X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Thommyli
    Tatiana Poutchek - Ioana Raluca Olaru

    2.Runde 11:00


    Poutchek die Nummer 101 der Welt trifft heute auf eine junge aufstrebende Dame aus Rumänien.
    Poutchek führt seit Jahren ein Mauerblümchendasein in der WTA. Große Erfolge konnte sie bisher nicht verzeichnen. Auf Challengers hat sie in den letzten Jahren eine positive Bilanz, doch diese Bilanz kann sie in den Hauptrunden der WTA nicht aufweisen. Auch dieses Jahr mehr schlecht als recht. Auf Clay keine Hauptrunde in 2006 und 05 erreicht. Dieses Jahr auch schon wieder 1-4 auf clay. Es gab Erstrundenniederlagen in Istanbul und Budapest. Hier in der ersten Runde gegen eine Russin wenigstens mal in der zweiten Runde.
    Olaru eine aufstrebende Spielerin, die letztes Jahr erstmals auf der erweiterten Weltbühne auftauchte. Gute Bilanz auf Challengern, drei Auftritte in den Hauptfelder, damals noch drei Niederlagen. Dieses erstmals in den Hauptfeldern erfolgreich. 9-4 davon 6:3 auf clay die Bilanz. In Fes stand sie erstmals als Qualifikantin im Halbfinale. Jetzt ohne Probleme durch die Quali und der Erstrundensieg gegen Vakulenko (Nr.33). Okay Vakulenko könnte noch angeschlagen gewesen sein, doch der Sieg sollte Selbstvertrauen gegeben haben. Ich rechne heute mit dem Einzug in die ditte Runde.

    Olaru @1,4 betfair 5/10
    Olaru 6:3 6:0 [[sabber]]

    Kommentar


      #62
      I.Karlovic - J. Björkmann

      Hier spielt der 28 Jahre alte Kroate Karlovic gegen den alten
      Schweden Björkmann.

      Die Entscheidung in diesem Spiel liegt m.M. nach bei Björkmann.
      Oldie Björkmann ist ein Doppelspezialist, der seine ganze Konzentration
      der Doppelkonkurrenz widmet.
      Gerstern hatte er ein 5 Satz Match gegen einen unbekannten
      Luczak überstehen müssen. Das hat bestimmt einige Körner gekostet.

      Dazu ist Björkmann kein Sandler.
      Letzte Woche beim WTC in Düsseldorf verlor er beide Spiele gegen
      Massu und Acasuso.

      Denke nicht dass Björkmann seine Kraft im Einzel verschleudert, da
      er sich voll auf das Doppel konzentriert.

      Das Spiel Karlovic - Björkmann gibt sicherlich kein Spiel der langen
      Ballwechsel.

      Am Ende rechne ich jedoch mit einem Dreisatzsieg von Karlovic,
      auch wenn es in den einzelnen Sätzen nicht so deutlich werden wird.
      (6:4, 7:5, 6:3 oder so ähnlich)

      Deshalb Sieg Karlovic bei Quoten um die 1,40 8/10
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #63
        So glatt für Karlovic wirds nicht,da bin i ma recht sicher.Wenn in 3 dann eher 7:6 7:6 7:5.

        Kommentar


          #64
          Ana Ivanovic (SRB) – Sania Mirza (IND) (Do 31 Mai 13:00)

          Beide Spielerinnen gewannen ihre Auftaktmatch klar.
          Mirza 6-1 6-1 gegen die Itallienerin Brianti
          Ivanovic 6-2 6-0 gegen Arvidsson

          Ivanovic nach ihren Erfolg in Berlin erstmals in dene Top 10 der WTA. SIe ist gegen Mirza die ganz klare Favoritin. Die Inderin hatte bis APril noch mit Knieproblemen zu kämpfen und konnte im Mai bislang auch nur im Doppel glänzen.
          Ich kann mir hier allerdings eine Überraschung vorstellen und halte die q10 bei pinnacle für zu hoch ich spiel sie mal 1/10 an. Hier heisst es eben hoffen hoffen hoffen
          Leider ein 6-1 6-4 für Ana wäre au zu schön gewesen[/quote]

          Kommentar


            #65
            0.5/10 auf POUTCHKOVA

            Die Hantuchova mag Sand überhaupt nicht und ist da eben wirklich anfällig.

