X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    outright trading position:

    +CHELA
    weil er so leut wie berdych bei einem bo5 und eben einem gs schlägt. sehr sehr unangenehm dieser gaucho, bei auszeiten der gegner gehen die sätze weg wie heisse semmeln.......

    +MONACO
    the trend is your friend......

    ansonsten?

    -SAFIN banker über das HC -6.5 sollten wir noch reden, aber too fast für vicente gerade über die rh, denn dieser hat keine! umlaufen und dann kommt im normalfall der rh longline shot von safin, aber wäre halt nicht safin, wenn man hier ein 3:0 spielen könnte. deshalb wohl das hc tricky, wenn ein satz weggeht, bzw. er einen abschenkt.

    -BERLOCQ ultra small! vom benneteau halt ich garnichts, immer so ne sache wenn hier ein solider ch clay courter auf einen naja trifft.

    -CLEMENT vielleicht im hc, weil ljubicic nicht der ist momentan, den wir kennen und eben dieser franzose in paris immer mal gut ist für ein bo5. vielleicht starten mit clement und dann gemütlich austraden.....auch hier smallstens!

    -STEPS? Gonzo gewinnt, aber die frage ist wie. in drei sicherlich nicht. fast court hier und des was ich momentan von gonzo insbesondere auf der rh gesehen habe, erinnert doch stark an federball, gegen einen baseliner mag das gutgehen, aber gegen einen, der aufrücken wird und eben ne bank am netz ist, naja ich hätte magenschmerzen einen gonzo zu der quote zu spielen. der rh shot ist weg, spekulativ obs an der schulter oder was weiß ich was liegt.......HC Sieg STEPS +7 schaut net schlecht aus! big czech fighter wird sich hier nicht in drei geschlagen gegeben!

    -FERRERO in drei! aber spielen werd ichs nicht, weil ich den tagesplan von mosquito nicht kenne, vielleicht WILL er zum warm schlagen auch vier sätze auf dem platz stehen. who knows?

    -koubek-rochus? interessiert mich nicht, weil ich selten den dünnpfiff in seinem tagebuch lese, donkey against donkey mit hang zur tagebuchdramaturgie.......

    -PEYA?

    -VEMIC! vielleicht der beste dog heute! quotierung ist schlichtweg falsch! vemic hier mit 6:0 ssätzen durch die quali, für mich der bessere clay courter, high confidence! HC +5 schaut auch gut aus, weil des ne enge kiste wird!

    -RAMIREZ-HIDALGO sehe ich gegen out of form stan auch in front!!

    Kommentar


      #17
      Ich möchte hier kein klugscheisser sein aber die Begrüdung wetten soll spaß machen stimmt ja auch!Aber wer verliert schon gerne sein Geld!Und gerade diese Pipiquoten in eine Kombi zu fassen ist einfach zu riskant!Natürlich kannst du das machen schließlich geht es hier um deine Kohle aber 13 Spiele sind schon eine menge holz und wenn wir jetzt wieder mit der Value frage kommen dann sehe ich dort quoten die haben für mich keinen Value!

      Ich möchte hier auch niemanden von abhalten diese Kombi nachzuspielen aber bei 13 Spielen ist immer die gefahr das 1 umkippt und wer kennt das nicht von uns?!?

      Ich wünsche deiner kombi dennoch viel erfolg
      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

      Kommentar


        #18
        Zitat von bluefighter
        Fazit: Alles andere als ein 2 Satz Sieg Groenefelds wäre eine Blamage.

        Habe mich über die Quoten doch sehr gewundert
        Bei diversen Bookies bekommt man eine 1,45, die ich dicker anspielen werde 10/10

        Viel Glück an alle die mitgehen
        viel spaß! erinnert mich doch stark an den untergang des rainer schüttlers, als auch er gegen jeden daher gelaufenen donkey als huge fav gehandelt wurde und immer wieder die wende herbeigewünscht wurde. im ergebnis wurde einer gepeitscht und viel geld verbrannt!

        legendär: wer heute einen shaker zu 1.xx anlangt

        nun denn, viel spaß!

        Kommentar


          #19
          Habe nicht behauptet, dass Groenefeld eine Spitzenspielerin ist.
          Groenefeld hat dieses Jahr oft in den ersten Runden verloren.
          Dies allerdings gegen Spielerinnen der ersten Garde.

