X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Sonntag 18.5.2003

    St.Blöden und Dusseldorf fangen schon heute an.
    Hier die Tips:

    STEPANEK 1.6 - Athurs EXP conf. 7.5/10 400 EH

    KRATOCHVIL 3.35 - Lisnard EXP 4/10 150 EH


    und das Finale heute:

    CALLERI 2.2 - Coria HILL 150 EH

    H2H 2:1 für Calleri und des is a 50:50 Partie. Quoten über 2 daher value. Ebenso wie Kratochvil 1:0 auf Sand gegen Lisnard guter value is.

    #2
    Regen

    Servus Herby
    Wir sind zwar hier in St.Pölten und nicht in St.
    Blöden, wären wir so blöd hätten wir kein Turnier.
    Bleiben wir beim wesentlichen, ich bräuchte die Info welche Spieler die in St.Pölten spielen hassen es bei Regen zu spielen. Solche Typen hat es immer wieder gegeben, den ab Dienstag ist Regen angesagt.
    Vielleicht kannst mir diese Info geben, oder ein anderer Spezialist weiß
    es. Bin heute live vor Ort und werde mir hier die Form von einigen ansehen. Kann es auch hier bringen wenn es jemand interessiert.
    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      .

      Hab da leider keine Info aber natürlich sind Live Coverages wie von Buchholz in Hamburg SEHR erwünscht. Schreib nur alles rein, was dir dort so auffällt

      Kommentar


        #4
        Tennis live aus St.Pölten

        Servus Herby
        Heute hat es fast nur geregnet, ab morgen wirds wieder besser.
        Montag war sehr schön und viel zu sehen.
        Meine Tipps
        Vahaly - Krajicek 2 1,65 unibet
        Saretta - Labadze 1 1,35 unibet
        D.Sanchez - Sang. 1 ???
        Krajicek hat mir besser gefallen als Vahaly, sein Aufschlag ist auch nicht zu unterschätzen. Der Saretta hat mit Sa nicht lang herumgefackelt,6-2
        6-2 war eine schnelle Sache. Der Labadze hat mehr als gewackelt, war schon mehr draussen als drinnen. D.Sanchez ist halt ein sehr guter Sandplatzspieler, der kann das machen.

        Die grosse Welt sind diese Quoten ja nicht, aber zum dazukombinieren ist die eine oder andere durchaus geeignet.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.