X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Day 4

    ELSENEER 2.25 - Söderling UNI 300 EH conf. 5.5/10

    NOVAK 1.17 - Ferrer +
    AGASSI 1.05 - Burgsmüller ) UNI 800 EH conf. 8.5/10

    #2
    Hi Herby,

    Spielst du Elseneer nur wegen der Quote ?

    Für mich hat der gegen Kiefer net gerade berauschend gespielt.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel
      Hi Herby,

      Spielst du Elseneer nur wegen der Quote ?

      Für mich hat der gegen Kiefer net gerade berauschend gespielt.
      sowohl als auch - sein heutiger Gegner ist aber sicher 2 Klassen schwächer als Kiefer - ein schwedischer Qualifikant.

      Kommentar


        #4
        Noch schwächer als Kiefer?

        Wusst gar net, dat et noch schlechter geht.
        Hatte eigentlich gedacht nachdem er in Halle im Finale stand, er hätte sich wieder gefangen, aber na ja, er kann wohl wirklich net besser spielen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Herby, war dir Grosjean zu riskant, weil er gestern erst fertiggespielt hat und eventuell müde ist?

          Arthurs sollte doch kein Gegner für ihn sein...

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby
            Zitat von Daniel
            Hi Herby,

            Spielst du Elseneer nur wegen der Quote ?

            Für mich hat der gegen Kiefer net gerade berauschend gespielt.
            sowohl als auch - sein heutiger Gegner ist aber sicher 2 Klassen schwächer als Kiefer - ein schwedischer Qualifikant.

            Vorgestern hast mir noch erzählt wie super der ist, bevor er gg. den Verkerk gespielt hat...

            Kommentar


              #7
              @herby,

              ich verstehe Deinen Einsatzverteilung diesemal nicht.

              Möglichkeit A: Beide Wetten gewonnen, dass wir alle hoffen, dass sie auch eintreten. Gewinn: 558 Einheit, das macht einen Profit von 50%.
              Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.55 * 0.85 = 46.75%

              Möglichkeit B: ELSENEER verliert und Top-Wette geht auf.
              Auszahlung: Minus 117. Verlust ca. 10%.
              Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.45 * 0.85 = 38.25%

              Möglichkeit C: ELSENEER gewinnt, aber Top-Wette verloren.
              Auszahlung: Minus 425. Verlust ca. 39%.
              Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.55 * 0.15 = 8.25%

              Möglichkeit D: Beiden Wetten verloren.
              Auszahlung: Minus 1100. Verlust 100%
              Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.45 * 0.15 = 6.75%

              Erwartungsgewinn: = 558 * 0.4675 + .... - 1100 * 0.0675 = 107
              Das entspricht 10% Profit

              Um auf diesem Erwartungsgewinn 107 zu kommen, reicht schon eine 3-Kombi Gesamteinsatz ca. 400. Das entspricht aber fast 25% Gewinn.

              Selbst wenn man doch als 2 Wette spielen will, soll das Verhältnis Wette ELSENEER/Top-Wette verkleinen. Jetzt hast Du 3/8. wenn man auf z.b. 1.5-2/8 untergeht,dann wird das Erwartungsgewinn auch steigen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                @Chinaboy: Studierst du Mathematik??

                Viel hab I ned kapiert, aber das Posting zeigt, dass du dich sehr mit deinen Tips beschäftigst

                Ich persönlich hab in letzter Zeit viel Bauchweh bei Novak-Partien gehabt, da er einfach nicht an die Superform des Vorjahres anschließen kann.

                Aber für Ferrer sollte es doch reichen.

                Bei Elseneer stehts schon 5/2 im ersten.
                Ich denke er wirds leicht gewinnen, also ein Danke an Herby

                Bernhard
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  [quote="FCT-Fan-Ost"]
                  Zitat von herby
                  Zitat von Daniel
                  Hi Herby,

                  sowohl als auch - sein heutiger Gegner ist aber sicher 2 Klassen schwächer als Kiefer - ein schwedischer Qualifikant.
                  Vorgestern hast mir noch erzählt wie super der ist, bevor er gg. den Verkerk gespielt hat...
                  Du wüsd mi ned versteh, gö ? Also nochmal für die ganz doofen zum mitschreiben:

                  Söderling war gegen einen SCHWACHEN Verkerk, der NOCH NIE EINE PARTIE auf Rasen gewonnen hat Favorit.

