X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon 2011 Tag 6

    Roger Federer - David Nalbandian

    Ich habe das Spiel von Federer gestern gesehen und war sehr beeindruckt. Er spielte wie in den alten Zeiten und lies Mannarino nicht den Hauch einer Chance. Nalbandian hingegen kam gegen Haider-Maurer in 4 Sätzen durch und trifft nun auf den Maestro. Ich sehe in diesem Spiel keine Chance für den Argentinier, da er sowohl spielerisch als auch körperlich unterlegen ist. Das H2H zwischen den beiden führt Federer mit "nur" 10-8, allerdings stammen die meisten Spiele aus Nalbandians bester Zeit, daher sollte man sich nicht davon täuschen lassen. Ich sehe hier ein klares ungefährdetes 3-0 für Roger, wenn er weiter so spielt wie gegen Mannarino, und glaube nicht an einen Satzgewinn des Gauchos, welcher in letzter Zeit sehr häufig aufgrund vieler Unforced Errors versagt. Wer gegen einen momentan schrecklichen Verdasco mit 5-7, 1-6 untergeht (Queens), wird gegen Federer keinen Satz holen. Quoten von 1,51 halte ich da für ziemlich solide.

    Roger Federer 3:0 @ 1,51 5/10 (Youwin)

    #2
    Yen Hsun Lu – Michael Llodra

    Am zweiten Tag der 3. Runde warten bereits die nächsten Topspiele auf sich, da könnte das Spiel zwischen Lu und Llodra glatt untergehen – vom Matchup zumindest – ich sehe hier jedoch Value!

    Der taiwanische Youngster bezwang auf dem Weg in Runde 3 bereits Tommy Robredo (6:4, 6:4, 6:1) und zuletzt sogar Viktor Troicki glatt in 3 Sätzen (7:6, 6:4, 6:4)! Bereits im Vorjahr marschierte er bis ins Viertelfinale von Wimbledon, wo er unter anderem Andy Roddick schlug und sich erst gegen Djokovic geschlagen geben musste.

    Der Routinier Llodra hatte es zum Auftakt deutlich leichter, in Runde 1 schlug er Ward mit 6:3, 7:6 und 6:3. In der 2. Runde folgte Mello, gegen den er überraschenderweise einen Satz abgeben musste (6:2, 4:6, 6:2, 6:3). Bei den AEGON Championships im Vorfeld musste er in der 3. Runde bei 4:3 im 1. Satz gegen Tsonga aufgeben.

    Mein Tipp: Sieg Lu zur Quote 2.78

    Llodra geht hier als Favorit ins Spiel und ist auf diesem Belag mit seinem starken Serve/Volley Spiel immer ein unangenehmer Gegner, doch 1.4 ist er in meinen Augen gegen den aufstrebenden Lu nicht. Lu verfügt ebenfalls über einen sehr starken Aufschlag und fühlt sich auf Rasen, wie er bereits eindrucksvoll gezeigt hat, sehr wohl. Nach den Siegen über Robredo und Troicki dürfte sein Selbstbewusstsein auch erheblich gestiegen sein, so dass ich die Siegquote von 2.78 für ihn definitiv als klares Value ansehe und demnach pre-match anspielen werde.

    Kommentar


      #3
      bwin mit goilen Quoten...first come, first serve

      Anderson/Knowle - Mirnyi/Nestor @ 1.45

      finde ich eine sensationelle Quote. Mirnyi/Nestor frischgebackene French Open Sieger, beide auf schnellen Belägen normal noch besser.
      Anderson/Knowle haben 3 Matches miteinander gespielt, 2 Favoritensiege eingefahren...
      Lindstedt hat sich von Knowle getrennt oder so, nun hier eher provisorisch am Weg Knwole...
      Anderson kein besonderer Doppelspieler, immer wechselnde Partner, wenig Auftritte, oft Erstrundenniederlagen...
      Knowles beste Zeiten auch vorbei normal...

