X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiter gehts!

    Bester Tipp für mich heute:

    Gaudio G. - Ramirez R. Tipp: 2 @ 1,85 Cashpoint 8,5/10
    Gaudio nur noch ein Schatten seiner selbst, von dem ehemaligen Überflieger ist nichts mehr übrig geblieben. Dieses Jahr unterirdische Resultate, lediglich 2 Siege in diesem Jahr, der eine gegen Horna, allerdings gab dieser wegen einer Verletzung schon im ersten Satz beim Stand von 1-1 auf, also kein Zählbares Resultat. Der andere erfolg war ein 2-1 gegen einen schwachen Guzman, ansonsten nur pleiten. Vor genau einem Monat standen sich G. Gaudio und Ramirez schon einmal gegenüber, dieses Duell gewann Ramirez sehr deutlich und deklasierte Gaudio in 2 Sätzen mit 6-1 und 6-1 !!! Noch nie konnte Gaudio ein Duell gegen Ramirez für sich entscheiden!!! Ramirez hat auch noch nicht seine Topform erreicht, aber selbst eine durchschnittliche bis schwache Leistung wird heute gegen diesen desolaten Gaudio zum Sieg reichen. Ich gebe Ramirez hier 75 %, die 1,85 sind der mega Value und gibts wohl nicht mehr all zu lange!

    Ansonten gibts noch ein paar interresante Kombifüller:

    Volandri - Mahut Tipp: 2 @ 1,42 betgun

    Volandri scheint scheinbar das Tennisspielen verlernt zu haben, nur Niederlagen dieses Jahr, selbst gegen den alten Gustavo Kuerten verlor er klar in 2 Sätzen mit 3-6 und 1-6 !!! Mahut auch schon mit einigen Achtungserfolgen z.b gegen Ljubicic und Marat Safin. Auf grund der völlig desaströßen Form sehe ich hier keine Chance für Volandri.

    Canas - Henman Tipp: 1 @ 1,45 Cashpoint

    H2H 2-0 für Canas, zudem ganz ordenliche Form gegen einen Henman, dem der Belag nicht liegt und bei dem wie man deutlich gemerkt hat, langsam seine Zeit abläuft.

    Santoro - C Rochus Tipp: 1 @ 1,20 diverse

    Santoro klar der bessere Spieler, zudem sehr sehr starke Form dieses Jahr. Rochus spielt mal wieder unterirdisch, erst ein Sieg dieses Jahr und das zudem noch gegen einen Alberto Martin zudem man zur Zeit wohl nicht mehr viel sagen muss...

    Zu hoch Quotiert sehe ich:
    Tipsarevic - Seppi Tipp: 2 @ 1,95 Cashpoint 2,5/10

    Seppi besitzt meiner Meinung nach mehr klasse als der Serbe, der zwar immerhin durch einen Erfolg gegen Hewitt auf sich aufmerksam machen konnte, Hewitt zur Zeit aber auch nur noch eine unberechenbare Wundertüte. Seppi schaffe es beim letzten Tunier in Florida bis ins Finale und war auch in den beiden Quali Runden souverän. Sollte hier nicht Ausenseiter sein. 1,70 wäre fair

    Kommentar


      #17
      also von MAHUT unf HIDALGO bin ich zu 100% überzeugt, das sind wenn alles halbwegs geordnet läuft schöne geschenke:-)!!


      bei tipsarevic seppi würd ich in jedem fall auf den serben gehen. auf hard hat der deutliche vorteile gegenüber dem unkonstanten südtiroler...da find ich die @1,80 ausgezeichnet. Ich tipp mal unverschämt auf ein 7-6 6-3

      Kommentar


        #18
        Bei Ramirez muß man nur beachten das er auf Hard noch nie wirklich zurecht gekommen ist. Sand ist sein Belag, kann mir nicht vorstellen das er Gaudio hier ähnlich abschießt wie vor nem Monat...

        Bei Seppi bin ich auch anderer Meinung.
        Letzte Woche beim Vorbereitungsturnier in Sunrise zwar bis ins Finale vorgestoßen, aber so kennt man ihn ja, immer wieder mit paar guten Spielen um dann im nächsten Spiel unterzugehn.
        Tipsarevic für mich mit dem größeren Potenzial.

