X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der Value liegt IMHO klar auf Ljubicic. Hoher Preis für den Kroaten in einem Match, das so ziemlich bei 50:50 liegen sollte. Canas hat eine enorme physische Belastung hinter sich, die selbst ein Kämpfer wie er nicht ohne weiteres wegsteckt. Gegen Robredo wirkte er leicht angeschlagen. Dazu hat Canas Probleme gegen Big Server, man denke nur an die Niederlage in IW in der Quali gegen Waske (!). Von der Grundlinie ist Canas besser, ganz klar. Kommt Ljubicics Aufschlag einigermaßen, sollte das ein sehr offenes Match werden. Zwar wette ich aus naheliegenden Gründen ungern gegen Canas, aufgrund der Quoten aber ein paar Euro auf den Kroaten:

    Sieg Ljubicic @ 2.4 (betfair) 4/10
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      ... Zwar wette ich aus naheliegenden Gründen ungern gegen Canas, aufgrund der Quoten aber ein paar Euro auf den Kroaten:

      Sieg Ljubicic @ 2.4 (betfair) 4/10
      Ja das stimmt,seine Sperre wird immer einen schlechten Nachgeschmack haben.
      Quote ist schon i.O.,da Ljubicic doch zu sehr von sein Aufschlag abhängig sein wird.Falls er aber konstant gut aufschlägt ,hat er aber aufjedenfall seine 50% Chance.
      Ljubicic hat mir gegen Nieminen und Chela gut gefallen,wo er nur ein Break zuliess bei 5 Breakchancen.Also sein Aufschlag war sehr stark.

      Also mit 4/10 spiel ich auch mal den Kroaten an.



      Kommentar


        #63
        gebe hier ljubicic nich mal ganz 50 auch bei gutem aufschlag...

        canas gestern sehr stark...das einzige was ihm von einem schnelleren sieg abgehalten hat war seine breakchancenverwertung im ersten

        8 breakballe konnte er nicht nutzen...ihm zweiten gings dann flüssig vom schläger


        canas der kämpfer das monster... beißt sich auch bei guten services von ivan rein...

        ne ne

        Kommentar


          #64
          Canas gewinnt 7:5 , 6:2

          L. in 1.Satz klar besser,kann aber aus ein *0:40 Aufschlag Canas,kein Breakball nutzen und muss selber bei nur einer zugelassenen Breakchance,sein Aufschlag abgeben.Das war aber auch ei Zauberschlag von Canas.Ingesamt war Canas in den entscheidenen Momenten 100% fokusiert,was auch seine Breakballstatistik aussagt.3 von 3 genutzt und 7 von 7 save.

          Kommentar


            #65
            Zitat von mic25ibk
            Lubicic - Canas Tipp 2

            Ich werde versuchen meinen Senf dazu zu geben.

            Ich bin der Meinung, dass Canas derzeit einfach die bessere Form hat.
            Seit 2007 zeigt bei Ihm die Leistungskurve stark nach oben, bei einigen Turnieren ganz schön weit gekommen.
            Letztes Turnier, dann überraschend Federer besiegt und dann diese Woche die Megaüberraschung wieder Federer besiegt.
            Wobei letzte Woche in Indian Wells dann gleich dannach schluss war.

            Ich denk, dass er dieses mal einfach die Kurve kriegt, gestern ja schon Robredo klar besiegt.

            Auch war er nicht in Gefahr ein Break zu kassieren.


            Ljubicic hingegen hat seit letztes Jahr noch nicht seine Form.
            Also 2007 läuft nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Er ist ja nicht total schlecht, aber es fehlt was.
            Wobei er scheint auch immer besser in Form zu kommen.
            Gestern hab ich schon gedacht, dass er sich verabschiedet, konnte aber doch noch weiterkommen. Eigentlich relativ Problemlos.


            Ich denk einfach, dass die aktuelle Form für Canas spricht.

            Auch die Quoten zeigen leicht Favo Canas. Mal sehen so um 1.7 sollts fein sein.
            Ich hatte Canas!!!


            heute allerdings gegen Djokovic wird es um Welten schwieriger, da Djoko in besserer Form ist wie Ljubicic und überhaupt hat Djoko schon ein Turnier gewonnen dieses Jahr.

            Ich werde aber trotzdem mit einer kleinen Wette auf Canas dabei sein.

