X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Mi, 18.6.

    DENT 1.17 - Zimonjic +
    SCHALKEN 1.24 - C.Rochus +
    RUSEDSKI 1.23 - O.Rochus ) CAN 250 EH conf. 7/10

    SLUITER 1.83 - Srichaphan HILL 200 EH conf. 6.5/10


    #2
    Sag Herby,

    jetzt muss ich hier mal unseren Tennisexperten fragen:

    Was sagst Du, sehen wir dem Thomas M. nochmal auf der Tour? Und wenn ja, gewinnt er noch Partien?

    Kommentar


      #3
      Hoffe ich sehr stark !

      Wenn man sich anschaut, welche Wappler am Circuit rumspielen, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht wieder auf Sand unter die Top 100 kommen kann (vorausgesetzt, er kriegt die Wampen weg

      Kommentar


        #4
        Der Muster wird nur noch Senior Tour spielen.

        Kommentar


          #5
          .

          So, Sluiter ist mal klar durch, macht 10 aus 10 diese Woche.

          Jetzt die Meisterprüfung mit dem treble...mal schauen [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Also wenn ein Umfaller dabei ist, dann Rusedski

            Dent + Schalken wird sicher durchgehen


            Aber ich hoffe natürlich (auch für mich *lol*), daß alle 3 gewinnen [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              .

              So wieder 4/4 richtige - wird schon zur Routine diese Woche

              Kommentar


                #8
                Mist...hab heute extra ausgesetzt, weil ich dachte, daß du heute reif bist fürn ersten Umfaller.

                Kommentar


                  #9
                  .

                  Dodl ! Auf Gras gibts keine Umfaller (und wenn, dann nur kleine

                  Kommentar


                    #10
                    Super, Herby!

                    So eine Serie hast Du ja schon lange nicht mehr gehabt. Die Turniere vor einem Grand Slam sind ja meistens mit Vorsicht zu genießen. Ich hoffe, dass Du den Schwung jetzt auch mit ins Wimbledon-Turnier nimmst und nicht bereits in einer der ersten beiden Runden ausscheidest. Allerdings habe ich mir auch schon überlegt, dass Du langsam aber sicher mal wieder eine Niete ziehen müßtest. Hoffentlich nicht, aber jede Serie geht mal zu Ende.

                    Kommentar


                      #11
                      na herby ich bitte dich !!!!!

                      thomas muster und die tpo 100 ist eine reine utopie
                      das tennis von gestern im vergleich zu heute steht in keinem vergleich
                      thomas muster war ein reiner beisser,geschweige eines technikers.
                      umgekehrt wäre es mit einem comeback sicherlich leichter, [[herby]] aber top 100 ??

                      muster in dazumaliger bestform wäre heut zu tage chancenlos für eine top 5 plazierung (ranking)

                      grüsse benny

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Sorge, wenn Muster wieder spielt, wird er einige heute "gscheid redende" Leute eines Besseren belehren...

                        @Herby: Hättest das Photo von ihm von letzter Woche sehen sollen. Über 20 Kilo weg, sieht aus wie damals...

                        Ich freu mich auf den Herbst!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Super, Herby!

                          Zitat von buchholz
                          So eine Serie hast Du ja schon lange nicht mehr gehabt. Die Turniere vor einem Grand Slam sind ja meistens mit Vorsicht zu genießen. Ich hoffe, dass Du den Schwung jetzt auch mit ins Wimbledon-Turnier nimmst und nicht bereits in einer der ersten beiden Runden ausscheidest. Allerdings habe ich mir auch schon überlegt, dass Du langsam aber sicher mal wieder eine Niete ziehen müßtest. Hoffentlich nicht, aber jede Serie geht mal zu Ende.
                          Ist eine Sache des Belages und hat nichts mit dem Grand Slam Turnier zu tun. Stelle ich jedes Jahr fest, Gras ist mein bester Wettbelag. Gefolgt von Sand. Einfach leichter zu analysieren und easier predictable als ganzes.
                          Während hardcourt aufgrund der unterschiedlichen Schnelligkeit der Böden und weil sich dort alles in der Mitte trifft (Aufschlag/Volley und Grundlinienspieler) am schwersten vorhersagbar.

                          Kommentar


                            #14
                            Rasen

                            Dann überraschen mich allerdings Deine relativ niedrigen Wetteinsätze diese Woche. Wenn Du für Agassi in einem Finale gegen Roddick 2.000 EH setzt, sind aber Einsätze um die 300 EH für Rasenmatches eindeutig schlecht verteilt. Hast Du momentan keinen Mut oder einfach nur keine Lust, mehr Einheiten zu setzen?

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              Ich setze je nach Sicherheit. Wenn ich mir bei einem Spiel total sicher bin spiel ich es höher als "nur" auf Belagsvergangenheit "wird schon klappen" zu spekulieren. Normalerweise versuche ich, einen stetig gleichbleibenden Einsatz (auch beim Tennis) beizubehalten. Bei den Spezis spiel ich halt hie und da ein Spiel besonders hoch, brauchst aber nicht glauben, dass ich auch "real" den 10-fachen Einsatz auf dem Agassi-Spiel, das du ansprichst, hatte.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.