X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [quote="SaLi"]Hallo,

    bin neu hier in eurem Forum und stelle mich mal mit einem Tennistipp ein...!


    Guillermo Canas (ARG) - Richard Gasquet (FRA) Tipp: 1 2,09Head to Head: 0:0

    Canas gwinnt ebenfalls, mit dem gestrigen Li Sieg ein ganz schöner Tag und Einstand hier im Forum...!

    Mal schauen wie es heute weitergeht!
    Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein!

    Kommentar


      #47
      lieber "ultra kaiserslautern"!

      prinzipiell bin ich deiner meinung, dass die quote auf canas überzogen ist. aber deine aussage "federer hatte ungewohnte probleme mit dem aufschlag und dauernd breakbälle gegen sich" ist wohl ein bisserl aus der luft gegriffen:

      offiz. statistik von der homepage des miami-turniers:

      federer 80% der ersten aufschläge und 66 % der zweiten aufschläge waren punkte (meiner meinung nach ziemlich durchschnittlich für sein spiel); almagro hatte gerade 1 (einen) breakball, den er auch verwertete...
      also bleiben wir bei der wahrheit...

      trotzdem warte ich schon sehnsüchtig, dass gamebookers die handicapgames herausgibt. erhoffe mir 5.0 games vorsprung für canas, erwarten tu ich 4.5

      bei beiden muss man ganz einfach einen höheren betrag auf canas setzen. weil bei einem gib ich dir recht, ultra kaiserslautern, federer machte gegen almagro 2 unforced errors mehr als winner und dass ist net grod typisch für ihn. und zweitens: canas ist vom typ her ein ähnlicher spieler wie almagro, aber derzeit eine klasse über ihn zu stellen (wer gasquet in zwei schlägt, muss gut drauf sein) und von irgendwo kam der sieg vorige woche über federer auch nicht....

      liebe grüsse aus der fussballerisch gebeutelten steiermark (natürlich bin ich auch der meinung, wenn es sich um einen wiener verein gehandelt hätte, wären die mit einer geldstrafe davon gekommen)

      euer schwammerlsucher

      Kommentar


        #48
        Zitat von schwammerlsucher


        federer 80% der ersten aufschläge und 66 % der zweiten aufschläge waren punkte (meiner meinung nach ziemlich durchschnittlich für sein spiel); almagro hatte gerade 1 (einen) breakball, den er auch verwertete...
        also bleiben wir bei der wahrheit...
        Hatte mir das Game bei bwin mit Kommentar angehört, laut dem Ösi gabs mehrere Breakbälle für Almagro, habe mir nun auch gerade die Statistiken angeschaut und dort steht nur einer drin, wollte hier niemanden auf den Arm nehmen falls das so rüber gekommen ist, dennoch bleib ich ganz klar bei meinem Tipp.

        Kommentar


          #49
          Kann der Nieminen heute Ljubicic schlagen? Leider habe ich zur Zeit noch nur so´ne alte Möhre von Computer, dass ich Livescream nicht gucken kann und im Fernsehen ATP-mässig relativ selten was läuft ( schade eigentlich). Daher auch keine Tipps mehr von mir.

          Gruss-B.

          Kommentar


            #50
            hallo leute

            ich mache es heute etwas kürzer, zeit leider relativ knapp:

            Ljubicic - Nieminen TIPP: 2
            Murray - Mathieu TIPP: 2
            Roddick - Ferrer TIPP: 2

            Aber allesamt nicht sonderlich hoch, traue hier allen eine Überraschung zu. Ljubicic bei weitem noch nicht in der Form des Vorjahres, Murray halte ich nach wie vor für total überschützt und Mathieu hier bis dato überzeugend.

            Ferrer machte in den letzten Jahren einen großen Sprung, auf dem langsamen Hartplatz ist auch gegen Roddick was drinnen!

            Dazu spiele ich alle drei mit Satz Vorsprung noch etwas dicker an!
            Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein!

            Kommentar


              #51
              Zu Ljubicic

              Hab gestern, dass spiel gg santoro gesehen und ivan wirklich sehr viele unforced errors. im 3ten satz als santoros aufschlag hasentennisformat hatte war es fast unglaublich wie spannend es lubi nochmal machte und sich 2 mal den aufschlag nehmen liess. ich denke nieminen wird hier mindestens einen satz holen.

              Kommentar


                #52
                Vor meinem Beitrag erst einmal ein Lob meinerseits an den Buchmacher Betchance, der gerade beim Tennis in den letzten Wochen gute Quoten auf Favoriten vorzuweisen hat!!

