X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 15. Juli

    Lapentti-Koubek 1

    Stefans Tagebuch:


    Nicolas Lapentti ist nicht unbedingt das leichteste Los, das man dieser Tage kriegen kann: Der Bursche kommt als Bastad-Finalist mit einer breiten Brust nach Stuttgart. Sicher keine leichte Aufgabe - vor allem, wenn man nur mit 70 Prozent servieren kann.


    Und viel mehr als 70 Prozent werden es, fürchte ich, morgen nicht sein. Ich hab zwar heute das erste Mal ohne Schmerzen trainiert, aber in Ordnung ist der Rücken nicht. Vor allem beim zweiten Aufschlag serviere ich fast nur mit der Hand - normalerweise kriegt der Kick-Aufschlag eine ziemliche Drehung aus dem Kreuz mit. Aber allein wenn ich an diese Bewegung denk, zuck' ich zusammen.

    Es tut zwar ordentlich weh im Kreuz, aber es scheint zum Glück nix Schlimmes zu sein, die Ärzte hier in Stuttgart vermuten eine leichte Zerrung der Rückenmuskulatur - Ultraschall-Behandlungen, leichte Massagen und hoffen, dass es besser wird. Mehr kann man derzeit nicht machen.

    Morgen ist wieder Stefan Zahltag wie schon bei Depuis und Gaudio.
    Nett von ihm, dass er immer erzählt ob er verlieren oder gewinnen wird...

    B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    .

    VORSICHT !!!!!!!!!!!!!

    LAPPENTI IST EBENFALLS VERLETZT (siehe Finale vom Sonntag) !

    Sicher keine Wette mit 1.4 wert, der Südamerikaner hier !

    Kommentar


      #3
      rochus o.

      kratochvil - rochus o., tipp2, quote 1,65. rochus 03 einmal f + q, dazu siege gegen stepanek r., zweimal gegen costa a. (einmal aber auch verloren) und im wimbledon in r16. kratochvil einmal q, sonst immer in r1 oder 2 ausgeschieden.

      ben

      Kommentar


        #4
        Tourliche Tennis Tips 15.07.2003

        BURGSMÜLLER 1.65 - Norman PI 400 EH conf. 7/10

        SANCHEZ 2.39 - Volandri CAN 200 EH 5/10

        CLAVET 2.5 - Ramirez CB 200 EH 5/10

        HERNANDEZ 1.4 - Hemmes +
        CORIA 1.25 - Mathieu ) UNI 400 EH 7/10

        Kommentar


          #5
          @ herby

          Für deine Tenniswetten, vor allem Einzelwetten, solltest du unbedingt bei parbet.com (P2P) wetten, meistens absolute Höchstkurse, besser als bei betfair

          z.B. heute
          Burgsmüller @ 1,72 [[sabber]]
          Clavet @ 2,60 [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            .

            und wieviel Prozent nehmen die Parbet vom Gewinn weg ?

            HAHA Sanchez gibt bei 0:6,0:3 auf..Canbet hat ja neuerdings die Regel: Match must be completed, damit schneiden sie sich hier ins eigene Fleisch: kein Verlust, Einsatz retour

            Kommentar


              #7
              verkerk - galimberti

              verkerk - galimberti, tipp2, quote 4,33. sicherlich ist der holländer absoluter fav, aber bis auf milan + roland garros (bemerkenswert allemal) hat er nicht viel zerrissen; zuletzt zuhause in s-hertogenbosch in r1 raus und in wimbledon ebenfalls in r1. galimberti hat eine mehr als bescheidene 03-saison hinter sich bis dato. verkerk ohne roland garros (was sicherlich für lange die absolute ausnahme in seiner karriere bleiben wird) völlig überbewertet. reiner quotentipp. low budget.
              ben

              Kommentar


                #8
                Re: verkerk - galimberti

                Zitat von ben
                verkerk - galimberti, tipp2, quote 4,33. ... reiner quotentipp. low budget.
                ben
                Gratulation und , war ein Volltreffer (bin leider nicht mitgegangen).
                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  .

                  Ausgezeichnet ben !!

                  Bin heut auch zufrieden, Canbet sei Dank kein Verlust bei Sanchez, nur Clavet falsch zu 2.5 is ok, und 2 Wetten von 3 damit richtig. Kamma lassen... [[sabber]]

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.