X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Frage an die Tennis-Cracks:

    Blake - Spadea:

    H2H 5:0 für Spadea!! alles auf Hartplatz bisher, Blake gestern mit paar Problemen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, glaub Goldstein hatte sogar Matachball(bälle)

    bwin gibt ne 3,15 auf Spadea

    Kommentar


      #32
      Eschauer schlägt Moya,Darcis schlägt Andreev
      Und solche Ergebnisse gibts jetzt schon täglich
      Ist da nicht schon bald JEDE Quote über 3 zu spielen,egal wer gegen wen spielt ?????

      Kommentar


        #33
        Zitat von rapupi
        Eschauer schlägt Moya,Darcis schlägt Andreev
        Und solche Ergebnisse gibts jetzt schon täglich
        Ist da nicht schon bald JEDE Quote über 3 zu spielen,egal wer gegen wen spielt ?????
        Derzeit alles möglich.Wannimmer ich Lopez spielte,war er erschrckend schwach genauso Berdych und Vanek und Monfils.Spiele ich sie nicht hauen sie jeden weg.

        Kommentar


          #34
          Spadea konnte man natürlich spielen, bei ner H2H von 5-0
          ist auf jeden Fall in den Köpfen drin. Hat nich geklappt... passiert.
          Die vielen hohen Favoriten die zuletzt umfallen, kommen nach den Grand Slams FO und Wimb doch öfters. Liegt an Müdigkeit, Motivation (hab eigentlich keine lust mehr aber hier muss ich noch punkte verteidigen oder nächste woche muss ich noch punkte verteidigen...mach mehr mal ruhiger heute...), Belagumstellung ect.
          Bestimmte Spieler sind da auch anfällig (z.B. gesamte Russland-Fraktion), ich mein die versuchen auch nur zu sehen wie sie zu welchen Zeitpunkt mit ihren Kräften das max Rausholen... geht nicht bei jedem Turnier.. ist nur schwer für uns zu tippen ...
          Dann solche Pussys wie Berdych und Lopez. Berdych ist sofort überfordert, wenn der Gegner nich das macht was er dachte. Bei Lopez dachte man schon immer mal jetzt hatt er was gelernt... und dann stand er auf n Platz wie ein Stock in der Ecke. (ohne den pick heute schlecht zu machen) Der hätte heute genauso gut verlieren können. Diese Superleistung gegen Berdych sagt bei dem nix aus... Ferrero passt sich dem Niveau des Gegners an, der spielt gegen jeden 3sätze... verliert aber meist nur gegen Topleute (nicht Lopez). Würd mich wundern wenn Lopez morgen gegen Nadal 5 Spiele macht. Aber die sind Kumpels haben in Wimbledon zusammen gewohnt... weis der teufel was da wird
          Jede 3er Quote ist sicher nicht zu spielen aber bestimmt mehr als vor 2-3 Jahren. Es müsste viel mehr solche Wochen geben. ( und wir müssten drauf tippen ). Bookies quotieren tennis viel zu niedrig. Auf Favos ist nix mehr zu gewinnen. ... gut Schluß hier, soll nicht ausarten.
          Ich hau mich aufs Ohr, mal sehen ob morgen was zu holen ist.

          Kommentar


            #35
            Robin Haase - Werner Eschauer

            Haase mußte eben noch sein VF gegen Serra zuende spielen und stand schon 90min. auf dem Platz. Zeigte dabei stärken im Aufschlag und mit seiner Vorhand. Wirkte aber nicht 100% Fit. Ansonsten mit Siegen über Devlider und Mantilia ins HF gekommen.

            Eschauer mit siegen über Almagro und Sluiter in zwei Sätzen und gestern gegen Moya in drei Sätzen ins HF gekommen. Esche spielt zur Zeit das Tennis seines Lebens und ich traue ihm in Amersfort den Turniersieg durchaus zu. Konstante Grundlinienschläge, gute Beinarbeit und schon ein gutes Serve sind seine Stärken.

            H2H -> 1:0 Haase, von 2006 auf Hardcout

            Fazit: Sehe Eschauer hier klar vorn, durch sein konstantes Spiel wird Haase nicht das stehvermögen haben um Eschauer zu besiegen.

            Eschauer 9/10 @ Betfair 1,49q

            Kommentar


              #36
              Zitat von PercyOlivares
              Robin Haase - Werner Eschauer

              Haase mußte eben noch sein VF gegen Serra zuende spielen und stand schon 90min. auf dem Platz. Zeigte dabei stärken im Aufschlag und mit seiner Vorhand. Wirkte aber nicht 100% Fit. Ansonsten mit Siegen über Devlider und Mantilia ins HF gekommen.

