X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11.06. - 17.06. WTA Barcelona & Birmingham

    Die Damen treffen sich diese Woche nochmals auf der roten Asche in Barcelona und auf dem saftigen Grün in Birmingham.
    Es liegen für uns sicher einige €'s auf den Plätzen

    #2
    Birmingham

    Eva Birnerova (CZE) - Olga Gowortsowa (BLR)

    Birnerova viel zu hoch quotiert, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da Birnerova klar die Routinierter Spielerin und auch die etwas stärkere ist. In der Weltrangliste liegt Birnerova klar vorne. Gowortsova selten auf der WTA Tour dabei, sodass dies nochmal ein Vorteil für Birnerova ist. Ich finde die 2,25 auf Birnerova sind viel zu hoch. Ich probiere es mit Birnerova.

    Eva Birnerova (CZE) - Olga Gowortsowa (BLR) 1
    2,25 Sportingbet 10/10

    Kommentar


      #3
      Das würd ich mir nochmals überlegen. Hast Du die letzten Turniere der beiden angeschaut? Birnerova ist praktisch immer in der ersten Runde ausgeschieden. Die scheint ausser Form.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pitsch
        Das würd ich mir nochmals überlegen. Hast Du die letzten Turniere der beiden angeschaut? Birnerova ist praktisch immer in der ersten Runde ausgeschieden. Die scheint ausser Form.
        Dafür die Gegnerin nur selten auf der Wta Tour was ihr auch nicht viel bringt. Birnerova spielte gut mit gegen Sugiyama, verlor jedoch in 2.Sätzen, kommt sie ein wenig an die Form dran ist heute der Sieg locker drin und von der Gegnerin war noch nichts zu sehen, außer eins, zwei WTA Turniere in Istanbul und Tashkent mehr aber auch nicht und dann die als Favouritin dazustellen finde ich nicht ganz so richtig, ich bin klar auf seitens Birnerova. Auch wenns 10/10 sind ich bin sehr Überzeugt das Sie das Packt!

        Kommentar


          #5
          King - Schultz-McCarthy @1.72 bwin

          McCarthy Tuniersieg letzte Woche in Surbiton und Quali in Birmingham gespielt... Puste dürfte bei 36 Jahren bald ausgehen, gegen die kleine Amerikanerin, die selten auf Grass spielt, müsste es noch mal reichen.
          Infos
          http://birmingham.lta.org.uk/News/070610Quals.htm

          Kommentar


            #6
            Sandra Klösel (GER) – Laura Pous Tio (ESP) (Di 12 Jun 14:15)



            Heimturnier für Laura Pous,heuer 10-9 Siege auf Sand,h2h 2-0 für die Spanierin.Klösel heuer 3-6 Siege,normal müßte es die Spanierin dank Heimvorteil gewinnen.
            Betchance @ 1,67 6/10

            Kommentar


              #7
              Mc Carthy verliert 6:7 6:7 jeweils 7:9 knappe Kiste kaum Breakbälle, Satzbälle gehabt..nix genutzt...ärgerlich

              Pick verloren

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pete74
                Sandra Klösel (GER) – Laura Pous Tio (ESP) (Di 12 Jun 14:15)



                Heimturnier für Laura Pous,heuer 10-9 Siege auf Sand,h2h 2-0 für die Spanierin.Klösel heuer 3-6 Siege,normal müßte es die Spanierin dank Heimvorteil gewinnen.
                Betchance @ 1,67 6/10


