X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Miami

    Miami: www.sonyericssonopen.com

    #2
    Alejandro Falla - Chris Guccione Tipp: 1 @ 1,80 diverse, 1,95 betfair !!!

    Noch kaum Quoten drausen, aber dieses Match ist mir doch gleich mal ins Auge gestoßen. Falla dieses Jahr ziemlich stark unterwegs, u.a in Indian Wells mit einem klaren 2-0 Sieg gegen Benjamin Becker, wobei er dann in der nächsten Runde erwartungsgemäß gegen Ljubicic ausschied, allerdings konnte er auch diesem einen Satz abnehmen. Gestern in der ersten Quali Runde ein Pflichtgemäßes 2-0 gegen Young. H2H spricht auch für Falla, ein duell gabs zwischen den beiden, bei der Quali zur French Open im Jahre 2006, welches Alejandro Falla für sich entschied. Auch in der ATP Rangliste Falla 10 Ränge vor Cuccione, allerdings hab ich Lokal Falla nun auch schon als Ausenseiter in diesem Match gesehen Allegeim überaschen mich die Quoten hier doch sehr, hatte gerade mal mit 1,5 oder so gerechnet, daherr infos bzw Meinungen erwünscht!!!

    Kommentar


      #3
      Kuerten G. - Sluiter R. Tipp: 2 Quote: 1,68 betchance 10/10 !!!

      Meiner Meinung nach die Bank des Tages. Der alte Gustavo Kuerten spielt tatsächlich seit einigen Monaten wieder Tennis. Der ehemalige Topspieler, muss scheinbar seine Kasse ein wenig aufbessern. Von seiner einstigen Klasse längst nichts mehr zu sehen, nur noch peinliche Auftritte in diesem Jahr, zumeist klare Pleiten gegen Gegner die um die Ränge 200 der ATP Rangliste geführt werden. Kuerten belegt derzeit Rang 670 der ATP Liste. Sluiter in Miami bärenstark unterwegs, in der Quali zwei überaschende Siege gegen den Griechen Economidis klar in 2 Sätzen und dann gestern haut der einfach mal Korolev mit 6-3 und 6-4 weg!!!

      Sluiter einfach mindestens eine klasse Stärker als Kuerten, der von den bookies auf Grund des Names und dem Glanz vergangener Tage immer noch völlig überbewertet wird.

      Sluiter hat hier mindestens 80 %, full Stake für mich!

      Kommentar


        #4
        Goldstein-Sweeting

        Goldstein - Sweeting Tip 1

        Sollte klare Angelegenheit werden! Sweeting hat heuer nur Greul als Top 100 Spieler geschlagen!
        Goldstein immerhin schon Benneteau(6-1,6-0 ),Hrbaty(6-2,7-6)

        Schwechat:1,4
        betfair: 1,35

        Auf einen guten Start ins Turnier

        rapupi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ultra Kaiserslautern
          Kuerten G. - Sluiter R. Tipp: 2 Quote: 1,68 betchance 10/10 !!!

          und dann gestern haut der einfach mal Korolev mit 6-3 und 6-4 weg!!!
          er hat den Korolev aber auch nur "weggehauen" weil dieser seinen Platz im Hauptfeld als LL eh schon sicher hatte...

          Ich sehe Sluiter auch leicht vorne, aber Value erkenne ich da keinen, m.M. nach richtig quotiert!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tipper
            Zitat von Ultra Kaiserslautern
            Kuerten G. - Sluiter R. Tipp: 2 Quote: 1,68 betchance 10/10 !!!

            und dann gestern haut der einfach mal Korolev mit 6-3 und 6-4 weg!!!
            er hat den Korolev aber auch nur "weggehauen" weil dieser seinen Platz im Hauptfeld als LL eh schon sicher hatte...

