X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [quote="Der Prophet"]
    ,daß Hewitt dieses Spiel ganz sicher voll ernst genommen hat genauso wie Roddick.quote]

    mörchenstunde mit onkel prophet - heute: der kleine Rusty auf dem weg in die grosse stadt..

    guckst du hier im videointerview

    http://www.rolandgarros.com/en_FR/news/interviews/2007-05-29/200705291180464705109.html

    und schaust, wie er sich das lachen bei "practice week" kaum verbeissen kann...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #77
      @ Joker

      Sehr interessanter Beitrag

      Kommentar


        #78
        Meine 2 Picks für heute:


        Gael Monfils (FRA) – David Nalbandian (ARG) (Fr 01 Jun 14:30)

        Jeder kennt Monfils, man weiss, dass er noch nicht der große Spieler ist aber mit seinen beiden 3:1 siegen über Rochus und Chela hat er wieder einmal bewiesen, dass er ein klasse Kämpfer ist. Auch gegen Nalbandian hat er natürlich das heimische Publikum wieder auf seiner Seite. Monfils kann ich ein Spiel hineinsteigern und ist dann unberechenbar. Nalbandian spielt dieses Jahr konstant. Kleine Probleme in der 1.Rundenpartie aber dann ein 3-0 über den Spanier Navaroo Pastor. Nalbandian liegt der Rote Sand von Paris 2004 und 2006 kam er jeweils bis ins Halbfinale. Für mich ist Nalbandian der klare Favorit und daher halte ich die quoten von 1,75 @ BetChance für zu hoch.

        Sieg Nalbandian q1,75 @ BetChance 7/10





        Juan Carlos Ferrero (ESP) – Michail Juschny (RUS)
        (Fr 01 Jun 11:00)

        Ferrero momentan in sehr schwankenden Form. Im April schlug er in Monaco Andreev, Massu und Henman 2-0. In Rom dann eine Niederlage gegen Potito Starace. Zuletzt zeigte er in Hamburg eine gute Leistung und schied gegen Roger im Viertelfinale aus. Im diesjährigen Pariser Turnier mit 2 bisher ungefährdeten Siegen zeigt die Formkurve jetzt wohl wieder nach oben.
        Mir fällt es etwas schwer Juschny auf Sand einzuordnen aber die letzten Ergebnisse sagen für mich einiges. Erstrundeaus in Hamburg gege Florian Mayer. Im nicht ganz so gut besetzten Turnier in München reichte es fürs Finale, dort unterlag er allerding Kohlschreiber.
        Juschny bislang in Paris nur mit einer Partie, da sein Erstrundengegner Hernych schon vor Beginn des Spiel aufgeben musste. In der 2.runde ein klarer 6-3 6-0 6-4 Sieg über Nicolas Lapentti.
        Für mich Ferrero mindestens gleichwertig auf Sand.

        Sieg Ferrero q1,95 @ 5Dimes 6/10

        Kommentar


          #79
          Samantha Stosur - Nicole Vaidisova

          Den Tag beginne ich heute mit der jungen Tschechin Vaidisova. Sie belegt momentan den zehnten Platz in der WTA-Weltrangliste, respektable Leistung mit ihren 18 Jahren.
          Ihren Fokus hat sie in ihrer jungen Karriere bisher nicht so auf die rote Asche gelegt. Kann trotz weniger Spiele aber immerhin eine positive Bilanz vorweisen seit sie auf der Tour ist. Letztes Jahr stand sie zudem im Halbfinale hier in Roland Garros. Dieses Jahr erst das zweite Turnier auf Sand. In Charlston gleich raus in Runde eins, dann zwei siegreiche Spiele im Fed-Cup, vor den French Open fünf Wochen kein Turnier. In den ersten beiden Runde hatte sie keine Probleme mit zwei unterklassigen Gegnerinnen.
          Heute der erste Prüfstein mit Stosur, der Nummer 30 der Damenwelt. Sie hat immerhin schon ein paar Turniere mehr auf Sand gespielt dieses Jahr. Die großen Erfolge blieben jedoch aus, die dritte Runde war zweimal das höchste der Gefühle. Hier in Paris in der ersten Runde gegen eine unterklassige Gegnerin ohne Probleme, zweite Runde eine Kirilenko, die auf Sand absolut neben der Kappe ist, benötige sie schon drei Sätze.
          Ich gehe von einem Sieg Vaidisovas aus.
          Einzeln aber auch für Kombis zu gebrauchen. Quoten auf Vaidisova bei diversen 1,36 wie immer WTA medium gespielt.

          Kommentar


            #80
            @Joker
            Man kann schon viel in alles interpretieren,wenn man will.

