X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Masters Series Madrid

    Alberto Martin vs. Jiri Novak

    Novak wird immer älter, schlechter & lustloser hab ich das Gefühl. Die Ergebnisse sagen das auch aus. Alberto Martin mit einem Heimspiel...nicht sein Lieblingsbelag, aber gegen Novak kommt er weiter.

    Tipp 1 (Quote ca. 1.80 - 1.90)

    Paul-Henri Mathieu vs. Fernando Verdasco

    Der Belag dürfte Mathieu eigentlich etwas mehr entgegenkommen. Ansonsten ein 50:50-Match wie ich meine.

    Tipp 1 (Quote ca. 2.25)

    Taylor Dent vs. Tim Henman

    Henman auch dieses Jahr ein gern gesehener Gegner. Dent wesentlich besser...wahrscheinlich die Quote von Dent nur wegen Henmans Namen so hoch.

    Tipp 1 (Quote ca. 1.80)

    #2
    Henman - Dent TIE-BREAK-JA @1,78 BAW 4/10

    Für DAS Duell 'ne ordentliche Quote, mehr muss man da kaum sagen.....

    Kommentar


      #3
      Karlovic - Roddick TIE-BREAK-JA @1,37 BAW 10/10

      Zwei Aufschlagungeheuer
      Karlovic gestern gegen Rusedski 6:7, 7:6 und 7:6 sagt glaube ich alles
      die Quote dementsprechend niedrig.

      Kommentar


        #4
        Karlovic - Roddick TIE-BREAK-JA @1,67 BAW !!

        Schnell sein!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobayashi
          Karlovic - Roddick TIE-BREAK-JA @1,67 BAW !!

          Schnell sein!!
          Seh ich kein Value. Roddick mindestens eine, wenn nicht 2 Klassen besser als Rusedski. Kann gut einen TB geben, aber eben so gut ist ein 6-3-6-4 möglich... seh keine Value in der Quote

          Kommentar


            #6
            Zitat von ElChefe
            Zitat von Kobayashi
            Karlovic - Roddick TIE-BREAK-JA @1,67 BAW !!

            Schnell sein!!
            Seh ich kein Value. Roddick mindestens eine, wenn nicht 2 Klassen besser als Rusedski. Kann gut einen TB geben, aber eben so gut ist ein 6-3-6-4 möglich... seh keine Value in der Quote
            Na mit der Ansicht stehst Du recht alleine da....für mich heftigster Value...die @1,37 vom ganzen heutigen Tage waren schon ansatzweise richtig...für @1,67 imo klarster Quotenfehler, zumal Roddick alles andere als guter Returnierer... Nun denn, dafür gibts halt unterschiedliche Ansichten....das vorletzte Match der beiden mit 2x TB

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobayashi
              Zitat von ElChefe
              Zitat von Kobayashi
              Karlovic - Roddick TIE-BREAK-JA @1,67 BAW !!

              Schnell sein!!
              Seh ich kein Value. Roddick mindestens eine, wenn nicht 2 Klassen besser als Rusedski. Kann gut einen TB geben, aber eben so gut ist ein 6-3-6-4 möglich... seh keine Value in der Quote
              Na mit der Ansicht stehst Du recht alleine da....für mich heftigster Value...die @1,37 vom ganzen heutigen Tage waren schon ansatzweise richtig...für @1,67 imo klarster Quotenfehler, zumal Roddick alles andere als guter Returnierer... Nun denn, dafür gibts halt unterschiedliche Ansichten....das vorletzte Match der beiden mit 2x TB
              Ich würde für die Quote eben lieber das 2-0 Roddick spielen. Aber scheinst ja Recht zu behalten wenn ich mir den bisherigen Spielverlauf anschau.. ;)

              Als "klaren" Quotenfehler würd ichs nicht bezeichnen, bei Bf gab es auch 1.52 - 1.57, ist sicherlich verlockend, aber ich halt/hielt es nicht für value

              Kommentar


                #8
                Natürlich bei weitem keine Garantie, wie man am aktuellen Stand von 5:2 Roddick sehen kann -- muss dann jetzt auf den 2. Satz hoffen, bin eigentlich immer noch ganz guter Dinge...mal schauen

                Kommentar


                  #9
                  ich bin auch noch guter dinge

                  stand im 2. satz 4:4, nur noch 2 Games durchbringen

                  Kommentar


                    #10
                    Karlovic im Tie-Break

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch euch beiden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kobayashi
                        Karlovic - Roddick TIE-BREAK-JA @1,67 BAW !!

                        Schnell sein!!
                        3:6 7:6 7:6

                        auf Karlo ist Verlass....

                        Kommentar


                          #13
                          Heute sind schwierige spiele in Madrid erstma schnell Nalbandandian gegen Johansson da sollte Nalbandian gewinnen für mich is er ne klasse besser und in guter form

                          Kommentar


                            #14
                            @Christiano Ronaldo

                            Schon wieder frei?

                            Vielleicht gewinnt Bandy heute, aber ne Klasse stärker ist starker Tobak!

                            Kommentar


                              #15
                              So zu den restlichen spielen:
                              Davydenko gegen Ginepri 50/50% da nehm ich Ginepri die letzten Monate in super form und dann noch ne super quote bei dem spiel da muss man eigentlich Ginepri nehmen bei daydenko weiß man nie einmal so einmal so.

                              Ljubicic gegen Rochus da muss ich glaub ich wenig sagen Ljubicic super letzte wochen zwei turniere gewonnen gegen rochus sollte er es auf jeden fall packen.

                              Gonzalez gegen Coria versteh ich die quotierung nicht Gonzalez ne viel zu hoche quote hätte das andersrum quotiert gonzo ganz klar mein favo hier.

                              Ferrer gegen Puerta is für mich genau das selbe wie bei gonzo nur weil ferrer heimvorteil hat is das spiel net so eindeutig wie es viell.scheint denke puerta setzt sich durch.

                              Nadal gegen robredo is für mich no bet nadal zu der quote auf kein fall robredo in guter form aber keine ahnung wie des ausgeht.

                              Hrbaty gegen Karlovic no bet
                              Stepanek wird wohl gegen Acasuso gewinnen aber zu der quote spiel ich stepa net.

                              Viel glück allen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.