X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    bin wahrlich kein tennisexperte, kenn mich schon aus aber nich so wie einige hier ...

    meine frage:

    sind die 2,25 für garrigues gegen hantuchova spielbar oder wird das n klares ding ??
    zuletzt in 2 hantuchova gewonnen, aber find garrigues hat ne gute form und könnts packen??
    was meint ihr? richtig quotiert und no bet oder garrigues ??

    Kommentar


      #92
      Monfils is leider heute knapp ausgeschieden.Kann passieren.

      Putchkova hatte Satzbälle und wer weiß,was dann...

      Ferrero absolut geloost

      Lubi mehr als geloost.

      Solche Tage gibts.

      Kommentar


        #93
        Zitat von kaiii
        bin wahrlich kein tennisexperte, kenn mich schon aus aber nich so wie einige hier ...

        meine frage:

        sind die 2,25 für garrigues gegen hantuchova spielbar oder wird das n klares ding ??
        zuletzt in 2 hantuchova gewonnen, aber find garrigues hat ne gute form und könnts packen??
        was meint ihr? richtig quotiert und no bet oder garrigues ??
        Medina zur zeit in wirklich guter Form,hat letzte Woche im Finale von Straßburg gegen Mauresmo gewonnen.Ich werde hier nur small auf Medina gehen und während des Spiels noch etwas nachlegen,wenn es gut aussieht!

        Ich tendiere also auch zu MEDINA GARRIGUES!!!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Der Prophet
          ls leider heute knapp ausgeschieden.Kann passieren.

          Putchkova hatte Satzbälle und wer weiß,was dann...

          Ferrero absolut geloost

          Lubi mehr als geloost.

          Solche Tage gibts.
          Das kannst du laut sagen,ich war am Abend noch sehr big auf Safina und nachdem ich den 1. Satz gesehen habe und teilweise den 2.,habe ich schon das Kreuz für mein Wettkonto gebaut,aber sie kam ja nochmal grandios zurück!!!

          Kommentar


            #95
            Zitat von kaiii
            bin wahrlich kein tennisexperte, kenn mich schon aus aber nich so wie einige hier ...

            meine frage:

            sind die 2,25 für garrigues gegen hantuchova spielbar oder wird das n klares ding ??
            zuletzt in 2 hantuchova gewonnen, aber find garrigues hat ne gute form und könnts packen??
            was meint ihr? richtig quotiert und no bet oder garrigues ??

            Wird eine interessante Partie.
            Denke auch, dass Garrigues gute Chancen hat Hantuchova zu schlagen.
            Hantuchova hats in manchen Situationen mit den Nerven.
            Wenn Garrigues die Bälle lang im Spiel hält, was sie drauf hat,
            wird Hantuchova evtl. ungeduldig und produziert viele UE`s.
            Und wenn Hantuchova einmal ungeduldig wird geht
            das oft nicht gut aus.
            Hantuchova wäre in der Weltrangliste viel weiter oben angesiedelt
            wenn sie nur nicht so labil wäre. Talent hat sie allemal.
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              #96
              Gael Monfils (FRA) – David Nalbandian (ARG) (Fr 01 Jun 14:30)

              Jeder kennt Monfils, man weiss, dass er noch nicht der große Spieler ist aber mit seinen beiden 3:1 siegen über Rochus und Chela hat er wieder einmal bewiesen, dass er ein klasse Kämpfer ist. Auch gegen Nalbandian hat er natürlich das heimische Publikum wieder auf seiner Seite. Monfils kann ich ein Spiel hineinsteigern und ist dann unberechenbar. Nalbandian spielt dieses Jahr konstant. Kleine Probleme in der 1.Rundenpartie aber dann ein 3-0 über den Spanier Navaroo Pastor. Nalbandian liegt der Rote Sand von Paris 2004 und 2006 kam er jeweils bis ins Halbfinale. Für mich ist Nalbandian der klare Favorit und daher halte ich die quoten von 1,75 @ BetChance für zu hoch.

              Sieg Nalbandian q1,75 @ BetChance 7/10
              Nalbandian 7-6(5) 5-7 6-4 7-6(5) Somit die Verluste von Ferrero wegmachen können.

              Kommentar


                #97
                Was halten die Experten vom morgigen Damenspiel
                Shahar Peer gegen Katarina Srebotnik.
                Finde die Quoten auf Srebotnik mehr als überzogen (ab 3,5 aufwärts)
                Hier spielt die Weltrangliste 17. Peer gegen die 20. Srebotnik.
                Peer hatte vor Paris ein Formtief, hat sich aber pünklich zu den
                French Open wieder gefangen.

                Beide Spielerinnen mit jeweils souveränen 2 Satzsiegen in den ersten
                beiden Spielen.

                Denke es wird morgen ein enges Match geben.

                Sehe hier die Chancen 55/45 für Peer, aber niemals 75/25 wie viele
                Buchmacher.

