X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US-Open 30.8.2006

    Das wäre meine vorgestern erstellte Analyse zu der Partie Kohlschreiber-Querry gewesen:

    Kohlschreiber P. - Querrey Sam: 2 (1,75 Div.)
    Kohlschreiber mit keiner einzigen Hard-Partie nach der Sandplatz-Saison und nach seinem Muskelfasserriss in der Leiste mit fraglichem Fitnesszustand. Querry in den letzten Wochen viel mit Roddick trainiert, das hat ihn weiter gebracht. Querry schwer zu breaken und deshalb mein Fav.


    Hab die 1,75 bei iw genommen. In der Zwischenzeit Querry heruntergewettet (bei bf zur Zeit auf 1,45) und deshalb nicht unbedingt mehr zu empfehlen.

    LG FG

    #2
    Re: US-Open 30.8.2006

    Zitat von FeliceGimondi
    Das wäre meine vorgestern erstellte Analyse zu der Partie Kohlschreiber-Querry gewesen:

    Kohlschreiber P. - Querrey Sam: 2 (1,75 Div.)
    Kohlschreiber mit keiner einzigen Hard-Partie nach der Sandplatz-Saison und nach seinem Muskelfasserriss in der Leiste mit fraglichem Fitnesszustand. Querry in den letzten Wochen viel mit Roddick trainiert, das hat ihn weiter gebracht. Querry schwer zu breaken und deshalb mein Fav.


    Hab die 1,75 bei iw genommen. In der Zwischenzeit Querry heruntergewettet (bei bf zur Zeit auf 1,45) und deshalb nicht unbedingt mehr zu empfehlen.

    LG FG
    japp den pic hab ich ebenfalls in meinem bisher bevorzugtem wettforum gepostet (ihr macht hier alle bisweilen nen guten job , fühl mich hier ebenfalls sehr wohl ). hatte da bei bf noch ne 1,83 auf Querrey bekommen, der Quotenabfall hat zwar nicht soo viel zu sagen aber er ist schon eine Tendenz.

    Querrey aufgrund seiner Aufschlagstärke natürlich auf dem schnellen Hardcourt mit großem Vorteil, zudem sind die Amis ja Spezis auf diesem belag

    Kommentar


      #3
      Der Ordnung halber schieb ich es nochmal hier rein:

      N.Djokovic (SCG)- M.Fish(USA)

      Djokovic normal der bessere Spieler auf Clay, aber auch auf dem Hardcourt nicht zu verachten. Letzte resultate zwar nicht so berauschend auf hard, aber von den Anlagen der klare bessere im Spielervergleich.

      M.Fish hab ich gestern gegen den jungen Deutschen Greul gesehen, das war nicht gerade sehr überzeugend...

      Value liegt bisweilen auf Djokovic, denke Quote bis 1,7 is hier value


      iw derzeit bei 1,75 (heute mittag sogar 1,8), anderorts um die 1,65 - 1,7

      fair odd 1,7

      -Djokovic @ 1,75 iw (3/10)

      Kommentar


        #4
        Fish war echt mies gg Greul - hätte mit weniger für Djoko gerechnet, sicher ein guter Tipp.

        Kommentar


          #5
          warum steht Agassi mit teilweisen 2,4 oder 2,5 so hoch?
          Es ist sein Abschiedsturnier, in der Heimat...denk mal Motivationsfaktor ist da sehr hoch bei ihm...
          denk mal das diese Quote mehr als Value ist oder was meint ihr?

          Kommentar


            #6
            absolouter value tipp is kaim-haernych.

            Im direkten duell führt kim, er ist der bessere aufschläger und hat die bessere form, denke an ein 3-1 quoten sollte direkt anderum sein, und bei betfair kann man alles getrost wegkaufen, bis 2 würd ich sagen, bin schon big drauf.

            absolouter top pick

            mfg

            Kommentar


              #7
              Marcos Baghdatis - Andre Agassi 2 pinnacle 2,55

              Hoffen wir das es en ähnliches Märchen gibt wie bei Sampras vor 4 Jahren mit dem Turniersieg. Ich kann mir nicht vorstellen das morgen ein gewisser herr Baghdatis morgen die Karriere von Agassi beendet. Dazu ist es noch zu früh. Ich sag mal Sonntag in einer woche ist der richtige Zeitpunkt um abzutreten


              Vom Gefühl her denk ich an 4 oder wahrscheinlich auch 5 sätze.

