X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Amersfoort, Stuttgart, Los Angeles

    Der Sand geht zuende... Die Böden werden härter

    #2
    Quoten sind nicht so schön bis jetzt...

    Vorne sehen ich Vanek, Cilic, Vliegen... auch Mantilla müsste es packen gegen Haase aber Quoten jeweils um die 1,5 ganz schön dünn.

    Werd mal Cilic + Vanek small versuchen. Die Gegner Becker, halt ich auf Sand nix, hat hier nur Heimvorteil und Navarro-Pastor (zuletzt katastrophale Ergebnisse)... deutlich schwächer auf Sand.

    Kommentar


      #3
      Florian Mayer gegen Fernando Verdacsco 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair

      Stuttgart auf Sand.

      H2H Bilanz: 3-0 für Mayer

      2007 Miami Hartplatz 2-0
      2005 Bucharest Sand 2-0 mit Tie-break
      2005 Winbledon Grass 2-0 mit Tie-Break

      Mayer hat Verdasco auf allen Belägen geschlagen. Waren immer knappe Sätze. Zuletzt in Miami 7-6 und im zweiter locker mit 6-1 für Mayer.
      Mayer auf Sand zuletzt in kleiner Turnieren im Finale, Braunschweig im Finale an Hernandez gescheitert, davor im Finale von Karlsruhe verloren.
      Verdasco in Roland Garros im Viertelfinale gescheitert, danch kam nicht mehr viel.
      H2H Bilanz + die zuletzt guten Auftritte von Mayer bei Turnieren in der Heimat. Für mich Mayer hier Favorit.

      Quote 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair
      "Versuchen ist der erste Schritt auf dem Weg zum versagen."

      Homer Simpson

      Kommentar


        #4
        Cilic + Vanek 6:3, 6:2.... 6:1, 6:1 glatter als gedacht. Becker mit gefühlten -10% FS natürlich fein mitgemacht. (eigentlich traurig )

        Mantilla wohl doch langsam zu alt für die erste Liga. Zabaleta musste auch mal wieder n Spiel gewinnen. Waren aber auch nicht gepickt.

        Das Turnier in New Beckham Town geht ja morgen erst so richtig los. Da will mir heute nix so richtig zusagen. Habe mit Delic überlegt, das kann aber 2-3xTB geben... ist mir to close to call.

        Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jermain01
          Florian Mayer gegen Fernando Verdacsco 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair

          Stuttgart auf Sand.

          H2H Bilanz: 3-0 für Mayer

          2007 Miami Hartplatz 2-0
          2005 Bucharest Sand 2-0 mit Tie-break
          2005 Winbledon Grass 2-0 mit Tie-Break

          Mayer hat Verdasco auf allen Belägen geschlagen. Waren immer knappe Sätze. Zuletzt in Miami 7-6 und im zweiter locker mit 6-1 für Mayer.
          Mayer auf Sand zuletzt in kleiner Turnieren im Finale, Braunschweig im Finale an Hernandez gescheitert, davor im Finale von Karlsruhe verloren.
          Verdasco in Roland Garros im Viertelfinale gescheitert, danch kam nicht mehr viel.
          H2H Bilanz + die zuletzt guten Auftritte von Mayer bei Turnieren in der Heimat. Für mich Mayer hier Favorit.

          Quote 2,00 Wettpunkt 2,1 Betfair
          3-6 , 2-6 verloren

          Tja, bravoröser Einstand
          Einen halben Satz lang spielte Mayer gut mit, lag break vorne.
          Der Spanier kam mit den heißen Temperaturen besser zurecht. Mayer völlig von der Rolle... viel zuviele unforced errors, schwach auf den Beinen, stand permantent schlecht zum Ball.
          Wenn es wirklich am Wetter gelegen haben sollte...
          Anfängerfehler meinerseits
          "Versuchen ist der erste Schritt auf dem Weg zum versagen."

          Homer Simpson

          Kommentar


            #6
            Heute Amerfoort:

            Volandri F. - Hernandez O. ...
            Hernandez ganz gute Form aber zu viele Fehler im Spiel (Bastad). Kann
            Volandri schlagen aber glaub nicht dran.

            Youzhny M. - Vasallo-Arg. ...
            Noch son Ding wie in Gstaad wird Youzhny wohl nicht bringen. Lustig übrigens: letztes Jahr gleiche Situation...Youzhny in Stuttgart 1.R raus... dann 1.R gegen Vasallo in Kitzbühl in 3 (7/6 im dritten) ...Vielleicht 3 Satz Tip

            Gicquel M. - Darcis S.

            Bin ja oft ein Freund von Qualifikanten in der ersten Runde aber Darcis will mir nicht so richtig zusagen. Hat doch zu wenig Erfahrung und Gicquel kommt schon auf Sand zurecht.

            Moya C. - Rochus C. ... Moya in Zuletztform zu stark ...aber die Quote

            Horna L. - Sluiter

            Horna durchwachsen diese Saison. Sluiter wenig gespielt, hat sich in Scheveningen vorbereitet (Halbfinale). Denke der wills hier wissen. Könnte eng werden. Ne 3.25 bet365 werd ich mal versuchen.

