X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mayer @1,93 6/10

    Mayer kommt immer besser in Form in 2007. Hier in Runde 1 Kunitsyn verprügelt, der Belag scheint ihm also zu liegen...Kein Wunder denn dieser eher langsame Harcourt nimmt den Schnitt und den Spinn von Mayer`s unorthodoxem Spiel sehr gut an! Die kleine Enzündung im Fuß scheint auch ausgeheilt.

    Verdasco im Prinzip noch nichts in 2007 gezeigt was besonders bemerkenswert wäre, Siege gegen Udomchoke, Mathieu und Seppi beeindrucken keinen... Das Spiel des Spaniers einfach nach wie vor von Fehlern zerfressen, Potential wäre ja da, aber die Umsetzung funktioniert derzeit kaum.

    Für mich hier Mayer Favo. Verdasco profitier immer noch ein bisschen von seinem Namen, was sich auch in der Quotierung wiederspiegelt, Form und Ergebnisse der letzen Wochen rechtfertigen dies aber nicht mMn...
    Mayer scheint sich hier wohl zu fühlen, und wenn er nicht wieder einen "total schlechten Tag" (O-Ton Mayer) wie gegen Ferrero letzte Woche erwischt geht er hier auch ne Runde weiter. Verdasco wird massig Fehler produzieren und bei einem Satz H2H von 5:0 pro Mayer scheint der Deutsche dem Spanier auch nicht wirklich zu liegen...
    Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

    Kommentar


      #32
      Zitat von searchinio
      Mayer @1,93 6/10

      Mayer kommt immer besser in Form in 2007. Hier in Runde 1 Kunitsyn verprügelt, der Belag scheint ihm also zu liegen...Kein Wunder denn dieser eher langsame Harcourt nimmt den Schnitt und den Spinn von Mayer`s unorthodoxem Spiel sehr gut an! Die kleine Enzündung im Fuß scheint auch ausgeheilt.

      Verdasco im Prinzip noch nichts in 2007 gezeigt was besonders bemerkenswert wäre, Siege gegen Udomchoke, Mathieu und Seppi beeindrucken keinen... Das Spiel des Spaniers einfach nach wie vor von Fehlern zerfressen, Potential wäre ja da, aber die Umsetzung funktioniert derzeit kaum.

      Für mich hier Mayer Favo. Verdasco profitier immer noch ein bisschen von seinem Namen, was sich auch in der Quotierung wiederspiegelt, Form und Ergebnisse der letzen Wochen rechtfertigen dies aber nicht mMn...
      Mayer scheint sich hier wohl zu fühlen, und wenn er nicht wieder einen "total schlechten Tag" (O-Ton Mayer) wie gegen Ferrero letzte Woche erwischt geht er hier auch ne Runde weiter. Verdasco wird massig Fehler produzieren und bei einem Satz H2H von 5:0 pro Mayer scheint der Deutsche dem Spanier auch nicht wirklich zu liegen...
      na ob das gut geht.....

      ich sag VERDASCO in zwei!
      mayer ist mayer und damit ist viel gesagt. form der letzten wochen? wer weiß das schon beim spanier, anhand der ergebnisse kann man nix aber auch garnix herleiten. on hard 5:4 07 na und? so schlecht? auf der negativseite stehen rafa, murray, safin, nadal, tja....nicht die beste auslosung. und mathieu ist jetzt ein donkey oder wie oder was?
      mayer 7:5 mit 3mal donkey kunitsyn.
      so lügen oftmals die stats........

      Kommentar


        #33
        ich sehe das etwas anders:

        Verdasco- Mayer = Verdasco 2.12

        Sehe die Quote absolut Value auf Verdasco.
        Der langsame Hartplatz kommt wie Mayer, so auch Verdasco seinem Spiel entgegen.
        Jedoch sehe ich mit Verdasco besseren Aufschlag und seiner starken Vorhand, Vorteile auf dem Hartcourt von Miami. Außerdem ist Verdascos Spiel schon variabler und offensiver ausgerichtet als das von Flo, der die Bälle zwar solide mit wenig´Fehler reinspielt, aber schon schwächen insbesondere beim eigenen Aufschlag hat.
        Mayer mit relativ vernünftigen Ergebnissen im Jahr 2007, obwohl auch einige Ausreißer nach unten waren, wie die Watschen gegen einen schwachen Ginepri, Udomchoke, Ferrero.....
        Verdasco hat nicht ein so berauschendes Jahr 2007, wobei Niederlagen gegen Nadal, Safin, Murray oder einen starken Moya nicht so schwerwiegend sind.
        Für mich 7/10 Verdasco

        Außerdem sollte man die kleine Verletzung von Mayer nicht außer acht lassen!!!

