X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Umag, Kitzbühel, Indianapolis

    so mach mal den Anfang.

    Moya. wawrinka....

    wer wawri gesehen hat, weiss dass er ees kann.ok für moya eins seiner Lieblingsturniere... aber erste Runde ist immer schwierig.. gehe hier auf Wawrinka...
    ausserdem mantilla und Tipsa
    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

    #2
    auf den alten, völlig kaputten MANTILLA???????????? gegen den aufstrebenden HAASE?????????

    kannst du das irgendwie erklären???

    auch auf einen müden tipsa der auf sand schwach spielt geb ich keinen cent.

    da wirst du ganz schön kohle verlieren, sorry

    Kommentar


      #3
      auch bei Wawrinka könnte die Luft weg sein, 1 gutes Turnier in der Saison sagt doch nix aus, Moya viel konstanter

      Kommentar


        #4
        weiß auch nicht wie man hier auf Mantilla, Tipsarevic und Wawrinka ohne wirkliche Begründuung setzen kann?

        - Mantilia spielt wie letzte Woche in Amersfort gegen den jungen Haase und wurde da 3:6 2:6 verhauen, Mantilia nach seinem Hautkrebs längst nicht auf einem vernünftigen ATP-Tour Niveau, selbst wenn sich Mantilia im Gegensatz zu letzer Woche steigert wird es ein enges Ding also no bet

        - Tipsa spielt gegen einen immer besser werdenden Hanescu, Tipsa mag eher die schnelleren Beläge, Hanescu eher den Sand, Hanescu dieses Jahr schon mit einigen guten Leistungen auf Sand, wenn ich es spielen würde eher small Hanescu

        - Stan spielte ein geiles Turnier in Stuttgart keine Frage! nur daraus zu schließen dass er in der ersten Runde Moya rausnimmt? Nee, Moya mit konstant sehr guten Leistungen auf Sand dieses Jahr, mag Umag und ist mit Sicherheit auch frischer als Stan, selbst wenn sie erst Mittwoch spielen würden no bet

        Kommentar


          #5
          Haase ist bis jetzt nur in Holland was und Tipsa wird seine Freude haben in Kroatien weiter zu kommen.
          Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

          Kommentar


            #6
            Zitat von el Croato
            Haase ist bis jetzt nur in Holland was und Tipsa wird seine Freude haben in Kroatien weiter zu kommen.
            na, das is wenigstens mal ne analyse
            Einmal Löwe, immer Löwe.................

            Kommentar


              #7
              abwarten und Tee trinken, heisst es doch so schön.... Spaniersind immer gut in Umag.... ok Moya kann auch gewinnen... ist ja klar aber denke das Wawrinka nach vorne kommen will und nun einen guten Lauf hat.
              Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

              Kommentar


                #8
                Wawrinka hat glaube auch ne Menge Punkte zu verteidigen wurde gestern in Stuttgart gesagt. Also abschenken wird der nicht.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #9
                  Ich denke Wawrinka könnte durchgehen,da Moya ja auch gegen Eschauer irgendsowas wie abgeschnekt hat.

                  Von den Quoten gefallen mir die Außenseiter in den Usa.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    Ich denke Wawrinka könnte durchgehen,da Moya ja auch gegen Eschauer irgendsowas wie abgeschnekt hat.

                    Von den Quoten gefallen mir die Außenseiter in den Usa.
                    und an welche spiele denkst du da??

                    wollte es eigentlich mal mit del potro gegen delic versuchen..würdest du mir davon abraten?

                    für mich eine sicherer tip heute:

                    cilic vs. montcourt 1 1.25

                    die quote zwar nicht hammer...aber alles andere als ein klarer sieg wär für mich hier ne überraschung. cilic jung und erfolgshungrig...spielt in seiner heimat im noch ne paar % besser...dazu ist er mit seinem starken aufschlag nur schwer zu breaken...sehe hier nichts das für montcourt sprechen würde....

                    meinungen eurerseits immer herzlich willkommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Benneteau - Querrey

                      Eine Überlegung wert wäre heuer auch der Kollega Benneteau, der seinem heutigen Gegner im Frühjahr zweimal auf dem Hartplatz unterlag - zuletzt knapp in Las Vegas. Ab 2.5 (Stan J. , Paddy P.) für mich eine Low Bet.

                      Querrey in den letzten sechs Tournaments in der ersten Runde raus, in L.A. gegen Fish. Benneteau mit guten Ergebnissen in Hertogenbosch und Indian Wells. Risko liegt bei ihm in einer längeren Spielpause nach Wimbledon, von der ich nicht weiß, ob sie von einer Verletzung herrührt.

                      Kommentar


                        #12
                        Dancevic - Becker @2.20 sportingbet 3/10

                        H2H 0-0
                        Quoten imo genau falsch rum. Becker sehr unbeständig in seinem Spiel, in Stuttgart furchtbare Aufschlagquote.... kein Selbstvertrauen... Belagumstellung.
                        Dancevic ganz passabel auf Grass, zuletzt 3-Sätze gegen Santoro, dort schlechte Chancenverwertung 1/14 BP...war aber dran
                        Würd ich höher spielen, ist aber auch sein erster Wettkampf auf Hardcourt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von T.Crown
                          Dancevic - Becker @2.20 sportingbet 3/10

                          H2H 0-0
                          Quoten imo genau falsch rum. Becker sehr unbeständig in seinem Spiel, in Stuttgart furchtbare Aufschlagquote.... kein Selbstvertrauen... Belagumstellung.
                          Dancevic ganz passabel auf Grass, zuletzt 3-Sätze gegen Santoro, dort schlechte Chancenverwertung 1/14 BP...war aber dran
                          Würd ich höher spielen, ist aber auch sein erster Wettkampf auf Hardcourt.
                          dancevic von einer leichten Knieverletzung zurück...

                          Kommentar


                            #14
                            Indy

                            Berrer - Ginepri

                            Berrer hat nen Lauf, gut möglich das das heute reicht. Ginepri schwache Performance zuletzt...sah aber letztes Jahr genauso aus und dann HF Indy
                            Berrer ab 3,0 würd ich nehmen...gibts aber bestimmt nicht

                            Benneteau J. - Querrey S.

                            H2H 0-2 beide dieses jahr,beide glatt, beide hardcourt
                            Benneteau kommt vom Rasen. Spielt seit letztem Jahr auf Hardcourt deutlich verbessert. Querrey zweiter Auftritt nach LA... letzte Woche gegen schwachen Fish raus in LA... Benneteau kann man versuchen, für mich no bet wegen H2H

                            Umag


                            Gaudio G. - Ramirez R. @2,35 expekt 2/10
                            3Sätze @1,94 bwin 4/10

                            H2H 1:2 2x3satz, 1x 6:1, 6:1 Ramirez
                            Beide in schlechter Verfassung, bei Gaudio scheint sich das auch nicht mehr zu ändern, seit Monaten nur noch ein Schatten.
                            Bei Ramirez siehts genauso aus, nicht in der Lage ne konzentrierte Leistung dauerhaft in einem Match abzurufen.
                            Sehe keinen Grund, warum sich das heute ändert. Gaudio das erste Mal dabei, Ramirez einmal 2R, sonst 1R... Hier wird sich keiner klar durchsetzen. (Score 7:5, 2:6, 6:4 Gaudio mit insgesamt 12 breaks )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PercyOlivares
                              dancevic von einer leichten Knieverletzung zurück...
                              Hm, dann ist sportingbet nicht so ideal. Ein w.o. retour bookie kommt da besser... habs leider dort schon gespielt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.