X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Stuttgart/Bastad

    Heute, 15 Uhr

    Sergiy Stakhovsky - Jaroslav Pospisil

    Stakhovsky zuletzt erschreckend schwach, Erstrundenaus in Halle, Eastbourne und in Wimbledon nach einem Pflichtsieg über Cox auch direkt in der zweiten Runde gegen Ljubicic recht deutlich mit 4 4 2 geflogen. Sand ist ganz sicher nicht der Lieblingsbelag des Ukrainers, wie man auch anhand der Niederlagen dieses Jahr gegen eher durchschnittliche Spieler wie Haase, Nieminen oder Gil sieht. Pospisil hingegen jemand, der sich meist auf Challengerebene bewegt und daher die meisten Spiele auf Sand absolviert, beispielsweise hatte er letztens Jahr eine Overall-Bilanz von 49-19, davon allein 48-14 auf Sand. Der an #131 geführte Tscheche ist sicherlich kein Überspieler, dennoch denke ich, dass er heute seine Chancen gegen Stakhovsky haben wird, da dieser zuletzt schon ordentlich enttäuschte und sich wohl eher wieder auf die Hardcourtsaison freut und dementsprechend wahrscheinlich nicht mit der meisten Motivation in die letzten Sandplatzturniere des Jahres hinein geht.

    Jaroslav Pospisil @ 3.55 3/10 (bwin)

    #2
    Dienstag, 12.07.2011

    Andrey Golubev - Ruben Ramirez Hidalgo

    Das Duell zweier eher kaputten Spieler, wo ich dann einfach mal den etwas weniger fertigen spiele. Ramirez Hidalgo mittlerweile schon 33 Jahre alt, in etwa ein spanischer Schüttler mit dem Unterschied, dass er nur auf Sand spielen kann. Das Turnier in Bastad findet eben auf diesem Belag statt und sein Gegner heißt Andrey Golubev, die Fast-Garantie zum Sieg, solange man im Moment gegen ihn tippt. Der Kasache hat einen echten Lauf und sich mal eben 15 Niederlagen in Folge gegönnt . Meist waren es schon bessere Spieler, dennoch darf man als (Noch-)#44 der Welt nicht gegen Spieler wie Riba, Hanescu oder Gimeno-Traver verlieren. Mein Gefühl sagt mir, dass auch Ramirez Hidalgo hier morgen siegen wird. Golubev ist meilenweit von seiner Form des Vorjahres entfernt und auch das H2H führt der Spanier mit 1-0, allerdings ist dieses Spiel von 2007 auf Sand (6-3, 6-2) wohl nicht unbedingt in Betracht zu ziehen.

    Ruben Ramirez-Hidalgo @ 1.83 William Hill (7/10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
      Dienstag, 12.07.2011

      Andrey Golubev - Ruben Ramirez Hidalgo

      Das Duell zweier eher kaputten Spieler, wo ich dann einfach mal den etwas weniger fertigen spiele. Ramirez Hidalgo mittlerweile schon 33 Jahre alt, in etwa ein spanischer Schüttler mit dem Unterschied, dass er nur auf Sand spielen kann. Das Turnier in Bastad findet eben auf diesem Belag statt und sein Gegner heißt Andrey Golubev, die Fast-Garantie zum Sieg, solange man im Moment gegen ihn tippt. Der Kasache hat einen echten Lauf und sich mal eben 15 Niederlagen in Folge gegönnt . Meist waren es schon bessere Spieler, dennoch darf man als (Noch-)#44 der Welt nicht gegen Spieler wie Riba, Hanescu oder Gimeno-Traver verlieren. Mein Gefühl sagt mir, dass auch Ramirez Hidalgo hier morgen siegen wird. Golubev ist meilenweit von seiner Form des Vorjahres entfernt und auch das H2H führt der Spanier mit 1-0, allerdings ist dieses Spiel von 2007 auf Sand (6-3, 6-2) wohl nicht unbedingt in Betracht zu ziehen.

