X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 11.Juli

    Gaudio-Koubek 1 ab 1,4



    Das war eine richtig solide, ziemlich gute Partie: 6:1, 6:2 über den ziemlich gefährlichen Herrn Dupuis, der immerhin vorher den Davydenko rausgenommen hat. Die Leistung war okay, da hat alles gepasst - außer einem: Der Rücken hat höllisch weh getan.



    Wie in der ersten Runde hab ich ein Blitzstart hingelegt: Erst bei 3:0 hat er angeschrieben. Aber es war alles andere als easy: Vor allem beim Aufschlag war das mit dem Rücken echt hart, deswegen hab ich auch kaum erste serviert, nur reingespielt und dann von hinten Druck gemacht - aber das heute sehr gepflegt, mit heavy Spin, der hier heroben in Gstaad besonders wirkt. Gerade gegen einen wie Dupuis, der sehr gerade spielt, war das das richtige Rezept.



    Nächster Gegner? Ein richtig Guter, Gaston Gaudio. Der spielte sein Achtelfinale gegen den Lars Burgsmüller. Den Gaudio kenn ich, und hab keine allzu guten Erfahrungen mit ihm gemacht: In Kitzbühel hat er mich vernichtet. Er ist einer von denen, vor denen alle auf der Tour Respekt haben. Ein genialer Spieler, vor allem die Rückhand ist ein Wahnsinn. Serviert gut, spielt von hinten stark, findet sich auch vorne zurecht - der Gaudio ist einer, der alles kann. Und wie unangenehm dessen Spin in der Höhenlage zu spielen ist, weiß ich seit Kitz ziemlich genau.



    Meine Chancen aufs Semifinale? Erstmals diese Woche bin ich am Freitag Außenseiter. Der Vorteil: Niemand erwartet einen Sieg von mir. Ich kann aber locker in die Partie gehen und einfach mein Bestes versuchen - vorausgesetzt, die Ärzte, die Masseure und ein paar Voltaren bringen den Rücken rechtzeitig wieder in Ordnung.

    Ja,ja wenn Stefan, aber das klingt schon sehr nach zu 30% muss i eh w.o. geben und wahrscheinlich werd ich eh vernichtet.

    Also medium Stake auf Gaudio bei einem first Ball served Bookie.


    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    klingt wahrlich sehr zuversichtlich der Herr Koubek :)
    obwohl man eins sagen muss: wenn er keinen druck hat spielt er immer besser, die geringsten anzeichen von druck und er spielt mist :)
    ist 1.4 der höchstkurs auf gaudio?!
    glaub an dem führt nichts vorbei für koubek
    ~~rIde That TuBe~~

    Kommentar


      #3
      Nein des is nur ab wann ichs spielen würd, wenns höher ist um so besser.....

      Bernhard
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Gaudio natürlich ganz easy 6/3 6/1

        Danke Stefan für deine Ehrlichkeit

        Bernhard
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.