X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von __Basket__
    Pauline Parmentier (FRA) - Mariya Koryttseva (UKR) 1

    Von beiden nicht viel zu sehen in diesem Jahr. Für Parmentier steht im Jahr 2007 einzig ein Achtelfinale in Bogota. Davor Tashkent 2006. Sie bekam eine Wildcard und muss nun mit dem Heimpublikum einfach die nächste Runde erreichen, denn auch Koryttseva ist in diesem Jahr kaum unterwegs gewesen, auch hier steht nur ein dritt Runden aus in Bangladore und sie musste durch die Quali der French Open marschieren, dies hat sie mit ach und krach in einem 3Satz Match gegen Jidkova gepackt. Parmentier wird vor eigenem Publikum noch mehr motiviert sein und die besser Verfassung am heutigem Tag wird gewinnen.

    Für mich eine völlig offene Partie und eine Quote von 2,38 bei Sportingbet muss man diese einfach mal nehmen, denn ein so großer Unterschied ist in diesem Match überhaupt nicht.

    Es Spielt die Nr.155 gegen die Nr.257

    Parmentier für 2,38 At Sportingbet 4/10


    Nuria Llagostera Vives (ESP) - Anna Smashnova-Pistolesi (ISR) 2

    Das gleiche zählt ebenfalls für diese Partie hier. Vives Spielte einzig in Estoril ein klasse Turnier indem sie ins Halbfinale marschierte, doch im ganzen ist es ein eher enttäuschendes Jahr 2007 bis jetzt. Smashnova Spielte vorallem gegen Ende 2006 nochmal stark auf und holte sich Turniersiege auf WTA und Challenger Tour. Doch 2007 geht garnichts mehr. Einzig die Australien Open spielte sie dieses Jahr, sonst kein großes Turnier mehr.Auch hier wird die besser Verfassung am Ende entscheiden. 2offene Spiele mit hohen Quoten sollte man Versuchen!

    Für mich ebenfalls ein offenen Spiel, wenn ich mir die Quote auf Smashnova anschaue dann ist die ebenfalls zu probieren, die liegt bei 2,52 bei BWIN. Ich werde diese auf jedenfall anspielen.

    Es Spielt die Nr.267 gegen die Nr.135.

    Smashnova-Pistolesi für 2,52 At BWIN 4/10
    Pauline Parmentier (FRA) - Mariya Koryttseva (UKR) 6-4 3-6 7-5

    Nuria Llagostera Vives (ESP) - Anna Smashnova-Pistolesi (ISR) 6-2 7-5

    Fazit:
    Bisschen Plus gemacht

    Kommentar


      #32
      Zitat von bluefighter
      Heute Anna Lena Groenefeld - Mathilde Johansson

      Bei diesem Spiel kann es nur einen Sieger geben: A-L. Groenefeld.

      Sicher hat Groenefeld dieses Jahr auch nicht berauschend gespielt,
      aber Mathilde Johansson (FRA) steht doch 2 Klassen unter ihr.
      Die Französin scheiterte dieses Jahr meistens in den Qualis zu den
      großen Turnieren, und das gegen Spielerinnen wie Klösel,
      Savranski und Laine die auch noch relativ erfolglos auf der Tour unterwegs sind. Mathilde Johansson musste in Paris nicht einmal
      durch die Quali, sondern wurde direkt zu Runde 1 eingeladen, die
      auch Endstation sein wird.

      Fazit: Alles andere als ein 2 Satz Sieg Groenefelds wäre eine Blamage.

      Habe mich über die Quoten doch sehr gewundert
      Bei diversen Bookies bekommt man eine 1,45, die ich dicker anspielen werde 10/10

      Viel Glück an alle die mitgehen

      Die Blamage ist eingetretten, Grönefeld verliert in 2 Sätzen.
      Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie sich so abschlachten lässt.
      Vielleicht sollte sie Ihre Karriere lieber ruhen lassen
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #33
        Martina Müller - de los Rios 1 (1,63 bei betfair)

        Deutschlands aufstrebende Nummer 1 spielt hier gegen eine Qualifikantin, die bereits den Zenit ihrer Karriere wohl hinter sich hat. Die Quote für mich unbegreiflich gut. Fast schon ZU gut.....