            Ich sehe Sluiter auch leicht vorne, aber Value erkenne ich da keinen, m.M. nach richtig quotiert!
            Doch den Value würdest du schon erkennen wenn du Kuerten dieses Jahr mal spielen gesehen hättest, der stellt sich oft so dumm an, wie ein 10 jähriger der gerade das Tennis spielen lernt. Habe lange überlegt, jedoch wüsste ich hier keine Möglichkeit wie der alte Gustavo gegen den wiedererstarkten Sluiter eine Chance haben sollte. Und auch wenn Korolev seinen Platz im Hauptfeld schon sicher hatte, muss man den erst mal schlagen, wenn das so klar gewesen wäre, dann frage ich mich wieso die bookies gestern Quoten von fast 4 auf Sluiter anboten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ultra Kaiserslautern
              Zitat von Tipper
              Zitat von Ultra Kaiserslautern
              Kuerten G. - Sluiter R. Tipp: 2 Quote: 1,68 betchance 10/10 !!!

              und dann gestern haut der einfach mal Korolev mit 6-3 und 6-4 weg!!!
              er hat den Korolev aber auch nur "weggehauen" weil dieser seinen Platz im Hauptfeld als LL eh schon sicher hatte...

              Ich sehe Sluiter auch leicht vorne, aber Value erkenne ich da keinen, m.M. nach richtig quotiert!
              Doch den Value würdest du schon erkennen wenn du Kuerten dieses Jahr mal spielen gesehen hättest, der stellt sich oft so dumm an, wie ein 10 jähriger der gerade das Tennis spielen lernt. Habe lange überlegt, jedoch wüsste ich hier keine Möglichkeit wie der alte Gustavo gegen den wiedererstarkten Sluiter eine Chance haben sollte. Und auch wenn Korolev seinen Platz im Hauptfeld schon sicher hatte, muss man den erst mal schlagen, wenn das so klar gewesen wäre, dann frage ich mich wieso die bookies gestern Quoten von fast 4 auf Sluiter anboten
              würde bei dem Tipp auch vorsichtig sein, Sluiter hat zwar stark in der Quali gespielt, schied aber vorher in Sunrise gegen Peric (ca. 400 Ranking) aus. Davor war Sluiter relativ von Verletzungen geplagt.
              Guga hingegen, spielt längst noch nicht Top100 Niveau, aber die Veranlagung hat er, dies zeigte er schon teilweise gegen del Potro im ersten Satz.
              Ich denke wenn Sluiter genauso aufschlägt wie gestern und vorgestern, dann hat Guga kaum Chancen, jedoch muß Suiter dies erstmal schaffen.
              10/10 würde ich hier nicht spielen,sehe sogar eine 2/10 für Guga als Value im In-play...

              Kommentar


                #8
                Ist ja nur eine Warnung!
                Spiel Deine Wette! Ist ja auch Favorit der Sluiter
                Aber eine 10/10 Wette ist das niemals! Geht gar nicht bei der Klasse, die ein Kuerten einmal hatte!Oder hast Du genaue Infos,wie es mit Ihm zur Zeit körperlich steht? Das wäre was anderes!
                Ich finde,die Quoten passen!

                Viel Glück

                rapupi

                Kommentar


                  #9
                  ins auge sticht heute hardhitting MELLO around 2.50. value und damit ist alles gesagt......

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rapupi
                    Ist ja nur eine Warnung!
                    Spiel Deine Wette! Ist ja auch Favorit der Sluiter
                    Aber eine 10/10 Wette ist das niemals! Geht gar nicht bei der Klasse, die ein Kuerten einmal hatte!Oder hast Du genaue Infos,wie es mit Ihm zur Zeit körperlich steht? Das wäre was anderes!
                    Ich finde,die Quoten passen!

                    Viel Glück

                    rapupi
                    1. Die Wette habe ich schon längst gespielt.
                    2. Die Quote 1,68 war Value, gibts aber schon längst nicht mehr.
                    3. Ich habe schon 2 Matches von Kuerten in diesem Jahr gesehen und weiss wie es um ihn steht, einfach nur noch lächerlich was der abliefert.
                    4. Wie du schon richtig geschrieben hast, bei der Klasse die Kuerten einmal hatte, die Betonung muss hier allerdings ganz klar auf hatte liegen. Axel Schulz hätte Brian Minto vor 10 Jahren auch in der erste Runde KO geschlagen und an das Comeback letztes Jahr kann sich wohl noch jeder erinnern, das passt zwar jetzt nicht hierein aber diese Comeback Versuche von Kuerten erinnern mich immer wieder an den guten alten Axel...
                    Ne jetzt mal Spaß beiseite der Zenit von Kuerten ist längst überschritten, immer wieder sehen die bookies den alten Hasen gegen 2-3 Klassige Gegner also Favo und am Ende geht er immer völlig baden und alle regen sich drüber auf und keiner kanns verstehen, bist etwa auch so einer wie die ausem bwin Chat?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ultra Kaiserslautern