            Kommentar


              #66
              Canas G. - Djokovic N. Tipp: 2 Quote: 1,71 betchance 7/10

              Beiden spielen wohl derzeit in der Form ihres Lebens, dennoch gibt es für mich keinen zweifel daran wer das heutige Endspiel gewinnt. Canas hatte schon im Halbfinale erste Schwächen gezeigt, vorallem im ersten Satz, den er sich sehr glücklich holte, hätte genauso anders herum ausgehen können und dann würde er heute hier vielleicht nicht im Endspiel stehen. Natürlich war auch der Sieg gegen Federer ein hart umkämpftes Stück Arbeit im dritten Satz im Tiebreak zu Siegen, dazu gehört natürlich auch ein bisschen Glück, nichts desto Trotz bin ich von Canas schon sehr beeindruckt, sonst hätte ich ihn wohl auch kaum gegen Federer empfohlen, aber heute hat er keine Chance. Djokovic hat noch etwas gut zu machen, er stand schon ein Tunier vorher in Indian Wells im Endspiel, dort scheiterte er dann klar an Rafael Nadal, wobei man ihm vielleicht sogar die Überrachung zugetraut hätte. Nun hat er sich aber scheinbar nochmal gesteigert, er spielte hier ein überagendes Tunier und zeigte mit Abstand das beste Tennis. Auch hier traf er erneut auf Rafael Nadal, die beiden standen sich im Viertelfinale gegenüber, allerdings schlug Djokovic den Rafael überrachend mit 6-3 und 6-4, allein das zeigt doch schon das er sich noch einmal gesteigert hat seit dem Tunier in Indian Wells, Nadal spielte hier bis dato in Miami auch wieder super Tennis, aber wie ihn Djokovic abfertigte, das war schon überragend! Djokovic im gesamten Tunier noch ohne Satzverlust, Canas hingegen musste schon 3 Sätze abgeben, einen sogar an den alten Tim Henman.
              Im Halbfinale traf Djokovic auf Andrew Murray, was soll man dazu sagen, Murray wurde an die Wand gespielt, er wurde deklasiert von einem erneut überragenden Djokovic mit sage und Schreibe 6-1 und 6-0, also 12-1 Games gegen einen Gegner den man eigentlich nicht mal so einfach breakt. Leute also für mich gibt es heute überhaupt keinen Zweifel daran das der Sieger nur Novak Djokovic heißen kann, nach der Pleite in Indian Wells wird er sich nicht erneut den Titel im Finale entreißen lassen.

              [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

              Kommentar


                #67
                Zitat von Ultra Kaiserslautern
                Canas G. - Djokovic N. Tipp: 2 Quote: 1,71 betchance 7/10

                Beiden spielen wohl derzeit in der Form ihres Lebens, dennoch gibt es für mich keinen zweifel daran wer das heutige Endspiel gewinnt. Canas hatte schon im Halbfinale erste Schwächen gezeigt, vorallem im ersten Satz, den er sich sehr glücklich holte, hätte genauso anders herum ausgehen können und dann würde er heute hier vielleicht nicht im Endspiel stehen. Natürlich war auch der Sieg gegen Federer ein hart umkämpftes Stück Arbeit im dritten Satz im Tiebreak zu Siegen, dazu gehört natürlich auch ein bisschen Glück, nichts desto Trotz bin ich von Canas schon sehr beeindruckt, sonst hätte ich ihn wohl auch kaum gegen Federer empfohlen, aber heute hat er keine Chance. Djokovic hat noch etwas gut zu machen, er stand schon ein Tunier vorher in Indian Wells im Endspiel, dort scheiterte er dann klar an Rafael Nadal, wobei man ihm vielleicht sogar die Überrachung zugetraut hätte. Nun hat er sich aber scheinbar nochmal gesteigert, er spielte hier ein überagendes Tunier und zeigte mit Abstand das beste Tennis. Auch hier traf er erneut auf Rafael Nadal, die beiden standen sich im Viertelfinale gegenüber, allerdings schlug Djokovic den Rafael überrachend mit 6-3 und 6-4, allein das zeigt doch schon das er sich noch einmal gesteigert hat seit dem Tunier in Indian Wells, Nadal spielte hier bis dato in Miami auch wieder super Tennis, aber wie ihn Djokovic abfertigte, das war schon überragend! Djokovic im gesamten Tunier noch ohne Satzverlust, Canas hingegen musste schon 3 Sätze abgeben, einen sogar an den alten Tim Henman.
                Im Halbfinale traf Djokovic auf Andrew Murray, was soll man dazu sagen, Murray wurde an die Wand gespielt, er wurde deklasiert von einem erneut überragenden Djokovic mit sage und Schreibe 6-1 und 6-0, also 12-1 Games gegen einen Gegner den man eigentlich nicht mal so einfach breakt. Leute also für mich gibt es heute überhaupt keinen Zweifel daran das der Sieger nur Novak Djokovic heißen kann, nach der Pleite in Indian Wells wird er sich nicht erneut den Titel im Finale entreißen lassen.

                [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                Ganz easy durch 3-6,2-6,4-6 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.