        Kommentar


          #34
          PIN-DUSHEVINA 2.75 bet365 2/10

          Nach den letzten Ergebnissen, würd ich sagen 50/50. Setz hier auf den Heimvorteil der Französin. Beide allerdings in Paris noch nix gerissen, DUSHEVINA 2xRunde 2. PIN ganz ohne Sieg (und immer ziemlich glatt verloren).
          Ist mir aber ein Versuch Wert.

          Zu überlegen auch Ioana Raluca Olaru - Julia Wakulenko 2.9 bwin... Wakulenko zuletzt 2x w.o.

          Kommentar


            #35
            Also,daß der Tipsareic den ersten Satz gewinnt hab i ma gedacht,aba ned gespielt...

            Hat Bolelli eine Chance,könnts spannend werden?

            I denke MONFILS sollt ma probioeren.Chela sicher ein guter Sandplatzspieler,aber wenn Monfils no Kraft hat und das glaube ich,dann wird das ein großes Match.

            Zu den weiteren Paarungen:
            GASQUET wird klar
            ebenso DAVDENKO
            denke auch ALMAGRO
            FERRERO könnt an Satz abgegebn mehr ned
            Youzhny ist ma zu unsicher,LAPENTI vielleicht ultrasmall
            BERLOCQ könnt was sein,aber ned sicher
            VASSALO ebnenfalls vielleicht
            MONACO no bet
            FEDERER und NALBADIAN...
            VASSELIN kenn i ned,wär vielleicht cool
            WAWRINKA hat auch vielleicht Form gefunden

            Was meinen andere?

            Kommentar


              #36
              Sicherlich kann man Monfils versuchen, glaube aber nicht dass
              er noch genug Kraft hat um Chela gefährlich werden zu können.
              Monfils hat bereits letzte Woche ein hartes Turnier hinter sich.
              Dazu kommt noch ein hartumkämpftes 5 Satz Match gestern.

              Chela wird das wissen, und ich gehe davon aus, dass er versucht
              Monfils müde zu spielen. Wenn Monfils mal 1 oder 2 Sätze zurückliegt,
              glaube ich nicht, dass er das Spiel noch umbiegt.

              Die Quote auf Chela ist nicht gerade berauschend (um die 1,50)
              Werde Chela small anspielen, da er die Defizite von Monfils
              durchschaut und dazu noch ein richtiger Sanplatzkämpfer ist.
              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

              Kommentar


                #37
                G. Carraz/M. Montcourt - L. Kubot/O. Marach 2

                Für mich eine ganz klare Sache für das Doppel Kubot/Marach. Beide gehören zur großen Weltspitze im Tennisdoppel und ihnen ist viel zuzutrauen. Nachdem man letztes Jahr schon gegen die großen Doppel gewinnen konnte darunter Clement/Llodra oder Bhupathi/Moodie sowie Knowles/Melzer ist man in dieser Partie der große Favourit. Zuletzt kam man in Casablanca ins Finale musste sich aber am Ende von Kerr/Skoch geschlagen geben. Bei den Australien Open im Achtelfinale und musste dich da dem großem Doppel Hanley/Ullyett knapp geschlagen geben.

                Von Carraz und Montcourt war noch garnichts zu sehen auf der Doppeltour und auch so werden sie etwas Nervös auftreten vor allem hier bei den großen French Open. Carraz bisher das beste Ergebniss einmal die 2.Runde in Paris erreicht mehr nicht. Montcourt dagegen noch nie im Doppel gespielt und bisher im Einzel 1mal in Paris angetreten im Jahr 2006 in Runde 2 Raus, Doppelranking Platz 392!

                Court 14 das 5.Spiel des Tagen.

                Also für mich ganz klare Sache und BWIN vergibt eine 1,35 für mich eine Bank und für 10/10 zu Spielen, nehm das Spiel mit in ein Paar Kombis schöne Quote!

                L. Kubot/O. Marach 1,35 At BWIN 10/10

                Kommentar


                  #38
                  Hi Leute!

