X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Finale in Paris

    Nachdem ja heute Justine"die Henne" Henin heute brav meine Kohle vermehrt hat, kann ich mir morgen ja einen Tip auf Verkerk zu 3,66 bei Expekt leisten.

    Folgende Gründe:

    Verkerk hat einen Bombenaufschlag,Ferrero nudelt ihn mit 160km/h übers Netz.

    Ferrero ist ein Nerverl. Er hat besondere Versagensängste und die meisten seiner "großen" Spiele bis jetzt verloren.

    Verkerk hingegen hat alles erreicht( was zugegebenermaßen auch gefährlich sein kann ) und kann locker drauf los spielen.

    Eine weitere gute Option wäre auf Verkerk zu gehen und wenn er den ersten Satz vielleicht gewinnt live auf Ferrero.
    Da müsste sich doch ein Surebet schon ausgehen.

    Was meint ihr??

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Denke auch, dass Verkerk morgen gewinnt und bei einer Quote von 3,66 einfach ein Muss.

    Also auf Verkerk und Viel Glück

    Gruss
    Daniel
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Quote 7,00 für VERKERK

      Hallo liebe Wettfreunde,
      Gamebookers bietet eine Wette auf den Sieger des ersten und des letzten Satzes in Kombination an. Wenn VERKERK beide gewinnt winkt die Quote 7,00. Auch wenn ich eher von einem FERRERO-Sieg ausgehe, finde ich die Quote ziemlich gut und zwar aus folgendem Grund:

      Wenn VERKERK so aufschlägt wie im seinen bisherigen Spielen ist der Gewinn des ersten Satzes nicht ausgeschlossen (ev. auch erst im Tie-Break). Die Quoten auf den Gewinn des ersten Satzes liegen für VERKERK bei ungefähr 2,50 (ist für mich übrigens auch value) und nachher würden die Quoten für Sieg VERKERK bei Live-Wetten wahrscheinlich so auf die 2,00 sinken. Das bedeutet, dass man nach dem ersten Satz eine Quote von 2,80 (Multiplikator für 7,00) quasi realisiert hat. Dieses Szenario scheint mir nicht ganz unwahrscheinlich, weil sollte VERKERK den ersten Satz gewinnen, wird er selbstbewusster und FERRERO möglichrweise unsicherer werden.

      Na ja ich habe diese Quote jedenfalls small gespielt, vieleicht könnt Ihr auch was damit anfangen. Ausserdem würde mich Eure Meinung zu meinen Annahmen interessieren.

      Viel Glück bei Euren nächsten Wetten und liebe Grüsse
      FG

      Kommentar


        #4
        No way...

        So leid es mir auch tut,aber der Verkerk hat meiner bescheidenen Ansicht eine Chance von 1:100,also 1%.
        Is natürlich übertrieben,aber ich glaube nicht an Verkerk.

        Ich an herbals stelle würde mindestens 4000EH auf Ferrero setzten...

        Kommentar


          #5
          Was??

          Naja, ich weiß nicht.
          Ferrero is ein ähnlicher Typ wie Gaudio.
          Wenns beginnt interessant zu werden, macht er sich meist in die Hose....
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Ferrero

            Dein letzter Beitrag, Bernhard, entspricht nicht den Tatsachen. Ferrero hat mit seinem Finaleinzug in Paris Agassi als führenden Spieler in der ATP Champions Race abgelöst. Ferrero hat bereits 3 Tennis Masters Turniere auf Sand und insgesamt 11 ATP-Turniere gewonnen. Sein Einbruch im letztjährigen French Open-Finale lag auch an einer Knöchelverletzung und einem damals sensationell spielenden Costa. Momentan spielt Verkerk sensationell. Siege gegen Moya und Coria hätte ich ihm nie zugetraut. Ferrero ist allerdings seit 3 Jahren einer der 3 weltbesten Sandplatz-Spieler, der darauf hingearbeitet hat, in Paris in Top-Form zu sein. In jeder Sportart gibt es immer wieder Sensationen und so kann man es auch nicht ausschließen, dass Verkerk mit einem überragenden Aufschlag Ferrero heute den Zahn zieht. Ich habe allerdings bereits vor dem Turnier auf Ferrero gesetzt, weil ich momentan weltweit keinen besseren Sandplatzspieler sehe.

            Kommentar


              #7
              Wie schon vor dem Viertelfinale prophezeit, Ferrero wird's machen!!! (hoffentlich) Quote mittlerweile bei 1,5 u. mehr...da heisst's zugreifen für Leute, die den Holländern nicht trauen... [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                FERRERO - VERKERK

                @buchholz
                Da gebe ich Dir recht, FERRERO ist zur Zeit der beste Sandplatzspieler, aber die Quoten um 1,30 sind in einem Finale halt auch nicht das Gelbe vom EI.

                @PLaya
                Wo gibt's denn 1,50, kann ich wirklich nirgends finden.

                Ich bleibe bei meiner Meinung ... wenn VERKERK heute so gut aufschlägt wie bisher in diesem Turnier wird FERRERO seine Probleme haben.

                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  Oje,oje

                  1/6 im ersten

                  Das hat mit Tennis nix zu tun, was Verkerk da zeigt.

                  Hoffentlich, wirds schnell besser sonst ist das Finale in einer Stunde Geschichte.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Verkerk-Break
                    Hopphoppgemmagemma!!

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt geht aber bei Verkerk einiges !!
                      Livewette 5er Quote auf Verkerk @ bah

                      Hoffe er kann sich noch mehr steigern, im moment sieht es echt gut für ihn aus im Zweiten, er fühlt sich auch deutlich wohler auf dem Platz und ballt die Fäuste

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt siehts wieder ultraschlecht aus

                        Kommentar


                          #13
                          Oh Graus

                          Ich glaub jetzt ists vorbei.

                          Verkerk hat nicht den Funken einer Chance.
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Playa
                            Wie schon vor dem Viertelfinale prophezeit, Ferrero wird's machen!!! (hoffentlich) Quote mittlerweile bei 1,5 u. mehr...da heisst's zugreifen für Leute, die den Holländern nicht trauen... [[sabber]]
                            Wenn ich es schon die ganze Woche über laber, dann muss es ja mal klappen. Ferrero hat es verdient, sauber Junge.
                            Für Verkerk war es einfach zu früh, selbe Situation wie bei Schüttler, bei dem der Überspieler Agassi in diesem Turnier einfach eine Nummer zu gross war und hier eben der Überspieler Ferrero hiess. Für beide ein neues Gefühl bei einem Grandslamfinale dabei zu sein, da wird man leicht mal nervös, Verkerks's erster Aufschlag kam heute viel zu wenig, Ferrero tolle Returns, einfach weitaus solider, den Gegner zu Fehlern gezwungen.
                            Endlich hat er den verdienten Titel!!!

                            @FG Sry, seh ich jetzt erst. Naja, 1,45 hatte beispielsweise Interwetten kurz vor Spielbeginn, evtl. haben andere mitgezogen und ihre Quoten auf Ferrero hochgezogen, da recht viele Verkerk gute Aussenseiterchancen zugetraut haben+ Bets platziert haben. Ich hoffe einige konnten diese Quotenaufbesserung noch ausnutzen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.