      Ruben Ramirez-Hidalgo @ 1.83 William Hill (7/10)
      Trotz seiner zuletzt schwachen Leistungen sehe ich Golubev hier vorne. Hidalgo hat außer gegen Cilic keinen vernünftigen Spieler dieses Jahr geschlagen, weil er wie du sagst durchschnitt ist, auf Challengerebene. Golubev hat den weitaus besser Aufschlag, sowie die besseren Grundlinienschläge. Sehe den Spanier als perfekten Aufbaugegner an und spiele Golubev @2,16 Pinnaccle 5/10 an! Die Reise aus Buenos Aires aus dem Davis Cup sollte zwar noch erwähnt werden, da er aber erst morgen spielt sollte er das einigermaßen verkraften können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
        Dienstag, 12.07.2011

        Andrey Golubev - Ruben Ramirez Hidalgo

        Das Duell zweier eher kaputten Spieler, wo ich dann einfach mal den etwas weniger fertigen spiele. Ramirez Hidalgo mittlerweile schon 33 Jahre alt, in etwa ein spanischer Schüttler mit dem Unterschied, dass er nur auf Sand spielen kann. Das Turnier in Bastad findet eben auf diesem Belag statt und sein Gegner heißt Andrey Golubev, die Fast-Garantie zum Sieg, solange man im Moment gegen ihn tippt. Der Kasache hat einen echten Lauf und sich mal eben 15 Niederlagen in Folge gegönnt . Meist waren es schon bessere Spieler, dennoch darf man als (Noch-)#44 der Welt nicht gegen Spieler wie Riba, Hanescu oder Gimeno-Traver verlieren. Mein Gefühl sagt mir, dass auch Ramirez Hidalgo hier morgen siegen wird. Golubev ist meilenweit von seiner Form des Vorjahres entfernt und auch das H2H führt der Spanier mit 1-0, allerdings ist dieses Spiel von 2007 auf Sand (6-3, 6-2) wohl nicht unbedingt in Betracht zu ziehen.

        Ruben Ramirez-Hidalgo @ 1.83 William Hill (7/10)
        Muss hier ausnahmsweise Luchs mal Recht geben. Man kann hier nicht auf Hidalgo gehen. Aufschlag + Grundlinie, darf er normal keine Sonne haben. Klar kann Golubev mal wieder 50 UE's in 2 Sätzen machen, jedoch kann das nicht die Basis für einen Tipp sein. (7/10) ist auf jeden zu hoch, brauchst schon Glück, dass der Tipp überhaupt eintrifft...

        Hab auch small Golubev 2,15(3/10) genommen. Weil das Golubev der bessere Tennisspieler ist, braucht man nix zu sagen. Quoten über 2 sind eig. schon wahnsinn, auch wenn Golubev zurzeit grotten schlechtes Tennis spielt.

        Dann ist es noch so, dass Mr. Golubev zwar zuletzt alles verloren hat, jedoch sind diese Spieler meistens auch in einer ganz anderen Klasse gewesen als ein Hildalgo.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
          Muss hier ausnahmsweise Luchs mal Recht geben. Man kann hier nicht auf Hidalgo gehen. Aufschlag + Grundlinie, darf er normal keine Sonne haben. Klar kann Golubev mal wieder 50 UE's in 2 Sätzen machen, jedoch kann das nicht die Basis für einen Tipp sein. (7/10) ist auf jeden zu hoch, brauchst schon Glück, dass der Tipp überhaupt eintrifft...

          Hab auch small Golubev 2,15(3/10) genommen. Weil das Golubev der bessere Tennisspieler ist, braucht man nix zu sagen. Quoten über 2 sind eig. schon wahnsinn, auch wenn Golubev zurzeit grotten schlechtes Tennis spielt.

          Dann ist es noch so, dass Mr. Golubev zwar zuletzt alles verloren hat, jedoch sind diese Spieler meistens auch in einer ganz anderen Klasse gewesen als ein Hildalgo.
          Mir ist klar, dass Golubev in Form der weitaus bessere Mann ist, dafür verfolge ich Tennis zu gut. Dennoch sieht man ihn momentan doch sehr schwächeln mit vielen UEs und nicht gerade konstantem Tennis. Die Wette bezieht sich wie gesagt hier auf die Form und dafür fand ich 1.83 auf Hidalgo schon recht fair. :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von scruffmaster Beitrag anzeigen
            Mir ist klar, dass Golubev in Form der weitaus bessere Mann ist, dafür verfolge ich Tennis zu gut. Dennoch sieht man ihn momentan doch sehr schwächeln mit vielen UEs und nicht gerade konstantem Tennis. Die Wette bezieht sich wie gesagt hier auf die Form und dafür fand ich 1.83 auf Hidalgo schon recht fair. :)
            Aber nur auf jemanden zu setzen, um auf dessen schlechte Form zu vertrauen, finde ich sehr riskant, weil bei diesem Spiel klar ist, dass Golubev über den Spielausgang entscheidet. Dafür wäre mir eine @1,83 viel zu wenig und diese Quote gibt es ja nichtmal mehr! Wenn value in diesem Spiel ist, dann nur auf Golubev!