            Kommentar


              #66
              Ivan Ljubicic (CRO) – Stanislas Wawrinka (SUI) (Do 31 Mai 12:30)

              Stanlisla Wawrinka mit einer guten Leistung in Runde 1 er konnter einen 0-2 Satzrückstand gegen den favorisierten Spanier Ruben Ramirez Hidalgo noch zu seinen Gunsten drehen. Allerdings denke ich das Ljubicic doch noch einmal klar stärken einzuschätzen ist. Ivan gewann seine Erstrundenbegegnung gegen Arnaut Clement mit 6-1 7-5 7-6 und überraschte mich ein wenig, dass er den Franzosen doch relativ klar besiegen konnte.
              Die beiden Spieler haben bisher 2mal gegeneinander gespielt

              2005 in Doha 6-3 6-4 für Ljubicic
              2006 in Wien 6-3 6-2 für Ljubicic

              Ich rechne mit einem glatten 3-0 Sieg für den Kroaten und gehe so die
              1,3 bei Nordicbet 7/10 an.

              Ljubicic tut sich im 3.satz sehr schwer mit dem konstant spielenden Schweizer am ende ein 6-4 6-3 6-7(3) 6-3
              Pick somit durch

              Kommentar


                #67
                wieso ist der pick durch wenn es 4 sätze waren?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von assaval
                  wieso ist der pick durch wenn es 4 sätze waren?
                  guckst du hier

                  http://www.quoten.be/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D3%26game%3D323104 %26market%3D5%26detail%3D0%26order%3Dresult_11

                  alles richtig!

                  Er hat nur den normalen Sieg gespielt
                  "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von bluefighter
                    I.Karlovic - J. Björkmann

                    Hier spielt der 28 Jahre alte Kroate Karlovic gegen den alten
                    Schweden Björkmann.

                    Die Entscheidung in diesem Spiel liegt m.M. nach bei Björkmann.
                    Oldie Björkmann ist ein Doppelspezialist, der seine ganze Konzentration
                    der Doppelkonkurrenz widmet.
                    Gerstern hatte er ein 5 Satz Match gegen einen unbekannten
                    Luczak überstehen müssen. Das hat bestimmt einige Körner gekostet.

                    Dazu ist Björkmann kein Sandler.
                    Letzte Woche beim WTC in Düsseldorf verlor er beide Spiele gegen
                    Massu und Acasuso.

                    Denke nicht dass Björkmann seine Kraft im Einzel verschleudert, da
                    er sich voll auf das Doppel konzentriert.

                    Das Spiel Karlovic - Björkmann gibt sicherlich kein Spiel der langen
                    Ballwechsel.

                    Am Ende rechne ich jedoch mit einem Dreisatzsieg von Karlovic,
                    auch wenn es in den einzelnen Sätzen nicht so deutlich werden wird.
                    (6:4, 7:5, 6:3 oder so ähnlich)

                    Deshalb Sieg Karlovic bei Quoten um die 1,40 8/10
                    Karlovic vergeigt den sichergeglaubten Sieg nach 2:0 Satzführung.

                    Einfach nur blamabel, was der Kroate abgeliefert hat.
                    Sorry an alle die mitgegangen sind.
                    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                    Kommentar


                      #70
                      Baghdatis ohne Probleme,Montanes mit einer kleiner Künstlerpause...


                      Für morgen:

                      Verstehe nicht wieso Youzhny Favorit ist.Bei den French Open war er in den letzten Jahren niemals gut.Ferrero konstanter und ich gebe ihn mehr als 50%.

                      Ob Starace einen Satz gewinnt weiß ich nicht,no bet...

                      Lodra war für mich die größte Überraschung,denn Almagro schlug bis dato die meisten Asse und verlor als hoher Favo.Hat ihn jemand gesehen,denn man müßte ihn fast im Hc nehmen.Nur i sah ihn ned.

