X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: s´Hertogenbosch, Eastbourne

    Eastbourne: http://eastbourne.lta.org.uk/
    s´Hertogenbosch: www.ordina-open.nl

    #2
    Krajicek-Dulko

    Sieg Krajicek!

    betfair 1,35
    Die gleiche Quote bei fast allen Anbietern

    Michaela Krajicek bei Ihrem Heimturnier!
    Ausserdem ist sie dort Titelverteidigerin!
    Auf Rasen sicher die weit stärkere Spielerin! Dulko bevorzugt doch eher Sand!
    Dürfte nichts schiefgehen bei diesem Tip!

    rapupi


    Krajicek 6-2,6-3 [[sabber]]

    Dulko verabschiedet sich, ohne einenn einzigen Breakpunkt gehabt zu haben

    Easy money

    Kommentar


      #3
      Lucie Safarova (CZE) - Anna-Lena Grönefeld (GER) 2 8,0 Bf
      [[sabber]]


      Sicherlich haltet ich mich jetzt verrückt, auf Anna nur einen Cent zu setzen! Jedoch glaub ich, dass sie heute den Durchbruch schafft. Irgendwann muss es ja mal klappen!

      Das sie auf Rasen gut spielen kann, hat sie hier letztes Jahr mit dem Erreichen des Vierelfinales gezeigt!

      Safarova sicherlich ne starke Gegnerin für Grönefeld. Doch in guter Form auch schlagbar!

      Also mach es nochmal Anna!

      Kommentar


        #4
        A. Bondarenko/K. Bondarenko - V. Azarenka/A. Chakvetadze 1 @2,15 5Dimes 5/10

        Ja der Name Chakvetadze ist schon klangvoll, dennoch ist ihr Volley & ihr Spiel am Netz alles andere als was besonderes. In 2007 mit 0-5 im Doppel & auch Azarenka im Doppel selten zu finden & wenn bringt sie dort nichts zustande wie die 0-3 Bilanz belegt. 2 mal davon spielten sie zusammen. Insgesamt ists für beide nach dem gestrigen Einzel, dass sie gegeneinander spielten der 2. Auftritt auf Rasen in diesem Jahr.
        Die Bondarenko Schwestern zwar auch mit negativer Bilanz(7-9), sollten aber trotzdem zusammen eingespielter & abgestimmter sein. Letzte Woche in Birmingham in Runde 1 zwar raus, mit Black/Huber hatten sie aber auch eine undankbare Aufgabe.
        Alles in allem sollten die Ukrainerinnen hier schon favorisiert sein.

        GL

        Kommentar


          #5
          ich bin auch auf der Groenefeld heute (also rein wettechnisch gesehen ).

          Hab schon schlechteren Value bei einer 8er Quote gesehen. Groenefelds Spielweise ist bei der Quote nen Versuch wert, ich nehme 1,5 / 10

          Viel Glück!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trixie
            A. Bondarenko/K. Bondarenko - V. Azarenka/A. Chakvetadze 1 @2,15 5Dimes 5/10
            63 62 [[sabber]] [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tipper
              ich bin auch auf der Groenefeld heute (also rein wettechnisch gesehen ).

              Hab schon schlechteren Value bei einer 8er Quote gesehen. Groenefelds Spielweise ist bei der Quote nen Versuch wert, ich nehme 1,5 / 10

              Viel Glück!

              67, 67, knapp wars schon......und wenn man bedenkt, dass unser pummelchen 15 DF gemacht hat, wär wohl was drin gewesen
              Einmal Löwe, immer Löwe.................

              Kommentar


                #8
                Zitat von MCBabechecker
                Lucie Safarova (CZE) - Anna-Lena Grönefeld (GER) 2 8,0 Bf
                [[sabber]]


                Sicherlich haltet ich mich jetzt verrückt, auf Anna nur einen Cent zu setzen! Jedoch glaub ich, dass sie heute den Durchbruch schafft. Irgendwann muss es ja mal klappen!

                Das sie auf Rasen gut spielen kann, hat sie hier letztes Jahr mit dem Erreichen des Vierelfinales gezeigt!

