X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourlicher Tennis Tip Do, dem Feiertag

    Heut ist ne fucking miese Card am Programm.
    EIne Kombi Gonzales+Gaudio bringt lächerliche 1.4, am besten mit Fussball GAK oder so kombinieren.
    Auch Squillari 1.75 zu unsicher.

    Das einzige, wo ich mich drübertrau fürn Spezi is:

    STEPANEK 3.2 - Costa AD conf. 4.5/10 200 EH

    Wer Cocta´s Erstrundenspiel gesehen hat, weiss warum

    #2
    Stepanek

    Bei Costas Quoten wird immer noch berechnet, dass er die French Open letztes Jahr gewonnen hat. Das war für mich schon eine Sensation, aber er hat damals auch sein allerbestes Tennis gespielt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er in diesem Jahr sehr weit kommen wird, aber Stepanek ist ein Spieler, der nur selten die Big Points macht. Auf Sand ist er normalerweise eine Klasse schlechter als Costa, der durch seinen Erstrunden-Sieg wachgerüttelt worden sein könnte. Agassi hat gestern auch schwach gespielt, aber deswegen würde ich morgen nun auch nicht auf Malisse setzen. Wir haben es doch schon oft erlebt, dass ein großer Favorit gerade noch so eine Pleite abwehren konnte, um dann noch ganz große Leistungen abzuliefern. Kuertens Match gegen den Amerikaner Russell vor zwei Jahren ist so ein Beispiel.

    Kommentar


      #3
      Squillari

      Calleri stufe ich momentan mindestens eine Klasse höher ein als Lapentti. Squillaris Erstrundensieg gegen Caleri hätte ich in dieser Deutlichkeit nie erwartet. Bei der klaren Head-To-Head-Bilanz halte ich einen Tipp auf Squillari auch bei Quoten um die 1.70 für empfehlenswert. Lapentti wirkt immer noch nicht austrainiert.

      Kommentar


        #4
        .

        Hab den Squillari sowie die 2 anderen natürlich gespielt, aber eben nur small. Die Quoten auf die Favoriten sind eine Frechheit und auch der Squillari nach seinen bisherigen Leistungen heuer zu 1.75 ist grenzwertig.

        Kommentar


          #5
          Wisst ihr wann der Henman heute spielen wird?

          Kommentar


            #6
            .

            AUSWERTUNG

            STEPANEK 3.2 - Costa AD conf. 4.5/10 200 EH...NL - 200 EH

            Den Tips wars allemal wert. 3.2 VIEL zu hoch und Stepi trotz 40:15 und 3:3 im 5.Satz leider das entscheidende Break nicht geschafft

            neuer Gesamtstand: 11656 Einheiten

            Kommentar


              #7
              @ herby

              sorry, kannst du mir sagen was dieses "conf. 4.5/10" hinter deinem tipp bedeutet??

              Kommentar


                #8
                .

                ist englisch und heisst "confidence" (Vertrauen wortwörtlich übersetzt).

                Kommentar


                  #9
                  ach so,

                  da hätte ich auch selber draufkommen können. vielen dank

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.