                  Welt, French Open, 2007, 2. Runde
                  Mittwoch, 30.03.2007, 15.30 Uhr
                  Filippo Volandri – Martin Vassallo Arguello

                  Fazit:
                  Nach seinem Auftritt in Rom sehen die Bookies Volandri als klaren Favoriten, doch er wird in meinen Augen total überbewertet. Meiner Meinung nach hat der Gaucho hier alle Chancen einen Satz zu gewinnen, vielleicht ist auch mehr drin. Das Handicap sollte aber locker durchgehen. Die letzte Begegnung hat Vassallo vor einem Jahr gegen Volandri auf Sand gewonnen.

                  Mein Tipp:
                  Martin Vassallo Arguello (HC +7) @ >1,95 6/10 (Gamebookers)

                  Kommentar


                    #39
                    VASSALLO vielleicht noch mit den besten Karten als Dog. letztes Jahr 4.runde hier und H2H 2-1 (allerdings Challenger). @4.45 expekt

                    VASSELIN ist interessant, allerdings wärs ganz gut zu wissen, wie das 3:0 von Stepanek gestern gelaufen ist. Davon hab ich nix gesehen.
                    Kenne aber auch den Franzosen gar nicht.

                    Die Favoritenquoten alle zu dünn. no bet

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Der Prophet
                      WAWRINKA hat auch vielleicht Form gefunden
                      fuer mich hier eher ljubi zu spielen. letztes jahr bis ins halbfinale, gestern souveräner sieg und french open ja eher schnellerer sand und wetterbedingungen sprechen auch eher fuer ljubi

                      Kommentar


                        #41
                        -CHELA sollte klar sein.
                        monfils gestern schon mit problemen gegen einen spielertyp, der so gut wie alles zurückbringt. wird müde sein. heute erwartet ihn ähnliches nur zwei level höher. gegner bringt nicht nur alles zurück, sondern kann auch glänzend druck aufbauen bzw. kontern. in vier worst case!

                        -ROGER-VASSELIN nice dog!
                        habe es ja gesagt, dass die konstellation mit gonzo passte wie das faust aufs auge! und so kams nicht 3:0 gonzo, nein 3:0 steps und es wurde wieder genügend geld verbraten. heute bissel anders. der frenchman von der bl grundsolide und in anbetracht der zuletzt eher dürftigen auftritte des tschechen kann man hier small den dog spielen. HC +7 Games schaut auch gut aus!

                        -MONACO gestern mit klassischem fehlstart, aber mental nichts besonderes, wenn man an der spitze kratzt und dann gg. einen nobody ran muss. satz 3-5 in normalform. Banker!

                        -BERLOCQ +7.5 GAMES
                        na was ist denn hier los? starace naja.....sicherlich kein 3:0!



                        Kommentar


                          #42
                          @Karl Dall

                          Hoffe nicht,daß es für Chela klar wird und glaube es auch nicht,höchstens Monfils humpelt noch immer...

                          Bei den anderen drei bin ich bei dir,wobei Berloque Hc mir zu gefährlich ist,weil da is alles drin.In worst braucht der +8.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Der Prophet
                            @Karl Dall

                            Hoffe nicht,daß es für Chela klar wird und glaube es auch nicht,höchstens Monfils humpelt noch immer...

                            Bei den anderen drei bin ich bei dir,wobei Berloque Hc mir zu gefährlich ist,weil da is alles drin.In worst braucht der +8.
                            klar wirds, sonst hätt ich doch net den chela outright

                            Kommentar


                              #44
                              Ich den Monfils!

                              Wahrscheinlich geben jetzt beide auf.Aber wenn der Monfills die French gewinnt lad ich dich nach Wien ein zur freier Logie,Kost und Flug.

                              Kommentar


                                #45
                                herr prophet, jetzt enttäuschen sie mich aber......
                                das zauberwort heisst trading position, mehr nicht! klar gewinnt er die fo nicht, aber runde für runde wirds verkaufsmöglichkeiten geben und für diesen preis wäre mir heute ein 3:0 sehr recht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.