X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 9. Juli

    Koubek-Depuis 1 falls die Quoten stimmen......??

    Denke Koubek hat wieder mal eine Chance weit zu kommen in einem Turnier.

    Original Zitat:"Zitat:"

    Nichts Schlimmes ... eigentlich ein gutes Stichwort für die zweite Runde. Denn da haben sich auf meinem Ast zwei bekriegt, die quasi ohne Spin spielen - und das ist hier heroben in der Höhe nicht immer das einfachste Rezept: Der Herr Davydenko hat dabei gegen den Herrn Dupuis verloren. Eine Überraschung, aber auch wieder nicht: Beide spielen ein bisschen ähnlich, schnurgerade und pfeilschnell, und das ist in der dünnen Luft natürlich extrem riskant, wie Roulette.

    Ich denke fast, ich hab gegen den Herrn Dupuis mit dem unaussprechlichen Namen im Gstaader Berggipfel-Roulette am Mittwoch ziemlich gute Chancen.

    Wenn er mir die Kugel nicht ganz grimmig reinzieht, dann kann ich ihm vor allem mit meinem Spin sicherlich weh tun. Mittwoch wahrscheinlich wird's so weit sein, ich freu mich auf die Partie.

    Vielleicht hilft der Ausschnitt aus Stefans Tour-Tagebuch ja dem ein oder anderen ...

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Weiß wer wies bei Blake-Carraz steht??
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Blake verlor den ersten im tb, jetzt 1-1 in sätzen imho.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Welchen Live-Ticker hast du??

        Bei livescore.com gibts Newport nicht Live,sondern nur Endergebnisse...
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          novak - mathieu

          novak - mathieu, tipp 1, quote 1,4. h2h 0:2, aber im jahr 02, mathieu hatte da ein sehr gutes jahr. 03 von zehn teilnahmen neunmal in runde eins, einmal in runde zwei ausgeschieden; jiri novak in roland garros in r 16, in wimbledon r 32.

          ben

          Kommentar


            #6
            nachschlag

            portas - nadal, tipp 1, quote 3,5. small bet. portas 03 einmal f, zweimal s und zweimal q, nadal fünfmal f, davon eines gewonnen gegen heutigen gegner. nadal aufsteiger 03, trotzdem quotenbet.

            schaul - wartusch, tipp 2, quote 1,63. wartusch 03 bescheiden (bis auf doppel), schaul ohne infos. hier tippe ich auf erfahrung. small bet.

            ben

            Kommentar


              #7
              Stefan Koubek FUSSBALLGOTT! - Der vernichtet den Dupuis ja total!

              Kommentar


                #8
                Erstmal danke an Bernhard, dass er diesen Artikel von Koubek gepostet hab. Hab Koubek gestern @ 1,85 bei betfair genommen.

                @Fan-Ost

                Ok 1. Satz 6:1 gewonnen, aber ich hab erst 1:1 im 2. Weißt Du mehr als wir?

                Kommentar


                  #9
                  6:1 6:2 ... ist ja schon aus

                  Kommentar


                    #10
                    Schööön, glatt in 2. Sätzen so wie man Koubek gar nicht kennt. 6:1 6:2
                    Bravo

                    Kommentar


                      #11


                      Bernhard
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, wenn Koubek schreibt, dass er gewinnt, muss mans ja nicht glauben.

                        Lustig wirds erst wenn er schreibt:"Ich treff im Training keine Kugel ,usw. bla,bla,bla......

                        Dann gehts ans Geldverdienen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                        MfG Bernhard
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          WTA

                          weiß jemand was mit den Tennisweibchen in Palermo los ist?!
                          31°C und Sonnenschein sind doch kein Hindernis oder?!

                          greets
                          sWing
                          ~~rIde That TuBe~~

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt der Novak jetzt mal Gas, oder was ist Sache?
                            Da wette ich mal wieder auf Tennis und schon...
                            Naja, jetzt Break vor im 2., den ersten hat er ja förmlich weggeschenkt mit 1:6. Hoffentlich ist es nicht dieses übliche Lustlosenanstandsgespiele, wo der "Star" den 2. gewinnt, damit es besser aussieht und im 3. dann doch untergeht.
                            Nu klopp dich rein Jiri

                            Kommentar


                              #15
                              War heute auch eine gewagte Wette...Novak doch nciht mehr der Jüngsten und Mathieu hat die letzten wochen doch recht anständig gespielt...wünsche dir, dass deine wette noch aufgeht!
                              ~~rIde That TuBe~~

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.