          Aber schau dir doch mal die Ergebnisse von Johansson an.
          Gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.
          Einfach nur unterirdisch. Hat es dieses Jahr nur in ein WTA Hauptturnier
          geschafft, wo sie auch gleich ausgeschieden ist.

          Meine einfach nur die Quote auf Groenefeld ist ziemlich überzogen.
          Hätte hier mit einer 1,20 - 1,25 gerechnet. Sehe einfach nur einen
          gewissen Value auf dieser Quote von 1,45.
          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

          Kommentar


            #20
            matchup von gonzo ag. steps verspricht einiges! die frage ist nur, ob steps mit hirn spielt, wenn ja dann könnte was gehen. wie bereits erwähnt, der schlüssel zum erfolg geht über das rh geeier vom chilenen. über die vh wird er zerlegt, aber des ist eh klar.

            meinungen?

            @bluefighter,
            es geht bei tennis wetten net drum wer die besseren ergebnisse hat. die konstellation und eben mentale dinge sind teilweise viel wichtiger. das die deutsche den schläger zehmal schöner hält als ihre gegnerin heute ist eh klar, aber das war auch in den letzten 400 erstrundenmatches der deutschen sicher und auch so quotiert, verloren hat dann die dicke anna, winning ugly hier als buchempfehlung......

            Kommentar


              #21
              Ich werde heute die folgenden 2.Spiele Wetten, die wären:

              Shenay Perry (USA) - Olivia Sanchez (FRA) 2

              Perry schon wieder total außer Form, Spielte seit anfang April kein großes Turnier mehr und flog auch schon in gesamten Jahr 2007 mehrfach in Runde 1 raus, besten Ergebniss Achtelfinale in Memphis indem sie aufgegen musste.Zuletzt Niederlagen gegen Jankovic, Radwandska und Bartoli.

              Sanchez heute mit großem Heimvorteil, die Franzosen werden voll hinter ihr stehen und sie in die nächste Runde peitschen. Sie ist mit Wildcard in die 1 Runde gekommen und hat mit Perry eine ganz große Chance in die 2 Runde zu kommen was für sie ein großer Erfolg wäre und sie wird hochmotiviert an die Sache rangehen.

              Es Spielt die Nr.71 gegen die Nr.179.

              Quote bei BWIN 2,50 ich nehm die mal mit für Smallest 3/10.

              Tzipora Obziler (ISR) - Melinda Czink (HUN) 2

              Auch hier werde ich auf die "Angebliche Außenseiterin" gehen das ist indem Fall Czink. Denn beide Spiele zuletzt kein Gutes Tennis, Obziler noch weniger als Czink das tut. Obziler packte in Berlin nicht mal die Quali, davor ein Match gegen Wozniak gerade so mit ach und krach in 3 gewonnen. Gegen Schruff und Lepchenko raus und dazwischen fast 1Monat Pause. Obziler reißte noch nicht viel in dem Jahr 2007. In Istanbul gegen die ganz Starke Rezai in 2 Raus.

              Auch Czink sieht noch keinen Erfolg im Jahre 2007. Sie spielt sich immer gut bis ins Achtelfinale oder Runde 3, aber dann hör es auf mit den Siegen. Sar,Budapest jewals Runde 3 und Charlston kam sie sogar ins Achtelfinale was schon ein Erfolg für sie war. In Sar gegen Gajdosova in 3 Raus und nun stehen die French Open an, für mich ist das ein 50/50 Spiel wonach Czink für mich nicht die Außenseiterin ist. Bei den Frauen ist das sowieso immer so eine Sache mit Breaks und auch in dem Spiel werden viele kommen und ich Spiele die 2,24 auf Czink einfach mal an.

              H2H steht es 1:0 für Obziler. Spiel dieses Jahr in Indien, 2Satz Sieg.

