X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die schweine...
    meiner meinung nach war die quote auch wenns nur 1,56 war so was von value... mal schauen was passiert

    Kommentar


      10 zu 4 Asse für Federer.
      Ich bedanke mich herzlich bei baw für dieses NETTE Quötchen:D.

      Roger is einfach der Meister da kann keener was dran ändern.

      Hoffe es sind einige aufn Zug aufgesprungen:D.

      Kommentar


        Hab auch die Handicapwette -2 Games auf Fedex gespielt, noch stehts auf unentschieden.

        Die As-Wette war leider gestern abend bei bwin nicht mehr drin, hätte ich gerne nachgespielt.

        Kommentar


          Bei mir ist es schon mit 1,0 gewertet worden angeblicher buchmacher fehler!Das gehört normal in die Zeitung da erst nach ende des ergebnisses
          der fehler storniert worden ist!

          Kommentar


            Zitat von looli
            Bei mir ist es schon mit 1,0 gewertet worden angeblicher buchmacher fehler!Das gehört normal in die Zeitung da erst nach ende des ergebnisses
            der fehler storniert worden ist!
            Ich weiß gar nicht,warum du dich darüber aufregst...das storno ist ja bezüglich ihrer wettbedingungen gedeckt..vielleicht solltest du dich besser informieren,bevor du eine wette spielst.

            Kommentar


              Ich habs jetzt nicht nachgelesen, aber können die sich nicht nur bei offensichtlichen Quotenfehlern revidieren.

              1,55 war doch jetzt keine außergewöhnliche Quote, die hatten auch -5,5 Games für 1,9 drin. Hat das jemand gespielt?

              Kommentar


                Der offentsichtliche fehler laut bwin ist das die wette nur für den ersten satz bestimmt war und nicht für das match!

                Kommentar


                  Zitat von looli
                  Der offentsichtliche fehler laut bwin ist das die wette nur für den ersten satz bestimmt war und nicht für das match!
                  Dann dürft's aber NIEMALS als VERLOREN (unentschieden) gewertet werden....

                  Kommentar


                    lol also das finde ich ist nicht so offensichtilch ich mein wenn man ne 20 ger quote auf nen favo gibt ist das offensichtlich aber doch nicht sowas.

                    Kommentar


                      Wer schlägt mehr Asse? Haas oder Gonzo.....

                      Ja, eigentlich auf den ersten Blick eine klare Sache für Gonzo.
                      Doch wenn man sieht wie viele Asse Haas gegen den TOPRETURNER Nalbandian geschlagen hat (15 oder so), dann muss man das schon ein wenig anders sehen..... Gonzalez hat gut serviert und dabei waren auch viele Asse, habe mir die Statistiken dazu angeschaut und dann wieder die Returnstärken der Spieler angeschaut. Dann ein wenig Bauchgefühl.... fertig der tipp....


                      ALso ich hab einen kleinen Betrag auf mehr Asse Haas @3,09 pinnacle gesetzt...
                      sehe die Chancen 60-40 für Gonzalez, also sehe ich zumindest in der 3,09 ein value.



                      Wenn ihr mitgeht, dann setzt nich zu viel, das is nämlich 10 mal so schwer zu wetten wie Federer-Roddick gestern.





                      PS: come on Tommy

                      Kommentar


                        Zitat von iNgo.O
                        Wer schlägt mehr Asse? Haas oder Gonzo.....
                        Haas gestern noch den ganzen Tag mitm Trainer Aufschlag und Return trainiert..die Chancen steigen also [[sabber]]

                        Kommentar


                          Das war ja dann mal gar nix.... ich hatte Gonzo ja auch als Favoriten bei den Assen auf der Rechnung aber ich dachte Haas.... ach na ja der Einsatz isses nich wert sich zu ärgern.

                          9-0 für Gonzo is dann aber doch schon der Hammer.... krass wie gut der chilene momentan drauf ist.

                          Kommentar


                            @All

                            Bei oddsoddsodds ist irgend etwas von einer @7,15 für Gonzo die Rede, nur nicht ersichtlich wo. Sehr small value sicher spielbar, betrachtet man die Leistung von ihm bei diesem Turnier. Weiß jemand wo die @ auf 7,15 ist ??
                            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                            Kommentar


                              Zitat von Pfandleiher
                              @All

                              Bei oddsoddsodds ist irgend etwas von einer @7,15 für Gonzo die Rede, nur nicht ersichtlich wo. Sehr small value sicher spielbar, betrachtet man die Leistung von ihm bei diesem Turnier. Weiß jemand wo die @ auf 7,15 ist ??

                              @ 7,15 Pinnacle

                              Kommentar


                                Zitat von Pfandleiher
                                @All

                                Bei oddsoddsodds ist irgend etwas von einer @7,15 für Gonzo die Rede, nur nicht ersichtlich wo. Sehr small value sicher spielbar, betrachtet man die Leistung von ihm bei diesem Turnier. Weiß jemand wo die @ auf 7,15 ist ??
                                Entschuldigung,daß ich jetzt etwas mit dir ins Gericht zieh,aber wer sowas schreibt,der sollte auf den Boden zurückgeholt werden.

                                7.15 Value für Gonzo???Bei der Form von Federer???bei den letzten Duellen gegeneinander???

                                Ich spiel ihn nedamal für 20.Gonzo kann froh sein,wenns eng wird.Nur weil er Blake geschlagen hat,den Federer bei den Masters wie ein Baby aussehen ließ und dann einen Nadal besiegt,dessen Taktik Humbug war und heute einen total neben sich stehenden Haas schlug willst du gegen Fedex spielen???

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.