X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey flo !

    wo bitte ist mein gestriger Auswertungsthread ? *such*

    #2
    Augen auf, Ohren auf, Herby is da!

    Kommentar


      #3
      .

      Also i find eam trotz mehrmaligem Aktualisieren der Site ned.
      Hüf ma und ned mit blede Mödungen

      Kommentar


        #4
        *kopier* Auswertung nach dem 17.Juni 2 herby 137 Mi Jun 18, 2003 09:24 herby

        Diese Zeile befindet sich jetzt genau 4 Zeilen unter diesem Ordner.

        Kommentar


          #5
          .

          Also wer da augen auf ???

          das is die auswertung vom Dienstag !!!

          heut is der 19. !!

          und gestern war der 18. und diese Auswertung vom 18., die ich gestern abend gemacht und reingestellt habe, fehlt

          Kommentar


            #6
            Da gabs nie eine Auswertung, also hast sie wahrscheinlich nie geschrieben.
            Oder hat irgendwer eine Herby-Auswertung von gestern hier im Forum gesehen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Da gabs nie eine Auswertung, also hast sie wahrscheinlich nie geschrieben.
              Oder hat irgendwer eine Herby-Auswertung von gestern hier im Forum gesehen?
              also ich hab gestern auch keine gesehen und ich war öfters online gestern.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Da gabs nie eine Auswertung, also hast sie wahrscheinlich nie geschrieben.
                Oder hat irgendwer eine Herby-Auswertung von gestern hier im Forum gesehen?
                hab die abends zwischen 22 und 23.00 Uhr geschrieben und reingestellt.
                Gibts Zeugen ?

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab nix gesehen, obwohl ich eigentlich den ganzen Abend online war...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Also ich hab nix gesehen, obwohl ich eigentlich den ganzen Abend online war...
                    zu dem zeitpunkt war ich nich online.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.