X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @FeliceGimondi

    Danke für die Info, da kann schon was dran sein. Wobei Calleri hier noch Doppel spielt und ne Runde weiter ist. Vielleicht aber auch nur, weil er mit Massu spielt und der gegen seinen alten Doppelpartner Gonzales nicht abstinken wollte (das führt aber wohl zu weit) sehen wir mal nächste Runde...anyway

    Haase werd ich mal small anspielen

    Kommentar


      #17
      Zitat von T.Crown
      Amerfoort:

      Hanescu @6,0 scheint mir bisschen hoch... Youzhny trau ich bei solchen Tunieren nicht und Vassallo war wirklich schlecht. Hanescu sicherlich mit mehr Confidence nach den 3 Sätzen gegen Montanes.
      H2h 1-0 Hanescu allerdings von 2003 ... werd mal 1/10 einpacken
      Youzhny 6:4, 6:2 ...ok, er ist nicht zum Spass hier

      Tja und das LA -Abendprogramm:

      Lee-Moodie
      Beide mit glatten Erstrundensiegen. Kim war/ist nicht in Form, den Qualifikanten kannte ich nicht. Lee kam hier bisher noch nie ne Runde weiter. Moodie ein Auftritt vor 4 Jahren (QF). Moodie vielleicht in momentan bessere Form, dafür schätz ich Lee prinzipiell auf Hardcourt besser ein... Moodie in 3..aber was solls no bet...

      Berrer - Mello

      Berrer wittert Morgenluft, sein Platzierung in den Top 100 scheinen motiviert zu haben versucht den Schub zu nutzen. Ich sag mal den Delic in 2 abzukochen ist auf Hardcourt nicht die kleinste Hausnummer.
      Mello hat zwar hier schon lichte Momente gehabt (Grosjean 05) seit dem aber doch fast ausschließlich auf Sand gespielt und das nicht so dolle. Die Typen, die er in der Quali weggeputzt kann ich nix anfangen... ist n bisschen tricky... schätz ihn aber doch schwächer als Delic ein

      Berrer müsste hier eigentlich schon vorn sein aber Quoten um 1.6 naja

      Kiefer - Kunitsyn

      Kiefer fass ich eigentlich nicht an, da weiss man vorher nicht ob ihm die Klimaanlage plötzlich die Nacht zu laut war und er die ganze Zeit geheult hat. Dann siehts fürs Spiel am nächsten Tag schlecht aus.
      Ne mal im ernst, sein protected ranking kann er nich mehr oft nutzen. Das letzte Turnier hat er vergeigt. Der muss schon Gas geben, wenn er nicht irgendwann über die Dörfer tingeln will. In LA sah er auch immer gut aus. H2H 1-0 Kiwi...

      Kunitsyn gestern... Nalbandian lahmarschig wie erhofft, wieviel Prozent das beigetragen hat ... ich denke viel

      Prinzipiell no bet für LA heute... Mutige können Berrer+ Kiwi probieren

      Kommentar


        #18
        Man sieht heute recht gut,daß man auch viel Glück braucht im Tennis.Vanek beisget Monfils,wo ich es dacht vor einer Woche gabs eine Abfuhr...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Prophet
          Man sieht heute recht gut,daß man auch viel Glück braucht im Tennis.Vanek beisget Monfils,wo ich es dacht vor einer Woche gabs eine Abfuhr...
          das war heute auch nicht zu sehen. ist die "luftikus" mentalität von monfils. gegner überrannt im ersten.... der fängt sich im zweiten und hält mit...monfils verhaut die chancen... dann 1-2 knappe bälle im TB, vielleicht noch mit schiri diskutiert ... zack konzentration weg...vanek beisst im dritten weiter und monfils hat keine lust mehr... das wars
          (so in etwa)

          Kommentar


            #20
            Yo, heute LA...da hätten wir:

            Goldstein P. - Blake J.
            ... brauchen wir nicht drüber zu reden, wenn sich blake nicht mit seinem schläger aufspießt ist für goldstein nix drin... da das aber möglich ist, solle man die blakequoten @1.10-15 brav vergessen

            Fleishman Z. - Kendrick R.
            ...die kennen sich in und auswendig H2H 3-6 aber alle knapp. Fleishman hat Gonzales rausgenommen, weiss aber nicht was das Wert ist. Das der abgeschenkt hat kann ich mir nicht denken, hatte immerhin die Punkte vom SF letztes Jahr zu verlieren. Aber Einstieg in Hardcout ist manchmal eng letztes Jahr 7:6,7:6 Muller... bringt mich nicht weiter...
            Kendrick H2H auf seiner Seite... weiss auch nicht
            ...muss man nicht spielen

            Tursunov D. - Spadea V.