            @SCF.mod
            Nalbandian 7/10.Wieviel ist das bei dir?Weil wenn ich 7/10 eine Wette spiel,dann ist das bei mir fast ein vierstelliger Betrag.Naja fast eben .Deswegen gibts bei mir auch wenige Empfehlungen mit 7-10/10.A paar Euro kann ich auch jederzeit auf Nalbandian spielen.

            @Thommily
            Vaidosova war für mich bis jetzt eher schwach und Stosur hat mir gefallen wo sie dann gegen Schnyder im Finale verlor.Aber alles möglich im Damentennis.

            Kommentar


              #81
              mich reizt heute BAMMER gegen Na Li: quoten auf bammer ordentlich runtergerasselt.
              bammer bisher extrem solide, na li irgendwie strauchelnd und in letzter zeit überhaupt nicht überzeugend. bammer spielt sehr kompromisslos und sicher drauf los, irgendwie glaub ich dass sie heute in 2 gewinnt...

              was sagt ihr denn dazu???

              eine meinung zu lubo wär auch interessant gg

              Kommentar


                #82
                Vaidisova hat in der 1.Runde fürchterlich gespielt! Auch ist Sand bei Gott nicht Ihr bevorzugter Belag!(Der von Stosur sicher auch nicht)
                Zuguterletzt hat sie noch ein Riesen-HANDICAP namens Jürgen MELZER Die neue Beziehung wird Ihr nicht gut tun(wie denn auch ). Was aus der vorigen Freundin des Bauerntölpel geworden ist(Myskina,1.Runde 6-1,6-0 raus) sagt wohl alles!
                Arme Nicole

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Der Prophet
                  [

                  @Thommily
                  Vaidosova war für mich bis jetzt eher schwach und Stosur hat mir gefallen wo sie dann gegen Schnyder im Finale verlor.Aber alles möglich im Damentennis.
                  Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. WTA bei mir sowieso immer maximal medium.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich nehme heute Bammer gegen LI
                    Li auf Sand auch keine Macht,macht viele Eigenfehler,das wird Bammer nicht tun!
                    betfair 1,86

                    und small die Stosur(Gründe obiges Post)
                    betfair 3,75

                    Kommentar


                      #85
                      Warum eigentlich immer diese Aussagen "Nalbandian kann gewinnen, vielleicht aber auch Monfils" / "Ferrero auf Sand stark, Youzhny aber auch kein schlechter" / "Lubicic eigentlich besser, aber auch nur eigentlich" und so weiter und so fort..... Warum nicht klare Aussagen wie:
                      "Wühlmaus Canas auf Sand deutlich stärker als Vliegen" den spiele ich! "Vaidisova mit deutlich variablerem Spiel als Serve-and-Volley- und Doppel-Spezialistin Stosur - für mich eine klare Sache". "Robredo und Monaco: gibt zwar beide Male nur 1,20 - aber warum nicht mitnehmen?" "Lubicic gegen Volandri scheint zwar ausgeglichen, aber der Kroate hat doch deutlich mehr Grand-Slam-Erfahrung. Außerdem hätte Volandri zuletzt fast gegen Murray verloren, und der ist ja nun wirklich kein Sandplatzspezialist - somit kann man auch die 1,60 aufwärts auf Lubicic mitnehmen".

                      Das war jetzt mal meine Meinung zu einigen Aussagen hier im Tennis-Ordner. Wie bereits gesagt, fehlen mir oftmals klare Aussagen, auf wen man denn überhaupt setzen würde. Ich möchte hier niemanden angreifen und ich denke, konstruktive Kritik ist manchmal gar nicht schlecht Die muss ich jetzt sicherlich auch gleich über mich ergehen lassen

                      Kommentar


                        #86
                        Ein Spiel lässt mich auch nicht los.

                        Marion Bartoli - Elena Dementieva

                        Bartoli auf heimischen Sand, einer von der Statistik her ersten überzeugenden Sandplatz-Saison bisher. Halbfinale Straßburg raus gegen Mauresmo, davor Pflichtsiege für die Nummer 21 der Welt, ebenso Prag sogar im Finale dort jedoch kläglich an Morigami gescheitert. Hier souveräner Auftakt gegen eine nicht fitte Rezai und dann der Schock 0:6 den ersten gegen eine unbekannte Deutsche Petkovic, zu guter letzt aber noch ins Ziel gerettet. Bartoli vielleicht in der Heimat besonders unter Druck?
                        Ich denke heute wird sie auf alle Fälle den Druck spüren. Mit Dementieva trifft sie auf die Nummer 14 der Welt. Seit Jahren spielt sie auf sehr ansprechendem Topten-Niveau. Kommt mit der Empfehlung des Sieges von Istanbul an die Seine. Zuvor gegen die überragende Jankovic in Rom ausgeschieden. Hat sie ihr Service heute im Griff, sollte sie gewinnen.