      Hier wird auf 3 Gewinnsätze gespielt, hier muss sich die Qualität, Taktik, Erfahrung einfach durchsetzen...
      Quote für mich zu hoch

      Devvarman/Nishikori - Zimonjic/Llodra @ 1.35

      Devvarman/Nishikori wie gesagt zusammengewürfelt, ein Match gemeinsam gemacht und das heute gewonnen gegen Schüttler/Waske...beide Deutsche normal schon in Tennispension
      Zimonijc neben den oben genannten einer der besten Doppelspieler auf der Tour, Llodra sowieso immer gefährlich mit seinem Spiel.
      Letztes Jahr haben sich auch eher Grundlinienspieler durchgesetzt hier, aber wenn Zimonijc/Llodra das hier verlieren, dann...hab ich eine Wette verloren
      Zimonijc Wimbledonsieger 2009, Llodra sowieso prädestiniert für Rasen...beide sehr gute Aufschläger, Nishikori/Devvarman kaum Erfahrung im Doppel...
      Nishikori (mit Zovko) traf vor 2 Monaten schonmal auf Zimonijc (mit Granollers)..2:6 0:6
      Devvarman ebenfalls im Daviscup mit dem guten Doppelspieler Bopanna gegen Zimonjic und Bozoljac in 4 verloren...sonst auch heuer nix gerissen im Doppel...

      auch hier 3 Gewinnsätze, Qualität normal klar verteilt, diese Quote auch zu hoch mMn

      = solid combo @ 1.96 7/10 bwin
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #4
        Bin zwar kein experte, aber find die

        Fish-Haase 2 @ 3,84 auf Pinnacles. dürft gut value haben.

        Haase scheint in ner klassen form zu sein , vorallem sehr gut gegen Verdasco aufgetreten. Wenig unforced error, sehr guter Aufschlag, scheint Mental auch voll da zu sein.

        Quoten dürften nur so hoch sein , weil Fish ihn vor 3 Wochen 3:0 auf hardcourt gekillt hat.

        Fish mit dem erwarteten 3:0 gegen Istomin

        beide hatten seit Mittwoch Abend Pause, denk der eine Satz den Haase mehr ackern musste, wird hier keine Rolle Spielen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
          Bin zwar kein experte, aber find die

          Fish-Haase 2 @ 3,84 auf Pinnacles. dürft gut value haben.

          Haase scheint in ner klassen form zu sein , vorallem sehr gut gegen Verdasco aufgetreten. Wenig unforced error, sehr guter Aufschlag, scheint Mental auch voll da zu sein.

          Quoten dürften nur so hoch sein , weil Fish ihn vor 3 Wochen 3:0 auf hardcourt gekillt hat.

          Fish mit dem erwarteten 3:0 gegen Istomin

          beide hatten seit Mittwoch Abend Pause, denk der eine Satz den Haase mehr ackern musste, wird hier keine Rolle Spielen.
          Dann will ich mal den Value noch erhöhen:
          Wer bei StanJames ein Konto hat, kann sich durch eine Kombination von Satzwetten noch eine besser Quote auf Haase sichern:

          Haase 3-0 @19 StanJames
          Haase 3-2 @13 StanJames
          Haase 3-1 @10 BW/Corals/Skybet

          --> 4.36 auf Haase


          Da ich mit einem engen Match rechne, spiele ich

          Haase 3-2 @13 StanJames
          Fish 3-2 @8 Corals

          --> 5 Sätze @ 4.95 2/10

          Kommentar


            #6
            Xavier Malisse - Jürgen Melzer
            Melzer hat mich in der letzten Runde nicht enttäuscht. Ich habe schon beim letzten Pick etwas über ihn geschrieben, er spielt sein Tennis und hat den formstarken Tursunov aus dem Turnier geworfen. Auch heute glaube ich an einen Sieg Melzers. Malisse zwar ganz gut unterwegs, doch es ist oft so, dass er gegen vermeintlich stärkere Spieler dann den kürzeren zieht. Florian Mayer erschreckend schwach gespielt gegen den Belgier, so einen - am Ende deutlichen - Sieg sollte man daher nicht überbewerten. Das H2H spricht zwar 2-1 für Malisse, allerdings sind alle Spiele schon ne Weile her und dürften wenig ausdrucksvoll sein. Zwar sind Quervergleiche nicht gerade aussagekräftig, aber Malisse ist übrigens gegen Melzers letzten Gegner im Halbfinale von Hertogenbosch ausgeschieden ;) Ich sehe hier wie gegen Tursunov kein glattes 3-0, vermutlich aber wieder ein Spiel über mindestens vier Sätze.