        Kommentar


          #34
          Habt ihr Verdasco bei den AO gegen einen grottenschlecht spielenden Murray gesehn? Eigenfehler ohne Ende und unmotiviert das alles pfeift...und das bei nem GS!
          Naja, wir werden sehn, hab aus meiner Sicht alles zu dem Match gesagt...
          Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

          Kommentar


            #35
            Mayer Pick noch offen...


            Del Porto +1,5 Sets @1,8 5/10

            Youzhny seit letzter Woche mit dem zu erwartendem Knick in seinem Spiel. Gegen Acasuso ohne wirkliche Chance und mit massig Eigenfehler... Hier in Runde 1 den mehr als durchschnittlichen Gabashvilli in 3 rausgenommen - souverän ist was anderes...

            Del Porto mit bisher sehr gutem Jahr 2007... Hatte z.B. Gonzo bei den AO kurz vor dem Aus. Der junge Argentinier ist wohl DIE größte Nachwuchshoffnung seines Landes, und das zurecht! Potential ist genügend vorhanden. Zuästzlich sollte er, nach dem Sieg gegen Baghdatis gestern, genug Selbstvertrauen haben um Youzhny hier gefährlich zu werden...

            Finde die Quoten auf Youzhny überzogen. Vor 2,3 Wochen wären sie angebracht gewesen, aber nicht nach den letzten Auftritten des Russen... Del Porto hier für mich auch mit Siegchancen, wähle aber die sicherere Variante...denke zumindest, dass Youzhny hier nicht glatt durchgeht, wenn überhaupt!
            Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

            Kommentar


              #36
              Serra @1,93 4/10

              Serra gehört zu den Spielern, die mMn bisher, und vorallem in 2007, zu wenig aus ihrem reichlich vorhandenen Potential gemacht haben. Der Franzose mit relativ viel Power und Sicherheit in seinen Schlägen. Geht den Bällen auch häufig nach und schließt die Punkte am Netz ab. Von der Technik her also modernes, aggressives Grundlinienspiel - nur an der Umsetzung haperts derzeit noch des öfteren. Der eher langsamere Belag hier dürfte ihm zusätzlich in die Karten spielen. Wie gut er hier zurecht kommt dürfte der überraschende Sieg gegen Blake gestern unterstreichen...Es ist Zeit für den Franzosen sein Potential in Ergebnisse umzuwandeln und dazu gehört hier, unter diesen Vorraussetzungen., der Einzug in Runde 4.

              Lopez ist wieder im Kommen! Gestern Safin rausgenommen...denke der wird seinen Platz unter den TOP 60 demnächst wieder einnehmen...

              Matchup heute aber ein anderes...Serra wird die vielen Unforced Errors eines Safin nicht machen und dem Spanier von der Grundlinie klar überlegen sein. Die Plätze sind auch nicht so schnell, dass Lopez voll und ganz auf Serve and Volle bzw. Chip and Charge bauen kann...
              Für mich hier der Franzose deutlicher zu favorisieren als die Quoten es aussagen, Lopez muss schon sehr viel treffen um Serra hier rauszunehmen!
              Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

              Kommentar


                #37
                Berdych-Chela @ 2.37 bet365

                Gebe Chela hier 55%,denn was er die letzten Wochen zeigt ist schon beeindruckend.Turniersieg in Acapulco auf Sand und 1/4 Final Niederlage gegen Nadal,obwohl er mithalten konnte.Dieses Jahr Total ATP 18:5 und Hard
                8:3,Niederlagen auf Hard gegen Fish,Murray und Nadal sind i.O.
                Insgesamt ein sehr guter Allrounder,der auf jeden Belag zurecht kommt.
                2.Runde Sieg gegen Tipsarevic 6:2, 6:2

