X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN

    HERBAL aufwachen wir wollen wieder ein paar nette Pimperlquoten!

    I binamal fürn Moya als sicheren Favo,weil der ist gut in Form und Seppi ist einfach zum vergessen.

    Den Ginepri kann man vielleicht als Dog anspielen,weil Hartfield reißt keine Bäume aus.

    Luis Horna Massu könnt 50/50 sein.

    Beim James Blake bin ich am überlegen...

    Wenn Roddick so spielt wie in Pörtschach ist erste Runde gegen Andreev aus.

    #2
    hier mal mehr oder weniger ne Favokombi wo es denk ich keine Probleme geben sollte.

    MOYA - Seppi 1,20
    YOUZHNY - Hernych 1,10
    ALMAGRO - Gimelstob 1,05
    ROBREDO - Roitman 1,10
    FERRER - Bracciali 1,05
    BERDYCH - Garcia Lopez 1,25
    HEWITT - Mirny 1,10
    GONZALEZ - Stepanek 1,25
    LAPENTTI - Peya 1,40
    NALBANDIAN - Lee 1,15
    MONFILS - Rochus O. 1,45
    TURSUNOV - Di Mauro 1,60
    CANAS - Hanescu 1,10

    ergibt @11,30 bah

    Moya,Youzhny, Almagro, Robredo, Ferrer, Hewitt, Gonzalez, Canas für mich klare Sieger

    bei Monfils und Berdych weiss ich nicht wie es evenuell mit der Müdigkeit aussieht, von der Form her auch klare Einser.

    Lapentti nicht mehr der von früher aber gegen einen Peya sollte sein Sandgewusel noch reichen.

    Von Nalles Zustand/Form weiss man derzeit wenig sollte aber passen.

    Und Tursunov hatte letztes Jahr hier Nalle am Rande einer Niederlage, sonst auch ein paar gute Partien. Die Quote von 1,60 find ich sind ein muss.

    Kommentar


      #3
      Zitat von luond
      hier mal mehr oder weniger ne Favokombi wo es denk ich keine Probleme geben sollte.

      MOYA - Seppi 1,20
      YOUZHNY - Hernych 1,10
      ALMAGRO - Gimelstob 1,05
      ROBREDO - Roitman 1,10
      FERRER - Bracciali 1,05
      BERDYCH - Garcia Lopez 1,25
      HEWITT - Mirny 1,10
      GONZALEZ - Stepanek 1,25
      LAPENTTI - Peya 1,40
      NALBANDIAN - Lee 1,15
      MONFILS - Rochus O. 1,45
      TURSUNOV - Di Mauro 1,60
      CANAS - Hanescu 1,10

      ergibt @11,30 bah


      Und Tursunov hatte letztes Jahr hier Nalle am Rande einer Niederlage, sonst auch ein paar gute Partien. Die Quote von 1,60 find ich sind ein muss.
      viel spaß!
      tursunov nach verletzung dermaßen außer form, value ganz klar bei DIMAURO! aber die genauen picks kommen noch, ist ja wieder mal MEIN gs

      Kommentar


        #4
        naja muss hier auch mal meinen Senf dazu lassen!

        Dieser Kombi gebe ich keine 5 %!

        Wie wäre es wenn du die einfach ein bisschen aufgliederst in kleine kombis mit weniger Spielen??!?
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Densa85
          naja muss hier auch mal meinen Senf dazu lassen!

          Dieser Kombi gebe ich keine 5 %!

          Wie wäre es wenn du die einfach ein bisschen aufgliederst in kleine kombis mit weniger Spielen??!?
          vor allem weil bei bah die "1.ball gespielt"-regel gilt!!
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #6
            Also ich geb dieser Kombi mehr als 5%.Werden viele Favosiege in der ersten Runde.Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist ist Tursunov.Weil er gab erst vor kurzen wo.

            Kommentar


              #7
              http://www.myvideo.de/watch/588892

              Ob sie die French Open gewinnen wird ist fraglich,aber von mir würd sie sofort für alles eine Wildcard bekommen;)

              Kommentar


                #8
                @ densa + karldall

                wo liegt der value auf di Mauro????
                nicht mal 5% und diMauro value ja Klar da krümm ich mich vor Lachen

                in der Kombi gibt es mMn nach kein einziges Spiel wo ich denke da gibt es ne Überraschung, ausser bei Tursunov wenn er nicht fit ist

                zu di Mauro ATP Rank 137 letzte Spiele:

                Challenger San Remo 0:6, 6:1, 6:7 gegen die Nummer 606 Naso!
                Casablanca 1.R out, in Valencia enger 3 Satz Sieg gegen die 284 Fornell!
                in Monza in der Quali gegen Eschauer eine 2 Satz Niederlage! das sagt wohl alles

                Siege gegen Berrer, Cipolla, Guez, Fraile alles Donkeys

                ist Tursunov fit fährt die Eisenbahn drüber

                Kommentar


                  #9
                  LAPENTTI - Peya 1,40

                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Balduin
                    Zitat von luond

                    da bist an den falschen geraten


                    Das sieht man

                    Wer eine 13-Kombi mit solchen Favos spielt hat vorher schon verloren
                    und eben das ist das Schlimme an diesem Forum. aber die Diskussionen bringen ja eh nichts. wieso ist es so verwerflich zu Wetten was man will??