              Es Spielt die Nr.93 gegen die Nr.123

              Quote bei BWIN 2,24 ich Spiele sie auf jeden Fall mal etwas höher an mit 5/10.

              leider beide verloren

              Kommentar


                #22
                Gonzales - Stepanek

                Zitat von Karldall
                matchup von gonzo ag. steps verspricht einiges! die frage ist nur, ob steps mit hirn spielt, wenn ja dann könnte was gehen. wie bereits erwähnt, der schlüssel zum erfolg geht über das rh geeier vom chilenen. über die vh wird er zerlegt, aber des ist eh klar.

                meinungen?
                Ja ja der alte Brad hat schon gewusst wie man ein Spiel gewinnen kann, dass man normalerweise verlieren müsste.

                Du willst eine Meinung zu Gonzo? Kannst Du haben:

                Grundsätzlich sind ja Deine VH-RH-Überlegungen nicht von der Hand zu weisen, aber dass man (vor allem auf Sand) seinen Gegner nicht immer auf der Rückhand halten kann hat man zuletzt in Hamburg im Finale nur zu gut gesehen. Nadal wollte dies mit Fedex so gut wie möglich machen, weil Rogers VH an diesem Tag ich würde mal sagen unschlagbar war. Bei solchen Ballwechseln ergibt sich aber doch immer wieder die Möglichkeit mit der VH zum Zug zu kommen wenn man den Ball halbwegs im Spiel halten kann und dann wird Steps nicht viel zu lachen haben.

                Ergänzend anführen möchte ich noch Steps Clay-Bilanz von heuer von 2:5, wobei die beiden Siege jeweils durch verletzungsbedingte Aufgaben der Gegner zustandegekommen sind.

                Gonzo macht das heute, da beisst die Maus keinen Faden ab. Für mich höchstens 1 Satz für Radek denkbar.

                LG FG

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe Stepanek in den letzten Spielen auf Sand gesehen und das war richtig erbärmlich was er da gespielt hat. Überhaupt kein Druck in den Schlägen, bei den BigPoints versagte er jedesmal. Gonzo wird das Ding mit 3-1 nach Hause fahren, da er ja meistens den Anfang eines Matches verpennt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Reaktor
                    Also ich habe Stepanek in den letzten Spielen auf Sand gesehen und das war richtig erbärmlich was er da gespielt hat. Überhaupt kein Druck in den Schlägen, bei den BigPoints versagte er jedesmal. Gonzo wird das Ding mit 3-1 nach Hause fahren, da er ja meistens den Anfang eines Matches verpennt.
                    dann fangen wir mal an

                    es gibt zu zeit einige Spezis die mit dem Kopf nicht beim Tennis sind, siehe Stepi wo halt andere Dinge zur Zeit im Vordergrund stehen. Für mich heute nur eine Wette als Tagestipp

                    GONZALEZ - Stepanek 3:0 Satzwette @2,00 diverse 7/10

                    Kommentar


                      #25
                      Hanescu - Canas 1 @ 11,5 (Betfair)

                      Hanescu ist noch lange nicht bei Normalform angekommen, aber für ein Match in der 1. Runde könnte es reichen. Vom Potenzial ist er ein TOP 20 Sandplatzspieler.
                      Canas Anfang des Jahres mit Superlauf, letzten Monat aber mit einigen Niederlagen - fraglich, ob er topfit ist.

                      Ich probiere Hanescu bei Betfair, kann man evtl. auch inplay verkaufen, wenn er den 1. Satz gewinnen sollte.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Hanescu - Canas 1 @ 11,5 (Betfair)

                        Zitat von tom93
                        Hanescu ist noch lange nicht bei Normalform angekommen, aber für ein Match in der 1. Runde könnte es reichen. Vom Potenzial ist er ein TOP 20 Sandplatzspieler.
                        Canas Anfang des Jahres mit Superlauf, letzten Monat aber mit einigen Niederlagen - fraglich, ob er topfit ist.

                        Ich probiere Hanescu bei Betfair, kann man evtl. auch inplay verkaufen, wenn er den 1. Satz gewinnen sollte.
                        warum nicht HANESCU +8 Games??

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Hanescu - Canas 1 @ 11,5 (Betfair)

                          "Karldall
                          warum nicht HANESCU +8 Games??
                          Wer bietet das an und zu welcher Quote ?

