X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Idioten hatten heute auch Hallenfussball, bei einem Spiel statt 1,5 auf Tor Liverpool 15,0. Hab natürlich reingefetzt! und mit "Kein Tor" und "Tor Manchester" abgesichert. Haben aber leider (gottseidank?) alle 3 Tips storniert.... die Absicherung war idiotisch, weiss ich eh

    Kommentar


      #17
      Das mir dem Stornieren ist soundso eine recht komische Sache - als ich vor zwei Wochen versucht habe (habe eh nicht damit gerechnet, daß sie mir da entgegenkommen) eine Wette eine Minute nach Abgabe zu stornieren (BTW, das funktioniert bei mehr Wettbüros, als man denkt), habe ich folgende Antwort bekommen:

      Sehr geehrter Herr XXXXXX!

      Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, Wetten im nachhinein zu stornieren . Eine Wette gilt gemäß unseren Allgemeinen Wettbedingungen als abgeschlossen, sobald Sie die EDV-mäßige Bestätigung auf dem Bildschirm erhalten bzw. die Wette in Ihrem Wettkonto unter dem Punkt "meine Wetten" einzusehen ist.

      Bevor Sie eine Wette endgültig platzieren, haben Sie in der Wettbox die Möglichkeit auf "ZURÜCK" zu klicken und somit die Wette nicht zum Abschluss zu bringen. Sobald Sie jedoch den Wettschein bestätigt haben, ist Ihre Wette angenommen und kann nicht mehr storniert werden.

      Wir bedauern, Ihnen in dieser Sache nicht entgegenkommen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Support Team bei betandwin.com

      -----------

      "aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, Wetten im nachhinein zu stornieren" - so unmöglich scheint es dann doch nicht zu sein

      Kommentar


        #18
        Zitat von KentB
        (BTW, ich habe keine Ahnung vom Tennis)
        das könnte der Leitspruch für die neue Homepage werden, herr Bodner !

        BeTandWin..ich habe keine Ahnung....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bernhard333
          Nur noch eine Grundsätzliche Frage:
          Warum passiert sowas fast immer bei BAW??
          Andere Bookies schießen fast niemals solche Böcke......
          Weil BAW jener Bookie ist, der im Tennismit Abstand die meisten Spezialwetten anbietet, und die umfangreichsten Livewetten im Programm hat. Da passieren eben öfters Fehler. Würden wahrscheinlich andren Bookies genauso passieren, wenn sie ein ähnlich großes Angebot hätten.

          Das ist so ein ähnlicher Fall wie bei Flo mit Mexiko zu 28,00 gespielt hat als 2,8 gemeint war.
          Da verwechselst mich.

          Kommentar


            #20
            genau.... ....möchte bitte nimmer daran erinnert werden
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              Tschuldige Passtschon ich wollte nicht Salz in deine Wunden streuen..

              B.

              Jetzt sind übrigens noch alle Wetten in meinem Konto zu sehen.....
              Werden die eigentlich normal vor dem Ereignis oder nachher storniert??

              B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #22
                Bernhard,
                JETZT kann es B&W nimmer stornieren (können schon, aber jetzt ist es nicht mehr gerechtfertigt)

                Ich hab Tipp 2 @15.0 bei einem B&W Konto mitgewettet, bei dem ich auf 25 Euro limitiert bin, also nix Weltbewegendes - bei mir ist´s nach Popps 5 games noch immer nicht storniert, ABER bei B&W kann man keinen screenshot von der Wette mit der aktuellen Zeit machen, also schau ob Du es auch noch aktiv hast.

                Kommentar


                  #23
                  Noch alles da....

                  Macht dann einen Gewinn von 200€ mit zwei Surebets von unglaublichen 30 bzw 36%

                  Die sind so genial unfähig, ich kann einfach nicht mehr aufhören´zu grinsen.....

                  I BAW

                  B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #24
                    Bernhard333,

                    Gratulation zum Gewinn.

                    Ich finde, dass Du in der Zukunft mit solcher auf Quote-Fehler basierte Sure-Bet vorsichtig sein sollst. Sure-Bet spielt man meisten auch hoch, aber wenn baw vorher Deine Wette Popp 2 Quote 15(wo offenbar Quote falsch war) stornieren. Dann sieht es jetzt für Dich böse aus.