                Kombi: Robredo-Stepanek + Djokovic-Lopez @ 1,85 Betchance 6/10

                Robredo nach den Australian Open mal wieder gut unterwegs auf Hartcourt, Mayer und Kim souverän geschlagen, guter Return und sensationelle Breakausbeute! Wenn der Aufschlag einigermaßen kommt sollte Robredo gegen Stepanek, den er schon 4 mal schlagen konnte(allerdings 3 mal auf Sand und 1 mal auf Teppich), als Sieger hervorgehen!
                Stepanek wird auch froh sein wenns bald wieder auf seinen Lieblingsbelag Sand geht, hat zwar gegen Gaudio und Falla souverän gewonnen, aber sein erster Aufschlag kam gegen Falla nur knapp über 50%; sollte das heute wieder so sein, wird er wohl glatt in 2 Sätzen verlieren!

                Djokovic für mich kommender Top 5 Spieler; Youzhny und Federer konnten ihn dieses Jahr 2mal schlagen jeweils, allerdings auch nur sehr knapp, desweiteren eine Niederlage gegen Nadal! Sonst sehr konstantes Tennis mit sehr gutem Aufschlag und solidem Returnspiel, bei dem er immer Chancen zu Breaks bekommen wird! Hat Lopez bei den AO's glatt in 3 Sätzen geschlagen!
                Lopez schon fast in der ersten Quali-Runde an Bogdanovic gescheitert, macht heute sein 6.Spiel in 8 Tagen, ist er natürlich auch nicht gewohnt! Daher wird er sowohl von der Frische als auch von der Qualität seinem Gegner heute nicht gewachsen sein!!!

                Viel Glück allen

                Kommentar


                  #53
                  Ferrer +1,5 Sets @1,84 6/10

                  Ferrer liebt diesen langsamen Hardcourtbelag! Letztes Jahr hier Roddick im Achtelfinale rausgenommen! Der Spanier ausserdem derzeit super in Form, gefiel mir richtig gut letzte Woche gegen Moya! Hier bisher auch ohne Probleme gegen Bolleli und Monaco...

                  Roddick wie gewohnt gut unterwegs in den Staaten...Letzte Woche das Halbfinale erreicht, dort aber dann Nadal glatt unterlegen.

                  Sehe hier ein ähnliches Matchup für Roddick wie letzte Woche gegen Nadal. Ferrer wird alles zurückbringen und dem Ami spielerisch von der Grundlinie klar überlegen sein. Der Spanier einfach beweglicher und mit der besseren Konstanz. Hinzu kommt, dass der langsame Platz den Spinn seiner Schläge super annimmt. Der Sieg Ferrers über Arod an gleicher Stelle letztes Jahr + die gute Form des Spaniers stimmen mich zuversichtlich, dass er das Spiel zumindest deutlich enger gestalten kann als die Quoten es aussagen. Wähle dennoch die sichere +1,5 Sets Variante, werde Sieg Ferrer @3 aber auch mit 2/10 anspielen.
                  Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von HSVPurzel
                    Vor meinem Beitrag erst einmal ein Lob meinerseits an den Buchmacher Betchance, der gerade beim Tennis in den letzten Wochen gute Quoten auf Favoriten vorzuweisen hat!!

                    Kombi: Robredo-Stepanek + Djokovic-Lopez @ 1,85 Betchance 6/10

                    Robredo nach den Australian Open mal wieder gut unterwegs auf Hartcourt, Mayer und Kim souverän geschlagen, guter Return und sensationelle Breakausbeute! Wenn der Aufschlag einigermaßen kommt sollte Robredo gegen Stepanek, den er schon 4 mal schlagen konnte(allerdings 3 mal auf Sand und 1 mal auf Teppich), als Sieger hervorgehen!
                    Stepanek wird auch froh sein wenns bald wieder auf seinen Lieblingsbelag Sand geht, hat zwar gegen Gaudio und Falla souverän gewonnen, aber sein erster Aufschlag kam gegen Falla nur knapp über 50%; sollte das heute wieder so sein, wird er wohl glatt in 2 Sätzen verlieren!

                    Djokovic für mich kommender Top 5 Spieler; Youzhny und Federer konnten ihn dieses Jahr 2mal schlagen jeweils, allerdings auch nur sehr knapp, desweiteren eine Niederlage gegen Nadal! Sonst sehr konstantes Tennis mit sehr gutem Aufschlag und solidem Returnspiel, bei dem er immer Chancen zu Breaks bekommen wird! Hat Lopez bei den AO's glatt in 3 Sätzen geschlagen!
                    Lopez schon fast in der ersten Quali-Runde an Bogdanovic gescheitert, macht heute sein 6.Spiel in 8 Tagen, ist er natürlich auch nicht gewohnt! Daher wird er sowohl von der Frische als auch von der Qualität seinem Gegner heute nicht gewachsen sein!!!

