X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was erlauben Behrend? Nicht schlecht der Deutschbrasilianer. Aber Herby mach dir nichts draus, Moya hat heute sicher kein gutes Tennis gespielt, eher lustlos und von Grosjean mag ich gar nicht sprechen. Solche Tage sollen vorkommen. Dennoch Respekt an den Behrend, ich gönne es solchen sympathischen Aussenseitern eigentlich (wenn ich nicht gerade auf den Gegner gesetzt habe ;) ). Wenn der Russe gewinnt hält sich der Verlust doch in Grenzen. Aber auch so, bist ja unser Krösus hier.

    Kommentar


      #17
      .

      was heisst mach dir nix draus ? 3 von 4 Spielen falsch ist unterste Schublade - sowas von unfähig aber was soll man tun, wenn Grosjean und Melzer abschenken und der depate Moya folgende Führungen herschenkt:

      Break zum 6:5 im 1. Satz und verliert Aufschlag UND Tiebreak.

      Führung 5:4 im Tiebreak und Ball zu 2 Satzbällen leichtfertig verschenkt.

      Break zum 2:0 im 2.Satz und postwendend auf 2:2.

      Und das Tiebreak im 2.Satz abgeschenkt

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.