            Kommentar


              #7
              ATP Stuttgart
              Marcel Granollers-Pujol/Marc Lopez - Sergiy Stakhovsky/Radek Stepanek
              1 2,02 bei Bwin zu 6/10

              Spanier sehe ich hier vorne, Belag kommt ihnen entgegen und beide haben dieses Jahr zusammen schon ein paar gute Spiele abgeliefert. Auf der anderen Seite Stakhovsky, der auf Sand sehr ungern spielt und sich heute schon durchgequält hat, dazu noch Stepanek, welcher heute im Einzel gnadenlos untergegangen und anscheinend nicht in bester Verfassung ist. Das Spiel findet am Mittwoch statt, sodass Stakhovsky wohl auch wieder im Einzel ranmuss. Klingt hier auch alles mehr nach "Notdoppel", denn Stakhovsky spielt normal mit Youzhny, der hier auch Start ist, aber anscheinend keine große Lust hat, hier Doppel zu spielen. Motivation definitiv größer bei den Spaniern, ansonsten auch spielerisch nicht das schlechtere Doppel. Quote ist okay und wird mitgenommen.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                ATP Stuttgart
                Lukasz Kubot 1,55+Gael Monfils 1,25=1,94 bei Bet-at-home zu 4/10

                Kubot wird hier sicherlich sehr motiviert sein, startet nämlich mit einer Wild Card und wird die Organisatoren hier nicht enttäuschen wollen. Wenn ihn das Turnier nicht interessieren würde, dann hätte er gleich in Sopot spielen können, wo man ihm ebenfalls eine Wild Card angeboten hat und dort würde er sich immerhin Mal wieder seinen Landsleuten zeigen. Aber Nein, hat er abgelehnt und spielt nun hier in Stuttgart. Kubot auf Sand wohl am stärksten, schlägt sehr gut auf zuletzt und geht auch gerne nach vorne ans Netz. So ist sein Spiel recht variabel und nicht allzu statisch. Gimeno-Traver ist mir ein Rätsel. Schwaches Jahr 2011 bisher, in meinen Augen spielt er auf schnelleren Belägen auch etwas besser. Zuletzt in Turnin gegen Giannessi rausgegangen in der zweiten Runde. Sehe Kubot hier doch deutlich vorne eigentlich.

