X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon Donnerstag

    Williams S. - Henin J. 0:4.5 Games HC 2 Quote 1.8
    Gamebookers 70 EH

    Wiliams S. - Henin 2 Quote 3.37
    Expekt 30 EH
    Spielschluss 12:55 oder 13:00

    Serena bis 1/4 Final ohne Satzverlust, aber in 1/4 Final gegen Capriati muss sie ein Satz abgeben. Machte sie dort 36 Unforced Errors.
    Wenn Capriati so gut aufschlagen kann wie Henin, dann hat Serena schon da verloren.

    Henin hat heuer Serena schon 2 mal geschlagen. Zu letzt Halbfinal in Paris. Und ihre Rückhand gehört zu die beste in Damentennis, ihre Aufschlag ist ähnlich stark wie Serena. Nur die Vorhand ist nicht so stark wie Serena, aber sie macht wesentlich weniger Fehler. Die Quote verstehe ich nicht. Bis jetzt Henin 5 mal 2:0, nur einmal über Tie-Break.
    Also sie ist in Form.

    Williams Venus - Clijsters Kim 2 Quote 2.60
    Expekt 20 EH
    Hier siehe ich Chance 50:50, daher Value
    Spielschluss 14:55 oder 15:00
    Lieber ist Gott

    #2
    Was wär, wenn es noch ne Woche regnen würde? Würde man das Turnier weiter nach hinten verschieben oder einfach abbrechen?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Hab mich neu registrieren lassen und verfolge das Forum schon länger!
      Werde heute wohl nur Live - Wetten spielen.
      Kleiner Betrag auf Serena 2:1 ( sie ist zwar motiviert wegen Finalniederlage Paris aber Henin ist gut drauf! ) + vieleicht 2:0 Venus, ihr Spiel gefällt mir besser

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          was ist denn los.... schifft's da etwa schon wieder??? [[herby]]
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Mein Livescore Wimbeldon streikt mal wieder!
            Weiß jemand ob in Wimbeldon pünktlich angefangen wird ( Regen? )??

            @ Stefan: Danke!

            Kommentar


              #7
              Es regnet....und Ende ist vorerst keines in Sicht.

              Willkommen im Forum S05!

              Kommentar


                #8
                weather...

                CURRENT CONDITIONS (http://weather.edition.cnn.com/weather/intl/forecast.jsp?locCode=EGWI)
                15 c
                (59 F)
                Light Rain [[herby]]
                Rel. Humidity: 76%
                Wind: WNW at 9 mph (14 km/h)

                Das wird heute wieder ein Geduldspiel ;( was das spiel Philippoussis - Popp
                angeht, glaube ich, dass Philippoussis die besseren Chancen hat aufgrund
                seines immer besser werdenen Aufschlages, welcher durch die Feuchtigkeit immer schwieriger zu retournieren sein wird...ab in die live wette..

                grEets
                SwIng
                ~~rIde That TuBe~~

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wimbledon Donnerstag

                  Zitat von chinaboy
                  ... ihre Rückhand gehört zu die beste in Damentennis, ihre Aufschlag ist ähnlich stark wie Serena ...
                  Hallo chinaboy,
                  also bei der Rückhand gebe ich Dir recht, aber beim Aufschlag liegst Du aus meiner Sicht völlig daneben. HENIN ist wesentlich kleiner (167 cm) als WILLIAMS S. (175 cm) und schlägt auch weniger platziert auf (HENIN hat im Schnitt auch weniger Asse).
                  Ich vermute mal, dass heute WILLIAMS gewinnt, weil unterschätzen wird sie HENIN sicher nicht mehr und deshalb auch voll konzentriert zu Werke gehen. Die Quoten sind allerdings nicht berauschend, deshalb kann ich Wetten auf HENIN schon verstehen. Aber wie gesagt, WILLIAMS wird voll motiviert sein und sich vor allem für die letzte Niederlage revanchieren wollen.
                  Trotzdem viel Glück für Dich heute (wenn's noch zum spielen kommen).
                  LG FG

                  Kommentar


                    #10
                    vor ein Jahr hat Henin noch schwachen Aufschlag. Aber seit diesem Jahr stark verbessert. Ass 18 zu 28, Serena besser, Doppel Fehler Henin auch mehr.
                    Aber 1st Srv Pts Won 87% 73% 85% 89% Henin
                    ist besser als Serena 1st Srv Pts Won 79% 76% 86% 76%.
                    Henin kann nicht so vielen Ass schlagen wie Serena. Aber ihrer Aufschlag ist auch eine starke Waffe.
                    Und Henin spielt jeden Punkt konzentriert, dagegen will Serena immer mit ihre Vorhand sofort ein Winner schlagen, und macht vielen Fehler.
                    Klar ist serena favorit, aber Henin hat mindesten 40% Siegchance.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Wer auf dem laufenden bleiben will bezüglich Regen in Wimbledon sollte ARD einschalten!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Die Siege von Henin gegen Serena waren allesamt auf Sand, Serenas schwächstem Belag. Auf schnellen Boden wie Teppich (klarer Sieg) oder Gras ist Serena klar zu favorisieren.

                        Detto Venus. Clijsters beim einzigen Teppichspiel der beiden heuer klare Siegerin.

                        Quoten dennoch zu niedrig für eine Wette auf die 2 rassigen Schönheiten

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann diese erbärmliche Regenseuche nicht mehr sehen und will endlch meine Kohle haben

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe auch auf Henin getippt.
                            Serena ist für mich nicht so klare Favoritin.

                            Und das mit dem Regen geht aber wirklich langsam, aber sicher einem auf die Nerven

                            Mir gehts da wie dc, hätte auch gern mein Kohle.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              ...jetzt geht#S ja wohl gleich los.... die webcams zeigen zumindest schon GRÜN
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.