30, das geht gegen einen Roddick nicht lange gut. Tipp: 3:1

                        ...

                        5er Kombi @ 2,35 (Interwetten) 8/10
                        Solche großen Kombis (mit mehr als 3 Einzelwetten) sind auch bei solch kleinen Quoten mit Vorsicht zu geniessen.

                        Zumindest Roddick würde ich aber definitiv weglassen.

                        1. ist Lopez von der Spielanlage her auf Rasen nicht zu unterschätzen (und spielerisch ist Roddick ja auch nicht der allerstärkste)

                        2. war Roddick bis vor kurzem noch an der Schulter angeschlagen. Wenn die Verletzung wieder akut wird, ist es schnell vorbei mit dem Amerikaner, dessen Spiel stark von seinem Aufschlag abhängt (überhaupt auf Rasen).

                        Übrigens ist die letzte Rasen-Partie zwischen den beiden nur 2 Wochen her und das Ergebnis war mit 7:6 6:7 6:4 für Roddick zu knapp um 1,35 zu rechtfertigen.

                        Wenn Du die Kombi trotzdem spielst wünsche ich Dir aber viel Glück!

                        Kommentar


                          #13
                          Rafael Nadal - Gilles Muller: 1st Set over 9.5 Games @ 1.83 paddypower 5/10

                          Gilles Muller over 10.5 Games @ 2 5/10 paddypower

                          für mich heute das Match mit dem meisten Valuegehalt...
                          Muller ein goiler Spieler mit goilen Aufschlag, gegen Haas in der ersten Runde 37 Asse, auf diesem Belag natürlich ein klarer Vorteil...

                          Denke wir könnten heute ähnliches erleben wie beim Nadal - Isner Match bei den French Open. Nadal tut sich einfach gegen übermächtige Aufschläger schwer..
                          Tsonga serviert in Queens 25 Asse und gewinnt (Nadal aber schlecht gespielt), gegen Karlovic in Indian Wells 9:7 im Tie des dritten...

                          Nadal nimmt irgendwie immer Rückschlag...dass Muller hier im ersten Satz 2mal gebreakt wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich...dass Muller Nadal breakt für ein 6:3 ebenso...
                          die über 9.5 Games sind hier eine gute Wahl...

                          Interessant ist, dass Muller 2005 hier gegen Nadal in 4 Sätzen gewinnen konnte. Ein paar Wochen davor schlug Nadal Muller noch auf Sand 6:0 6:2...das zeigt schon, wie wohl sich Muller auf Rasen fühlt...(ja, ich weiss dass sich Nadal seither bisschen verbessert hat haha)
                          Heuer eine 8/1 Bilanz auf Gras, wobei die Niederlage eine Aufgabe war...
                          Nadal sonst hier solide, gegen Russell knapp vor einem Satzverlust gestanden, wird sich wie immer im Laufe des Turniers steigern...

                          11mal sollte Muller seinen Serve halten können, ein Tiebreak ist gar nicht unwahrscheinlich hier (Quote 2.50) da nehme ich mir aber lieber das over @ 2...

                          Viel Glück

                          PS: Muller +6.5 Games @ 3.75 auch völlig daneben, die Linie ist mittlerweile bei den anderen Bookies runter auf +7.5 @ 1.90
                          Zuletzt geändert von Bsoffokles; 24.06.2011, 10:09.
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #14
                            Swetlana Kusnetsowa – Yanina Wickmayer 1,55(6/10)interwetten

                            Geht um 13 Uhr los, deshalb bisschen kürzer.

                            Beide auf Rasen okay, mehr nicht. Also kein Vorteil für eine Spielerin. Für mich hier Kusnetsowa. Hat deutlich mehr Erfahrung, macht auch selber weniger Fehler in Ihrem Spiel. Wickmayer in den letzten Wochen non Stop mit Phasen im Spiel, wo überhaupt nix ging. Kusnetsowa noch mit ganz soliden Service, für WTA-Verhältnisse. Aus dem Spiel heraus sollte Sie auch keine größeren Probleme bekommen, da Wickmayer zwar powern kann, jedoch dann auch Ihre Fehlerquote deutlich steigt.

                            H2H 2:0 für Kusnetsowa, beides auf Hardcourt. Für mich sind die Vorteile hier bei Kusnetsowa.
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              #15
                              Lindstedt/Tecau - Benneteau/Mahut @ 2 WillHill 4/10

                              Hier sprechen normal 3 Dinge für Lindstedt/Tecau...

                              - eingespieltes Doppel, während Benneteau/Mahut sich erst im Mai dieses Jahres nach 2 jähriger Pause gefunden haben.
                              - im French Open Achtelfinale gewinnen Lindstedt/Tecau relativ klar 6:2 6:4...nun sind Benneteau/Mahut auf Gras vielleicht stärker einzuschätzen, aber:
                              - Lindstedt/Tecau hier letztes Jahr im Finale gewesen, im Vorbereitungsturnier in Hertogenbosch immerhin das Finale erreicht.

                              Sicher sind Mahut und Benneteau gute Aufschläger und gute Volleyspieler, aber ihre besten Tage haben beide schon gesehen. Vor allem Benneteau ist aufschlagsmäßig nicht mehr so stark.
                              Alles in allem kein Grund die Franzosen hier zu favorisieren...

                              Simone Bolelli - Richard Gasquet: Tiebreak @ 2 bet365 4/10

                              Bolelli hier bereits 6 Tiebreaks gespielt, im letzten Aufeinandertreffen 2009 auf Hard gabs ein enges Match mit 2 Tiebreaks...
                              Bolelli hat gegen Wawrinka klug serviert und meist erst mit dem zweiten Schlag dann locker den Punkt gemacht..
                              Gasquet sowieso guter Aufschläger...
                              Über 50% hat das normal

                              Was sagen die Schmexperten zu Schiavone @ 1.70?

                              für mich eine lächerliche Quote...
                              Schiavone ein Siegertyp, mental extrem stark...
                              Paszek genau das Gegenteil, wird immer wieder Opfer ihrer Nerven sein/werden...
                              Paszek = Dokic
                              Zuletzt geändert von Bsoffokles; 24.06.2011, 11:55.
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.