X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tennis 22.juli

    nicht vom tagebuch täuschen lassen diesmal...

    Bresnik: "Hoffnungen niedrig ansetzen"

    Kitzbühel - Stefan Koubek hat vor Beginn der Generali open in Kitzbühel nach wie vor gesundheitliche Probleme.

    Mit dem Rücken geht es zwar wieder halbwegs, dafür machen Österreichs Nummer eins Bauchmuskelbeschwerden zu schaffen.

    "Er ist deshalb in seiner Bewegungsfreiheit arg eingeschränkt und serviert kaum beim Training.

    Man muss deshalb die Hoffnungen eher niedrig ansetzen", sagte dazu am Sonntag sein Coach Günter Bresnik.

    Für Koubek, der in Tirol 1999 bis ins Halbfinale vorgestoßen war und zwei Mal (1997 und 2001) das Viertelfinale erreicht hat, wäre heuer angesichts der aktuellen Umstände bereits der Einzug in die zweite Runde ein Erfolg.

    "Wenn Stefan die erste Runde übersteht, müssen wir happy sein. Selbst wenn er topfit wäre, wäre dies eine sehr schwierige Partie", merkte Bresnik an.

    Koubek ("Das wird nicht leicht, denn Massu ist in Topform und kommt mit viel Selbstvertrauen nach Kitzbühel") und Bresnik hatten vorerst nur das Match mit dem Südamerikaner im Visier.

    Der eventuelle Zweitrundengegner war vorerst kein Thema. "So weit denken wir noch nicht", sagte der Coach.

    (quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2154422.html)

    Bitte beachten Sie auch die quotenbewegung von 2,0 eröffungnungskurs z.B. baw gestern auf aktuell ca. 2,40 und mehr. Bei betfair stehen 3 tausender über 1,65 auf massu, ich denke nicht, dass wir die morgen noch dort sehen werden...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Also, wenn man 1+1 zusammenzählt, dann kommt man wohl an einem Tipp auf MASSU nicht vorbei. Habe eben 1,60 bei UB recht fett mitgenommen. Koubek mit all seinen Problemchen rechtfertigt das allemal...

    Gruß
    Kobayashi

    Kommentar


      #3
      Globet hat 1,63. [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Mei Tennis today........

        Hab heute folgendes gespielt:

        Massu-Koubek 1 @1,5 300EH

        Koubek wurde schon genug geschrieben......


        Arazi-Ferrer 1 @2,1 100EH

        Ferrer hat vor ca. 2 Wochen mal gg. Björkman auf Sand 1-6 2-6 verloren, Arazi spielt seit langem konstant.Denke ab 2,0 kann mans spielen.....

        Kombi 3/3

        Corretja,Saretta,Lappenti @2,44 50EH

        Kombi halt,.......


        MfG B.


        @Flo: Könnte man meinen faden Namen "Zocker" nicht in "Alter Tüftler", oder so ändern. Ich find ja sowieso, dass jeder (so wie Haydn damals ) individuelle Namen haben sollte, wäre doch viel lustiger......
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Noch was nachgelegt........

          Hab gerade noch was schönes gefunden:

          Bei meinen BAW Freunden:

          Falls Koubek wirklich verletzt ist, ist das eine aufgelegte Sache: [[sabber]] [[sabber]]

          Wer macht mehr Games, Spieler 2 bekommt 4 Games Vorsprung

          1 @2,4 150EH
          X @5,0 30EH

          Das X schaut vielleicht blöd aus, aber was wenns 7/6 6/3 oder 6/4 6/4
          oder 7/5 6/4 ausgeht ?

          Könnte sein, dass es doch eng wird......
          Aber wer Koubek Niederlagen verfolgt, der wird feststellen, dass sie selten knapp ausfallen ( meistens in der Kategorie 6/3 6/2 oder so....)

          Deshalb find ich den Tipp sehr gut heute.....