                    Man kann doch mal aus Spass so etwas probieren! Das man nicht den Bausparbetrag auflöst um ne 13er Kombi zu spielen ist ja wohl klar.

                    Wetten soll Spass machen!!

                    Ich befürchte(wie man aus einigen Kommentaren erkennen kann) einige spielen hier wirklich um die Existenz nicht zu verlieren.

                    Ob 2er,3er oder 20er Kombi. Spass muss sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Problem ist hier doch dass du eine 13er Kombi mit nur wenigen/ keinen Fakten geschweige denn einer Analyse postest und das bei einem Bookie, bei dem der Grundsatz play or pay gilt.
                      Dadurch hast du neben dem Risiko dass einer deiner Favos umfällt auch noch das Verletzungsrisiko gegen dich und das bei 13 Spielen in der Kombi!

                      Kann sein dass die Kombi durchgeht, aber für mich ist hier zuviel Risiko im Spiel - auch wenn das deiner Meinung alles Favoritensiege sein dürften.

                      Kommentar


                        #12
                        Wetten soll Spass machen!!

                        schon mal dran gedacht, dass es leute gibt, die nicht - wie offensichtlich einige andere - 'zum spass' wetten?

                        schon mal dran gedacht, dass - selbst wenn relativ schnell als dünnpfiff erkennbar - das posten von tips in foren immer auch mit einer gewissen verantwortung einhergeht - einfach daraus resultieren, dass ggfs. andere verleitet werden, den geposteten tip auch nachzuspielen? (was ja im endeffekt der sinn eines forum dieser art ist)

                        schon mal dran gedacht, dass geld verlieren keinen spass macht?
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich melde mich auch mal wieder

                          Eure Kommentare sind doch lächerlich.
                          Toll wenn man über jemanden herziehen kann der eine 13er Kombi verliert.
                          übrigens bei einem Bookie gespielt der recht früh Quoten schreibt und wetten annimmt teilweise auch gute für Favoriten.
                          also warum nicht die besten spiele in 1 kombi packen !? Ich glaube damit würden die meisten (von euch Wettern) weniger verlieren auf Dauer als wenn sie versuchen schlau zu sein.

                          eigentlich müssen die guten spiele nur die schlechten mehr als ausgleichen dann ist es egal ob 2er kombi einzelwetten oder 20er kombi unabhängig vom spassfaktor

                          Kommentar


                            #14
                            Ach meine subjektive Erfahrung is (nicht durch Statistiken hinterlegt) dass bei Grand Slams weniger w.o. Gegeben wird und wenn dann begünstigt es eher den Favoriten. erinere mich noch gerne schmerzvoll an Verdasco 0:2 und 1:4 glaub ich im TB 3.Satz und der Gegner (Mathieu ohne nachzugucken) kippt murraymaessig um. Das is ne ausnahme eher gibt der Zurückliegende auf und der is meistens auch dog

                            Kommentar


                              #15
                              Heute Anna Lena Groenefeld - Mathilde Johansson

                              Bei diesem Spiel kann es nur einen Sieger geben: A-L. Groenefeld.

                              Sicher hat Groenefeld dieses Jahr auch nicht berauschend gespielt,
                              aber Mathilde Johansson (FRA) steht doch 2 Klassen unter ihr.
                              Die Französin scheiterte dieses Jahr meistens in den Qualis zu den
                              großen Turnieren, und das gegen Spielerinnen wie Klösel,
                              Savranski und Laine die auch noch relativ erfolglos auf der Tour unterwegs sind. Mathilde Johansson musste in Paris nicht einmal
                              durch die Quali, sondern wurde direkt zu Runde 1 eingeladen, die
                              auch Endstation sein wird.

                              Fazit: Alles andere als ein 2 Satz Sieg Groenefelds wäre eine Blamage.

                              Habe mich über die Quoten doch sehr gewundert
                              Bei diversen Bookies bekommt man eine 1,45, die ich dicker anspielen werde 10/10

                              Viel Glück an alle die mitgehen
                              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.