X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roland Garros

    ....wird doch Zeit....
    Bin ich oder seit wann fangen die Sonntags an
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    #2
    Idiotische Neuregelung, 6 lächerliche Spiele schon auf heute vorverlegt, warum weiss nur die Turnierleitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von herby
      Idiotische Neuregelung, 6 lächerliche Spiele schon auf heute vorverlegt, warum weiss nur die Turnierleitung
      sind schon ein paar mehr, soll wohl was mit fernsehen zu tun haben, weil ab morgen schaut ja kaum noch einer morgens
      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        #4
        Re: Roland Garros

        Zitat von tamla
        ....wird doch Zeit....
        Bin ich oder seit wann fangen die Sonntags an
        Ich hab auch gerade gedacht, ich wär im falschen Film.

        Is ja absoluter Schwachsinn.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Re: Roland Garros

          Zitat von Daniel
          Zitat von tamla
          ....wird doch Zeit....
          Bin ich oder seit wann fangen die Sonntags an
          Ich hab auch gerade gedacht, ich wär im falschen Film.

          Is ja absoluter Schwachsinn.

          Ich finds gut. Als normal Berufstätiger hat man schließlich keine Chance Montags morgens die ersten Spiele zu schauen....

          Kommentar


            #6
            nicht mehr aktuel

            Kommentar


              #7
              leider auch nicht ganze arbeit umsonst

              Kommentar


                #8
                3er pflicht -> nix sure!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Haines
                  3er pflicht -> nix sure!
                  ok sorry hab ich nicht bedacht
                  dann vergesst es

                  Kommentar


                    #10
                    Martin - Roddick 1 2,15 2 1,55 BAW

                    Roddick schon seit Jahresanfang nicht der dominante hardcourt Spieler! Kein Tuniersieg ind diesem Jahr, trotz 5 Hardcourtteilnahmen!

                    Seine Sandbilanz 2006 : 5-3

                    Siege aber gegen die unbekannten Marach und Capedeville!

                    Niederlagen gegen Monfils und Haas! Zudem eine Aufgabe vergangene Woche, daher noch leicht geschwächt! Roddick dieses Jahr einfach nicht Konstant genug!

                    martin mit einer Sandbilanz von 12-9

                    Jedoch Niederlagen gegen Kalieber wie Nalbandian, Gaudio , Federer, Massu!! (Verdasco vieleicht)

                    Bei den Siegen fällt mir keiner Besonders ins Auge, Kiefer u.u.

                    In Rom die Dritte Runde ericht ohne Satzabgabe, Dann gegen Nalbandian verloren!

                    Die letzten Wochen mit Pech: In Hamburg in der ersten Runde gegen Gaudio(Sandspezi) in 3Sätzen verloren ( 6-2 3-6 6-4)

                    Dann in Pörtschach ein Erstrunden Aus gegen Starace in einem engen Ergebniss 7-5 7-6(5)

                    Daher kommt er ausgeruht nach Paris

                    H2H bei 4-0 Roddick wobei nur 1 Claymatch im jahr 2003!


                    Ich sehe die Chancen in etwa 45-55 für Martin!
                    Wegen Der Verletzung Von Roddick und dem sicherlich ausgeruhten Martin sogar 40-60! Wenn nicht sogar mehr!
                    In Anbetracht der Quote sehe ich viel Value


                    Daher Tippe ich auf die 1 Bei Martin - Roddick mit 6,5\10




                    PS: Das war Meine erste Analyse in diesem Forum, Ich nehme gerne Tipps für Verbesserungen an!
                    Fussball ist unser Leben, der König Fussball regiert die Welt !!!

                    Kommentar


                      #11
                      also ich bin vielleicht auch kein großer analysengeber, liegt an der schreibfaulheit und weil ich immer so spät dran bin, aber ich sehe hier kein value für martin, roddick zuletzt am 24.5 gespielt, martin am 22.5, und das spiel findet nach meinem wissen erst am dienstag statt, was bedeutet dass roddick auch fast ne woche regenerationszeit hatte.

                      du gibst leider keinen aufschluss darüber wie sehr roddicks verletzung ihn noch behindert, das geb ich dir ma als verbesserungsvorschlag mit auf den weg. leider hab ich auch keine weiteren infos sammeln können, nur dass er den knöchel testen und sicher spielen wird.

                      zudem finde ich dass roddick zwar nich wie ein 5.platzierter der weltrangliste spielt, aber m.M.n. sollte es für Martin reichen, sehe kein value für Martin.

                      bin ma auf die Meinungen der Tennisexperten gespannt!

                      dennoch viel glück mit deinem pick

                      Kommentar


                        #12
                        Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.

                        Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.

                        Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          ...noch was

                          Mal angenommen, nur angenommen, man kauft den Davydenko, der mich letzte Woche schon genug Nerven gekostet hat und ich dachte der steigt in Österreich aus um sich auf die FO vorzubereiten, ein, für at around 70 outright.

                          So, nun wer glaubt, daß er das schafft ?

                          ...und was wenn er zu einer höheren @ wie z.B. gleich gg Spadea nach Hause fahren darf.

                          Wie wir alle wissen, hat Davydenko durchaus durchwachsen sein Jahr 2006 begonnen, hat sich sehr gesteigert und, das ist wichtig, hat sehr sehr viel gespielt in letzten Wochen.

                          Aus dieser gekauften Outright und seinen kommenden Gegnern, vllt nicht grad gg Spadea, is ja ein bissel eine Clay Wurst, aber wer weiß, sollte sich doch ein interessantes Paket schnüren lassen !?

                          Mit der fetten Outright in der Hinterhand, kann man sicherlich ein bissel was verdienen, Inplay oder vorher. Einfach mal ein bissel rechnen und sich den Draw anschauen.

                          Gedanken dazu?

                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Davydenko ist mir immer noch ein Rätsel, und mit Outrights habe ich eh selten Glück gehabt...

                            Kühl und naß soll es angeblich heute sein. Unter diesen Umständen gehe ich mal gegen die Clayclowns. Capdeville hat eine ganz nette Quote gegen Rusedski. Der Chilene letzte Woche beim WTC im Einsatz, Sieg gegen Ginepri. Rusedski auf langsamem Sand eine völlige Fehlbesetzung. Gleiches gilt für Tursunov, Gegner Novak inzwischen eingespielt, in Österreich letzte Woche ganz gut gespielt. Andere Kandidaten zum layen sind für mich López, Arthurs und Wang. Quoten entsprechend.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              Stimme dir da ein, Davydenko kann man sicherlich versuchen !

                              Der Draw ist gut für ihn und er ist in einer guten Form..
                              bin auch mal klein dabei

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.