            Jürgen Melzer @ 2.08 Pinnacle (4/10)

            Over 3.5 sets @ 1.50 Bet 365 [für Kombi]




            Nicolas Almagro - Mikhail Youzhny
            Ja, Youzhny ist sicherlich nicht mein Lieblingsspieler, da es bei dem Guten immer wieder an Konstanz mangelt, dennoch denke ich, dass er heute seine Form weiter steigern wird und sich gegen Almagro durchsetzt, schlichtweg, weil Almagro einfach der absolute "Anti-Rasen-Spieler" ist und die Rasensaison in meinen Augen als Pflichtaufgabe ansieht. H2H 2-0 für Youzhny, man erinnere sich an das legendäre Spiel von Miami 2008, als er sich einfach mal den Kopf mit dem Schläger einschlug... (wers nicht kennt: YouTube - ‪Youzhny Reacts Badly To Losing Point‬‏) Almagros Aufschlag hat gegen Isner gut funktioniert, dennoch sollte man bedenken, dass Youzhny ein weitaus besserer Returnspieler ist als Isner und spielerisch auf Rasen Vorteile gegenüber dem Spanier haben sollte. In meinen Augen bewegt er sich auf dem Untergrund weitaus besser, hat oftmals das bessere Timing bei den Schlägen. Ich denke allerdings auch hier nicht, dass Youzhny glatt gewinnt, da der Russe - wie erwähnt - sich gerne mal ne Pause gönnt.

            Mikhail Youzhny @ 1.88 Pinnacle (4/10)

            Over 3.5 sets @ 1.44 bet365 [für Kombi]



            Kombi: 1.50 * 1.44 = 2.16 bet365 (5/10)


            Viel Glück!

            Kommentar


              #7
              Robin Söderling - Bernard Tomic
              Söderling mit einem starken Comeback gegen Hewitt am Donnerstag! Ich habe das ganze Spiel gesehen und zolle ihm höchsten Respekt. Auch in der ersten Runde hat er nicht übertrieben gut gegen Petzschner gespielt, dennoch muss man sagen, dass er gerade in Grand Slams - nicht wie in irgend einem 500er Turnier, da hat der Schwede wohl des öfteren mal "keinen Bock" - zu jedem Zeitpunkt mit voller Kraft spielt und auch sonst regelmäßig die Spiele mit 3-0 gewinnt. Ich denke heute wird eins dieser Spiele sein. Tomic ist, wie ich schon einmal erwähnte, zwar ganz gut drauf, dennoch sehe ich hier keine Chance für den Australier. Er wird heute nach meinen Voraussichten mit Söderlings Spiel überfordert sein. Es kommt wirklich oft vor, dass ein Spieler nach einem sehr engen Match und starken Comeback, wie Söderling es vollbracht hat, richtig "explodiert". Ich hoffe, dies ist genau heute der Fall.

              Under 35 games @ 1.85 Expekt (5/10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                Robin Söderling - Bernard Tomic
                Söderling mit einem starken Comeback gegen Hewitt am Donnerstag! Ich habe das ganze Spiel gesehen und zolle ihm höchsten Respekt. Auch in der ersten Runde hat er nicht übertrieben gut gegen Petzschner gespielt, dennoch muss man sagen, dass er gerade in Grand Slams - nicht wie in irgend einem 500er Turnier, da hat der Schwede wohl des öfteren mal "keinen Bock" - zu jedem Zeitpunkt mit voller Kraft spielt und auch sonst regelmäßig die Spiele mit 3-0 gewinnt. Ich denke heute wird eins dieser Spiele sein. Tomic ist, wie ich schon einmal erwähnte, zwar ganz gut drauf, dennoch sehe ich hier keine Chance für den Australier. Er wird heute nach meinen Voraussichten mit Söderlings Spiel überfordert sein. Es kommt wirklich oft vor, dass ein Spieler nach einem sehr engen Match und starken Comeback, wie Söderling es vollbracht hat, richtig "explodiert". Ich hoffe, dies ist genau heute der Fall.

                Under 35 games @ 1.85 Expekt (5/10)
                Seh das anders. Söderling hier vorne, jedoch Tomic schon gut für einen Satz. Söderling müsste extrem konstant über 3 Sätze spielen, um hier wirklich ein 3:0 zu schaffen. Tomic verteilt gut, hat einen soliden Srv. Der sollte doch mehr als nur Kanonenfutter sein.

                Für mich over 3,5 Sets bei bet365 für 2,10.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen

                  Fish-Haase 2 @ 3,84 auf Pinnacles.