                      Monaco Vasselin no bet.Monaco ja top und Vasslein no immer ned gesehen und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben.

                      Vliegen war die zweitgrößte Überraschung,aber Gasquet scheint eine gehandicapt,denn auch Melzer konnt ihn vor kurzen locker schlagen.Kann ma ned vorstellen,daß es gegen Canas reicht,aber mehr als für a paar klane Kombis taugt Quote ned.

                      Tipsareiv sah ich den ersten Satz gewinnen,aber Robredo ist ein anderes Kaliber nmomentan auf Sand als Safin.no bet.

                      Monfils kann man vielleicht spielen,aber für mich ist es no bet und i drück ihn alle meine Daumen.

                      Lubi im Handicap überleg i ma,weil der Volandri oft bei großen Turnieren versagt und ich nimma viel von ihm halt.Lubi bei den French die letzten Jahre recht gut.

                      Mattieuh Simon no bet

                      unteres Tablo:
                      Bago wieder Bank zu 1.2

                      Kommentar


                        #71
                        Bei Ferrero kann ich nur zustimmen. Hier und heuer Youzhny als Favo zu sehen kann ich nicht verstehn. H2H 1:0 Ferrero, ok das war 2003, der Youzhny von damals sicherlich ne Klasse schlechter und Ferrero mittlerweile nicht mehr auf dem Niveau. Aber auf Sand dürfte er Youzhny doch überlegen sein. Der kam hier einmal in Runde 3, sonst regelmäßig raus in Runde 2.
                        Ferrero konnte hier immerhin schon einmal gewinnen. Die letzten beiden Jahre in Runde 3 raus.
                        Spekulier mal das wird in diesem Jahr wieder so kommen. Youzhny geht in Runde 2 gegen Ferrero raus und dieser in Runde 3 gegen Fedex...
                        Spiel das mal medium an.



                        Starace im HC auch ne Überlegung wert. Ein Satz ist drin. Bei GB gibt es +8, probier ich small!

                        Lodra werd ich weglassen. Kommt auf Davydenko an. Geht er konzentriert an die Sache ran wird's ne klare Angelegenheit. Allerdings ist das HC +8 zu 1,95 wirklich etwas hoch...

                        Monaco als Kombifüller. Den Gegner muß er in der aktuellen Form vom Platz fegen!

                        Vliegen für mich auch ein wenig überraschend. Hat viel Potenzial, aber ruft es zu selten ab. Kann mir nicht vorstellen das er hier nochmal eine so konstante Leistung zeigen kann. Canas brauchbar für Kombis wie es der Prophet bereits sagte.

                        Robredo macht das, aber zu der Quote nicht spielbar.

                        Monfils - Nalle alles drin. Hoffe Nalle nimmt den Franzaken hier raus, sorry aber kann den echt ned ab...den einzigen Titel den der verdient hat ist der für die beste schauspielerische Leistung auf dem Platz!!

                        Ljubicic - Volandri. H2H 3:0, aber alle Spiele auf schnellen Plätzen. Volandri auf Sand alles zuzutraun. Allerdings Quoten um 2,4 nicht reizvoll.

                        Simon mit einem HC +6...hab ich was verpasst? Versteh nicht warum Mathieu so klar favorisiert wird.
                        Werd SIMON nach dem ersten Satz anspielen, vorausgesetzt er verliert diesen. Mathieu bekannt dafür gut ins Match zu kommen und dann abzubauen. Und Simon für mich ziemlich unberechnbar. Z.B. einen Gicquel, der nun wirklich nicht schlecht spielt auf Sand neulich 6:1, 6:0 vom Platz gefegt, Davydenko um ein Haar geschlagen, Canas in 2 besiegt...
                        Könnte der Außenseiter-Tip des Tages werden, aber wie gesagt warte erstmal den ersten Satz ab.