                  Söderling ist gegen einen STARKEN Qualifikanten Elseneer, der RASENFINALIST Kiefer geschlagen hat, NICHT Favorit.

                  Hostas jetzt ? [[flipa]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chinaboy
                    @herby,

                    ich verstehe Deinen Einsatzverteilung diesemal nicht.

                    Möglichkeit A: Beide Wetten gewonnen, dass wir alle hoffen, dass sie auch eintreten. Gewinn: 558 Einheit, das macht einen Profit von 50%.
                    Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.55 * 0.85 = 46.75%

                    Möglichkeit B: ELSENEER verliert und Top-Wette geht auf.
                    Auszahlung: Minus 117. Verlust ca. 10%.
                    Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.45 * 0.85 = 38.25%

                    Möglichkeit C: ELSENEER gewinnt, aber Top-Wette verloren.
                    Auszahlung: Minus 425. Verlust ca. 39%.
                    Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.55 * 0.15 = 8.25%

                    Möglichkeit D: Beiden Wetten verloren.
                    Auszahlung: Minus 1100. Verlust 100%
                    Die Wahrscheinlichkeit, dass die auch eintreten, ist 0.45 * 0.15 = 6.75%

                    Erwartungsgewinn: = 558 * 0.4675 + .... - 1100 * 0.0675 = 107
                    Das entspricht 10% Profit

                    Um auf diesem Erwartungsgewinn 107 zu kommen, reicht schon eine 3-Kombi Gesamteinsatz ca. 400. Das entspricht aber fast 25% Gewinn.

                    Selbst wenn man doch als 2 Wette spielen will, soll das Verhältnis Wette ELSENEER/Top-Wette verkleinen. Jetzt hast Du 3/8. wenn man auf z.b. 1.5-2/8 untergeht,dann wird das Erwartungsgewinn auch steigen.
                    Das Problem ist, dass ich mit dem Einsatz zu hoch gehen müsste bei Agassi/Novak um einen Gewinn zu machen, das ist es als double nicht wert - daher hab ich es auch niedriger mit einem anderen 3.Spiel (nicht Tennis) kombiniert. Und Elseneer musste ich deswegen höher spielen, weil der value so hoch war. Hier trifft wettechnisches auf mathematisches und da ich ein Sportwetter bin und kein Mathematiker entscheide ich mich für Ersteres !

                    @haydn: Arthurs ist ein Rasenspieler, der kann jederzeit seine Form wiederfinden und dann hat Grosjean nix zu lachen

                    @Bernhard: erster Satz sagt bei best of 5 leider noch gar nix. Schalken hat gestern auch den 1.Satz 6:2 gewonnen und dann die nächsten 2 verloren und es egrade noch in 5 geschafft.
                    Wie man sieht hat auch Elsneeer jetzt diese Schwierigkeiten

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Unglaublicher Vollidiot dieser Belgier

                      Führt 5:1 im Tiebreak 2.Satz UND hat 2 Aufschläge AUF RASEN zur 2:0 Satzführung - und verliert das Tiebreak noch 8:10 und das ganze Match daraufhin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bernhard333

                        Bei Elseneer stehts schon 5/2 im ersten.
                        Ich denke er wirds leicht gewinnen, also ein Danke an Herby

                        @ Bernhard333

                        Unglaublich gell, führt im 1. Satz mit 5:2 und verliert noch das Match

                        Kommentar


                          #13
                          @Varenne: Du bist ja lustig.....

                          Und speziell wenn 2 Qualifikanten gegeneinander spielen, ist der 1.Satz meist sehr entscheidend, weil er dem Spieler, der ihn gewinnt die Nervosität nimmt.

                          Für Söderling oder Elseneer ist es schließlich nicht alltäglich in die 3.Runde von Wimbeldon einziehen zu können.

                          Bernhard
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #14
                            Herby:

                            Grosjean führt gegen Arthurs 6-3,6-4

                            Scheint doch eine klare Sache zu werden.

                            Kommentar


                              #15
                              der escude ist jetzt in 3. Satz mit ein break zurück 3:5. Er sieht total kaputt aus, kann sein, dass er aufgeben muss. Betfair Quote noch 1.23. Wer will soll es sichern, wenn escude 3. Satz verliert sollt. Dann ich glaube, er kann nicht mehr diesem 1:2 Rückstand aufholen.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.