                Da sind die Quoten von über 4 extrem value.
                Was haltet ihr davon ??
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #98
                  Zustimmung meinserseits was die Quoten betrifft... denke ab 4 sollte man die Srebotnik schon probieren!
                  Was deine Gewinnchance von 55/45 betrifft, so muss ich widersprechen, da Peer zwar nicht gerade in der Form ist, in der sie schon mal war; aber sie ist für mich doch ein wenig besser auf Sand einzuschätzen als ihre Gegnerin!
                  Hoffnung macht mir zudem noch der Verlgleich beider Spielerinnen gegen die momentane deutsche Nummer 1 Martina Muller! Während Muller in Berlin gegen Peer 6-2 7-6 gewann, unterlag sie eine Woche später in Rom Srebotnik 4-6 2-6!!!
                  Mal abgesehen davon, dass aber beim Frauentennis wie so oft alles möglich ist, werde ich die 4,31 bei 10Bet mal small zu 2/10 mitnehmen!

                  Kommentar


                    #99
                    Björkman wird heute körperlich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes am Sand sein und Hernandez ist sowieso zu gut.

                    wettechnisch:Hernadez für Kombis oder für Systemwetten Hernadez 3:0.Für Valueseeker Björkman 1.Satz.

                    Moya Breziki kenn Argentinier ned no bet

                    Andreev Matthieu no bet

                    Ferrer deto no bet.Glaub zwar an Ferrer,aber Verdasco ist ned so schlecht.Da braucht nur ein kleines Handicap während Match kommen.

                    Baghdatis=Bank für mich und schon zu 1,2 gespielt in Kombi verpackt.

                    Hewiit Nieminen wahrscheinlich das Match des Tages.Value klar auf dem oft unterschätzten Nieminen,obs reicht werma sehen.Smallstens.

                    Djokovic Patience Djokovic wirds gewinnen,aber wie hoch.I denke Patience kann man small im Handicap versuchen,weil der ist schon besser als Djokovic letzter Gegner.

                    Nadal no bet.

                    Bei den Damen stimme ich allen zu.

                    Kommentar


                      Für mich heute Hernandez bei den Herren: Björkmann sollte sich jetzt aber wirklich aufs Doppel konzentrieren und hat bereits zwei 5-Satz-Matches in den Knochen. Hernandez mit lockerem 3-Satz-Erfolg gegen zuletzt gut spielenden Kohlschreiber. Für mich eine klare Angelegenheit in maximal 4, eher aber nur 3 Sätzen für Hernandez.

                      Bei den Damen habe ich bereits gestern Mauresmo zu 1,60 gespielt, was es heute leider nicht mehr gibt. Tat sich zwar schwer gegen Dechy, aber hier beim Home-Turnier sehe ich sie gegen Safarova vorne. Die Tschechin ist als Linkshänderin und mit starkem Aufschlag zwar unangenehm zu spielen, bevorzugt aber eher schnellere Beläge. Eine Überraschung traue ich Sugyama zu, welche trotz ihres fortgeschrittenen Alters weiterhin um jeden Ball kämpft. Quoten von deutlich über 3 kann man hier "small" versuchen [[sabber]]

                      Kommentar


                        Denke auch dass Hernandez heute weiterkommt.

                        Allerdings wird dies keine leichte Angelegenheit.

                        Björkmann konnte schon 2 mal in diesem Turnier einen 0:2
                        Satzrückstand aufholen. Nun sollte aber Schluß sein, denn der
                        Schwede will ja auch noch im Doppel was gewinnen.

                        Zu Kohlschreiber muss man dazusagen, dass er krank gegen
                        Hernandez angetreten ist. Er fühlte sich am morgen ziemlich schlecht,
                        so dass dieser 3 Satzsieg kein Maßstab sein darf.
                        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                        Kommentar


                          Anna Chakvetadze (RUS) – Ai Sugiyama (JPN) (Sa 02 Jun 12:30)

                          Heute trau ich mich mal wieder auf eine Aussenseiterin zu tippen AI Sugiyama eine meiner Lieblingsspielerinnen gegen die Russin mit dem schrecklichen Namen. Die Russin mit Problemen in Runde 2 gegen die momentane nr102. aus Ungarn. Chakvetadze konnte auch bei den Vorbeireitungsturnieren nicht glänzen in Berlin war in runde 2 schluss in Rom in runde 3.
                          Sugiyama gewann ihre Partie in Runde 2 auch "nur" mit 2-1 allerdings hatte sie die deutlichen bessere Gegnerin mit Meilen Tu aus den USA. Sie gehört schon zu den alten Eisen, es sind ihre 13. French Open allerdings kam sie nur 2mal weiter als Runde 2.

                          Ich rechne hier mit einem offenen Schlagabtausch und würde der Russin maximal 60/40 geben, da ihre Form etwas zu wünschen übrig lässt. Folglich spiele ich die für mich zu hohen Quoten auf Sugiyama

                          Sieg Sugiyama q4,4 @ BetChance 3/10

                          Allen Tennisfans viel Glück!