                Monfils konnte sich im Davis Cup schon einspielen, ist für mich der Favorit hier auf den Gesamtsieg in Stuttgart, sollte mit Hanescu wenig Probleme haben. Dazu Punkte zu verteidigen nach Finalteilnahme im letzten Jahr und Motivation dürfte nach dem unglücklichen Ende gegen Montanes auch groß sein. Auf der anderen Seite der Rumäne, der nach einer Verletzung im Mai eine eher schlechte Rasensaison spielte. H2H relativ deutlich an Monfils bisher mit 3-1, den Vergleich in Rumänien will ich da Mal nicht zu sehr gewichten.
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                  ATP Stuttgart
                  Marcel Granollers-Pujol/Marc Lopez - Sergiy Stakhovsky/Radek Stepanek
                  1 2,02 bei Bwin zu 6/10
                  Spanier sehe ich hier vorne, Belag kommt ihnen entgegen und beide haben dieses Jahr zusammen schon ein paar gute Spiele abgeliefert. Auf der anderen Seite Stakhovsky, der auf Sand sehr ungern spielt und sich heute schon durchgequält hat, dazu noch Stepanek, welcher heute im Einzel gnadenlos untergegangen und anscheinend nicht in bester Verfassung ist. Das Spiel findet am Mittwoch statt, sodass Stakhovsky wohl auch wieder im Einzel ranmuss. Klingt hier auch alles mehr nach "Notdoppel", denn Stakhovsky spielt normal mit Youzhny, der hier auch Start ist, aber anscheinend keine große Lust hat, hier Doppel zu spielen. Motivation definitiv größer bei den Spaniern, ansonsten auch spielerisch nicht das schlechtere Doppel. Quote ist okay und wird mitgenommen.
                  Granollers war bis gestern noch in den Staaten beim DC auf IndoorHard dabei. Davor war er auf Rasen in Wimbledon unterwegs. Hinter seiner Motivation im Doppel+Einzel steht hier sicherlich ein großes Fragezeichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KTC Beitrag anzeigen
                    Granollers war bis gestern noch in den Staaten beim DC auf IndoorHard dabei. Davor war er auf Rasen in Wimbledon unterwegs. Hinter seiner Motivation im Doppel+Einzel steht hier sicherlich ein großes Fragezeichen.
                    Das ist schon klar. Ausreichend Zeit, um sich an die Bedingungen zu gewöhnen, dürfte trotzdem gegeben sein, da er vorher auch noch sein Einzel gegen Seppi spielen wird. Motivation sehe ich hier persönlich eher im Doppel, denn da spielt er mit dem Doppelspezi und Freund Lopez zusammen. Wenn er hier keine Lust auf Doppel hätte, dann würde er entweder gar nicht spielen oder halt auch nicht mit Lopez, der bekanntermaßen ja für seine Doppelleistungen auch ein paar Punkte bekommt. Zudem der Platz in Stuttgart recht schnell, klar natürlich ein Unterschied zu Indoor Hard, aber wer glaubt denn noch die Märchen, dass ein Spieler tagelang braucht, um sich umzustellen. Zudem würde ich die Doppelpartie mit Verdasco nicht überbewerten. Der Einwand von dir ist berechtigt, dennoch sehe ich die von dir genannten Punkte als nicht so wichtig an, dass man sie hier gegen Granollers/Lopez werten sollte. Wir werden sehen, Einsatz vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber naja, das muss ja jeder selber wissen. 4/10 tuns wohl auch.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      Di. 12:30 Igor Andreev (RUS) - Diego Junqueira (ARG)

                      Ich weiss, dass viele eine Abneigung gegen Andreev haben und das auch völlig zurecht, aber einen besseren Gegner als dieses kleine Dickerchen von Diego Junqueira gibt es in meinen Augen nicht für den Russen. Andreev hat extreme Probleme, wenn ein Spieler variabel spielt und ihm keinen Rhythmus gibt, weil Andreevs Spielweise sehr monoton ist, typisches Sandplatztennis eben mit extremsten Topspinschlägen, basierend auf kraftvoller Laufarbeit. Genauso spielt aber auch Junqueira, nur zwei Klassen schlechter und es ist für mich ohnehin ein Wunder, wie sich dieser Spieler inzwischen schon seit Jahren zäh in diesen Weltranglistenregionen halten kann und das wohlgemerkt nur mit Challengerturnieren, denn selbst auf Sand schafft es der stämmige Argentinier größtenteils nicht einmal in die kleineren 250 ATP-Turniere. Beide bevorzugen wie gesagt das Spiel von der Grundlinie, hier hat Andreev aufgrund seinem extremen Topspin auf jeden Fall Vorteile. Sehe auch den Russen beim Aufschlag klar vorne, denn Junqueira ist lediglich darauf bedacht, den Ball nur ins Spiel zu bringen, was aber gegen den Returnstarken Russen nicht ausreichen wird. Junqueira ist Linkshänder und spielt am liebsten Crosscourt mit der Vorhand, dementsprechend wird er versuchen viel zu umlaufen, genau wie Andreev auch, was somit bedeutet, dass das Spiel relativ langsam sein wird und Andreev genügend Zeit hat, um sich für seine mörderischen Treibschläge zu stellen, um somit Junqueira immer mehr in der Defensive zu binden und so Punkt für Punkt mühlenartig aufbauen kann, bis es für den körperlich unterlegenen Junqueira keinen Ausweg mehr gibt. Auch wenn Andreev geistig nicht der Hellste ist, kann er sich hier nicht einmal selber schlagen. Head to Head 1:0 für Andreev aus dem Jahr 2009 in Gstaad, wo der Russe 7:5, 6:4 gewann. Für mich das Spiel des Tages heute, wo sich der fittere und athletischere Spieler durchsetzen wird!