                    Viel Glück allen
                    Robredo 7-6 5-7 7-6, sein Gegner war gleichwertig und nur in den Tiebreaks etwas unkonzentrierter; Djokivic 6-0 6-3 easy durch und somit auch die Kombi

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Ultra Kaiserslautern
                      R. Federer - G. Canas Tipp: 2 Quote: 11,59 !!! Pinnacle 1,5/10

                      Canas darf hier niemals so klarer Ausenseiter sein. Federer gestern mit einem glatten 2-0 gegen Almagro, wobei wohl nur das Resualtat glatt ausah, in wirklichkeit war das nämlich ein ganz enges Spiel, Roger hatte ungewohnte Probleme beim Aufschlagspiel, ständig Break Bälle gegen sich. Für den Spanier wäre viel mehr drin gewesen, vorallem im ersten Satz. Letzendlich hat sich die Klasse von Federer wieder einmal durchgesetzt, für mir meinen Geschmack aber durchaus glücklich, Roger mit ungewohnt vielen Fehlern...
                      Auf der anderen Seite haben wir Guillermo Canas, dieser konnte in Indian Wells dieses Jahr schon einmal gegen Roger gewinnen!!! Der Argentinier gefällt mir dieses Jahr sehr gut, auch bei diesem Tunier einen guten Eindruck hinterlassen, mit Siegen gegen Henman, Ferrero und vorallem gestern im zweiten Satz gegen Gasquet.
                      20% hat Canas hier mindestens, die 11,59 von Pinnacle sind sowas von überzogen, allerdings nur 1,5/10, mehr traue ich mich nicht gegen Federer einzusetzen...
                      Wahnsinn!!! 11,59 Quote durch
                      Canas gewinnt nach einem riesen Kampf im letzten und entscheidenten Satz im Tiebreak!!!

                      [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                      Kommentar


                        #56
                        Danke für die vielen Glückwünsche bezüglich Canas

                        Heute bei den Herren für mich nur folgendes:

                        Doppel:

                        Bjorkman J./Mirnyi M. - Damm M./Paes L. Tipp: 2 Quote: 2,45 bwin 4/10

                        Ich verfolge nun schon seit einigen Monaten die Doppelgames ziemlich genau, nachdem ich mich zuvor dafür nicht interessiert habe, aber wieso Damm/Paes hier Ausenseiter sein soll ist mir ein Rätsel Ausgeglichene Quotierung wäre ok, aber wie z.b. bei bwin 1,42 für Bjorkman/Mirnyi ist ein absoluter Witz!!!
                        Damm/Peas zwei absolute Top doppel Spieler, das Tunier dieses Jahr in Indian Wells haben Sie u.a auch gewonnen, wobei Sie eben gerade diese beiden Bjorkmann/Mirnyi im Halbfinale bezwangen! Im H2H führen Damm/Paes ebenfalls mit 4:2 gegen die beiden!!! Im Februar gewannen Sie zudem auch das Tunier in Rotterdam. Bjorkman/Mirny im Doppel zwar auch sehr stark, jedoch ist die Quotierung niemals gerechtfertigt. 50% oder mehr haben Damm/Paes hier locker, kann mir die Quoten wohl nur so erklären das die Finalteilnahme von Bjokrman und Mirnyi bei den Australian Open hier sehr hoch in die Quotierung eingeflossen ist, dort verloren Sie allerdings gegen die Legendären Bryan Brüder.
                        Die Quote ist auf jeden Fall Value, vielleicht gibts woanders soagr noch mehr, oddsoddsodds.com leider Doppel noch nicht im Angebot, schade...
                        4/10 das ganze zu spielen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von pepi
                          Zu Ljubicic

                          Hab gestern, dass spiel gg santoro gesehen und ivan wirklich sehr viele unforced errors. im 3ten satz als santoros aufschlag hasentennisformat hatte war es fast unglaublich wie spannend es lubi nochmal machte und sich 2 mal den aufschlag nehmen liess. ich denke nieminen wird hier mindestens einen satz holen.
                          2:0 ljubicic

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Ultra Kaiserslautern
                            Danke für die vielen Glückwünsche bezüglich Canas

                            Heute bei den Herren für mich nur folgendes:

                            Doppel:

                            Bjorkman J./Mirnyi M. - Damm M./Paes L. Tipp: 2 Quote: 2,45 bwin 4/10

                            Ich verfolge nun schon seit einigen Monaten die Doppelgames ziemlich genau, nachdem ich mich zuvor dafür nicht interessiert habe, aber wieso Damm/Paes hier Ausenseiter sein soll ist mir ein Rätsel Ausgeglichene Quotierung wäre ok, aber wie z.b. bei bwin 1,42 für Bjorkman/Mirnyi ist ein absoluter Witz!!!
                            Damm/Peas zwei absolute Top doppel Spieler, das Tunier dieses Jahr in Indian Wells haben Sie u.a auch gewonnen, wobei Sie eben gerade diese beiden Bjorkmann/Mirnyi im Halbfinale bezwangen! Im H2H führen Damm/Paes ebenfalls mit 4:2 gegen die beiden!!! Im Februar gewannen Sie zudem auch das Tunier in Rotterdam. Bjorkman/Mirny im Doppel zwar auch sehr stark, jedoch ist die Quotierung niemals gerechtfertigt. 50% oder mehr haben Damm/Paes hier locker, kann mir die Quoten wohl nur so erklären das die Finalteilnahme von Bjokrman und Mirnyi bei den Australian Open hier sehr hoch in die Quotierung eingeflossen ist, dort verloren Sie allerdings gegen die Legendären Bryan Brüder.
                            Die Quote ist auf jeden Fall Value, vielleicht gibts woanders soagr noch mehr, oddsoddsodds.com leider Doppel noch nicht im Angebot, schade...
                            4/10 das ganze zu spielen.
                            6-7,3-6 Easy in 2 Sätzen durch

                            Kommentar


                              #59
                              Guten Morgen zusammen,

                              so heute nun die Halbfinals. Nachdem Federer und Nadal bereits ausgeschieden sind darf man gespannt sein wer sich hier durchsetzen wird.
                              Wir haben hier zum einen einen Novak Djokovic der in diesem Jahr den Durchbruch geschafft hat!
                              Adelaide gewonnen, bei den Australien Open gegen Fedex raus, in Rotterdam im Halbfinale gegen einen zu dem Zeitpunkt überragenden Youzhny ausgeschieden, Dubai raus gegen Fedex und zuletzt im Finale von Indian Wells an Nadal gescheitert, den er hier glatt in 2 Sätzen bezwungen hat.
                              Bei Betfair wird er schon als Turnierfavorit ausgewiesen, meiner Meinung nach völlig zurecht.
                              Sein heutiger Gegner sicher auch mit dem endgültigen Durchbruch in diesem Jahr.
                              Im Finale von Doha, bei den Australien Open an Nadal gescheitert, San Jose gewonnen, Memphis im Halbfinale und auch bei den Indian Wells im Halbfinale...aber dort glatt in 2 Sätzen an Djokovic gescheitert!!

                              Auch hier der Serbe überzeugender! Murray bereits gegen Mathieu vor dem aus, Djokovic ohne Satzverlust!
                              Daher werd ich ihn heute etwas größer anspielen! Aktuell...

                              DJOKOVIC - Murray / BF zu 1,67

                              Kommen wir zum anderen Halbfinale...

                              Hier steht zum einen ein Guillermo Canas, der Federer innerhalb von 10 Tagen das zweite mal besiegen konnte. Letzte Woche im Spiel darauf glatt raus gegen Moya, hier konnte er gestern Nacht seine Form bestätigen. Lies Robredo kaum eine Chance.
                              Sein Gegenüber Ivan Ljubicic, Anfang des Jahres mit Problemen, aber zuletzt wieder im Aufwind. Finale von Rotterdam und Viertelfinale bei den Indian Wells. Stand hier letztes Jahr bereits im Finale indem er in 3 Tie-Breaks an Roger Federer scheiterte. Erwarte auch hier ein ganz enges Spiel. Denke der erste Satz wird wie so oft bei Canas in den Tie-Break gehen und dort das Match entschieden, bei Betfair Canas leicht favorisiert. Geb ihm auch etwas bessere Chancen, aber wetten werde ich hier nix.

                              MfG mcrene

                              Kommentar


                                #60
                                Lubicic - Canas Tipp 2

                                Ich werde versuchen meinen Senf dazu zu geben.

                                Ich bin der Meinung, dass Canas derzeit einfach die bessere Form hat.
                                Seit 2007 zeigt bei Ihm die Leistungskurve stark nach oben, bei einigen Turnieren ganz schön weit gekommen.
                                Letztes Turnier, dann überraschend Federer besiegt und dann diese Woche die Megaüberraschung wieder Federer besiegt.
                                Wobei letzte Woche in Indian Wells dann gleich dannach schluss war.

                                Ich denk, dass er dieses mal einfach die Kurve kriegt, gestern ja schon Robredo klar besiegt.

                                Auch war er nicht in Gefahr ein Break zu kassieren.


                                Ljubicic hingegen hat seit letztes Jahr noch nicht seine Form.
                                Also 2007 läuft nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Er ist ja nicht total schlecht, aber es fehlt was.
                                Wobei er scheint auch immer besser in Form zu kommen.
                                Gestern hab ich schon gedacht, dass er sich verabschiedet, konnte aber doch noch weiterkommen. Eigentlich relativ Problemlos.


                                Ich denk einfach, dass die aktuelle Form für Canas spricht.

                                Auch die Quoten zeigen leicht Favo Canas. Mal sehen so um 1.7 sollts fein sein.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.