        MfG mcrene

        Kommentar


          #19
          Zitat von hans44
          bei tipsarevic seppi würd ich in jedem fall auf den serben gehen. auf hard hat der deutliche vorteile gegenüber dem unkonstanten südtiroler...da find ich die @1,80 ausgezeichnet. Ich tipp mal unverschämt auf ein 7-6 6-3
          Seppi-Tipsarevic sehe ich ähnlich. Seppi oft sehr unkonstant in seinen Leistungen, hat sehr oft Probleme mit seinem Aufschlag. Außerdem hat er in den letzten 13 Tagen 11 Matches gespielt.
          Wenn Tipsarevic sein Niveau von IW hält, sollte er Seppi schlagen,

          Für mich ist heute erstnal Udomchoke-Greul ein Tipp wert
          Sicherlich ist Greul dieses Jahr nicht stark in Erscheinung getreten, eher sehr viele erst Runden Niederlagen. Jedoch erreichte er letztes Jahr hier das Achtelfinale, wo er starkes Tennis gespielt hat. Daran wird er versuchen anzuknüpfen.
          Udomchoke änlich wie Greul dieses Jahr gespielt, etwas besser.
          Der langsame Hartcourt kommt mehr Greul zugute.
          Deshalb für mich eine 4/10 2.35 betfair

          Kommentar


            #20
            Tipsarevic @2,1 5/10

            Tipsarevic hat zuletzt in Indian Wells zuminedst ansatzweise mal sein enormes Potential in Ergebnisse umgewandelt und Strichaphan sowie Hewitt rausgenommen...Der Junge kann noch einiges erreichen, gerade auf den schnelleren Belägen...

            Seppi mit Challengersieg vergangene Woche, zuvor allerdings wenig brauchbares und viele Formschwankungen in 2007 von ihm. Der Italiener musste hier durch die Quali und gab gegen Dorsch einen Satz ab - naja...

            Denke Seppi dürfte nach einer kompletten Tunierwoche + direkt anschließender Quali körperlich ausgelaugt sein. Zudem der Serbe der klar bessere Spieler auf Hard.
            Seppi hat die Favorolle mMn unter diesen Umständen nicht verdient, zu unkonstant seine Leistungen bisher...


            Mayer 2:0 5/10

            Mayer- Kunitsyn...dieses Duell gabes in den letzen 2 Monaten 2 mal, jeweils auf Hardcourt. Der Russe konnte in beiden Aufeinandertreffen zusammen insgesamt nur 7 Games gewinnen, zuletzt gab es vergangene Woche in Indian Wells einen klaren 6:1 6:2 Erfolg des Deutschen...
            Kusnitsyn scheint dem Deutschen also zuliegen, der Russe kommt mit dem unortodoxen Spiestil Mayers, wie einige auf der Tour, scheinbar nicht zurecht...
            Daher sehe ich die Chancen auf einen weiteren glatten 2 Satzsieg des Deutschen doch deutlich über 50%, 1,95 also mMn value...
            Aller guten Dinge sind 3
            Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

            Kommentar


              #21
              Also ich geb dem greul gar nix, nüsse, null, niente...


              darum spiel ich auch den udomchoke mit 2-0 an, wenn er schon gewinnt dann zieht er auch ordentlich duech...

              zu ramirez: seine hartplatzperformance reicht gegen einen seit jahren depressiven, lustlosen gaton gaudio wohl aus, hoffmer mal stark

              Kommentar


                #22
                Miami

                Hi,

                Weiß jemand warum die Spiele Miami noch nicht begonnen haben? Manche hätten schon um 15h starten sollen.
                "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland"

                Gary Linecker

                Kommentar


                  #23
                  Rain delay, und das heftig.

                  Interessant wären infos über Mayers Fußverletzung, über die er auf seiner Homepage schreibt.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    Miami

                    Danke für die Info.

                    Wo hast du die News her? Habe nämlich absolut nichts gefunden
                    "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland"

                    Gary Linecker

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Miami

                      Zitat von CocoBongo
                      Danke für die Info.