                      Andreev 2:0 @ 2,00 (Bet365) 8/10
                      Zuletzt geändert von Custodes; 12.07.2011, 09:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Gael Monfils - Victor Hanescu (20:00)

                        monfils mit 1.25 quotiert und jetzt sogar bei 1.31. sehe ihn hier als eindeutigen sieger. ist für mich sowieso einer dessen talent immer noch unterschätzt wird, nur seine motivation ist meist sein schwachpunkt. heute bin ich mir sicher das er motiviert ist und hanescu platt macht. wie techniker beschrieben hat: er hat punkte zu verteidigen und wird das turnier gewinnen wollen. sehe niemanden der ihn stoppen kann, hanescu schon mal gar nicht. für mich heute hoher einsatz.

                        Gael Monfils 1.31
                        Einsatz: 9/10
                        Buchmacher: pinnacle

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Deutsche Bank Beitrag anzeigen
                          Gael Monfils - Victor Hanescu (20:00)

                          monfils mit 1.25 quotiert und jetzt sogar bei 1.31. sehe ihn hier als eindeutigen sieger. ist für mich sowieso einer dessen talent immer noch unterschätzt wird, nur seine motivation ist meist sein schwachpunkt. heute bin ich mir sicher das er motiviert ist und hanescu platt macht. wie techniker beschrieben hat: er hat punkte zu verteidigen und wird das turnier gewinnen wollen. sehe niemanden der ihn stoppen kann, hanescu schon mal gar nicht. für mich heute hoher einsatz.

                          Gael Monfils 1.31
                          Einsatz: 9/10
                          Buchmacher: pinnacle
                          Monfils für 9 EHs in der 1.Runde bei einer solchen Quote bei einem mickrigen 250er Turnier halte ich für sehr gewagt. Zum Thema Punkte verteidigen sei gesagt, dass Monfils ganze 60 Punkte bei einem Ausscheiden verlieren würde (150 Punkte von Stuttgart weg dafür zählen dann z.B. 90 Punkte aus Halle). Nächste Woche in Hamburg könnte er bei einem Sieg 410 Punkte dazugewinnen (HH-Sieg 500 Punkte - Valencia 90 Punkte). Dass er beide Wochen vor dem amerikanischen Herbst voll durchzieht, halte ich für wenig realistisch. Und wenn Monfils keine Motivation hat, dann kann es gegen Hanescu auch schiefgehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Andreev ganz schlecht bei 1. Aufschlag. Dadurch hat er immer wieder Probleme sein Aufschlagspiel zu halten. Und bei Junqueiras Aufschlag bringt Andreev kaum was zustande. Ganz schlechte Wette meiner Meinung nach.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KTC Beitrag anzeigen
                              Monfils für 9 EHs in der 1.Runde bei einer solchen Quote bei einem mickrigen 250er Turnier halte ich für sehr gewagt. Zum Thema Punkte verteidigen sei gesagt, dass Monfils ganze 60 Punkte bei einem Ausscheiden verlieren würde (150 Punkte von Stuttgart weg dafür zählen dann z.B. 90 Punkte aus Halle). Nächste Woche in Hamburg könnte er bei einem Sieg 410 Punkte dazugewinnen (HH-Sieg 500 Punkte - Valencia 90 Punkte). Dass er beide Wochen vor dem amerikanischen Herbst voll durchzieht, halte ich für wenig realistisch. Und wenn Monfils keine Motivation hat, dann kann es gegen Hanescu auch schiefgehen.
                              Monfils spielt jetzt Stuttgart und Hamburg und macht danach erstmal fast drei Wochen Pause, bis es für ihn am 9.8. in Montreal weitergeht, dann Cincinnati und schließlich halt die US Open und danach Davis Cup Halbfinale gegen Spanien. Klar ist das Programm straff, aber hier sollte man die zwei Turniere jetzt nicht überbewerten. Teilnehmerfeld ist hier nicht allzu stark und da wird ein Monfils sicher liebend gerne Mal wieder einen Titel auf der Tour einfahren. Man kann natürlich überall und bei jedem mangelnde Motivation unterstellen, aber lt. eigenen Aussagen will er hier auf jedenfall was reißen und ich sehe auch keinen Grund, warum er es nicht tun sollte. Über 9/10 auf ne 1,31 kann man sicher diskutieren, aber wenn er sich sicher ist, dann kann er das ja machen.
                              Zuletzt geändert von techniker; 12.07.2011, 14:55.
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.