X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von __Basket__
    G. Carraz/M. Montcourt - L. Kubot/O. Marach 2

    Für mich eine ganz klare Sache für das Doppel Kubot/Marach. Beide gehören zur großen Weltspitze im Tennisdoppel und ihnen ist viel zuzutrauen. Nachdem man letztes Jahr schon gegen die großen Doppel gewinnen konnte darunter Clement/Llodra oder Bhupathi/Moodie sowie Knowles/Melzer ist man in dieser Partie der große Favourit. Zuletzt kam man in Casablanca ins Finale musste sich aber am Ende von Kerr/Skoch geschlagen geben. Bei den Australien Open im Achtelfinale und musste dich da dem großem Doppel Hanley/Ullyett knapp geschlagen geben.

    Von Carraz und Montcourt war noch garnichts zu sehen auf der Doppeltour und auch so werden sie etwas Nervös auftreten vor allem hier bei den großen French Open. Carraz bisher das beste Ergebniss einmal die 2.Runde in Paris erreicht mehr nicht. Montcourt dagegen noch nie im Doppel gespielt und bisher im Einzel 1mal in Paris angetreten im Jahr 2006 in Runde 2 Raus, Doppelranking Platz 392!

    Court 14 das 5.Spiel des Tagen.

    Also für mich ganz klare Sache und BWIN vergibt eine 1,35 für mich eine Bank und für 10/10 zu Spielen, nehm das Spiel mit in ein Paar Kombis schöne Quote!

    L. Kubot/O. Marach 1,35 At BWIN 10/10
    2-6 2-6 ohne Probleme

    Kommentar


      #47
      monfils
      gratulation prophet!
      hätt ich net gedacht, klasse partie bis zum break im 3., danach totaler konditioneller einbruch von chela (gerade damit hätt ich nicht gerechnet). nun ja.

      gruß

      Kommentar


        #48
        Weiß jemand, wie der Wettpunkt die Gallovitspartie (die gschissene Bardina gibt bei 0-1 und 0-4 auf) wertet?

        Da es sich hiebei nämlich nur um einen kleinen und kaum bekannten Buchmacher handelt, scheint er zurecht - im Gegensatz zu den florierenden Dobets - nicht im w.o. - thread auf :-).

        Danke, Mike

        Kommentar


          #49
          wettpunkt is match completed, so 1,0 money back bei w.o.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #50
            mike - interessant vielleicht auch sidorenko retired at matchpoint against Eschauer 6:3 3:6 6:3 5:4 *A:40 - ich mein, man fragt sich, warum macht das einer?

            es ist extrem unhöflich dem gegner gegenüber, und es ist extrem selten, aus den tausenden und abertausenden matches in den letzen paar jahren gibts afaik nur ein einziges match, koubek-c.rochus wo ein spieler ret. at matchpoint - ich mein, was ist schon dabei wegen dem einen ass noch, oder?
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #51
              Leichte Regenschauer vorhergesagt, trotzdem sollten die restlichen Zweitrundenpartien abgeschlossen werden:

              Bei den Männern:

              Karlovic ab 1,50: Spielt ganz einfach gutes Tennis; hat Blake geschlagen und das Turnier in Houston gewonnen! Gegner Björkmann schon 35 Jahre alt, auf Sand eher ne Niete und hat bereits 5 Sätze in den Knochen!

              Ansonsten noch Montocurt small zu 5,5 Betchance: Auch wenn Nieminen solide spielt, gegen einen Franzosen ist es immer schwerer bei den French Open, zudem Montocourt mit beeindruckendem Erstrundensieg!

              Wawrinka small ab 3,75 Bet365,Expekt,Betfair: Nach 0-2 Satzrückstand noch gegen Ramirez Hidalgo gewonnen, das gibt Selbstvertrauen! Ljubicic noch in keinem Sandplatzturnier gut gespielt in diesem Jahr!

              Bei den Frauen:

              Gallovits zu 11,7 Betfair small: Hat 2 Challenger auf Sand gewonnen; Gegnerin Peer auf Sand noch nicht richtig in Tritt und sollte so ihre Probleme haben! Da ja bei den Frauen alles möglich ist geb ich der Rumänin 25-30%

              Pratt ab 7,50 small: Gegen Pennetta in 2 Sätzen gewonnen, das ist schon stark, Gegnerin Safarova zwar gar ned so schlecht auf Sand im Moment, aber auch nicht überragend, hat zudem letztes Jahr in Runde 1 gegen eine Rumänin verloren die damals auf Platz 200 der Weltrangliste stand...

              Was meint der Rest so??

              Viel Glück allen

              Kommentar


                #52
                Das sehe ich genauso - beim Matchball aufzugeben ist mieseste Schublade.

                Ich sehe gerade, Betfair hat:

                If a player retires before the completion of the match all bets will be void.