                      Wo hast du die News her? Habe nämlich absolut nichts gefunden
                      http://www.sonyericssonopen.com/index.html dort unter Real Time auf Live Scores klicken, bei den Spielen stand Regenunterbrechung drunter.
                      Nun gehts weiter :)

                      Mayer schon _sehr_ glatt in 2 durch (6:1 6:0)

                      Bammer baut nach starken erstem Satz noch stärker ab.. 6:2 3:6 1:6

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hans44
                        Also ich geb dem greul gar nix, nüsse, null, niente...
                        Schade für dich....
                        Greul dann eigentich souverän durch.... 6-7 6-2 6-3

                        Kommentar


                          #27
                          Kann mir jemand sagen wieso ich nicht auf Spadea gegen Ginepri gegangen bin?

                          Die Vorzeichen hätten nicht klarer sein können und so schaut auch das Ergebnis aus.
                          Und bei den Bookies war Ginepri Favorit?

                          Heute BIG:
                          Beides gestern vormittag bereits getippt, Quoten am Fallen.

                          Ferrer zu knapp unter 1,5.
                          Sehr stark in form, auch im Vorjahr gut dabei bei diesem Turnier.
                          Monaco der Sandplatzspieler, dort zwar gut, aber in diesem Duell mind. ne Klasse unterlegen.

                          Mathieu gegen Melzer auf den Franzosen.
                          Von den ösis halte ich eh nimmer viel und Mathieu derzeit auch in guter Form, kam in Indian Wells recht weit und zerstörte hier seinen Gegner in Runde 1.
                          Quoten sollten eher in Richtung von Ferrer gehen, hab ne 1,65 erwischt.

                          Beides bei Betfair. Beide mit 8/10.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Goepfi
                            Kann mir jemand sagen wieso ich nicht auf Spadea gegen Ginepri gegangen bin?

                            Die Vorzeichen hätten nicht klarer sein können und so schaut auch das Ergebnis aus.
                            Und bei den Bookies war Ginepri Favorit?

                            Heute BIG:
                            Beides gestern vormittag bereits getippt, Quoten am Fallen.

                            Ferrer zu knapp unter 1,5.
                            Sehr stark in form, auch im Vorjahr gut dabei bei diesem Turnier.
                            Monaco der Sandplatzspieler, dort zwar gut, aber in diesem Duell mind. ne Klasse unterlegen.

                            Mathieu gegen Melzer auf den Franzosen.
                            Von den ösis halte ich eh nimmer viel und Mathieu derzeit auch in guter Form, kam in Indian Wells recht weit und zerstörte hier seinen Gegner in Runde 1.
                            Quoten sollten eher in Richtung von Ferrer gehen, hab ne 1,65 erwischt.

                            Beides bei Betfair. Beide mit 8/10.
                            Du sag mal warum war das so klar bzw. welche Vorzeichen hast du gesehen beim Ginepri?

                            Ich war nämlich bei den Koffern dabei die schön verloren haben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hans44
                              also von MAHUT unf HIDALGO bin ich zu 100% überzeugt, das sind wenn alles halbwegs geordnet läuft schöne geschenke:-)!!
                              So einfache Favoriten-Geschenke gibt es im Tennis nicht. Dass Mahut w.o. gegangen ist, ist natürlich pech
                              Gaudio hat die Talsohle überschritten wie man schon in den letzten Wochen etwas raushören konnte..., danke Gaudio
                              Starke performance von Tipsa....

                              Zu Ginepri-Spadea nochwas, Ginepri lebt zur Zeit nur von seinem Namen hat 2007 gar nichts geleistet und war 2006 relativ schwach. Spadea dieses Jahr recht gut, und trotz seines hohen Alters ein unangenehmer Gegner!

                              Kommentar


                                #30
                                also zu ginepri - spadea hat mein vorredner schon genug gesagt.
                                Die Vorzeichen standen echt genau so wie das Ergebnis dann auch war.
                                Leider hab ich nicht getippt, frag mich nur warum?

                                Dafür konnte ich meine beiden Tipps heute sicher durchbringen.
                                Hoffe jemand ist mitgegangen, mal sehn was es morgen zu tippen gibt [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.