                Berdych noch längst nicht bei 100% seiner Möglichkeiten,irgendwie ist er blockiert.Verlor in Indian Wells seine Auftaktpartie glatt in 2 gegen Russell,welcher mMn kein ATP Niveau hat.Auch sonst noch keine optimale Saison mit einer Total Performance ATP von 8:6 und Hard 7:4,obwohl 6 Siege gegen "schwache" Gegner waren.
                2.Runde Sieg gegen Clement 6:4 , 6:1

                Sehe hier doch Chela ein Tick weiter vorne als Berdych und werde es mit 5.5/10 anspielen.H2H 1:0 für Chela von 2003 USopen 2:6,6:1,6:4,6:3

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  bin neu hier in eurem Forum und stelle mich mal mit einem Tennistipp ein...!


                  Guillermo Canas (ARG) - Richard Gasquet (FRA) Tipp: 1 2,09Head to Head: 0:0

                  Also ich gehe hier und heute ganz klar auf Willi. Nach lockerer Quali keine leichte Auslosung mit Henman (3:6 6:2 6:1) und dem sehr starken JC Ferrero (6:7 6:3 7:5). Gasquet in Runde 1 ein Freilos, in der zweiten bezwang er erstmals einen Landsmann hier in Miami (in den letzten Jahren Niederlagen gegen Serra und Lisnard) und zwar Sebastien Grosjean mit 6:3 0:6 6:2.

                  Beide Herrschaften mit ähnlicher Spielanlage, größter Nachteil von Gasquet sicher der Aufschlag, auch wenn Canas natürlich nicht das Aufschlagmonster schlechthin ist.

                  Canas gegen Henman mit 80% ersten Aufschlägen, drei Assen, 1 DF.
                  Canas gegen Ferrero mit 65% erster Aufschlägen, sieben Assen, 3 DF.

                  Gasquet gegen Grosjean mit 50% ersten Aufschlägen, 5 Assen, 3 DF.

                  Gasquet vor allem am zweiten Aufschlag viel zu leicht verwundbar, kassiert in der Regel auch sehr viele Breaks (siehe letzte Woche im Katastrofenspiel gegen Nieminen), dafür ähnlich wie Willie am Rückschlag bärenstark.

                  Leichte Vorteile ergeben sich für Gasquet sicherlich am Netz, hier ist er afu Grund seiner Doppelerfahrung sicher besser einzuschätzen als Canas, denke aber dass er nicht all zu oft zu einer Netzattacker kommen wird....

                  Das Spiel wird sicher von langen Grundlinienduellen geprägt sein, mich würde es nicht wundern wenn es zu einer "Breakorgie" kommt, denke aber das Canas vor allem auf Grund seines derzeitigen Selbstvertrauens sich durchsetzen wird.

                  Denke einfach dass Canas den Frenchman von der Grundlinie "abfieseln" wird, wie es vor ihm heuer schon Moya und Robredo getan haben!
                  Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Günni
                    Berdych-Chela @ 2.37 bet365

                    Gebe Chela hier 55%,denn was er die letzten Wochen zeigt ist schon beeindruckend.Turniersieg in Acapulco auf Sand und 1/4 Final Niederlage gegen Nadal,obwohl er mithalten konnte.Dieses Jahr Total ATP 18:5 und Hard
                    8:3,Niederlagen auf Hard gegen Fish,Murray und Nadal sind i.O.
                    Insgesamt ein sehr guter Allrounder,der auf jeden Belag zurecht kommt.
                    2.Runde Sieg gegen Tipsarevic 6:2, 6:2

                    Berdych noch längst nicht bei 100% seiner Möglichkeiten,irgendwie ist er blockiert.Verlor in Indian Wells seine Auftaktpartie glatt in 2 gegen Russell,welcher mMn kein ATP Niveau hat.Auch sonst noch keine optimale Saison mit einer Total Performance ATP von 8:6 und Hard 7:4,obwohl 6 Siege gegen "schwache" Gegner waren.
                    2.Runde Sieg gegen Clement 6:4 , 6:1