              Für mich spielt die 1.Runde der beiden keine grosse rolle.

              Agassi vor und während dem match sichtlich nervös(beim hereinkommen auf den Platz konnte er sich die tränen nur allzuschwer verkneifen).
              Pavel toll mitgespielt, wobei ich nie glaubte das agassi dieses match verliert.

              Waske hat vom Profil her nicht ,mal annähernd mit agassi zu vergleichen. erwarte mir morgen (Power)Grundlinientennis vom Feinsten.

              Baghdatis ist ein guter keine Frage nur sollte es brenzlig werden für Andre werde halt die zuschauer das Spiel in die hand nehmen, oder der liebe Gott.

              Klar Baghdatis wirds egal sein, doch das morgige Spiel ist nicht das letzte von Agassi.

              Hört sich blöd an ist aber so

              Ahja bevor ich es vergesse, für die Quote spiele ich es 10/10

              Kommentar


                #8
                schön deine 10/10 auf Gott vertrauen aber Baghdatis ist vom Einsatz, Kampf und Durchhaltevermögen Agassi gleichzustellen. Seine Performance in 2006 insbesondere bei den Aus Open stellt ihn als Favoriten dar und die Quoten sind gerechtfertigt. Small kann mans probieren aber niemals 10/10.

                Kommentar


                  #9
                  Agassi kann man wirklich versuchen, wobei ich's ähnlich wie Herby sehe, dass 10/10 hier schon zu viel an Vertrauen sind.

                  Baghdatis bei seinen Aufschlagspielen gegen Waske eigentlich so gut wie nie gefordert; Waske viel zu ängstlich beim Return, speziell beim 2. Service von Marcos, da wird der Altmeister mehr zu bieten haben und den ein oder anderen Breakball sicher bekommen....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Asfino
                    Marcos Baghdatis - Andre Agassi 2 pinnacle 2,55

                    Hoffen wir das es en ähnliches Märchen gibt wie bei Sampras vor 4 Jahren mit dem Turniersieg. Ich kann mir nicht vorstellen das morgen ein gewisser herr Baghdatis morgen die Karriere von Agassi beendet. Dazu ist es noch zu früh. Ich sag mal Sonntag in einer woche ist der richtige Zeitpunkt um abzutreten


                    Vom Gefühl her denk ich an 4 oder wahrscheinlich auch 5 sätze.

                    Für mich spielt die 1.Runde der beiden keine grosse rolle.

                    Agassi vor und während dem match sichtlich nervös(beim hereinkommen auf den Platz konnte er sich die tränen nur allzuschwer verkneifen).
                    Pavel toll mitgespielt, wobei ich nie glaubte das agassi dieses match verliert.
                    Ich weiss ja nicht aber Pavel hat super gespielt und die backhand longline einfach ein Traum. Aber ich war mir da nicht so sicher wie du beim 4:0 Rückstand im 3. Satz die Körpersprache war auch alles andere als gut bei Agassi und zu diesem Zeitpunkt kannst du mir nicht sagen, dass du 100 % überzeugt von Agassis sieg warst Aber dennoch hat er wirklich gut gespielt.

                    Zum Spiel zurück zu kommen:
                    Agassi sicherlich einen Versuch wert aber gleich 10/10 hmmm nicht dein ernst. Baghdatis unglaublich sicher bei seinem Aufschlagspielen. Agassi gehört zwar zu den besten Retournspielern aber ich weiss nicht. Ich würde es Agassi zumindestens gönnen auch wenn das hier keine Rolle spielt. Ich sehe die Partie völlig offen. Baghdatis einfach gut in Form und wird sicherlich den einen oder anderen Zauberschlag ausgraben aber ob das reicht?! denke nicht. Ich werde auf Grund der Quote Agassi mit 5/10 spielen

                    Freue mich schon riesig aufs Spiel und der Court und die Stadt wird brennen den die Griechen können feiern

                    Kommentar


                      #11
                      I denk ihr Überschätzt alle den alten Andre. Wegschiessen wird er Mr. Baggyman nicht und im 4. und 5. Satz wird es von der Kondition her nicht mehr reichen. Sorry aber das Märchen um AA wird hier zu Ende gehen. Für mi ein ganz klarer Sieg des Mr.Baggyman. I spiele ihn auch medium.

