X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betandwin verrückt?? (Surebet)

    wenn ich richtig informiert bin sind bisher an deutschen herren in 2.runde schüttler und popp.
    und der einzige der noch 1.runde spielt ist burgsmüller....

    wenn dem wirklich so ist (und ich nicht verrückt bin):

    BAW bietet folgendes

    0-2 deutsche herren in 2.runde: 4,00
    3 deutsche herren in 2.runde: 1,70

    nach meiner rechnung surebet der besonderen art mit

    19% !!!!!!!!!!! gewinn
    LG

    #2
    Hehehehe...

    Wahnsinn dieses Büro ...

    Gratuliere zu dieser Wette..

    Kommentar


      #3
      grad wollt ichs reinschreiben, habs zufällig gefunden bei baw und noch ein bisserl was unterbringen können [[flipa]] , leider schon weg.

      sollts wieder kommen - bei tatjana und olga weiss man ja nie - baw selbst bietet montanes 4,65 an - 19,67%, bf 5,3.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        verrückt sindse bei baw

        ...wie gesagt gabs da gestern diese famose 19%-surebet-wette bei baw.
        und sie wurde abgebucht und der gewinn auch zugebucht.
        soweit so gut...............

        gestern abend muß aber wieder jemand gewürfelt haben denn obwohl beide wetten weiterhin mit verloren/gewonnen im konto stehn hatte sich mein kontostand wie von geisterhand verringert.
        auf anfrage teilte man mir mit das diese wette nicht gewertet sondern storniert werden müsse da es sich um einen "eingabefehler" handelt.
        und mit verweis auf AGBs.

        nun aber der lustige teil...
        nur meine gewonnen wette wurde storniert!!!!!!!!!
        die verlorene hat natürlich weiter bestand.....
        einmalig der anbieter!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          ...das kenn ma ja von denen (siehe auch meinen Beitrag unter Wettbüro-News).... diese -BROCKEN
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            was erwartet Ihr eigentlich? Verstehe ich nicht so ganz....

            Es wurde ja sogar geschrieben "B & W verrückt???". Jetzt kann man auf solche "verrückte" Sachen natürlich wetten, da es ja aber in der Tat "verrückt" ist, sollte man doch nicht von "Gewinnen" ausgehen.

            Wenn´s klappt ok, wenn nicht, dann nicht, IMHO auch ok. War´n Versuch wert, mehr nicht.

            Natürlich fände ich es auch richtig, bei Stornierungen auch die verlorenen Wetten wieder zu berichtigen, und zwar OHNE AUFFORDERUNG.

            Aber mal ehrlich, habt Ihr eine eMail zu B&W geschrieben, daß die eine Surebet anbieten mit 19 % ? Nein? Warum nicht?

            ...und so machen die es andersherum ebenfalls.

            Gruss
            Chris

            Kommentar


              #7
              Also ich würde in so einer Situation empfehlen, die Wette abzuschließen und eine email an deren Support zu schreiben und/oder bei ihnen anzurufen und zu fragen, ob die Wette gilt ("weil man das Gefühl hat, daß es sich um einen Fehler handeln könnte"). Die werden sich dafür bedanken und die Wette wahrscheinlich aus dem Programm nehmen. In den mir bekannten (wenigen) Fällen haben sie die fehlerhafte Quote dann sogar ausbezahlt (möglicherweise aus Kulanz für den Hinweis).

              Kommentar


                #8
                mir sind auch schon etliche wetten bei b&w storniert worden.

                aber...dass man dir eine falsche nicht storniert hat, ist ja wohl die krönung!!! (ist mir selbst noch nicht passiert)

                hoffe, du kannst es mit denen regeln.

                ansonsten gilt: NICHTS mehr dort einzahlen
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.