                      2. Die Quote 1,68 war Value, gibts aber schon längst nicht mehr.
                      3. Ich habe schon 2 Matches von Kuerten in diesem Jahr gesehen und weiss wie es um ihn steht, einfach nur noch lächerlich was der abliefert.
                      .
                      zu 2. Jetzt liegt die Quote bei 1,69 Pin

                      zu 3. Wann hast Du Sluiter zuletzt gesehen? Der spielt sein erstes Hauptrundenmatch eines ATP-Turniers seit Oktober letzten Jahres.

                      Das Spiel ist richtig quotiert, da hier zwei Wundertüten aufeinandertreffen. Sluiter ist Favo gegen Kuerten, aber auf Grund der wenigen Matches + Verletzungen 2007 von Sluiter nicht zu spielen un d schon gar nicht 10/10.

                      Und das Beispiel Axel Schulz ist einfach falsch gegenüber Kuerten.

                      Kommentar


                        #12
                        Scheinst keine Kritik zu ertragen
                        MEHRERE hier haben nur vor einer 10/10 Wette gewarnt! Mehr nicht!
                        Habe betont,die Quoten von 1,65 finde ich OK(gibts noch bei betfair,Tendenz auch nicht fallend zur Zeit)

                        Zum Thema betandwin möcht ich gar nichts sagen
                        Habe meine eigene Meinung zu Leuten,die sich von denen sekkieren lassen(mit schlechten Quoten und dubiosen Stornos
                        Ergo treib ich mich auch nicht in deren Forum herum(so wie Du scheinbar)

                        Nochmals viel Glück mit Sluiter


                        rapupi

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Goldstein-Sweeting

                          Zitat von rapupi
                          Goldstein - Sweeting Tip 1

                          Sollte klare Angelegenheit werden! Sweeting hat heuer nur Greul als Top 100 Spieler geschlagen!
                          Goldstein immerhin schon Benneteau(6-1,6-0 ),Hrbaty(6-2,7-6)

                          Schwechat:1,4
                          betfair: 1,35

                          Auf einen guten Start ins Turnier

                          rapupi
                          Ein schwerer Kampf,aber 6-2,2-6,6-3
                          [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Karldall
                            ins auge sticht heute hardhitting MELLO around 2.50. value und damit ist alles gesagt......
                            tja, was mach ich jetzt, wenn schon so pimperlquoten von 1.4 derartig gefeiert werden. was dann bei einem 2.50er shot in two???

                            MELLO destroys Hernych 6:1 7:6

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ultra Kaiserslautern
                              Kuerten G. - Sluiter R. Tipp: 2 Quote: 1,68 betchance 10/10 !!!

                              Meiner Meinung nach die Bank des Tages. Der alte Gustavo Kuerten spielt tatsächlich seit einigen Monaten wieder Tennis. Der ehemalige Topspieler, muss scheinbar seine Kasse ein wenig aufbessern. Von seiner einstigen Klasse längst nichts mehr zu sehen, nur noch peinliche Auftritte in diesem Jahr, zumeist klare Pleiten gegen Gegner die um die Ränge 200 der ATP Rangliste geführt werden. Kuerten belegt derzeit Rang 670 der ATP Liste. Sluiter in Miami bärenstark unterwegs, in der Quali zwei überaschende Siege gegen den Griechen Economidis klar in 2 Sätzen und dann gestern haut der einfach mal Korolev mit 6-3 und 6-4 weg!!!

                              Sluiter einfach mindestens eine klasse Stärker als Kuerten, der von den bookies auf Grund des Names und dem Glanz vergangener Tage immer noch völlig überbewertet wird.

                              Sluiter hat hier mindestens 80 %, full Stake für mich!
                              Ganz Easy 2-6,2-6 genau wie ich das erwartet habe, hoffe das es die Kritiker jetzt auch kapiert haben das einfach jede Quote von über 1,3 gegen diesen alten Hobbyspieler Value ist!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.