          Einwände zu dem und den obrigen Tipps werden gerne gehört.
          Hab sie zwar schon gespielt, aber ich will trotzdem bestätigt werden..

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Nehme heute Lapentti+Gaudio. Behrend(vs. Gaudio) zwar in Stuttgart stark, meiner Meinung nach aber ne "Eintagsfliege", denn auch gestern nicht überzeugend!!Bilanz 2:1 für Gaudio auf Clay
            Bilanz Lapentti gegen Arthurs zwar 0:1, aber auf Grass,; auf Sand sollte Lapentti das Ding gewinnen.
            :
            Was stimmt mit dem Generaliopen-Seite nicht? Ich kann sie nicht aufrufen????

            Kommentar


              #7
              .

              Kurzer Tip aus dem Urlaub:

              GAMBILL 1.66 - Enquist GB 400 EH conf. 7/10

              Gambill war hier letztes Jahr im Finale, schlug Enquist in den letzten 2 H2H´s und der Schwede hatte grosse Schwierigkeiten in Runde 1 gegen schwachen Vacek. Alles in allem recht guter Value in 1.66 wie ich finde.

              PS: die Signatur des Vorschreibers gefällt mir ausserordentlich !

              Kommentar


                #8
                Koubek Sautrottel

                4-3 Koubek im ersten Satz, nix zu merken von Verletzungen

                Es is a alter Lamentierer......

                Goa nix hot der.....

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt spielta wie wirs gewohnt sind höhö.
                  Breakball zum 5:3 vergeben und schon führt der Massu 5:4 mit Break vor und schlägt auf den 1.Satz auf.

                  Kommentar


                    #10
                    tuts ned raunzen, am stefan ist verlass. massu holt den ersten 6-4, jetzt noch der übliche einbruch bei koubek nach dem ersten satz und baba, heimwärts gehts wieder wer zittert, kann bei baw live absichern.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Scheiß aufs Absichern...
                      Da Stefan macht des schon......
                      Trotzdem glaub ich war das X-erl absichern keine schlechte Idee,
                      weil nochmal 6-4 und es ist passiert.......

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        apropos unsere gelben freunde.

                        0-8 games grad 3,80, jetzt nur mehr 3,0.

                        es kann schnell gehen...
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          das war ja knapp....

                          Kommentar


                            #14
                            jo, 9 games, aber aufn stefan ist verlass

                            auch wenns nicht so ausgschaut hat vom ergebnis her, koubek meinte nach dem spiel, dass er "verwundert sei, überhaupt in einen 3. satz gekommen zu sein, er aufgrund seiner schmerzen "nachlassen" hat müssen, deswegen keinen druck machen hat können, und deswegen das spiel verloren hat - somit wieder einmal: [[flipa]] bookies
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Noch was nachgelegt........

                              Zitat von Bernhard333
                              Hab gerade noch was schönes gefunden:

                              Bei meinen BAW Freunden:

                              Falls Koubek wirklich verletzt ist, ist das eine aufgelegte Sache: [[sabber]] [[sabber]]

                              War er aber nicht, so wie der gespielt hat.....

                              Wer macht mehr Games, Spieler 2 bekommt 4 Games Vorsprung

                              1 @2,4 150EH
                              X @5,0 30EH

                              Das X schaut vielleicht blöd aus, aber was wenns 7/6 6/3 oder 6/4 6/4
                              oder 7/5 6/4 ausgeht ?

                              Könnte sein, dass es doch eng wird......
                              Aber wer Koubek Niederlagen verfolgt, der wird feststellen, dass sie selten knapp ausfallen ( meistens in der Kategorie 6/3 6/2 oder so....)

                              Deshalb find ich den Tipp sehr gut heute.....
                              denkste

                              Einwände zu dem und den obrigen Tipps werden gerne gehört.
                              Hab sie zwar schon gespielt, aber ich will trotzdem bestätigt werden..

                              MfG B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.