X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @joker

    ich bin deiner Meinung! Nowak ist nicht mehr der jüngste und nach einer anstrengenden Woche sicher nicht 100%ig fit!
    Was mir persönlich sehr gut gefaellt sind die
    4.20 BEST OF 3 0:2 Novak Jiri CZE - Juschny Michail RUS

    :)
    ~~rIde That TuBe~~

    Kommentar


      #17
      hm

      ja novak gibt den ersten 6:7 ab 1:2 im zweiten :) hoffentlich gehts so weiter
      ~~rIde That TuBe~~

      Kommentar


        #18
        Re: rain delay in stuttgart

        Zitat von herby
        Was soll man machen, meine Damen und Herren! Petrus hat nach wie vor seine Pforten geöffnet. Wann hier wieder Tennis gespielt werden kann ist sehr fraglich. .....

        Hallo Herby,

        bist Du hier in Stuttgart live dabei? Hört sich so an...

        Gruss
        Chris

        Kommentar


          #19
          .

          LOL nein, da wären die Tips wohl besser...das war der livecomment von der Homepage

          Kommentar


            #20
            .

            Na gottseis getrommelt und gepfiffen...das Restdouble hielt.

            GONZALES
            ROBREDO

            CHELA

            Kommentar


              #21

              M. Youzhny 2:0!!
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar


                #22
                Youzhny und Gonzalez heute schon abgeholt, morgen wird Hipfl noch einen seiner raren Siege einfahren -

                So schauts aus.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  hm ja das hoffe ich für dich :) van lottum ja mit knieverletzung...
                  ich habs aber deshalb nicht gespielt, weil ich das "magische Trio"
                  (HIPFL/KOUBEK/MELZER) nicht spiele ...aja magisch deshalb, weil sie es immer schaffen ein fast schon gewonnenes match doch noch auf wundersame weise zu verlieren...;) Hipfl ist angeblich auch nicht topfit...
                  aber hoffentlich kann er morgen einen Sieg einfahren...selbst als Exil-Österreicher muss ich soviel Patriotismus an den Tag legen..:)
                  greets
                  swing
                  ~~rIde That TuBe~~

                  Kommentar


                    #24
                    koubek hatte gegen lapentti mit denselben rückenproblemen zu kämpfen, die ihm schon gegen gaudio zu schaffen machten. er wird bis freitag nix trainieren und sich auf kitzbühel vorbereiten - die werden ihn schon noch hinbringen, er ist ja noch jung.

                    melzer schenkelzerrung ist eher ein "schmäh" gewesen, damit er sich ein bisserl ausruhen kann, es gab eine leichte zerrung, bis kitz wird aber alles wieder bestens sein. war mit beiden eigentlich zuletzt gutes geld zu machen, hoff ma, dass es so bleibt
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      Genau. Ich habe mit Koubek auch nicht schlecht verdient in letzter Zeit

                      Habe den Sieg gegen Depuis, sowie die NL gg. Gaudio und Lapentti prophezeiht--> siehe die seitenweise Tagebüchereintragungen.

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #26
                        ja stimmt mit koubek war in letzter zeit gutes geld zu machen
                        aber ich versteh nicht wie man am anfang darauf kommt koubek zu spielen...denn wenn man das jedesmal auf gut glück macht verliert man mit ihm auf dauer schon viel...
                        ich lass koubek immer aus, weil er psychisch einer der schwächsten spieler auf der tour is...
                        ~~rIde That TuBe~~

                        Kommentar


                          #27
                          im gegenteil, finde, dass koubek einer der am leichtesten zu spielenden ist von allen - koubek-bilanz dieses jahr: 11 9-2

                          In Wirklichkeit ist der nämlich gar nicht soo schlecht, wie allen tun, z.B. auch eben erster Satz gegen Federer) aber mental schwach, stimmt schon, im ersten Turnier der Saison AUF ihn (..möchte wieder in die top50, wird mein jahr, blabla..) - dann war er lange zeit verletzt (Rippenprellung UND grippe, also keine luft), ist zu früh zurück auf die tour - = DAGEGEN.

                          Im Zweifel im Tourtagebuch nachschauen:

                          confidence gegen durchschnittlichen spieler: AUF

                          hose voll gegen guten Gegner und Raunzen über Verletzung: DAGEGEN
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #28
                            da geb ich dir recht das tourtagebuch ist nicht schlecht für uns wetter :)
                            ein buch sollte der liebe stefan allerdings nicht schreiben..:)
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.