                          Bin aber skeptisch, weil
                          a) entweder gewinnt Canas glatt 3-0 (gewinnt er den 1. Satz, ist es vermutlich gelaufen) oder
                          b) Hanescu geht 1-0 in Führung (dann verkaufe ich wahrscheinlch)

                          Bei b) würde die +8 Wette wohl passen, muss man aber eine vernünftige Quote kriegen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich denke im Hc kann man den Delic spielen.Hat einen guten Aufschlag und Paris ist ja relativ schnell für Sand so wie Pörtschach.Dort konnte ihn Lubi in zwei sätzen nicht breaken.Und auch Safin hatte es schwer.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bluefighter
                              Habe nicht behauptet, dass Groenefeld eine Spitzenspielerin ist.
                              Groenefeld hat dieses Jahr oft in den ersten Runden verloren.
                              Dies allerdings gegen Spielerinnen der ersten Garde.

                              Aber schau dir doch mal die Ergebnisse von Johansson an.
                              Gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.
                              Einfach nur unterirdisch. Hat es dieses Jahr nur in ein WTA Hauptturnier
                              geschafft, wo sie auch gleich ausgeschieden ist.

                              Meine einfach nur die Quote auf Groenefeld ist ziemlich überzogen.
                              Hätte hier mit einer 1,20 - 1,25 gerechnet. Sehe einfach nur einen
                              gewissen Value auf dieser Quote von 1,45.
                              Es ist ja nicht entscheidend, dass Anna-Lenas Gegnerinnen aus der "ersten Garde" (auch das ist überzogen) kommen. Wenn man hier und da gesehen hat, wie sie verloren hat, weiß man, dass man auch gegen die Nummer 800 der Welt keinen Cent auf sie setzen sollte.

                              Was sie da im Moment auf dem Platz fabriziert ist mit Worten gar nicht zu beschreiben. Sie schafft es wirklich nicht, selbst unbedrängt den Ball dreimal ins Feld zu schubsen, sowas unglaublich Schwaches hab ich lange nicht mehr gesehen. Da ist 1.45 gegen wen auch immer niemals value.

                              Kommentar


                                #30
                                Pauline Parmentier (FRA) - Mariya Koryttseva (UKR) 1

                                Von beiden nicht viel zu sehen in diesem Jahr. Für Parmentier steht im Jahr 2007 einzig ein Achtelfinale in Bogota. Davor Tashkent 2006. Sie bekam eine Wildcard und muss nun mit dem Heimpublikum einfach die nächste Runde erreichen, denn auch Koryttseva ist in diesem Jahr kaum unterwegs gewesen, auch hier steht nur ein dritt Runden aus in Bangladore und sie musste durch die Quali der French Open marschieren, dies hat sie mit ach und krach in einem 3Satz Match gegen Jidkova gepackt. Parmentier wird vor eigenem Publikum noch mehr motiviert sein und die besser Verfassung am heutigem Tag wird gewinnen.

                                Für mich eine völlig offene Partie und eine Quote von 2,38 bei Sportingbet muss man diese einfach mal nehmen, denn ein so großer Unterschied ist in diesem Match überhaupt nicht.

                                Es Spielt die Nr.155 gegen die Nr.257

                                Parmentier für 2,38 At Sportingbet 4/10


                                Nuria Llagostera Vives (ESP) - Anna Smashnova-Pistolesi (ISR) 2

                                Das gleiche zählt ebenfalls für diese Partie hier. Vives Spielte einzig in Estoril ein klasse Turnier indem sie ins Halbfinale marschierte, doch im ganzen ist es ein eher enttäuschendes Jahr 2007 bis jetzt. Smashnova Spielte vorallem gegen Ende 2006 nochmal stark auf und holte sich Turniersiege auf WTA und Challenger Tour. Doch 2007 geht garnichts mehr. Einzig die Australien Open spielte sie dieses Jahr, sonst kein großes Turnier mehr.Auch hier wird die besser Verfassung am Ende entscheiden. 2offene Spiele mit hohen Quoten sollte man Versuchen!

                                Für mich ebenfalls ein offenen Spiel, wenn ich mir die Quote auf Smashnova anschaue dann ist die ebenfalls zu probieren, die liegt bei 2,52 bei BWIN. Ich werde diese auf jedenfall anspielen.

                                Es Spielt die Nr.267 gegen die Nr.135.

                                Smashnova-Pistolesi für 2,52 At BWIN 4/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.