                    Sehe hier doch Chela ein Tick weiter vorne als Berdych und werde es mit 5.5/10 anspielen.H2H 1:0 für Chela von 2003 USopen 2:6,6:1,6:4,6:3
                    Gut das du diesen Tipp erwähnst, ich hatte mich auch schon den ganzen morgen gefragt wieso Berdych der imoment wirklich nicht so besoders gut drauf ist gegen Chela favorit sein soll. Hatte es erst mal 2/10 gespielt, jetzt leg ich allerdings nochmal nach und mach ein 6/10 draus. Chela wirklich tolle Resultate dieses Jahr, Berdych gefällt mir überhaupt nicht mehr in letzter Zeit. 2,37 bei bet365, einfach der wahnsinn, fair wäre hier wohl eher 1,75-1,80!

                    Kommentar


                      #40
                      bin auch der Meinung das Chela im Moment sehr gut drauf ist, traue mich bei ihm nie wirklich. Ist dann immer etwas zu unkonstant, Berdych spielt für seine Verhältnisse heuer eine grottenschlechte Saison, habe ihm aber letztes Jahr des öfteren gesehen und das war schon beeindruckend.

                      Rein von der Form her müssten die Quoten genau anders herum sein, denke aber dass auch bei den buchmachern das letzte Jahr von Berdych einen guten Eindruck hinterlassen hat.

                      Ein berdych in Top Form schießt Chela auch auf diesen langsamen Belag ab, aber von dieser ist er derzeit meilenweit weg.

                      Probiere hier nur das OVER 22,5 und wünsche euch viel Glück für einen Chela Sieg, am besten 7:6 7:6!
                      Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein!

                      Kommentar


                        #41
                        Bei Berdych ist es vllt das gleiche Phänomen wie bei Stepanek, nämlich über
                        "beide Ohren" verliebt zu sein,wie man sagt.
                        Seitdem Stepanek mit Hingis liiert ist,geht auch nicht mehr viel zusammen.
                        Und Berdych mit sein 21 Jahren,ist ja auch erst seit kurzen mit Safarova zusammen,und wer weis,vllt drehen sich ja seine Gedanken nur um Sie....
                        Also ein paar Trainingseinheiten sind bestimmt ausgefallen.

                        Naja,ist zwar alles sehr weit hergeholt,aber nicht ganz unwahrscheinlich.

                        So und nun hoffentlich Sieg Chela

                        Kommentar


                          #42
                          bei stepanek sollte man auch seine falst halbjährige verletzungspause letztes jahr net vergessen....

                          bei berdych könnte es aber passen....
                          Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein!

                          Kommentar


                            #43
                            Chela 6:4,7:6


                            Recht enge Partie,wobei Chela sich die Bigpoints holte.

                            Kommentar


                              #44
                              jo und des over is sich halt auch grad so ausgegangen...gratulier euch!
                              Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein!

                              Kommentar


                                #45
                                R. Federer - G. Canas Tipp: 2 Quote: 11,59 !!! Pinnacle 1,5/10

                                Canas darf hier niemals so klarer Ausenseiter sein. Federer gestern mit einem glatten 2-0 gegen Almagro, wobei wohl nur das Resualtat glatt ausah, in wirklichkeit war das nämlich ein ganz enges Spiel, Roger hatte ungewohnte Probleme beim Aufschlagspiel, ständig Break Bälle gegen sich. Für den Spanier wäre viel mehr drin gewesen, vorallem im ersten Satz. Letzendlich hat sich die Klasse von Federer wieder einmal durchgesetzt, für mir meinen Geschmack aber durchaus glücklich, Roger mit ungewohnt vielen Fehlern...
                                Auf der anderen Seite haben wir Guillermo Canas, dieser konnte in Indian Wells dieses Jahr schon einmal gegen Roger gewinnen!!! Der Argentinier gefällt mir dieses Jahr sehr gut, auch bei diesem Tunier einen guten Eindruck hinterlassen, mit Siegen gegen Henman, Ferrero und vorallem gestern im zweiten Satz gegen Gasquet.
                                20% hat Canas hier mindestens, die 11,59 von Pinnacle sind sowas von überzogen, allerdings nur 1,5/10, mehr traue ich mich nicht gegen Federer einzusetzen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.