                        Kommentar


                          #72
                          @mcrene

                          Also Monfils ist für mich ein Klassespieler und er will immer eien Show machen.Dabei schafft er es auch noch meistens super Tennis zu spielen.Erste Runde war für ihn schwer,weil er war Favo und sein Gegner ne Wühlmaus.In der zweiten Runde war der Gegner wie prädestiniert für ihn.War Dog und konnte seine Show machen.Chela für mich nicht ganz so top wie für manch andere.Heute kommt der vermutlich schwerste Gegner für ihn der große Nalbandian.Kann alles passieren und der Argentinier mag Favorit sein.Nur unterschätzen würde ich Monfils nicht.Hat in Pörtschach Hewitt souverän rausgenommen und dann wie von mir vermutet(siehe Forum) gegen Monaco verloren.War für ihn schwierige Situation,weil wenn man an einem Tag Hewitt in zwei schlägt ist Monaco am nächsten Tag ned greifbar.Heute hat er dieses Problem nicht.Er ist wieder Dog und hat eine gute Form.Das Pubklikum steht klar hinter ihm.Nalbandian ist zwar ein Topmann und vielleicht kann er Monfils schwindelig spielen,aber es gibt ein paar Punkte die für den Franzosen sprechen.Nalbandian war seit geraumer Zeit ziemlich inkonstant und man hat wenig von ihm gehört.Auch jetzt bei den Frenchopen gab es noch keine wirkliche Bewährungsprobe für ihn.Deswegen kann es auch gut sein,daß Paris heute schon für ihn zu Ende ist.I will jetzt keinen dazu verleiten auf Monfils zu wetten,weil ichs auch nicht tue,da ich ihn Outright habe,aber vielleicht sollte man ned Haus und Hof auf den Gegner setzen.

                          Simon kann ich schwer einscätzen und Matthieu ist eh ne Wundertüte.Kann sicher alles passieren.

                          Kommentar


                            #73
                            Eine Show...naja eine Show ist für mich was anderes, bei jedem Grand-Slam markiert er eine Verletzung sobald ihm die Puste ausgeht!
                            Fakt ist, er ist einfach nicht austrainiert und bekommt spätestens im 5.Satz immer Probleme. Möglich das es gegen Nalle heute noch reicht, aber gegen Davydenko geht er zu 99 % raus!
                            Ach und Hewitt souverän rausgenommen kann ich so auch nicht stehn lassen. Hewitt hat sicher nicht alles gegeben zu dem Zeitpunkt, war mit den Gedanken schon woanders. Nur schade das sie hier nicht aufeinander treffen können...

                            Kommentar


                              #74
                              99% is immer ein Märchen,seis drum.We will see...

                              Hab alle Spiele live gesehen in Pörtschach und muß dir sagen,daß Hewitt dieses Spiel ganz sicher voll ernst genommen hat genauso wie Roddick.Die haben sich selbst angefeuert wie die Bösen.Bei Roddick hat meiner Meinung nach der Trainer versagt,weil er anscheinend mit der Bespannung auf Sand keinen Druck aufbauen kann.Hewiit hat gut gespielt,war aber chancenlos.Macht wenig Sinn freiwillig zu verlieren,denn es wurde auf Parissand gespielt und war somit ideales Training.Hewiit würd dich köpfen,wenn er hört du meinst er hätt mit Absicht verloren.

                              Kommentar


                                #75
                                Hab ich behauptet er hätte freiwillig verloren
                                Hab lediglich gesagt er hat sicher nicht das allerletzte aus sich rausgeholt wie z.B. gestern gegen Gaudio.
                                Ok, du hast die Spiele live gesehn ich nicht. Gegen Roddick ist es keine Kunst auf Sand zu gewinnen wie man hier in Runde 1 gesehn hat.
                                Monfils ist kein schlechter ganz klar, aber ich halte halt einfach nix von ihm. Solang er seine Art nicht ändert und vor allen Dingen seine Einstellung zum Sport an sich wird er den großen Durchbruch niemals schaffen!
                                99 % war sicherlich übertrieben, aber für mich unvorstellbar das er Davydenko hier schlägt.

                                Wie du schon sagtest: we will see...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.