                6-3 7-6 izzzzzzi

                Kommentar


                  #9
                  Mara Santangelo - Sania Mirza

                  Die Italienerin Santangelo gibt heute ihr Debüt auf dem Grün im Jahr 2007. Mirza hat nach dem 6:3 6:3 gegen die Landsfrau von Santangelo Camerin ihren zweiten Auftritt. Beide schenken sich auf Rasen nichts, für beide ist es nicht der Lieblingsbelag. Beide spielen für ihre Verhältnisse eine ordentliche Saison. Man traf sich in diesem Jahr bereits einmal in Pattaya, wo Mirza in zwei Sätzen gewann.
                  Im Schnitt werden Quoten um 1,89 auf Mirza angeboten. Bei betfair jedoch gibt es noch eine 2,3. Ich sehe Mirza nicht als Außenseiterin und gebe ihr deutlich höhere Chancen das Spiel heute zu gewinnen. Nehme diese Quote auf Mirza mal mit den WTA-Stakes 4/10 mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Wobei man doch beachten sollte,das Santangelo klare Vorteile beim Service und auch beim Volley hat!(Santangelo ist ja auch eine sehr gute Doppelspielerin) Und das sind doch 2 sehr gewichtige Argumente beim Rasentennis
                    Würde ich vorsichtig sein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rapupi
                      Wobei man doch beachten sollte,das Santangelo klare Vorteile beim Service und auch beim Volley hat!(Santangelo ist ja auch eine sehr gute Doppelspielerin) Und das sind doch 2 sehr gewichtige Argumente beim Rasentennis
                      Würde ich vorsichtig sein
                      Wird sicherlich spannend, die Quotierungen haben sich nun deutlich geändert. Santangelo jetzt deutlich favorisiert, schaun mer mal sagt der Franz.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thommyli
                        Zitat von rapupi
                        Wobei man doch beachten sollte,das Santangelo klare Vorteile beim Service und auch beim Volley hat!(Santangelo ist ja auch eine sehr gute Doppelspielerin) Und das sind doch 2 sehr gewichtige Argumente beim Rasentennis
                        Würde ich vorsichtig sein
                        Wird sicherlich spannend, die Quotierungen haben sich nun deutlich geändert. Santangelo jetzt deutlich favorisiert, schaun mer mal sagt der Franz.

                        Ich habe dieses Spiel im Februar zwischen den Beiden in Pattaya LIVE vor Ort gesehen! Santangelo hatte keine Chance!
                        Deswegen traue ich Sie mir heute auch nicht wirklich spielen! Mirza am Netz vorne ist echt lächerlich(wie so viele Frauen). Der 1.Aufschlag ganz OK! Die Vorhand wenn sie kommt,eine Macht! Ihr Spiel sicher nicht prädistiniert für Rasen! Sowieso eine NO-BET Spielerin,da extremst unkonstant

                        Ich probiere heute diese Meilen TU(wirklich nur small), da ich das Spiel von unserer Paszek wirklich auch nicht gerade für rasentauglich halte!


                        rapupi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thommyli
                          Mara Santangelo - Sania Mirza

                          Die Italienerin Santangelo gibt heute ihr Debüt auf dem Grün im Jahr 2007. Mirza hat nach dem 6:3 6:3 gegen die Landsfrau von Santangelo Camerin ihren zweiten Auftritt. Beide schenken sich auf Rasen nichts, für beide ist es nicht der Lieblingsbelag. Beide spielen für ihre Verhältnisse eine ordentliche Saison. Man traf sich in diesem Jahr bereits einmal in Pattaya, wo Mirza in zwei Sätzen gewann.
                          Im Schnitt werden Quoten um 1,89 auf Mirza angeboten. Bei betfair jedoch gibt es noch eine 2,3. Ich sehe Mirza nicht als Außenseiterin und gebe ihr deutlich höhere Chancen das Spiel heute zu gewinnen. Nehme diese Quote auf Mirza mal mit den WTA-Stakes 4/10 mit.
                          Mirza 3:6 6:3 6:7

                          Kommentar


                            #14
                            Emilie Loit (48) vs Flavia Pennetta (87)

                            Heute Viertelfinale in Barcelona..

                            Habe leider keine von beiden bisher LIVE sehen können bei dem Turnier um sie genau einschätzen zu können. Beide bisher ohne Satzverlust in diesem Turnier.

                            Loit Statistik ist 13-5 auf Sand dabei Niederlagen gegen Sharapova, Mauresmo,

                            Penetta Statistik ist 10-7 auf Sand und eben auch eine Niederlage gegen Loit im Finale in Acapulco

                            Ich vertraue einfach auf Loit wird sicher kein sicheres 2:0 nach Sätzen wie in Acapulco, aber ein 2:1 traue ich ihr ohne Probleme zu.

                            6/10 Quote 1,6 bwin
                            HT FT profile

                            Kommentar


                              #15
                              so ists richtig, war bissl durcheinander...
                              birmingham ist aber auf gras...

                              deine angaben sind korrekt das spiel findet aber in barcelona statt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.