                Bitte das sollten die Administratoren in den w.o.-Regeln unbedingt sofort richtigstellen, denn schließlich laufen alle Arbitragen zentral über Betfair, nicht dass da jemand eine böse Überraschung erlebt - bei der besprochenen Mentalität mancher Spieler wäre das kein Wunder ...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von joker
                  mike - interessant vielleicht auch sidorenko retired at matchpoint against Eschauer 6:3 3:6 6:3 5:4 *A:40 - ich mein, man fragt sich, warum macht das einer?

                  es ist extrem unhöflich dem gegner gegenüber, und es ist extrem selten, aus den tausenden und abertausenden matches in den letzen paar jahren gibts afaik nur ein einziges match, koubek-c.rochus wo ein spieler ret. at matchpoint - ich mein, was ist schon dabei wegen dem einen ass noch, oder?
                  .. allerdings beim 3. Matchball, weshalb man nicht davon ausgehen sollte, dass es mit Wetten was zu tun hat. Was heißt denn das auf Hocheutsch, wenn Eschauer kommentiert:

                  "Er hat sich im Finish überknöchelt"

                  Mekwürdig aber allemal, und... wie war denn das eigentlich bei Labadze-De Chaunac 2004 in Memphis, wo Lab im Tiebreak des Dritten aufgegeben hat? Ich glaub das war vor dem Tiebreak, oder auch direkt vorm Matchball?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mike Bet
                    Das sehe ich genauso - beim Matchball aufzugeben ist mieseste Schublade.

                    Ich sehe gerade, Betfair hat:

                    If a player retires before the completion of the match all bets will be void.

                    Bitte das sollten die Administratoren in den w.o.-Regeln unbedingt sofort richtigstellen, denn schließlich laufen alle Arbitragen zentral über Betfair, nicht dass da jemand eine böse Überraschung erlebt - bei der besprochenen Mentalität mancher Spieler wäre das kein Wunder ...
                    Nö, BF hat nach wie vor one set completed, Du hast's wahrscheinlich bei "Spiele insgesamt" gefunden. Normalerweise sollte das auch bei den Satzwetten stehen, aber auch dort taucht jetzt plötzlich auf:

                    Sollte der erste Satz nicht beendet werden, werden alle Wetten auf diesem Wettmarkt storniert.

                    Wohl ein Fehler, oder führen die Herrschaften jetzt völlig irre Regeln ein?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Mike Bet
                      Das sehe ich genauso - beim Matchball aufzugeben ist mieseste Schublade.

                      Ich sehe gerade, Betfair hat:

                      If a player retires before the completion of the match all bets will be void.

                      Bitte das sollten die Administratoren in den w.o.-Regeln unbedingt sofort richtigstellen, denn schließlich laufen alle Arbitragen zentral über Betfair, nicht dass da jemand eine böse Überraschung erlebt - bei der besprochenen Mentalität mancher Spieler wäre das kein Wunder ...
                      wo ist das her bitte?

                      auszug den aktuellen rules and regulations 3105-00:52:





                      21. TENNIS



                      o If a player or pairing retires or is disqualified in any match, the player or pairing progressing to the next round (or winning the tournament in the case of a final) will be deemed the winner. However if less than one set has been completed at the time of the retirement or disqualification then all bets relating to that individual match will be void.

                      o All bets relating to the number of occurrences of certain events within a tournament will be void if the tournament is reduced in length, postponed or cancelled, except for those on markets which have been unconditionally determined.

                      o If the scheduled venue is changed after the market has been loaded by Betfair to a different type of surface, all bets will be void except for those on markets which have been unconditionally determined.

                      o If the scheduled duration of a match is reduced or increased in the number of games/sets required to win, all bets will be void except for those on markets which have been unconditionally determined.

                      o Where markets are offered on individual games or sets within a match, a retirement or disqualification during a game or set will render bets on that game or set market and all individual game or set markets void except those on markets which have been unconditionally determined.


                      (2.4 ‘Winner with [ ]’ markets



                      o Betfair may from time to time offer markets that are dependant on the participation of a particular competitor. If the competitor named in the ‘Winner with …’ market title does not participate in the tournament or event then all bets on the market will be void. For example, if there was a “Winner with Federer” tennis market, all bets on the market would be void if Federer did not participate in the tournament. However, if any other competitor did not participate, then bets will stand.

                      (dieser absatz könnte noch interessant werden irgendwann...)


                      o A team or competitor will be deemed to have participated if they have taken part to the extent necessary to record an official result or classification (including any disqualification but excluding any "did not start" or equivalent classification).
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #56
                        Mir kommt zwar, ich hab das von einer Matchwette gecopypastet - Satzwetten spiel ich eigentlich nicht - aber ich finds jetzt nimma und daher Kommando zurück. Wahrscheinlich mein Fehler.