                          Kommentar


                            Hewitt - Nieminen lay Hewitt 3-0 @3.5 5/10

                            Ich denke 1 Satz wird der Nieminen dem Hewitt schon abnehmen,die umgerechnete Quote von 1.4 auf Nieminen + 2.5 Sätze finde ich echt verlockend und sehr sehr Value,deswegen gehe ich da auch etwas größer drauf.

                            Zu den beiden Spielern brauch man ja kaum noch was zu sagen.

                            Hewitt spielt seit dem diesem jahr erst wieder auf Sand,vorher lange nicht auf Sand gespielt,aber er hat sich richtig gut gesteigert und hat auch ne gute Form.

                            Nieminen habe ich in letzter Zeit nicht gesehen und auch nur wenig verfolgt,aber er hat dem Nadal 1 Satz auf Sand abgenommen und ist auch so kein schlechter,1 Satz gegen Hewitt wird locker drin sein.

                            Allen Nachtippern viel Glück!

                            Kommentar


                              Zitat von Chris005
                              Für mich heute Hernandez bei den Herren: Björkmann sollte sich jetzt aber wirklich aufs Doppel konzentrieren und hat bereits zwei 5-Satz-Matches in den Knochen. Hernandez mit lockerem 3-Satz-Erfolg gegen zuletzt gut spielenden Kohlschreiber. Für mich eine klare Angelegenheit in maximal 4, eher aber nur 3 Sätzen für Hernandez.

                              Bei den Damen habe ich bereits gestern Mauresmo zu 1,60 gespielt, was es heute leider nicht mehr gibt. Tat sich zwar schwer gegen Dechy, aber hier beim Home-Turnier sehe ich sie gegen Safarova vorne. Die Tschechin ist als Linkshänderin und mit starkem Aufschlag zwar unangenehm zu spielen, bevorzugt aber eher schnellere Beläge. Eine Überraschung traue ich Sugyama zu, welche trotz ihres fortgeschrittenen Alters weiterhin um jeden Ball kämpft. Quoten von deutlich über 3 kann man hier "small" versuchen [[sabber]]
                              Warum sich ein Spieler,der in der 3.Runde der French Open steht,lieber aufs Doppel konzentrieren soll,bleibt wohl Dein Geheimnis
                              Aber diese These ist ja schon vorige Runde ad absurdum geführt worden
                              Natürlich ist dieser Hernandez der bessere Sandplatzspieler,aber....


                              Und wenn man gesehen hat,wie Safarova bei den Australien Open die Mauresmo vorgeführt hat,dann ists sehr fraglich,warum diese (zur Zeit wahrlich nicht gut spielende Französin) heute überhaupt als Favoritin anzusehen ist!

                              Kommentar


                                French Open 3. Runde

                                Lleyton Hewitt - Jarkko Nieminen 2 @ 3,4 Victor Chandler 4/10

                                In der 3. Runde der French Open in Roland Garros kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Lleyton Hewitt und Jarko Nieminen. Hewitt ist ein Australier, der meiner Meinuing nach seinen Karrierzenit längst überschritten hat. Vor allem auf Sand war er nicht absolute Weltklasse und jetzt wird er es auch nicht mehr werden. Auf Hartplatz hingegen ist er noch immer eine große Nummer, doch davon hat er in Paris herzlich wenig.

                                Sein Gegner Jarko Nieminen ist einer der großen Unbekannten des Tennis. Nur sollte man sich die Frage stellen warum? Er bringt seit einigen Jahren konstant gute Leistungen und wusste bisher in Paris auch absolut zu überzeugen. So eliminierte er in Runde 2 den Franzosen Montcourt ganz klar in 3 Sätzen. Hewitt hingegen hatte gegen Gaston Gaudi arge Probleme. War schnell 2:0 in Sätzen hinten und hat die Partie dann noch gedreht. Doch dieses Spiel hat Kraft gekostet und überzeugen konnte mich Hewitt in keinster Phase.

                                Am Schluss hat den Ausschlag gegeben, dass er fitter war als Gaudio und in entscheidenden Phasen einfach weniger Fehler gemacht hat. Nur diesr Vorteil dürfte gegen Nieminen wegfallen. Denn der Finne steht voll im Sand. Hat nur 6 Sätze in 2 Runden gespielt und gilt als einer der fittesten Spieler auf der Tour. Das einzige was für Hewitt spricht ist das Head-2-Head. Da stehts 2:0 für den Aussi! Aber beide Spiele waren auf Hartplatz und jeweils knapp.

                                Fazit: beim ersten Blick auf den Teletext hab ich spontan gesagt Nieminen in 3, maximal 4 Sätzen. Und wie ich die Quoten gesehen hab hats mich förmlich vom Hocker gehaut. Niemals darf Hewitt so klarer Favorit sein. 3,4 bei Victor Chandler auf Nieminen sind der pure Wahnsinn. Da gehe ich mit 4/10 drauf.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.