            ...schon interessanter. Tursunov hat mir die letzten Wochen gar nicht gefallen. Frühjahr Hardplatzsaison sehr mau (2R Schluss) Sand ne Katastrophe. Aufgabe in Hamburg. Auf Rasen hat er eigentlich besser abgeschnitten als er gespielt hat (wenn ich an das rumgeeier gegen haas denke, da musste er eigentlich gewinnen). Überzeugt mich nicht...
            Und nu... Einstiegssieg hier gegen Udomchoke, gegen den meine Ome in TB kommen würde... auch kein Maßstab. Das einzige was für ihn spricht ist seine Finalteilnahme letztes Jahr... hat also einiges zu verlieren.

            So... da hätten wir dann Spadea ist für ihn die 10. Teilnahme allerdings nicht sein erfolgreichstes Turnier (letzte 3 jahre 1R). Sein Trumpf ist, dass der in den USA gleich mal ne Klasse besser spielt und Achtung! heute Geburtstag hat... wenn das nicht motiviert!

            Die 3.75 gibts leider nicht mehr aber für mich Spadea @3,40 paddy 1/10

            Stepanek R. - Fish M.

            ...normal müsste ma Stepanek zu @1,67 nehmen mehr gibts nich. Der ist momentan in der eindeutig besseren Verfassung. Mir gefällt aber seine Bilanz nicht auf den Turniern zwischen Wimbledon und USOpen. Da war der nie so richtig bei der Sache. Viele Erstrundenniederlagen. Nimmt der nur zu üben. Da hab ich die Angst, wenns mal bissel eng wird schmeißt der hin
            Fish kann ma auch nicht spielen, da ging noch nix dieses Jahr. Querrey hatte in der ersten Runde 0/5 BP Fish 2/3 wenn da einer kommt bei Querrey... läuft das vielleicht anders
            ist mir zu windig... no bet

            Vielleicht hat noch jemand ne Idee... denke aber morgen sind die matches besser.

            Kommentar


              #21
              Zitat von T.Crown
              Die 3.75 gibts leider nicht mehr aber für mich Spadea @3,40 paddy 1/10
              6:7, 7:5, 6:3 Spadea gewinnt ... Stepanek gewinnt natürlich auch aber naja

              Kommentar


                #22
                Stuttgart + Amersfoort:

                Korolev - Youzhny

                Youzhny hat mich bei dem Turnier bis jetzt eines Besseren belehrt und geht konzentriert zur Sache. Hanescu und Vassallo hatten zu keinem Moment eine Chance. Sieht so aus als ob ers ernst meint...
                Korolev hat gegen Roitman sein Sandlimit erreicht zuvor gegen einen zur Zeit völlig neben sich stehenden Hrbaty 3 Sätze. Er ist eigentlich mehr auf Hardcourt zuhause. Seh keine Chance für ihn, wenn Youzhny will.
                H2H 0-0 Youzhny @1,31 Für ne kombi spielbar... aber wen dazu?

                Wawrinka - Vanek

                Kurse ja noch mal ganz schön runter auf Wawrinka. Wahrscheinlich auch zu recht. Für Vanek könnte nach dem Erfolg über Monfils bisschen die Luft raus sein. Da hat er sich auch voll reingekniet weil er im TV lief...
                Wawrinka hat einiges gutzumachen, nach einer sehr bescheidenen Saison.
                Sollte er voll motiviert sein, wie weit das Selbstvertrauen ist wenns eng wird ist halt fraglich. Quoten 1,20-1,33 nicht mehr spielbar

                Kommentar


                  #23
                  Stuttgart + Amersfoort:

                  Moya C. - Eschauer W.

