X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, der erste Satz ( 7/6 Depuis ) reicht ja wohl schon als Beweis aus, dass Depuis heute value war, egal wie es schlußendlich ausgeht.


    Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      Es geht eben nix und niemand über das Herbylein!
      Neu: wettforum.info Hall of Fame

      Kommentar


        #18
        löl kein wunder das hier im forum nix los is, wenn jeder vollgemacht wird, der es sich mal wagt gegen die beiden Oberschwuppis zu tippen

        Kommentar


          #19
          das liegt aber eher an deinem auftreten hier spacenet, welches du in dem anderen forum wo du ja admin bist nicht an den tag legst, sondern solches verhalten nicht billigst!

          Oder haste noch was anderes hier vor ausser Stunk zu machen, wenn nicht tschüss!
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #20
            Das ist ein absoluter Blödsinn!!!!!

            Bist du so ein Idiot oder tust du nur so???

            Es geht nicht darum, wer recht hat. Du brauchst nur ned eine an sich wahre Aussage sofort abgrundtief ablehnen.

            Wie lange spielst du denn schon?? Hast du dich überhaupt mit dem Match befasst?? Nur sagen der Ancic is zur Zeit gut drauf und deshalb nehm ich ihn für 1,4!!!!!!! reicht hier eben nicht!!!

            Und das Herby recht hatte, wrist du ja jetzt nicht mehr bezweifeln.
            Er hat einfach mehr Erfahrung und ist ein "gstandener" Tipper.
            Und den Respekt hat er deshalb, weil er bewiesen hat, dass er auf lange Sicht Geld macht, ganz im Gegensatz zu dir der du daher kommst und dich für den Godfather hältst.



            Darum gehts und nicht um Depuis oder Ancic.

            Sportliche Wettgrüße

            Bernhard333

            PS.: Torpedo Metallurg-Torpedo Moskau 0:0
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #21
              alle krank oder was?

              wer kam denn hier an und hat mich vollgemacht?

              hab nur gesagt, dass die Begründung scheisse is und dafür wurde ich von den beiden honks gleich als lächerlich hingestellt?

              das is dann also ein super verhalten? bin ich ja harmlos dagegen

              und keine Bange klein Berni, 7 Jahre Wetterfahrung undn gut gefülltes Konto, sprechen für sich.

              Ausserdem hab ich Herby hier keinerweise kritisiert. Seine Tips sind, gut hab hier auch nie was anderes behauptet

              aber hier isses ja anschéinend verboten, wenn man die Spiele mal anders sieht

              Kommentar


                #22
                Zitat von spacenet
                alle krank oder was?

                wer kam denn hier an und hat mich vollgemacht?

                hab nur gesagt, dass die Begründung scheisse is und dafür wurde ich von den beiden honks gleich als lächerlich hingestellt?

                das is dann also ein super verhalten? bin ich ja harmlos dagegen

                und keine Bange klein Berni, 7 Jahre Wetterfahrung undn gut gefülltes Konto, sprechen für sich.

                Ausserdem hab ich Herby hier keinerweise kritisiert. Seine Tips sind, gut hab hier auch nie was anderes behauptet

                aber hier isses ja anschéinend verboten, wenn man die Spiele mal anders sieht
                tsts immer sind´s die anderen schuld, betrachte mal dein verhalten und wie gesagt wie du da wo du Admin gegen sowas vorgehst!

                Es kam keiner von sich aus an und hat dich vollgemacht, das biste doch selber schuld bei dem auftreten.
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #23
                  dupuis gerade gewonnen.

                  spacenet,

                  ich glaube, Du hast angefangen mit "keine Ahnung".

                  Grüsse, chinaboy
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    das Ahnung bezog sich auf die lächerliche Begründung, wie oft denn noch

                    mit ner Art von who the fuck is ancic, das klingt so als ob der Herr mit der Riesenerfahrung, diesen Supernachwuchsspieler nicht kennt !

                    Endlich verstanden?

                    und volldilo und du bistn ganz Lustiger soll ich dann wohl als kompliment sehn?

                    sicher, die andern haben ja nie schuld, nich Duke

                    augen auf sag ich da ma

                    Kommentar


                      #25
                      Die Diskussionen führen zu nichts, lassen wirs einfach......

                      Bernhard

                      @spacenet: Toll, wenn dein Konto soooooo prallgefüllt ist. Dann kannst du ja eh noch ein halbes Jahr spielen bis du pleite bist.....
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von spacenet
                        sicher, die andern haben ja nie schuld, nich Duke

                        augen auf sag ich da ma
                        richtig, bei dir is dat dat 2te mal und tschüss!
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #27
                          Wieder mal ein goldrichtiger Tipp, danke vielmals!

                          Wenn meine anderen Tipps noch aufgehen, gibts heute ein schönes Essen mit meiner Freundin

                          Kommentar


                            #28
                            Clement auch souverän in 2 Sätzen

                            fehlt nur noch Rusedski

                            Kommentar


                              #29
                              .

                              Tja alles kann man nicht haben, Rusedski velor knapp in 3 Sätzen, aber war klarerweise ebenfalls zu 2.15 zu spielen.

                              Aber 2 aus 3 Richtige bei DEN Quoten kann man lassen. [[sabber]]

                              Noch ein Nachtrag zu spacenet: Who the fuck is Ancic heisst klarerweise ned, dass i den ned kenn, sondern dass er eben keiner ist, der eine 1.4 rechtfertigen würde.

                              So und heut abend gibts endlich die Wochenauswertung, versprochen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von spacenet
                                löl kein wunder das hier im forum nix los is, wenn jeder vollgemacht wird, der es sich mal wagt gegen die beiden Oberschwuppis zu tippen
                                @ spacenet

                                dasz jemand auch sachliche kritik vorbringen kann, dagegen hat keiner was. ich hab jetz deine beiträge nochmal durchgelesen. es irgendwie so deine art, die kiste hochzusteuern, so dasz es immer heftiger geht.
                                ich weisz z. b. auch, dasz so eine art dir in deinem forum auch nich gefällt. vielleicht mal ein wenig diplomatischer rangehen an die sache.
                                wie wär´s mal, bring doch auch mal tips rüber mit entsprechenden begründungen, wir oder besser gesagt die tennisspezis diskutieren mal sachlich drüber, ohne sich gleich an den hals zu gehen.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.