X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Final Tips 13.7.2003

    ZABALETA 1.7 - Lapenti UNI 300 EH conf. 7/10

    FEDERER 1.39 - Novak EXP 450 EH conf. 7.5/10


    Quoten noch nicht alle da, aber ich fürchte, sie werden fallen, daher Tips schon heute. [[sabber]]

    #2
    Danke ich habe sie gleich mit guten qouten mitgenommen , da lohnt es sich meisten doch länger auf zu bleiben.

    Italobet

    Kommentar


      #3
      federer - novak

      federer - novak, tipp2, quote 3,3. h2h 4:3. der schweizer hat fünfzehn spiele hintereinander gewonnen inkl. wimbledon, und für das turnier in seiner heimat, nebst einheimischem publikum, stehen die chancen mehr als gut. trotzdem: novak hat das turnier schon 2001 gewonnen und er kommt seiner klasse wieder näher. für mich gäbe es ohne wimbledonsieg keine so hohe quote auf novak. es ist ein finale, immerhin.

      ben

      Kommentar


        #4
        Melzer 3,12 bei Pinnacle. So ein Kaliber ist der Ginepri auch wieder nicht... ich gebe Melzer mind. 36-38% Siegchance. Kurs ist value.

        Greez!

        Kommentar


          #5
          .

          Naja, die höhere Quote (Zabaleta) sicherer 2:0 SIEG und der Federer-Koffer verliert natürlich in 5 und damit leichtes minus

          Kommentar


            #6
            der hat ja scheinbar abm 4-2 im ersten satz a zeitl quasi non stop sein aufschlag hergschenkt!

            vorallem dann der vierte satz mit 6-1 des war so ein gemeiner positiver ruck und dann abgsandlt daß den des publikum ned mitgschliffn... tz tz

            zum glück aber heut nu mit etlichen andern sachen ausgleichen können! danke fürn andern tipp herb!

            mfg
            andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #7
              nix gegen den Schweizer und sein Publikum, klar?!
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.