X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nieminen-Beck????

    Ich hab Nieminen schon gespielt. Weiß jemand, warum es so gute Kurse auf ihn gibt?
    Beck war zwar bei einigen Challengers auf Hartplatz ganz ordentlich, auf Clay zuletzt aber sehr schwach. Nieminen hingegen hat seine Ergebnisse konstant gebracht. Wer kann mir erklären, warum er hier Aussenseiter sein soll?
    Zumal er auch noch jemand ist, bei dem die Bookies sonst immer sehr vorsichtig sind...

    Wenn ihr auch nichts weiteres dazu wißt, muß es ein sehr gutes Spiel sein [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    Vielleicht ließt Du Dir mal die Vorschau von onthepunt.com durch. Da ist Nieminen auf Gras überhaupt kein Riese mehr.
    "Carpe diem"

    Kommentar


      #3
      ..ja hab ich vorhin auch schon gelesen..
      Aber sie argumentieren mit 1 Jahr alten Ergebnissen. Und es ist doch eigentlich auch so, daß es heutzutage kaum noch wirkliche Rasenspezialisten gibt. Sicherlich gibt es einige, aber sind das dann ausgerechnet jüngere Spieler wie Beck oder Lopez. Das wage ich zu bezweifeln.
      Es ist für mich nicht so leicht, die Spieler richtig einzuschätzen, besonders zu Beginn der Rasenzeit. Vielleicht finden andere das einfacher.
      Schaun ma mal

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.