              Eschauer mit siegen über Almagro und Sluiter in zwei Sätzen und gestern gegen Moya in drei Sätzen ins HF gekommen. Esche spielt zur Zeit das Tennis seines Lebens und ich traue ihm in Amersfort den Turniersieg durchaus zu. Konstante Grundlinienschläge, gute Beinarbeit und schon ein gutes Serve sind seine Stärken.

              H2H -> 1:0 Haase, von 2006 auf Hardcout

              Fazit: Sehe Eschauer hier klar vorn, durch sein konstantes Spiel wird Haase nicht das stehvermögen haben um Eschauer zu besiegen.

              Eschauer 9/10 @ Betfair 1,49q
              Eschauer locker durch 6-4 6-4

              Kommentar


                #37
                ATP Amersford

                Das Finale lautet Werner Eschauer - Steve Darcis


                Youzhny,Andreev,Volandri,Almagro,Moya und Davydenko haben da unter anderen auch mitgespielt!

                Jetzt steht die Tenniswelt dann echt nicht mehr lange

                Kommentar


                  #38
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #39
                    Schön finde ich sowas,Überaschungen beleben doch diesen Sport.

                    Und auch für den Wetter hier was zu gewinnen wird interessanter weil schwieriger.

                    Nur Favoritensiege andauernd ist doch öde.


                    Und hoffe.daß Bwin für die anfängliche 2,25 auf Eschauer bestraft wird. [[sabber]]

                    Wäre doch schön wenn dieses Ösitennismärchen mit einem Turniersieg gekrönt und ich mit paar Piepen belohnt werden würde.

                    Kommentar


                      #40
                      Natürlich beleben Überraschungen,aber das ist schon sehr ungewöhnlich!

                      Und so sehr ichs dem sympathischen Eschauer gönnen würde,ich kanns mir nicht vorstellen das er morgen das Turnier heimschaukelt!

                      Darcis Ergebnisse(wer ist der Typ eigentlich ) sind für mich unfassbar!

                      2-0 Gicquel
                      2-0 Simon
                      2-0 Andreev !!!!!!
                      2-1 Youzhny (2.Satz 6-0)

                      Weiss schon,auch Eschauer hat Almagro und Moya geschlagen

                      Die 2,10 auf den Belgier bei betfair schnapp ich mir


                      rapupi

                      Kommentar


                        #41
                        Admiral 2,35 auf Darcis

                        Möge der Bessere gewinnen

                        Kommentar


                          #42
                          Darcis gegen Eschauer ist absolut no bet.
                          Eschauer mit starken Leistungen gegen Almagro, Sluiter, Moya und Haase und in grandioser Form.
                          Jedoch Darcis scheint den Sprung endlich auf die ATP Tour geschafft zu haben, schon mit sehr guten Challenger Ergebnissen dieses Jahr. Hat ein Andreev auf Sand rausgenommen, das sagt schon alles über die Qualität!
                          Ich sehe den Vorteil für Darcis das eher stärker serviert, jedoch hat er schon die Quali in den Beinen und dies dürfte ein Vorteil für Eschauer werden.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von rapupi
                            Natürlich beleben Überraschungen,aber das ist schon sehr ungewöhnlich!

                            Und so sehr ichs dem sympathischen Eschauer gönnen würde,ich kanns mir nicht vorstellen das er morgen das Turnier heimschaukelt!

                            Darcis Ergebnisse(wer ist der Typ eigentlich ) sind für mich unfassbar!

                            2-0 Gicquel
                            2-0 Simon
                            2-0 Andreev !!!!!!
                            2-1 Youzhny (2.Satz 6-0)

                            Weiss schon,auch Eschauer hat Almagro und Moya geschlagen

                            Die 2,10 auf den Belgier bei betfair schnapp ich mir


                            rapupi


                            2-0 Darcis [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                            Dann doch keine Chance für Eschauer

                            Kommentar


                              #44
                              Nanana Eschauer war im 2. der Bessere....

                              Darcis hat sich ins Tie Break gerettet... aber ok

                              jetzt bin ich Steve - Fan... mal sehen ob er Federer schlagen kann [??]

                              ne glaube er ist einer wie Verkerk einmal hui und sonst nur pfui .

                              aber Respekt.


                              jetzt noch paar Gulden auf Stepa den Schrecklichen.
                              Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.