X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber nochmal, für den Fall, daß ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

    Den Davydenko outright nehme ich sozusagen als Faustpfand und werde, bei entsprechenden @ auf die Gegner gehen, sprich dagegen spielen.

    Am Ende sollte da ein netter Gewinn rausspringen, das er die FO am Ende gewinnt bezweifle ich. Und wenn doch, haben wir die hohe @ outright, aber das schafft er nicht. Glaub ich nicht.

    dC

    Kommentar


      #17
      Zitat von dC
      Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.

      Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.

      Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?

      dC
      Pavel ist unberechenbar, Quote kann man versuchen. Is aber keine Empfehlung, gell !

      Kommentar


        #18
        Zitat von dC
        ...noch was

        Mal angenommen, nur angenommen, man kauft den Davydenko, der mich letzte Woche schon genug Nerven gekostet hat und ich dachte der steigt in Österreich aus um sich auf die FO vorzubereiten, ein, für at around 70 outright.

        So, nun wer glaubt, daß er das schafft ?

        ...und was wenn er zu einer höheren @ wie z.B. gleich gg Spadea nach Hause fahren darf.

        Wie wir alle wissen, hat Davydenko durchaus durchwachsen sein Jahr 2006 begonnen, hat sich sehr gesteigert und, das ist wichtig, hat sehr sehr viel gespielt in letzten Wochen.

        Aus dieser gekauften Outright und seinen kommenden Gegnern, vllt nicht grad gg Spadea, is ja ein bissel eine Clay Wurst, aber wer weiß, sollte sich doch ein interessantes Paket schnüren lassen !?

        Mit der fetten Outright in der Hinterhand, kann man sicherlich ein bissel was verdienen, Inplay oder vorher. Einfach mal ein bissel rechnen und sich den Draw anschauen.

        Gedanken dazu?

        dC

        aber einen satz sollte spadea gewinnen können bei tipico hc-2.5 quote 2,3 nehme ich mit. leider dreierkombi pflicht aber auch kein problem

        gruß
        felix

        Kommentar


          #19
          Zitat von herby
          Zitat von dC
          Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.

          Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.

          Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?

          dC
          Pavel ist unberechenbar, Quote kann man versuchen. Is aber keine Empfehlung, gell !
          Pavel war heute verletzt und es war eigl klar das er verlieren wird, hat der Kommentator gesagt!
          Fussball ist unser Leben, der König Fussball regiert die Welt !!!

          Kommentar


            #20
            So hier jetzt noch ein Tipp von mir:

            11:00
            Fernando Verdasco (ESP) 1.59 Juan Ignacio Chela (ARG) 2.07

            Fangen Wir mit Chela an

            Sandstatistik dieses Jahr 10-7

            Wobei er beim tunier In Acapulo vo knapp 3 Monaten ins Finale gestürmt ist!
            Davor Viertelfinale in Salvador! Die letzten 4 Tuniere(alle auf Sand) nie weiter als 2. Runde! Niederlagen gegen Verdasco, Federer, Ferrero und Novak! Alle Sandsiege waren gegen schwachebis Mittelmässige Gegner, Immer wenn es gegen gute Sandspieler ging war er chancenlos! Sein grösster Achtungserfolg dieses Jahr wohl der Sieg gegen Hewitt bei den Australien Open in 4 Sätzen!


            Kommen wir zu Verdasco:

            Sandstatistik von 10-6

            Valencia bis ins Halbfinale, Dann ein Erstrunden aus gegen Grosjean, in Barcelona erst in der 3. Runde gegen Robredo ausgeschieden, In Rom musste er schon in der 2. Runde gegen Davydenko antreten = Niederlage
            Dann in Hamburg sehr gutes Viertelfinale, u.a. Sandspezialist Gonzales in 3 Sätzen aus dem Weg geräumt! Beim Arag teamworldcup gegen Massu verloren! Grösster Erfolg dieses Jahr wohl Der Sieg gegen Gonzo!


            gebe hier Verdasco Chancen von 70-30 aufgrund der Guten Forms Verdascos, und dem letzten Aufeinandertreffen vor 2 Wochen;

            Fernando Verdasco Juan Ignacio Chela 1-6 6-4 6-2


            Daher mein Tipp:

            Fernando Verdasco Juan Ignacio Chela 1 Q: 1,59




            PS: Die Marti Quote gegen Roddick schon unter 2!
            Fussball ist unser Leben, der König Fussball regiert die Welt !!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von florex
              Zitat von herby
              Zitat von dC
              Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.

              Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.

              Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?

              dC
              Pavel ist unberechenbar, Quote kann man versuchen. Is aber keine Empfehlung, gell !
              Pavel war heute verletzt und es war eigl klar das er verlieren wird, hat der Kommentator gesagt!
              Aha. ...na sers, davon hab ich weit und breit nichts gelesen, gehört oder gesehen, seis drum.

              Verliert glatt in 3 Sätzen.

              Kommentar


                #22
                Ich auch nicht, aber der Kommentator auf Eurosport sagte, dass er(Kommentator) am Training von Pavel war und Pavel unter schmerzen trainiert hat und auf die Frage nach dem Match gesagt hat, er hoffe nur das er das match durchstehe!


                PS: Was sagst du zu meinem Verdasco Pick?
                Fussball ist unser Leben, der König Fussball regiert die Welt !!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von florex
                  Ich auch nicht, aber der Kommentator auf Eurosport sagte, dass er(Kommentator) am Training von Pavel war und Pavel unter schmerzen trainiert hat und auf die Frage nach dem Match gesagt hat, er hoffe nur das er das match durchstehe!


                  PS: Was sagst du zu meinem Verdasco Pick?
                  ...wo die Reporter sich überall rumtreiben, und der Typ vom WDR beim Match Kiefer - Ljubilic ständig von KohlMANN faselte..... so viel zur Kompetenz.

                  Anyway, Deinen Verdasco hab ich mir nicht näher angeschaut, aus Zeitgründen, daher....

                  Viel Glück!

                  dC

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von florex




                    gebe hier Verdasco Chancen von 70-30 aufgrund der Guten Forms Verdascos, und dem letzten Aufeinandertreffen vor 2 Wochen;

                    Fernando Verdasco Juan Ignacio Chela 1-6 6-4 6-2


                    Daher mein Tipp:

                    Fernando Verdasco Juan Ignacio Chela 1 Q: 1,59


                    PS: Die Marti Quote gegen Roddick schon unter 2!
                    Finde die Quote für den unbeständigen Verdasco zu niedrig. Habe das Spiel in HH gesehen und da war Chela über 2 Sätze der stärkere Spieler. Verdasco versucht ständig mit der Vorhand an die Linie zu spielen. An guten Tagen ist das perfekt, an schlechten kann er schon mal enorm viel versemmeln. Für mich ist er nur als Dog zu gebrauchen.
                    Denke, daß es hier eine enge Kiste wird.

                    Kommentar


                      #25
                      Hab mir gerade mal so die Matches von morgen durchgesehen und dann ist mir etwas aufgefallen was ich ganz und gar nicht verstehe:

                      Björkmann hat eine 2,17 Quote bei Pinnacle gegen Jeremy Chardy der sage und schreibe 453. ist in der Welt. Sicherlich Björkmann auch schon in die Jahre gekommen und längst nicht mehr der alte aber gegen einen so jungen absoluten Nobody sollte er doch bei einem Grand Slam Tunier beim besten willen keine Probleme haben. Ich frage mich wie der hier Aussenseiter sein kann Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, denn nach meinen bisherrigen infos wäre das für mich eine 10/10 Wette auf den alten Björkmann!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ultra Kaiserslautern
                        Hab mir gerade mal so die Matches von morgen durchgesehen und dann ist mir etwas aufgefallen was ich ganz und gar nicht verstehe:

                        Björkmann hat eine 2,17 Quote bei Pinnacle gegen Jeremy Chardy der sage und schreibe 453. ist in der Welt. Sicherlich Björkmann auch schon in die Jahre gekommen und längst nicht mehr der alte aber gegen einen so jungen absoluten Nobody sollte er doch bei einem Grand Slam Tunier beim besten willen keine Probleme haben. Ich frage mich wie der hier Aussenseiter sein kann Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, denn nach meinen bisherrigen infos wäre das für mich eine 10/10 Wette auf den alten Björkmann!!!
                        Na ja....seine Gesamtbilanz auf CLAY ist 8 - 27 (!) overall und 1 - 3 dieses Jahr, und letztes Jahr war es nicht viel besser, mit einem Sieg in der ganzen Saison auf diesem Belag.

                        Dieses Jahr ist er in Rom und Monte Carlo nicht über die erste Runde hinaus gekommen, und zwar in den Quali Runden.

                        Man findet ihn eher auf HARD wieder.

                        Dagegen hat Chardy zumindest eine ausgeglichene Bilanz heuer mit 3-3 in Major Turnieren und 5-3 in Challs. Dazu wesentlich mehr Spielpraxis auf diesem Belag. Dazu einige Jahre jünger und vllt. wird er was auf diesem Belag, was weiß man da schon.