                        Zeit, gute Nacht zu sagen :-)

                        Kommentar


                          #57
                          Tatiana Poutchek - Ioana Raluca Olaru

                          2.Runde 11:00


                          Poutchek die Nummer 101 der Welt trifft heute auf eine junge aufstrebende Dame aus Rumänien.
                          Poutchek führt seit Jahren ein Mauerblümchendasein in der WTA. Große Erfolge konnte sie bisher nicht verzeichnen. Auf Challengers hat sie in den letzten Jahren eine positive Bilanz, doch diese Bilanz kann sie in den Hauptrunden der WTA nicht aufweisen. Auch dieses Jahr mehr schlecht als recht. Auf Clay keine Hauptrunde in 2006 und 05 erreicht. Dieses Jahr auch schon wieder 1-4 auf clay. Es gab Erstrundenniederlagen in Istanbul und Budapest. Hier in der ersten Runde gegen eine Russin wenigstens mal in der zweiten Runde.
                          Olaru eine aufstrebende Spielerin, die letztes Jahr erstmals auf der erweiterten Weltbühne auftauchte. Gute Bilanz auf Challengern, drei Auftritte in den Hauptfelder, damals noch drei Niederlagen. Dieses erstmals in den Hauptfeldern erfolgreich. 9-4 davon 6:3 auf clay die Bilanz. In Fes stand sie erstmals als Qualifikantin im Halbfinale. Jetzt ohne Probleme durch die Quali und der Erstrundensieg gegen Vakulenko (Nr.33). Okay Vakulenko könnte noch angeschlagen gewesen sein, doch der Sieg sollte Selbstvertrauen gegeben haben. Ich rechne heute mit dem Einzug in die ditte Runde.

                          Olaru @1,4 betfair 5/10

                          Kommentar


                            #58
                            Bis jetzt noch keine Wetten nur mal meine Tendenzen.


                            Meine Meinungen:

                            Baghdatis=Bank
                            Hewiit no bet weil H2H und vielleicht hat Gaudio mal wieder trainiert.
                            Zabaleta no bet,weil Gegner ned schlecht,aber wenn i müßt würd i Zaba nehmen.
                            Hajek no bet
                            Nieminen Montcourt,ultrasmall montcourt,aber nieminen wird oft unterschätzt
                            Lubi Wawrinka,schwierig zu sagen ob Wawrinka mehr als 25% hat.In Topform schon,aber obs ers jetzt hat?
                            Garcia no bet
                            Karlovic zu 1.6 kann man probieren.Aber ist halt so ein Spiel wo beide wenig Kraft brauchen,deswegen wird Björkman das konditionell schaffen.
                            Monatens werd ich in Kombi spielen.
                            Verdasco denke ich schon,überlegs mir.
                            Bei Massu und Simon überleg ichs ma auch.
                            Moya??Nadal klar.Ferrer eigentlich auch.
                            Kohschreiber no bet


                            Ich denke heute sollt man ein paar Favos spielen.Wo ich ma recht sicher bin wär der Montanes und Baghdatis eben.

                            Was sollt ma in die Kombi noch reinnehmen?

                            Kommentar


                              #59
                              Nachdem ich die French Open jetzt lange genug beobachtet habe werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.



                              Ivan Ljubicic (CRO) – Stanislas Wawrinka (SUI) (Do 31 Mai 12:30)

                              Stanlisla Wawrinka mit einer guten Leistung in Runde 1 er konnter einen 0-2 Satzrückstand gegen den favorisierten Spanier Ruben Ramirez Hidalgo noch zu seinen Gunsten drehen. Allerdings denke ich das Ljubicic doch noch einmal klar stärken einzuschätzen ist. Ivan gewann seine Erstrundenbegegnung gegen Arnaut Clement mit 6-1 7-5 7-6 und überraschte mich ein wenig, dass er den Franzosen doch relativ klar besiegen konnte.
                              Die beiden Spieler haben bisher 2mal gegeneinander gespielt

                              2005 in Doha 6-3 6-4 für Ljubicic
                              2006 in Wien 6-3 6-2 für Ljubicic

                              Ich rechne mit einem glatten 3-0 Sieg für den Kroaten und gehe so die
                              1,3 bei Nordicbet 7/10 an.




                              Ana Ivanovic (SRB) – Sania Mirza (IND) (Do 31 Mai 13:00)

                              Beide Spielerinnen gewannen ihre Auftaktmatch klar.
                              Mirza 6-1 6-1 gegen die Itallienerin Brianti
                              Ivanovic 6-2 6-0 gegen Arvidsson

                              Ivanovic nach ihren Erfolg in Berlin erstmals in dene Top 10 der WTA. SIe ist gegen Mirza die ganz klare Favoritin. Die Inderin hatte bis APril noch mit Knieproblemen zu kämpfen und konnte im Mai bislang auch nur im Doppel glänzen.
                              Ich kann mir hier allerdings eine Überraschung vorstellen und halte die q10 bei pinnacle für zu hoch ich spiel sie mal 1/10 an. Hier heisst es eben hoffen hoffen hoffen [[sabber]]

                              Kommentar


                                #60
                                Dulko G. - Kudryavtseva A.

                                Hier gibt es nicht viel zu sagen. Bei den Quoten die man der jungen Russin Kudryavtseva gibt muss man einfach zuschlagen. Die Argentinierin hat nur einen Vorteil und das ist die Erfahrung. Aber das wird einfach nicht reichen gegen die mordsmässig aufspielende Kudryavtseva. BAH gibt hier eine 3,20 auf Sieg Kudryavtseva ....und die werden natürlich dankend genommen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.