                  Haase bei 1:2 in Sätzen aufgegeben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen

                    Anderson/Knowle - Mirnyi/Nestor @ 1.45
                    +
                    Devvarman/Nishikori - Zimonjic/Llodra @ 1.35

                    = solid combo @ 1.96 7/10 bwin


                    bis zum 6:7 6:7 3:4 keinen einzigen Breakball zugelassen, selber keinen nützen können...bitter...sry

                    Nestor/Mirnyi 6:7 6:7 3:6
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen


                      bis zum 6:7 6:7 3:4 keinen einzigen Breakball zugelassen, selber keinen nützen können...bitter...sry

                      Nestor/Mirnyi 6:7 6:7 3:6
                      So kann mans natürlich auch umschreiben,FAKT aber ist, das Nestor/Myrnyi selber KEIN EINZIGES BREAK in allen 3 Sätzen schafften

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miracle Beitrag anzeigen
                        So kann mans natürlich auch umschreiben,FAKT aber ist, das Nestor/Myrnyi selber KEIN EINZIGES BREAK in allen 3 Sätzen schafften
                        jo rapudi leider...die Chancen waren da
                        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                        Rafael Nadal - Gilles Muller: 1st Set over 9.5 Games @ 1.83 paddypower 5/10
                        Gilles Muller over 10.5 Games @ 2 5/10 paddypower
                        Muller verliert 6:7 6:7 0:6
                        beide Wetten somit durch...

                        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                        Lindstedt/Tecau - Benneteau/Mahut @ 2 WillHill 4/10
                        Lindstedt/Tecau gewinnen in 4

                        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                        Simone Bolelli - Richard Gasquet: Tiebreak @ 2 bet365 4/10
                        Tiebreak hatte nie eine Chance
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                          Dann will ich mal den Value noch erhöhen:
                          Wer bei StanJames ein Konto hat, kann sich durch eine Kombination von Satzwetten noch eine besser Quote auf Haase sichern:

                          Haase 3-0 @19 StanJames
                          Haase 3-2 @13 StanJames
                          Haase 3-1 @10 BW/Corals/Skybet

                          --> 4.36 auf Haase


                          Da ich mit einem engen Match rechne, spiele ich

                          Haase 3-2 @13 StanJames
                          Fish 3-2 @8 Corals

                          --> 5 Sätze @ 4.95 2/10
                          Aufgabe von Haase im 4. Satz --> Cashback

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                            Roger Federer 3:0 @ 1,51 5/10 (Youwin)
                            Federer erneut souverän! 6-4, 6-2, 6-4!


                            Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                            Jürgen Melzer @ 2.08 Pinnacle (4/10)

                            Over 3.5 sets @ 1.50 Bet 365 [für Kombi]
                            Melzer enttäuschend. 6-7, 3-6, 0-6.


                            Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                            Mikhail Youzhny @ 1.88 Pinnacle (4/10)

                            Over 3.5 sets @ 1.44 bet365 [für Kombi]

                            Youzhny stark gespielt, wie erwartet durch. 4-6, 6-3, 7-6, 6-3!



                            Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                            Kombi: 1.50 * 1.44 = 2.16 bet365 (5/10)
                            Leider down.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
                              Robin Söderling - Bernard Tomic
                              Söderling mit einem starken Comeback gegen Hewitt am Donnerstag! Ich habe das ganze Spiel gesehen und zolle ihm höchsten Respekt. Auch in der ersten Runde hat er nicht übertrieben gut gegen Petzschner gespielt, dennoch muss man sagen, dass er gerade in Grand Slams - nicht wie in irgend einem 500er Turnier, da hat der Schwede wohl des öfteren mal "keinen Bock" - zu jedem Zeitpunkt mit voller Kraft spielt und auch sonst regelmäßig die Spiele mit 3-0 gewinnt. Ich denke heute wird eins dieser Spiele sein. Tomic ist, wie ich schon einmal erwähnte, zwar ganz gut drauf, dennoch sehe ich hier keine Chance für den Australier. Er wird heute nach meinen Voraussichten mit Söderlings Spiel überfordert sein. Es kommt wirklich oft vor, dass ein Spieler nach einem sehr engen Match und starken Comeback, wie Söderling es vollbracht hat, richtig "explodiert". Ich hoffe, dies ist genau heute der Fall.

                              Under 35 games @ 1.85 Expekt (5/10)

                              Söderling verliert 1-6, 4-6, 5-7

                              Ich nenn das dann mal Glück... ;)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.