X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab schon gesehn das der herby schon ahnung hat!. aber ich bin auch stolz auf meine bisherige bilanz! 9 spiele 9 richtig

    mal schaun was morgen so anfällt

    Kommentar


      #17
      max, wie waere es du postest deine tips mal vor spielbeginn? immer nur nachher sagen ja, jetzt noch der eine und dann immer neue spiele dazudichten, wo der gewinner schon fast feststeht. das kann jeder trottel, demnächst vorher sachliche analysen, davon haben alle was. etwas zum nachdenken

      Kommentar


        #18
        Zitat von Moritz
        max, wie waere es du postest deine tips mal vor spielbeginn? immer nur nachher sagen ja, jetzt noch der eine und dann immer neue spiele dazudichten, wo der gewinner schon fast feststeht. das kann jeder trottel, demnächst vorher sachliche analysen, davon haben alle was. etwas zum nachdenken
        .. bin ich ganz Deiner Meinung.
        FG

        Kommentar


          #19
          hab diese tipps schon gestern angegeben. schau mal unter den gestrigen thread nach ok!

          und ich bin einmal eingeloggt und einmal nicht, hab das als gast gepostet

          Kommentar


            #20
            Leute, sehr ihr gerade das Agassimatch? Ganz gleich, wie das Ding noch ausgeht, selbst wenn Andre das noch drehen sollte(in der Lage dazu ist er allemal), aber ist das nicht herrlich diese Kröte (äh, den Kroaten ) spielen zu sehen? Im Ernst, ganz gleich wie viele Fehler Agassi gemacht hat, aber ich liebe es aufstrebenden Spielern zuzusehen, die evtl. solch eine Sensation schaffen. So wird Tennisgeschichte geschrieben, siehe Becker, Chang etc. Einfach superb der Junge.

            Kommentar


              #21
              Aufgrund meines Agassi-Tipps gefällt mir das gar nicht.........

              Ich hoffe der dreht das Ding noch, aber ich glaube irgendwie net mehr dran. Schade um die schöne Kohle

              Kommentar


                #22
                Zitat von Playa
                aber ich liebe es aufstrebenden Spielern siehe Becker, Chang etc. Einfach superb der Junge.
                bin zwar kein absoluter Tennisprofi, aber sind Becker und Chang, die aufstrebenden Spieler nicht schon ein bisschen älter? - oder irr ich da?

                P.S. Wenn z.B. "Becker" so ein aufstrebender Spieler ist, wieso sieht man ihn dann so wenig spielen?

                Kommentar


                  #23
                  Tippt ihr eigentlich keine Damen-Matches?

                  Kommentar


                    #24
                    Agassi hat das Ding gedreht...jetzt sollte er auch gewinnen. Das wird schon Luke War leider abzusehen, mir tut s nen bissel leid für den Jungen, aber so ist das in den ersten Runden....(siehe Costa)

                    Ähm Gast du hast wirklich keine Ahnung ....ich kenne keinen jetzigen Spieler mit Namen Becker und da ich Chang auch noch erwähnt habe, hätte es doch Bing machen müssen.

                    Lies nocheinmal den ganzen Satz: "So wird Tennisgeschichte geschrieben, siehe Becker, Chang etc. Einfach superb der Junge." Geschichte.....Vergangenheit. Aber okay, wenn man nicht weiss, dass diese beiden Herren in jüngstem Alter jeweils ein GrandSlamturnier gewannen, ja dann gute Nacht.

                    Kommentar


                      #25
                      Oh leck, nach dem zweiten Satz ist mir schon der Angstscheweiß über den Rücken gelaufen und ich dachte es sei schon alles verloren und dann dreht der das Match noch. Unglaublich der Junge! Hoffe nur, dass er das nächste mal etwas nervenschonender spielt.

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von space
                        geht zu betfair und gut is

                        da is jedes Spiel live

                        vorallem wirds auch nich gelocked bei 0-30

                        Toller Tip! Ich freu mich auch wenn ich einen Spieler lege, der dann vielleicht sogar 0:40 hinten ist und man das bei mir noch spielen kann!

                        Ein Hoch auf dieses tolle System!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Anonymous
                          Zitat von Playa
                          aber ich liebe es aufstrebenden Spielern siehe Becker, Chang etc. Einfach superb der Junge.
                          bin zwar kein absoluter Tennisprofi, aber sind Becker und Chang, die aufstrebenden Spieler nicht schon ein bisschen älter? - oder irr ich da?

                          P.S. Wenn z.B. "Becker" so ein aufstrebender Spieler ist, wieso sieht man ihn dann so wenig spielen?

                          Sag mal wo kriegt man das Zeug? Ich möcht auch was davon haben!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Zitat von space
                            geht zu betfair und gut is

                            da is jedes Spiel live

                            vorallem wirds auch nich gelocked bei 0-30

                            Toller Tip! Ich freu mich auch wenn ich einen Spieler lege, der dann vielleicht sogar 0:40 hinten ist und man das bei mir noch spielen kann!

                            Ein Hoch auf dieses tolle System!

                            Söba schuld, wennst dort Tennisspieler LEGST.
                            Dort BACKT man nur live [[flipa]]

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.