                Safarova sicherlich ne starke Gegnerin für Grönefeld. Doch in guter Form auch schlagbar!

                Also mach es nochmal Anna!

                FT 7:6 (7:0) 7:6 (7:5)

                Am Ende hat es nicht gereicht.

                Im ersten Satz führte Anna sogar mal 5:3

                Pick leider verloren!

                Kommentar


                  #9
                  Mit 15 DF und 45 % first serve nur 67 67 zu verlieren grenzt fast an ein Wunder, der 0:7-Tiebreak spricht allerdings mal wieder Bände. Dennoch muss man im Nachhinein sagen, dass der Pick so ganz unsinnig dann auch nicht war - auch wenn ich's niemals gespielt hätte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von The Greatest
                    Mit 15 DF und 45 % first serve nur 67 67 zu verlieren grenzt fast an ein Wunder, der 0:7-Tiebreak spricht allerdings mal wieder Bände. Dennoch muss man im Nachhinein sagen, dass der Pick so ganz unsinnig dann auch nicht war - auch wenn ich's niemals gespielt hätte.

                    Bei einem Spiel vom Pummelchen muss man eben von mindestens 15 DF und keinen 50% first serve ausgehen!
                    Das ist ja der springende Punkt!

                    Kommentar


                      #11
                      ich behaupte kühnerweise, dass ich mich während des Matches mit meiner 8er Quote ein wenig wohler gefühlt habe als die (große) mutige 1,07-Safarova-Fraktion

                      ausserdem gabs ja noch die +5,5 Handicap auf Pummelchen bei Gamebookers... [[sabber]]


                      @ Joker: Spar dir deine Rezepte (zum Kochen hab ich ne Freundin), lass mal wieder was Produktives von dir hören

                      Kommentar


                        #12


                        tipsa+berrer 2,29 schaut solid aus. gicquel schwere treffer hinnehmen müssen vorige woche, berrer against the poor mans gaudio, wird sich schon durchwursteln irgendwie.

                        wieso is mama bama fav 1,8? kiri ran jj close last week, keystat bammer 3-6 lifetime - sicher value.

                        spekulativ: baker 3,30. warum? rasen ist anders. mahuts und tsongas lauf, south heute.. und wenn heute alg bei *5-3, ja wenn..
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kdogg
                          Zitat von joker
                          wieso is mama bama fav 1,8? kiri ran jj close last week, keystat bammer 3-6 lifetime - sicher value.

                          spekulativ: baker 3,30. warum? rasen ist anders. mahuts und tsongas lauf, south heute.. und wenn heute alg bei *5-3, ja wenn..
                          ?? Du sprichst in Rätseln... ??
                          Mir ist lieber er spricht in Rätseln als gar nicht

                          du sollst wetten:

                          Tipsarevic + Berrer
                          Kirilenko
                          Baker
                          Mahut + Tsonga

                          Kommentar


                            #14
                            adding vacek+tu ~ evens.

                            vacek an experienced grascourter 31-19 lifetime ohne qualisatzverlust, lap a fading hardcore claycourter ohne nennenswerte form - darf er sich nicht nehmen lassen. kanepi as good as a claycourter can get - 0-1 lifetime - sollte nix anbrennen gegen die erfahrene amerikanerin (29-16)
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              O´Brien- Bardina
                              Tip 1

                              Qualifikantin O´Brien trifft gegen eine total ausser Form spielende Bardina!Die Serie der Erstrundenniederlagen gipfelte vorige Woche in einem 1-2,1-6 gegen die Nummer 243 Cavaday! Eine Woche davor musste sie beim Stand von 0-6,0-4 gegen Gallovitz wo geben!
                              Die war schon im Februar gegen Bammer nicht fit,das zieht sich schon seit damals!(Da war Sie noch Favorit mit 1,6 )
                              O brien souverän in Quali mit Siegen über Craybas und Pironkova!
                              Lieblingsbelag sowieso Grass!

                              Betfair 1,68(ist sowieso ein Anbieter zum empfehlen,der bei Aufgabe auszahlt)

                              rapupi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.