                    Ich bin der Meinung, dass bei offentsichtlichem Quotefehler man nicht zu viel setzen soll, und schon gar nicht Sure-Bet zu basteln oder versucht abzusichern.

                    Grüsse, chnaboy
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #25
                      Tja da hab ich wohl Schwein gehabt...

                      B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bernhard333
                        Noch alles da....

                        Macht dann einen Gewinn von 200€ mit zwei Surebets von unglaublichen 30 bzw 36%

                        Die sind so genial unfähig, ich kann einfach nicht mehr aufhören´zu grinsen.....

                        I BAW

                        B.
                        Allzu sehr wirst Du sie jetzt gleich nicht mehr lieben - ich bin ja nicht gerne der Überbringer von schlechten Nachrichten, aber checke mal Deine Mailbox - bei mir ist die Wette zwar auch noch offen, aber sie wird mit 2.0 anstatt mit 15.0 gewertet

                        "Sehr geehrter Herr XXXXX!

                        Wegen einer falschen Quoteneingabe fuer Volandri 15 statt 2.00 wird Ihre Wette :
                        Alexander GER - Volandri Filippo ITA 14.07.2003
                        15:30 Wer gewinnt im Lauf des Turniers die meisten Games? 2 unbekannt 15,00
                        mit einer Quote von 2.00 bei einem Gewinn ausgewaertet.

                        Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen:

                        C. Wettabschluss

                        8. betandwin übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich betandwin vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von betandwin bestätigte und aufgezeichnete Betrag.

                        Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Ihr Support Team bei betandwin.de"

                        Kommentar


                          #27
                          Mal wieder eine sehr lustige Geschichte von BAW! Wie definiert man denn einen offensichtlichen Quotenfehler? BAW bietet z. B. folgende Wette an:

                          Gesamtsieger Tour de France - Vinokourov 4.5
                          Unibet bietet 12.0 und Betfair 15.0. Also ist die BAW-Quote entweder ein schlechter Scherz oder es handelt sich hier um einen offensichtlichen Quotenfehler. Nach der Logik von BAW könnte ich ja Vinokourov für 4.5 wetten und anschliessend, da Quotenfehler, mindestens 12.0 verlangen. Oder gelten etwa die Regeln von BAW nur einseitig??? [[herby]]
                          Übrigens ist der Quotenschlüssel bei dieser Wette unter aller Kanone. Die bieten Armstrong gewinnt für 1.25 - gewinnt nicht (aber nur 7 Fahrer) für 1,47 an. Ich habe für das gesamte "Feld" 5.1 bei Betfair bekommen.

                          Kommentar


                            #28
                            Regel 8

                            Diese Regel der nachträglichen Quotenänderung öffnet für BaW ungeahnte Möglichkeiten. Man lockt die Kunden mit einer überzogenen Quote und ändert diese dann. Dabei könnte man es nachträglich ja auch schon als "Quotenfehler" auslegen, wenn BaW für einen Heimsieg 2.30 anbietet, während die Konkurrenz höchstens 2.10 anbietet. Bei BaW verfolgt man dann nicht nur gespannt, die Sportereignisse, auf die man gewettet hat, sondern es ist noch wesentlicher spannender, welche Quote man letztendlich ausbezahlt bekommt. Welche Pappnasen sitzen bei BaW eigentlich im Management? Ich wette dort schon seit einem halben Jahr nicht mehr und weiß nun auch wieder, warum nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, ich kann sie diesmal nur in Schutz nehmen

                              Bei mir ist soeben der erste Gewinn (Schüttler) eingegangen ....

                              Aber bitte nicht protestieren Kent, sonst nehmen sie mir meine Kohle wieder weg.....

                              Dafür hat es sich BAW verdient, dass ich naja, sagen wir 2 Wochen für sie Werbung mach......

                              Siehe Banner unten...

                              B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Regel 8

                                [quote="buchholz"] Bei BaW verfolgt man dann nicht nur gespannt, die Sportereignisse, auf die man gewettet hat, sondern es ist noch wesentlicher spannender, welche Quote man letztendlich ausbezahlt bekommt. Welche Pappnasen sitzen bei BaW eigentlich im Management?



                                B.

                                Wie wahr, wie wahr......
                                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.