            Kommentar


              #7
              Los Angeles:

              Whitehouse - Kendrick @3.35 bettingstar24 2/10

              Whitehouse als Qualifikant im Turnier. Hat die Hartplätze seit dem Frühjahr nicht verlassen wollen (oder können). Kendrick von ner "so lala" Saison auf Grass und Sand zurück. Aufwärmrunde in Winnetka (Ch) dort glatt in 2.Runde gegen einen Luka Gregorc raus, der vorher 6 Erstrundenniederlagen auf Futures und Challengers hatte....
              Das alles rechfertigt mir, den hohen Favoritenstatus nicht. Nen großen Sheriff hat der in LA die letzten Jahre auch nicht gemacht, dass da jetzt ein extra Schalter umgelegt wird... also spielbar
              Ach so ganz vergessen H2H 1-0 Kendrick 2-1 Satzsieg vor 3 Jahren

              Kendrick 6:3, 6:4.... Pick verloren

              Kommentar


                #8
                Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...[/quote]


                1000 Dank, hab ne leckere 6,20 bei BAH eingesackt [[sabber]]
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von T.Crown
                  Horna L. - Sluiter

                  Horna durchwachsen diese Saison. Sluiter wenig gespielt, hat sich in Scheveningen vorbereitet (Halbfinale). Denke der wills hier wissen. Könnte eng werden. Ne 3.25 bet365 werd ich mal versuchen.
                  3:6, 7:5, 6:3

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tamla
                    Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...

                    1000 Dank, hab ne leckere 6,20 bei BAH eingesackt [[sabber]][/quote]

                    kunitsyn-nalbandian????

                    bei bwin steht kiwi !
                    ich wiederhole nur den Reporter Buschmann im BB -Spiel Spanien-Griechenland:

                    man,muss der Schiedsrichter nen Ar... in der Hose haben !



                    ( Aussage, nachdem er das 2.techn.Foul gegen einen Spanier ausgesprochen hatte wegen Schauspielerei ).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lulatsch7777
                      Zitat von tamla
                      Werd morgen auf jeden Fall Kunitsyn (z.Z 5,75) spielen. Nalbandian... Hä? die letzte gute Hardplatzsaison nach Wimbledon ist 4 Jahre her, danach hat er bis zu den US Open immer mal eine auf die Mütze bekommen von mutmaßlichen Dogs (Beck, Sanguinetti, Wawrinka)...

                      1000 Dank, hab ne leckere 6,20 bei BAH eingesackt [[sabber]]
                      kunitsyn-nalbandian????

                      bei bwin steht kiwi ![/quote]


                      klar, kiwi nächster gegner vom igor
                      Einmal Löwe, immer Löwe.................

                      Kommentar


                        #12
                        Gut Tipps mit Sluiter und Kuni.Whithouse hatte ich auch und heute bei Z.Fleischmann 3 Sätze

                        Kommentar


                          #13
                          ROITMAN-korolev 1 @2,3!!

                          koroloev armselig auf sand, während roitman allmählich wieder zu gewohnter qualität findet. für mich völlig unverständliche quotierung und absolut value.

                          einstecken!

                          Kommentar


                            #14
                            Amerfoort:

                            nix so richtig spielbar...
                            Serra? schwer einzuschätzen. Siege gegen einen lustlosen Kohlschreiber in Wimbledon und Davydenko (vor Ort) überzeugen mich nicht so richtig. Glatte Niederlage gegen Vanek in Gstaad.
                            de Bakker kenn ich zu wenig. Kampfgeist hat er ja gegen Massu gezeigt (2x TB)... Denke 3 Sätze für Serra, aber wenns 2x TB geht ... no bet

                            Hanescu @6,0 scheint mir bisschen hoch... Youzhny trau ich bei solchen Tunieren nicht und Vassallo war wirklich schlecht. Hanescu sicherlich mit mehr Confidence nach den 3 Sätzen gegen Montanes.
                            H2h 1-0 Hanescu allerdings von 2003 ... werd mal 1/10 einpacken

                            Devilder - Haase da frag ich mich immer noch wie Devilder Calleri geschlagen hat, der letztes Jahr im QF und davor im F war... da stimmte doch irgendwas mit Calleri nicht. Gut,hatte ne schlechte Rasensaison aber hier liefs immer... komisch.
                            Devilder von den Ergebnissen her nix genaues. Hat glaub ich bisschen Probleme mit Spielern, die aufschlagstark sind (gut, wer hat das nicht...aber ihr wisst schon was ich meine)
                            Da könnte für Haase was drin sein... überleg ich mir noch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von T.Crown
                              Devilder - Haase da frag ich mich immer noch wie Devilder Calleri geschlagen hat, der letztes Jahr im QF und davor im F war... da stimmte doch irgendwas mit Calleri nicht. Gut,hatte ne schlechte Rasensaison aber hier liefs immer... komisch.
                              Devilder von den Ergebnissen her nix genaues. Hat glaub ich bisschen Probleme mit Spielern, die aufschlagstark sind (gut, wer hat das nicht...aber ihr wisst schon was ich meine)
                              Da könnte für Haase was drin sein... überleg ich mir noch
                              Bei Calleri ist nicht auszuschliessen, dass er sich schon auf nä. Woche konzentriert, wo er in Kitzbühel ordentlich Punkte zu verteidigen hat. Devilder's Sieg jedenfalls nicht überzubewerten und der Franzose ist auf Sand keine grosse Nummer.

                              Bei Haase bin ich dabei. Der Holländer heute das Haupt-Abend-Spiel, dass sicher entsprechende Zuschauerkulisse und somit Motivation garantiert.

                              Trotzdem mit der gebotenen Einsatz-Vorsicht, da Haase (für mich zumindest) nicht sehr leicht einzuschätzen ist.

                              LG FG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.