X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon Langzeit

    Frage @ Herby

    Unibet bietet die Quote 14,00 daß J. C. Ferrero nicht Platz 1-4 belegt (Halbfinale) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    Er kann bis zum Halbfinale nicht auf Agassi, Roddick, Hewitt, Federer, Schalken, Nalbandian oder Coria treffen.

    Für Quote 14,00 ist das doch ein Muss, oder ??


    Danke für Antwort !

    #2
    .

    Er hat als starke Gegner eigentlich nur Henman und mit Abstrichen Grosjean und Arthurs in seinem Viertel. Unmöglich ist es nicht, dass er ins Halbfinale kommt aber schon sehr unwahrscheinlich, wenn man seine Rasenkapazitäten hernimmt.

    Kommentar


      #3
      wofür gibts denn die Quote?
      Daß er ins Halbfinale kommt oder wirklich, daß er es nicht schafft. Dann häte man ja in jeder Runde Quote 14 auf den Gegner von ihm. Wäre wohl beides "value"

      Kommentar


        #4
        Ich denke der Henman gewinnt das Turnier, hab aber nur so ein Gefühl, ich denke nicht, dass man darauf setzen sollte

        Kommentar


          #5
          Ich denke der Henman gewinnt das Turnier, hab aber nur so ein Gefühl, ich denke nicht, dass man darauf setzen sollte
          WEnn Du willst lege ich Dir Henman bei betfair sogar @ 16

          Kommentar


            #6
            Wie soll das gehen?
            Nicht dass mich die 16 auf Henman interessieren, rein technisch würd ich gern wissen wie du die 16 hergeben willst, wenn 14,5 mit über 1000 Euro gewünscht werden und 14,0 geboten wird.
            Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?
            Guenter

            Kommentar


              #7
              Nein, das geht nicht. Ich habe das auch nur als Spass gemeint.

              Kommentar


                #8
                So Wimbledon! [[sabber]] !!!

                So bei den Damen sag ich mal gewinnen nicht die Williams Sisters!

                So irgend ein russ. Mädel könnte weit kommen!

                Rubin + Henin + Capriati hab ich auch auf der Rechnung!
                Mauresmo+Hantu aber gebe ich keine Chancen!
                zzzzzzzzh

                Kommentar


                  #9
                  WILLIAMS

                  Zitat von Bayern
                  So Wimbledon! [[sabber]] !!!

                  So bei den Damen sag ich mal gewinnen nicht die Williams Sisters!

                  So irgend ein russ. Mädel könnte weit kommen!

                  Rubin + Henin + Capriati hab ich auch auf der Rechnung!
                  Mauresmo+Hantu aber gebe ich keine Chancen!
                  Da kann ich Dir nicht beipflichten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Serena WILLIAMS gewinnt ist relativ hoch (bin mir da ziemlich sicher). Einzig HENIN hat da spielerisch vieleicht noch eine Chance, aber der Aufschlag von ihr ist (normalerweise) um einiges schwächer als der von WILLIAMS.
                  Venus WILLIAMS hat (auch meiner Meinung nach) keine Chance. CAPRIATI kannst auch vergessen, hat zu viele Durchhänger.
                  LG FG

                  Kommentar


                    #10
                    Escude

                    was haltet ihr von escude?
                    sieg wimbledon für 60 finde ich sehr interessant.
                    und ihr?
                    was erlauben struuunz?

                    Kommentar


                      #11
                      Meinst des ernst??

                      Escude gewinnt so ein Turnier JETZT SICHER NICHT!!!
                      Nimm lieber die 500:1 von Costa, des wär ja wenigstens value, aber Escude???

                      Nix für ungut....... [[herby]]

                      Bernhard
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn der Costa (od. vielleicht der Muster nächstes Jahr ) Wimbledon gewinnen sollte, habe ich an diesem Tag meine letzte Wette abgegeben...

                        Gleichzeitig schneits im August, Elvis lebt und landet in einem Raumschiff (natürlich ein UFO) mit Ausserirdischen an Bord am Kopf vom Ungeheuer von Loch Ness...

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          Ihr seids olle soo lustig.

                          Costa hat seit 2 Tagen seine Nennung zurückgezogen, also was soll das ganze ?

                          Übrigens FO in Südamerika solls schon vorgekommen sein, dass es im August schneit

                          Kommentar


                            #14
                            Jo mir san aber net in Südamerika...

                            Und ob der zurückgezogen hat, interessiert mich nur peripher... wenn mir jemand sagt der nimmt teil, dann glaub ich das halt vorerst mal ...

                            Also bin i net lustig, sondern lediglich uninformiert!

                            Kommentar


                              #15
                              naja mädels,
                              ich geb euch natürlich recht, das escude das turnier gewnnt ist nicht so wahrscheinlich.
                              doch wenn ich mir betrachte, welche gegner er womöglich bis ins viertelfinale oder gar halbfinale auschalten muss, dann denke ich kann man einen kleinen satz auf ihn spielen. ab dem viertelfinale wette ch gegen ihn. also nochmal meine frage lautet präziser:
                              was glaubt ihr wie weit ein escude kommt?
                              im anderen forum halten sie mich auch schon für verückt, ich schmeiss aber ungern geld aus dem fenster heraus.
                              habe immerhin vor einiger zeit schon roddick für 26 gewettet. damit fühl ich mich schon recht wohl!
                              was erlauben struuunz?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.