                  Eschauer in der Form seines Lebens. Das ist schon unglaublich was der die letzten Wochen abliefert. das er Moya packt glaub ich einfach nicht und wenn ers dann gemacht hat stell ich mich zum wiederholten mal hin und frag mich wie er das hinbekommen hat

                  Andreev I. - Darcis S.

                  Die Frage ist, wann Andreev müde wird. In Paris war nach 4 Spielen Schluss. Jetzt hat er 2Wo volles Programm gehabt. Letztes Match gegen Volandri war auch n Stück Arbeit. Für Kitzbühl ist er auch gemeldet. HmHm
                  Ob ihn Darcis unter Druck setzen kann? keine Ahnung dazu kenn ich den Belgier zu wenig...
                  überleg ich noch

                  Kommentar


                    #24
                    Lopez @3,3 10/10

                    Was ist denn da los???? War gestern live vor Ort und hab die beiden in voller Länge spielen sehen. Wie um alles in der Welt kann Ferrero hier Favo sein? Lopez gestern mit dem besten Match seiner Karriere (eigene Aussage). Zerlegte einen chancenlosen Berdych total! Der Tscheche war motiviert und nicht im geringsten angeschlagen, dennoch reichte es nicht zu mehr als 3 Games! Der Spanier traf einfach alles: schlug unzählige Vorhandwinner, servierte ausgezeichnet bewegte sich gut und varierte das Tempo mit seinem tiefen Slice. Wahnsinns Match des Spaniers!
                    Ferrero hingegen überzeugte mich nicht. Sein Spiel mit viel Licht und Schatten. Das Niveau des Spieles war eher durchwachsen und dennoch musste er einen Satz klar abgeben gegen Hartfield.
                    Wenn die beiden auch nur ansatzweise an ihre Tagesform von Gestern anknüpfen darf man hier mMn nicht mehr als 1,7 für Lopez geben. Als die die 3,3 sah war ich platt=> 10/10
                    Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                    Kommentar


                      #25
                      kann meinem Vorredner nur zustimmen..
                      Feli mt einer Glanzleistung gegen Berdych.
                      Außerdem kommt ihm der schnelle Sand in Stuttgart entgegen, starker Aufschlag, gute Vorhand, Rückhandslice...

                      Wird zwar sehr eng gegen JCF, aber vielleicht kann Albert Costa noch so einge gute Tpps Feli geben...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von PercyOlivares
                        kann meinem Vorredner nur zustimmen..
                        Feli mt einer Glanzleistung gegen Berdych.
                        Außerdem kommt ihm der schnelle Sand in Stuttgart entgegen, starker Aufschlag, gute Vorhand, Rückhandslice...

                        Wird zwar sehr eng gegen JCF, aber vielleicht kann Albert Costa noch so einge gute Tpps Feli geben...
                        Lopez gewinnt 6-4 3-6 6-4

                        Kommentar


                          #27
                          Thx Jungs
                          Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                          Kommentar


                            #28
                            also wenn nadal wirklich angeschlagen ist und lopez in der form seines lebens, dann sind die @15 auf Lopez bei PP ziemlich krank [[sabber]]

                            allerdings einsatz retour bei w.o.
                            Einmal Löwe, immer Löwe.................

                            Kommentar


                              #29
                              Und wo soll Nadal angeschlagen sein??
                              Nichts zu sehen davon heute! Der ist topfit
                              Wenn doch jemand spekulieren will,bei betfair gibts 15,5
                              Und Kohle bei Aufgabe(1 Satz muss gespielt werden)


                              rapupi

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von rapupi
                                Und wo soll Nadal angeschlagen sein??
                                Nichts zu sehen davon heute! Der ist topfit
                                Wenn doch jemand spekulieren will,bei betfair gibts 15,5
                                Und Kohle bei Aufgabe(1 Satz muss gespielt werden)


                                rapupi

                                glaub ja auch nicht, daß nadal verliert, denke nur, daß die 15 zu hoch sind
                                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.