                        Dementieva @1,50 betfair 4/10(WTA-Stakes )

                        Kommentar


                          #87
                          na herr prophet, das versteh ich jetzt nicht ganz.....
                          spielst den showman ne runde zuvor, jetzt gegen einen, der weder über fitness noch form verfügt,heute gegen den dauerrenner zu bestehen??

                          -MONFILS , weil man trotz der möglichkeit der genialen momente auch die realität mit einbringen muss; wie bereits erwähnt, fitness, wenig spielpraxis, usw. der dicke argie geht heut raus!

                          -LJUBICIC würd ich auch vorne sehen. volandri nicht der mann für ein bo5, zu unkonstant, dies wird ihn heute brechen......

                          -TIPSAREVIC hat mir exzellent gefallen, aber war halt auch "nur" safin. aber fehlerquote und service games schon beeindruckend. maybe enger als die quoten vermuten lassen.....

                          -vliegen-canas no bet!
                          keine ahnung was mit dem gasquet los war, aber könnte ne falle sein im sinne von gaucho in drei, aber wer weiß das schon......

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von rapupi
                            Ich nehme heute Bammer gegen LI
                            Li auf Sand auch keine Macht,macht viele Eigenfehler,das wird Bammer nicht tun!
                            betfair 1,86

                            und small die Stosur(Gründe obiges Post)
                            betfair 3,75
                            Bammer 2-0
                            [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                            Die Goldmarie

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Thommyli
                              Samantha Stosur - Nicole Vaidisova

                              Den Tag beginne ich heute mit der jungen Tschechin Vaidisova. Sie belegt momentan den zehnten Platz in der WTA-Weltrangliste, respektable Leistung mit ihren 18 Jahren.
                              Ihren Fokus hat sie in ihrer jungen Karriere bisher nicht so auf die rote Asche gelegt. Kann trotz weniger Spiele aber immerhin eine positive Bilanz vorweisen seit sie auf der Tour ist. Letztes Jahr stand sie zudem im Halbfinale hier in Roland Garros. Dieses Jahr erst das zweite Turnier auf Sand. In Charlston gleich raus in Runde eins, dann zwei siegreiche Spiele im Fed-Cup, vor den French Open fünf Wochen kein Turnier. In den ersten beiden Runde hatte sie keine Probleme mit zwei unterklassigen Gegnerinnen.
                              Heute der erste Prüfstein mit Stosur, der Nummer 30 der Damenwelt. Sie hat immerhin schon ein paar Turniere mehr auf Sand gespielt dieses Jahr. Die großen Erfolge blieben jedoch aus, die dritte Runde war zweimal das höchste der Gefühle. Hier in Paris in der ersten Runde gegen eine unterklassige Gegnerin ohne Probleme, zweite Runde eine Kirilenko, die auf Sand absolut neben der Kappe ist, benötige sie schon drei Sätze.
                              Ich gehe von einem Sieg Vaidisovas aus.
                              Einzeln aber auch für Kombis zu gebrauchen. Quoten auf Vaidisova bei diversen 1,36 wie immer WTA medium gespielt.
                              Vaidisova 6:4 6:4 [[sabber]]

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Thommyli
                                Ein Spiel lässt mich auch nicht los.

                                Marion Bartoli - Elena Dementieva

                                Bartoli auf heimischen Sand, einer von der Statistik her ersten überzeugenden Sandplatz-Saison bisher. Halbfinale Straßburg raus gegen Mauresmo, davor Pflichtsiege für die Nummer 21 der Welt, ebenso Prag sogar im Finale dort jedoch kläglich an Morigami gescheitert. Hier souveräner Auftakt gegen eine nicht fitte Rezai und dann der Schock 0:6 den ersten gegen eine unbekannte Deutsche Petkovic, zu guter letzt aber noch ins Ziel gerettet. Bartoli vielleicht in der Heimat besonders unter Druck?
                                Ich denke heute wird sie auf alle Fälle den Druck spüren. Mit Dementieva trifft sie auf die Nummer 14 der Welt. Seit Jahren spielt sie auf sehr ansprechendem Topten-Niveau. Kommt mit der Empfehlung des Sieges von Istanbul an die Seine. Zuvor gegen die überragende Jankovic in Rom ausgeschieden. Hat sie ihr Service heute im Griff, sollte sie gewinnen.

                                Dementieva @1,50 betfair 4/10(WTA-Stakes )
                                Sie hatte leider gar nichts im Griff, 14 Doppelfehler (Bartoli 1) und 49 unforced Errros (Bartoli 17), macht unterm Strich Dementieva 2:6 4:6

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.