X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach wievielen Tagen werden die Einsätze zurück bezahlt?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #17
      Zitat von passtschon
      ...jetzt geht#S ja wohl gleich los.... die webcams zeigen zumindest schon GRÜN
      Wo gibts Webcams?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #18
        www.wimbledon.org
        (allerdings sind das immer nur stills)
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #19
          @Stefan Ich denke, dass die meisten Bookies das Ergebnis abwarten. Ob das jetzt 2 Tage sind oder 5... Hab bei Bets4all nachgefragt und die meinten "es ist ja das Wimbledon 1/4 Finale".... also B4A wartet das Ergebnis ab.....
          muss echt sagen mir geht dieses "traditionsreiche Turnier" schon auf die nerven....wenn es die Tradition verbietet überdachte Plätze und Linienrichter, welche noch weiter als 50 cm scharf sehen können anzuschaffen, dann pfeif ich bald drauf...
          ~~rIde That TuBe~~

          Kommentar


            #20
            meine Serena ganz klar durch, sollte vielleicht doch wieder Damentennis setzen [[sabber]]

            zu den Regentagen/Rückzahlungen: weiss nicht, warum alle wegen 1 ode 2 Tagen jammern: vor 4 Jahren gab es in Wimbledon von Dienstag bis Samstag kein einziges Spiel und der Scheissregen hat mir damals 3000 ATS Gewinn gekostet. Hatte ein Spiel mit Quote 2.0 um 3000 gesetzt, der Spieler führte 4:1 im 5.Satz am Dienstag (1.Runde) und aufgrund der Buchmacherrichtlinien damals (nach 48 Stunden Einsatz retour - genau nach DIESEM Turnier haben die meisten die Bedingungen geändert auf: bis zum Ende eines begonnenen Spieles gültig, damals noch nicht) wurde am Donnerstag der Einsatz rückgezahlt.

            Überflüssig zu erwähnen, dass mein Spieler den 5.Satz dann einen Tag später auch klar gewann

            Kommentar


              #21
              ja, du hast recht das ärgern bringt eh nix...
              so wies aussieht macht mir grosjean eh einen strich durch die rechnung


              an besagtes wimbledon mit dienstag bis samstag pause kann ich mich auch noch erinnern sogesehen darf man dieses jahr eh nicht jammern...
              greets
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.