X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UNNA'TOUR'LICHE TT

    Nachdem der Hrby verschollen scheint ist hiermit die Diskussion eröffnet:

    Ich wage heute mal einen Tip auf Gonzales H2H 2:0, zwar nicht auf Sand,
    aber immerhin. Und so wie 'Speedy' Gonzales derzeit wirbelt ist das bei durchweg Quoten über 3,50 ein Sünde wert. Spasseshalber geh ich noch klein auf 3:0 satzwette.
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    AAAAAAALLLLBBBBEEEEERRRRTTTTT COOOOSSSTTTTAAAAAAA

    FUSSBALLGOTT!!!!

    Kommentar


      #3
      Absoluter Wahnsinn, dieser Costa

      Jetzt ist er für mich der Favorit Nr. 1
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Zitat von chinaboy
        Absoluter Wahnsinn, dieser Costa

        Jetzt ist er für mich der Favorit Nr. 1

        hihi, ich würde es ihm auch gönnen, aber da ist u.a. noch der Ferrero...

        Kommentar


          #5
          Wer...will...diesen...Ferrero...stoppen? Sry, aber Ferrero spielt wie ein wahrer Goliath, meine Guete ist der Junge stark. Absolut unbezwingbar, wenn er die Leistung auch nur annähernd weiterhin so bringt...ich gönne es ihm vom ganzen Herzen. (er ist einfach dran, er ist einfach dran.....und wer so spielt---perfekt)

          Kommentar


            #6
            Re: UNNA'TOUR'LICHE TT

            Zitat von passtschon
            Nachdem der Hrby verschollen scheint
            Der Hrby ist verschollen, der HERBY hingegen ist da, er spielt aber bei diesen Partien nur livewetten [[sabber]].

            Kommentar


              #7
              er meinte Hrbaty...höhö. Nee, aber Ferrero hat Probleme, völlig eingebrochen der Typ, da habe ich mich ein wenig zu sehr von seinem Hurratennis aus dem 1. Satz + den Eindrücken gegen Mantilla täuschen lassen. Sein Service sucked leider mittlerweile und auch sonst sind zu viele Fehler im Spiel. Ganz gleich wer das Spiel gewinnen sollte, für mich eigentlich das vorweggenommene Endspiel. Der Winner soll/wird auch das Turnier gewinnen. Trust me

              Kommentar


                #8
                Costa wird es gewinnen, Topkurs und jetzt kann ich schon absichern!

                Kommentar


                  #9
                  Na, dann haben wir ja beide unsere Favoriten, wenn sie im nächsten Match aufeinandertreffen.
                  Gonzalez hat ihm schon das gesagt, was ich vorher prophezeit habe: Der Gewinner macht das Ding, also Juan-Carlos it s your turn. Wenigstens hat das Match ein Klasseende gehabt, wirklich phänomenal, ansonsten war ja viel Leerlauf dabei.
                  Costa hat eine positive Bilanz gegenüber Ferrero auf Sand, daher hat er natürlich auch Chancen und wie der Typ seine Matches immer in 5 Sätzen gewinnt, während der Gegner schon fast platt ist, ist auch unglaublich!!!!
                  Aber ich glaube in diesem Fall an den "besonderen Moment", es ist einfach Ferrerotime, Costa kann nicht in jeder Runde den Kopf immer gerade noch so aus der Schlinge ziehen. Ein gutes Match sollte es aber allemal werden. Come on Ferrero

                  Kommentar


                    #10
                    Jep wird sicher lustig.....

                    Ich freue mich aber besonders auf Costa's Kampfgeist. Gerade wenn man glaubt er ist weg vom Fenster (so wie heute, 0:2 Sätze und Break hinten) fängt er richtig an. Und wie!

                    Come on Albert! Einer der symphatischten Sportler die ich kenne!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Playa
                      Na, dann haben wir ja beide unsere Favoriten, wenn sie im nächsten Match aufeinandertreffen.
                      Gonzalez hat ihm schon das gesagt, was ich vorher prophezeit habe: Der Gewinner macht das Ding, also Juan-Carlos it s your turn. Wenigstens hat das Match ein Klasseende gehabt, wirklich phänomenal, ansonsten war ja viel Leerlauf dabei.
                      Costa hat eine positive Bilanz gegenüber Ferrero auf Sand, daher hat er natürlich auch Chancen und wie der Typ seine Matches immer in 5 Sätzen gewinnt, während der Gegner schon fast platt ist, ist auch unglaublich!!!!
                      Aber ich glaube in diesem Fall an den "besonderen Moment", es ist einfach Ferrerotime, Costa kann nicht in jeder Runde den Kopf immer gerade noch so aus der Schlinge ziehen. Ein gutes Match sollte es aber allemal werden. Come on Ferrero
                      Jow Ferrero come on, einen noch. Wie gesagt, es ist einfach Ferrerotime und so, wie prophezeit, wird es kommen. Wenn Ferrero das Ding gegen diesen witzigen HOLLÄNDER versaut, dann geht mir einer ab, dass steht fest.....Leider ist das nicht ganz unmöglich, wenn Verkerk so perfekt aufschlägt, wie bisher. Auf Sand sollte man meinen ist der Aufschlag nicht so ausschlaggebend...aber bei ihm leider doch, sonst wäre er nie so weit gekommen. Dazu kommt, dass Ferrero ein Nervenbündel ist und meist dutzende Breakchancen vergibt. Ferrero ist aber sicher kein schlechter Retournier und er schlägt anders als der kleine Coria recht harte präzise Bälle, wenn der Verkerk ins Laufen kommt macht er automatisch Fehler, ich hoffe mal Ferrero spielt sein bestes Tennis u. der komische Holländer ist nervös (1. Grandslamfinal), dann sollte es klappen...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.