                      Es grüßt der Zwergerl

                      Kommentar


                        #12
                        Nein mein Zwergal,ich glaub du bist der der sich irrt!

                        So berauschend gut ist Baghadatis ned drauf und Altmeister Agassi ist ziemlich in Schuß.Dazu sind es die Us.Open.Für mich Agassi zu spielen,weil offene Partie.Weggeschossen wird glaub ich keiner.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet
                          Nein mein Zwergal,ich glaub du bist der der sich irrt!

                          So berauschend gut ist Baghadatis ned drauf und Altmeister Agassi ist ziemlich in Schuß.Dazu sind es die Us.Open.Für mich Agassi zu spielen,weil offene Partie.Weggeschossen wird glaub ich keiner.
                          Wer ma sehn Prophetterl I erinner nur daran wie oft der Baghdatis schon unterschätzt wurde dieses Jahr hier in diesem Forum. Und er hat trotzdem gesiegt. Australien, Wimbledon, usw.

                          Gut, wird ein spanndendes Match. I setz auf Baggyman.

                          10/10 sollte mann trotzdem unbedingt vermeiden.


                          Es grüßt der Zwergerl

                          Kommentar


                            #14
                            Baghdatis - Agassi seh ich auch völlig offen, vom Kampfeswillen, Leidenschaft und derzeitigen Form nehmen sich die beiden nicht viel, Agassi vielleicht sogar mit dem Tick mehr druck von der Linie. Wird ein zäher Kampf zumindest über 4 Sätze, eher 5. Agassi trau ich zu dieser Quote den Sieg durchaus zu.

                            empfehlung ist und bleibt wie so oft bei ausgeglichenen Spielen mit einer evtl valuequote folgendes:

                            da die livequoten rapide rauf und runtergehen sollte man eher sich die agassi quote nehmen und im inplay schööön traden


                            Macht das Beste draus

                            Kommentar


                              #15
                              Baghdatis M. - Agassi A.

                              Ich schicke mal voraus, dass ich aus emotionalen Gründen möchte, dass Agassi weiterkommt. Er ist einfach ein Typ, der auch abseits des Tennisplatzes einiges geleistet hat. Mir wär am liebsten er gewinnt die US-Open. Trotzdem sehe ich keine, aber überhaupt keine Veranlassung hier den Amerikaner zu spielen. Nicht einmal bei 2,5 und schon gar nicht 10/10.

                              Agassi hat diese Jahr sehr wenig gespielt und ist soweit ich mich erinnern kann auch nie richtig überzeugend aufgetreten. Mehr noch, er hat heuer auch niemanden geschlagen, der auf Hard wirklich eine grosse Nr. ist. Im Gegenteil Niederlagen gegen Garcia-Lopez, Phau und auch Henman (der ja heuer ebenso wenig noch gezeigt hat) zeigen, dass er nur mehr schwer mit den Jungen mithalten kann und auch alle Routine bei fehlender Matchpraxis nicht ausreichen um wirklich nochmal gross aufspielen zu können. Ned bös sein, aber wenn man Pavel schlägt, ist das nicht unbedingt ein Hinweis darauf, dass man hier bei den US-Open mithalten kann - so sehe ich das jedenfalls.

                              Von Baggy weiss man, dass er da ist wenn's um was geht und er hat auch schon gezeigt, dass er was kann. Hewitt, Nalbandian, Roddick, etc. stehen schon auf seiner Abschussliste. Agassi wird's morgen verdammt schwer haben und auch die Zuschauer, die natürlich voll hinter ihm stehen, werden da nicht viel helfen können.

                              Mein Tipp: Baggy in 4 Sätzen - ob ich's spielen werde weiss ich noch nicht.

                              LG FG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.