                        IMHO also richtig quotiert, oder anders, des pack i net an

                        dC

                        Kommentar


                          #27
                          Ana Ivanovic - Samantha Stosur 1 @ 1,4 bei Multibet

                          French Open 1. Runde Damen Hauptbewerb

                          Und noch ein ganz schöner Pick lässt sich an diesem Abend finden. Nämlich die erste Runder der French Open in Roland Garros in Paris, bei der Begegnung zwischen Ana Ivanovic und Samantha Stosur. Es spielt hier die aufstrebenden junge Belgarderin gegen eine Australische Hardcourt-Spezialistin.

                          Für mich kann es hier nur einen Sieger geben, und dass ist Ivanovic. Ja mir ist schon klar, Tennis Grand Slam Erste Runde, aber trotzdem, hier spielt die an Nr. 19 gesetzte Belgraderin, die im Vorjahr in Roland Garros extrem gutes Tennis gezeigt hat, und sehr weit gekommen ist. Diesen Erfolg will sie heuer wiederholen, und deswegen darf hier Stosur nicht im Weg stehen. Dazu kommt das Sand der Lieblingsbelag der Serbin ist, ganz im Gegensatz zu Stosur.

                          Denn die ist eindeutig auf Hardcourt zu Hause. Wie sie uns bei den Australien Open eindrucksvoll bewies. Naja mehr oder weniger eindrucksvoll. Uns Österreichern wird in Erinnerung bleiben, dass sie Sybille Bammer in Runde 3, nach hartem Kampf nach Hause geschickt hat.

                          Fazit: Ivanovic ist hier um mindestens 2 Klassen besser, und wird Stosur förmlich vom Platz schiessen. 1,4 bei Multibet für mich zu hoch. 1,29 bei baw eigentlich auch noch spielbar.



                          Safina - Gonzales 1 @ alles über 2,1 für mich spielbar

                          ja ich weiss schon. Gonzales auf Sand sicher Favorit, und eigentlich der bessere Spieler. Bei Safin läuft nichts etc........
                          Aber hier haben wir erste Runde Grand Slam, und das Safin an einem guten Tag jeden auf jedem Belag wegschiessen kann, darüber brauchen wir auch nicht streiten. Deswegen 3/10 auf Safin.

                          Kommentar


                            #28
                            Ana Ivanovic - Samantha Stosur

                            Hab mir das Match zwischen Ana Ivanovic - Samantha Stosur für morgen rausgepickt!!! Die Quotierung ist 1,29 zu 2,97.
                            Ivanovic hat zuletzt am 9.5. in Berlin gespielt und musste aufgeben, Stosur in Prag im Finale, dort gegen Peer verloren, und in der zweiten Runde in Rom die Karft ausgegangen und keine Chance gegen Oprandi!

                            Ich werde small auf die 2,97 für Stosur gehn, da ich die Quote zu hoch finde. Zwar Ivanovic vor Verletzung konstant, bin aber gespannt ob sie sich nach der Verletzung gut erholt hat.

                            Was meinen die Tennisexperten, wär für Meinungen dankbar!!

                            ok: hab ranshofners Meinung grad gelesen, nun gut, bin jez nimmer so überzeugt

                            Kommentar


                              #29
                              Moin So dann versuchen wir uns mal wieder im Tennis
                              Roitman 3,30 gegen Hrbaty

                              Roitman in letzter Zeit viel auf Clay unterwegs,Majors ne Bilanz von 3-3,Challengers eine 13-9!Hrbaty ne diesjährige Bilanz von 3-6 in Majors und auch ansonsten kein guter Clayer,denke die 3,30 hier zu hoch!

                              Meinungen ??
                              OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                              Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                              www.torpedo94.net

                              Kommentar


                                #30
                                Yakimova - Craybas

                                Crabas nicht mehr die jüngste (31J.) und auch nicht mehr in bester Kondition. Auf Sand auch nicht gerade gut kam sie in Paris nur einmal über die erste Runde hinaus wo Sie 6x angetreten ist. (W1-L5).

                                Ihre Gegnerin Yakimova ist eine 19 jährige junge talentierte Weißrussin die in diesem Jahr auf Sand eine sehr gute Leistung brachte (W10-3L). Darunter Spielerinnen wie KRemer, Pin, Gagliardi, Pous-Tio, Mikaelian, Kachalikova, Poutchek, Martinez-Granados, Widjaja und Shaughnessy geschlagen.

                                Für mich Sieg Yakimova 1,80 Admiral
                                "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.